i dont know
13 Antworten1'616 AufrufeGestartet von loveletter ·
loveletterThemenstart
Ich habe wegen einem Mädchen, in das ich verliebt bin aufgehört täglich drogen zu nehmen, aber sie will nix von mir. Sie verbringt soviel zeit damit,mir zu helfen meine vergangenheit zu vergessen aber ich weiss nicht warum. Ich bereue es total nix zu trinken wenn ich mit freunden unterwegs bin aber ich will nix trinken weil sie meint es hätte mich fast ganz zerstört. Sie will immer nur reden aber ich will mehr.
hast du ihr schon mal gesagt das du merg möchtest
oder drüber nach gedacht wo von die gefühle ausschlaggebend sind
wichtig ist es ehrlich zu sein
oder drüber nach gedacht wo von die gefühle ausschlaggebend sind
wichtig ist es ehrlich zu sein
ja habe ich ihr gesagt aber sie will nicht mehr...
auch wenn es jetzt hart klingt
Du musst es akzeptieren
wenn es zu schwer für dich ist das sie dir weiter aus deinen problemen hilft sag es ihr und bitte jemanden anderes darum
vielleicht fällt es dir dann leichter
"aus den augen aus dem sinn" sagt man auch wenn dies dauert
Du musst es akzeptieren
wenn es zu schwer für dich ist das sie dir weiter aus deinen problemen hilft sag es ihr und bitte jemanden anderes darum
vielleicht fällt es dir dann leichter
"aus den augen aus dem sinn" sagt man auch wenn dies dauert
ja, hab ich auch schon drüber nach gedacht aber irgednwie mach ich mir doch immer hoffnungen..
wenn es dir dann leichter fällt tu dies
da sie ja keine gefühle für dich hat und es dir so zu schwer in ihrer gegenwart fällt geh ihr aus dem weg und warte ne zeit vielleicht klärt sich dann alles
lg tausende
da sie ja keine gefühle für dich hat und es dir so zu schwer in ihrer gegenwart fällt geh ihr aus dem weg und warte ne zeit vielleicht klärt sich dann alles
lg tausende
Ich wünsche mir manchmal, dass wir einfach nur Freunde bleiben aber ich kann mir das im moment garnicht vorstellen. Irgendwie will ich auch ,dass es aufhört das ich so verknallt in sie bin aber manchmal ist dieses gefühl, schmetterlinge im Bauch zu haben so schön und motivierend...
schmetterlinge im bauch zu haben ist sehr schön bloss wenn dieses verliebtheitsgefühl ins negative umschlägt ist es nicht mehr so schön finde herruas was du willst und wie du damit ungehen willst und kannst
ich habe heraus gefunden, dass ich mit beidem nich klar komme :E
ja aber mit einer sache musste leben können
sie zu behalten und riskiren unglücklich verliebt zu sein
oder sie in guter erinnerung behalten und wraten bis die gefühle weniger werden bis sie neu von jemanden entfacht werden was manchmal sehr schnell gehen kann
sie zu behalten und riskiren unglücklich verliebt zu sein
oder sie in guter erinnerung behalten und wraten bis die gefühle weniger werden bis sie neu von jemanden entfacht werden was manchmal sehr schnell gehen kann
i made a decision ;)
Ich probiere drüber wegzukommen und mache mir einfach keine hoffnungen mehr.
Vielleicht bleiben wir ja trotzdem gute Freunde :)
Ich probiere drüber wegzukommen und mache mir einfach keine hoffnungen mehr.
Vielleicht bleiben wir ja trotzdem gute Freunde :)
gut mach das
trotzdem brauche ich noch hilfe bei meinen punkt was ich vor kurzem geschrieben habe
hilfe bitte
trotzdem brauche ich noch hilfe bei meinen punkt was ich vor kurzem geschrieben habe
hilfe bitte
sorry so leid es mir auch tut aber da kann ich dir nicht helfen, ich hatte nie eine beziehung
achso !!!!
dann bitte ich die anderen hier im forum helft mir bitte
dann bitte ich die anderen hier im forum helft mir bitte
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema