Zum Inhalt springen

hoffnungslose liebe...leider=(

1 Antworten676 AufrufeGestartet von Goldfish ·

GoldfishThemenstart
mir geht es im moment wirklich sehr schlecht, ich gehe in die 10. klasse und bin unsterblich in einen jungen aus der 13. verliebt. ihr werdet sagen, wie süß, ist doch nur ne schwärmerei...doch das ist es nicht, wenns nur ne schwärmerei wäre, dann wär ich bestimmt nicht so traurig. das schlimmste ist ja noch, dass er dieses jahr abitur macht und die chancen, ihn danach nochmal zu sehen, sind sehr gering. also ich war vor ungefähr einem monat in der disco und da hat er mich gegrüßt!!! an dieser sache erfreu ich mich noch jeden tag, da es ja das einzie mal war, wo er mich wahrgenommen hat. leider hab ich ihn in der disco nicht mehr gesehen, vielleicht hätte ich mich getraut ihn anzusprechen. ich bin in letzter zeit so total traurig, in der schule seh ich ihn ja und zu wissen, keine chance bei hm zu haben, macht mich ganz krank. war die letzte woche auch nicht in der schule, nur um ihn nicht sehen zu müssen, denn schon allein bei seinem anblick werd ich ganz durcheinander. ich hab mich da bestimmt in was verrannt, aber wie komm ich da wieder raus?? meint ihr ich kann in diesem halben jahr noch was erreichen?

lg

Hy!!

Wenn er sich damals in der Disco gerüßt hat,grüß du ihn doch einfach in der Schule!!Geh auf ihn zu uns probiere ein Gespräch mit ihm zu beginnen!!!Vielleicht kann dann ja etwas aus euch werden,lernd euch einfach Mal kennen!!Trau es dich einfach!!

Lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema