Zum Inhalt springen

Ist es nur schwärmerei?

6 Antworten928 AufrufeGestartet von NICE ·

NICEThemenstart
fg

hallo nice,

ob es nur eine schwärmerei ist oder nicht, kannst du eigentlich nur herausfinden, wenn du ihn auch mal persönlich triffst. durchaus möglich, dass es mehr ist als nur ein schwarm. aber, was sagt eigentlich dein freund dazu?

viele grüße,

elles

gg

hi

ich gebe elles recht! ich glaube auch dass du dich vielleicht mit ihm mal treffen solltest! Vielleicht schaut es dann gefühlsmäßig gleich ganz anders aus? und dann kannst deinem freund es ja immer noch erzählen!

grüßle

alexa

gg

ich an deiner stelle würd mir erst mal klar darüber werden, ob du eine 4jährige beziehung (die doch eigentlich gut läuft, oder nicht?) einfach so wegen einer kleinen flirterei aufs spiel setzen möchtest?

kann gut sein, dass du dich von dem anderen mann angezogen fühlst, weil nach 4 jahren beziehung der alltag eingekehrt ist und der neue dir nun etwas bietet, was du schon lange nicht mehr erlebt hast. er löst in dir neugierde und ein kribbeln aus, welches du wahrscheinlich bei deinem aktuellen freund nicht mehr so heftig erlebst - dies könnte der grund sein, dass du dich nach ihm sehnst...

versuch dir klar zu werden, wie stark deine liebe zu deinem jetzigen freund ist und ob du mit ihm zusammensein möchtest oder du nur noch mit ihm zusammen bist, weil es "halt so ist".

viel glück beim rausfinden! :super:

gg

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema