TV-Schwärmerei
4 Antworten1'054 AufrufeGestartet von sissie ·
sissieThemenstart
Hallo,
ich habe fast so ein ähnliches Problem, nur ist es in meinem Fall peinlicher. Ich habe im Januar im Fernsehen einen Typen gesehen der mir eben gefallen hat. Na, er ist jetzt nicht gerade eine Berühmtheit, vielleicht in seinen Kreisen, jedenfalls hab ich seine e-mail adresse rausbekommen und ihm geschrieben. Er hat mir auch immer geantwortet. Leider kann ich meine Gefühle nicht so verbergen und hab ihm natürlich alles geschrieben was ich fühle wie ich ihn finde. Na ja ich hab schon ein bisschen übertrieben....Jedenfalls hat er mich jetzt gefragt, per mail, ob ich denn keine Angst hätte dass er sich über mich lustig machen könnte.....
Vielleicht ist die Frage ja berechtigt, aber ich fühle mich so gedemütigt und ich weiss nicht wie er wieder aus meinem Kopf könnte...
Sissie
ich habe fast so ein ähnliches Problem, nur ist es in meinem Fall peinlicher. Ich habe im Januar im Fernsehen einen Typen gesehen der mir eben gefallen hat. Na, er ist jetzt nicht gerade eine Berühmtheit, vielleicht in seinen Kreisen, jedenfalls hab ich seine e-mail adresse rausbekommen und ihm geschrieben. Er hat mir auch immer geantwortet. Leider kann ich meine Gefühle nicht so verbergen und hab ihm natürlich alles geschrieben was ich fühle wie ich ihn finde. Na ja ich hab schon ein bisschen übertrieben....Jedenfalls hat er mich jetzt gefragt, per mail, ob ich denn keine Angst hätte dass er sich über mich lustig machen könnte.....
Vielleicht ist die Frage ja berechtigt, aber ich fühle mich so gedemütigt und ich weiss nicht wie er wieder aus meinem Kopf könnte...
Sissie
Hey!
Wie alt ist er denn? und wie alt bist du?
Wenn es so wäre, dass du 13 bist und er 30 dann wundert es
ihn vielleicht, dass du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast.
Aber anonsten sollte er sich auf keinen Fall lustig machen!
finde es mutig von dir!
Grüsse
cat
Wie alt ist er denn? und wie alt bist du?
Wenn es so wäre, dass du 13 bist und er 30 dann wundert es
ihn vielleicht, dass du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast.
Aber anonsten sollte er sich auf keinen Fall lustig machen!
finde es mutig von dir!
Grüsse
cat
Nein ich bin keine 13 mehr, deshalb ist mir das ja auch so peinlich. Er ist in ungefähr in meinem alter.
Ja und in welchem Alter bist du denn?
Sieht mal leider nicht bei dir im Profil (oder ich habe Tomaten auf den Augen - so spät auf Arbeit am Freitag wärs nicht verwunderilch *g*)
Sieht mal leider nicht bei dir im Profil (oder ich habe Tomaten auf den Augen - so spät auf Arbeit am Freitag wärs nicht verwunderilch *g*)
Hallo Sissie,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüsse
shael
ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüsse
shael
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema