Zum Inhalt springen

i want her back... aber sie ist noch sooo jung und naiv..

6 Antworten1'257 AufrufeGestartet von snoopoid ·

snoopoidThemenstart
hallo forum...

ok , ihr werdet denken " wieder so ein ichwillsiezurück-typ" und ihr habt recht...

ich 28, sie 20 wir waren 6 monate zusammen, jeden tag gesehen, ich eifersüchtig, aberfreak war ich schon immer und das wusste sie von anfang an, hab mich aber in vielem geändert (feieren alkohol zuverlässigkeit) und hab echt alles für sie getan was ich konnte... nunja, sie ist hübsch, 20, szenetyp, immer áuf achse, braucht immer abwechslung (modelt bisschen).. nunja ..sie ist jung , bisschen naiv.. die welt ist gros... gut.. wusste ich ja auch von anfang an... nunja...sie liebt mich nicht mehr, keine gefühle..ok.. aber was mir am allermeisten weh tut ist das sie dauernd sagt.. wir werden NIE NIE wieder zusammen kommen... keine ahnung wie sie sich da so sicher sein kann aber es tut weh.. trotzdem haben wir uns fast jeden tag getroffen, was getrunken, was gegessen.. aber eben nur auf freundschaftlicher basis, sie kommt letztens mit knutschflecken von einem anderen typ an.. ich nehme sie in den arm.. aber er war ja sooo lieb und war für sie da und hat zugehört.. verdammt ich muss aber im gespräch mit ihr immer wieder auf den typ zurückkommen und mache alle kleine fortschritte wieder kaputt.. vor 4 tagen hat sie sogar mal wieder bei mir geschlafen.. ich habe sie massiert...wir haben gekuschelt.. aber ich habe gar nichts probiert,.... und dann gestern wollte ich sie weider küssen und sie ist völlig ausgerastet.. und jetzt schreit sie mich nur noch am telefon an und sagt ich soll sie in ruhe lassen usw.. ich soll mich jetzt einen monat nicht mehr bei ihr melden.. habe ihr eine ausbildungsstelle besorgt und mir den arsch für sie aufgerissen und sie ist einfach nur megaarrogant und behandelt mich wie scheisse... glaubt mir.. ich habe noch niemals soviel für meinen partner getan wie für sie... was soll ich bloss tun... ich werde noch wahnsinnig.. sie kann doch nicht ernshaft glauben das ich innerhalb von 2 wochen von besziehung auf guter freund swoitchen kann oder?? jetzt ist sie mal wieder auf achse und hängt mit irgendwelchen mädels oder auch jungs ab.. keine ahnung.. irgendwie merke ich aber das sie auch nciht wirklich von mir loskommt... was soll ich bloss tun?? bin echt voll am ende.. obwohl ich am anfang gar nicht mit ihr zusammenkommen wollte..auch wegen ihres alter.... i need some support peoplez!!!!!!! was kann ich tun um mich wieder interessant zu machen ? was bloß???

Ich weiss es ist hart das zu hören wenn man verliebt ist, aber lies deinen Text noch einmal durch. Die Frau, die du da beschrieben hast ist eine arrogante, naive und ziemlich egoistische Zicke! Hast du das nötig? Wünschst du dir so eine Frau? Wo du dir die ganze Zeit den Arsch aufreisst und von ihr nichts zurückkommt ausser irgendwelche Zickigkeiten?

Glaub mir du bist interessant und vor allem hast du sowas nicht nötig! Ich weiss das ist hart, aber ich kann dir nur raten den Kontakt abzubrechen. Du schreibst, sie behnadelt dich wie scheisse. Mal ganz ehrlich, hast du das nötig? Ich glaube nicht.

Geh raus, lenk dich ab und vor allem denk immer wieder daran, dass du mehr verdient hast als sowetwas.

Ganz viel Kraft wünscht dir

Sandrinchen

P.S: Ich weiss übrigens, dass es nicht einfach ist. Den obigen Text hätte ich auch für mich schreiben können ;) Aber versuch es und trauer nicht Leuten nach, die es nicht wert sind!

hi snoopoid

deine geschichte kommt mir sehr sehr bekannt vor.

Ich habe vor genau einem jahr dasselbe durchgemacht. Ich war 32, mein freundin 21. Sie model-typ, äusserst attraktiv, hat so manchem kerl den kopf verdreht... ich war natürlich immer eifersüchtg und habe sie dadurch eigentlich von mir weggetrieben... dann, nach knapp 2 jahren beziehung, kam sie auch eines tages an, sie liebe mich nicht mehr... wolle keine beziehung mehr und etwas erleben... blablablubbb... :evil:

ich bin erstmal beinahe draufgegangen. In den ersten wochen nach der trennung haben wir uns auch noch getroffen und sogar noch s... gehabt... für sie war das kein problem, im gegenteil... ich war ja dann nur noch eine "affäre"... ich litt aber wie sau und irgendwann musste ich den kontakt abbrechen, denn mein hinterhergewinsle war für sie und mich nicht mehr tragbar. :nono:

Dann herrschte ca 3 monate funkstille, was sehr sehr heilsam war (kann ich dir nur anraten).

Nun- nach einem jahr - haben wir zeitweise kontakt, es ist ziemlich neutral, freundschaftlich... natürlich wird sie wohl nie meine beste freundin werden, aber wir verstehen uns sehr gut und können mit der situation umgehen.

Also: ich rate dir folgendes: reduzier den kontakt. Mach dich rar. Sei nicht mehr einfach so für sie da, wenn sie irgendetwas von dir will. Du musst selber für dich wieder attraktiv werden. Wenn sie überhaupt jemals mit dem gedanken spielt, zu dir zurückzukommen, dann will sie den selbstsicheren, fröhlichen mann wieder sehen, der du zu beginn eurer beziehung warst.

viel glück

solo

Ich finde, so naiv ist sie nicht. Sie weiß eigentlich genau, wo sie was drücken muß! Und sie weiß auch, was sie nicht will.

Das man nicht von heute auf morgen auf Freundschaft schalten kann, ist klar. Deshalb sollte du mal klar und deutlich sagen was sache ist. Du spielst immer auf ihr Alter an, also kann man auch sagen, du bist älter du müßtest wissen, wie es läuft :D

Klar tut es weh, wenn man hört, daß man NIE mehr zusammen kommen wird. Aber es gibt Menschen, die fangen aus Prinzip nix mehr mit einem Ex Partner an. Vielleicht gehört sie zu denen.

Reduzier den Kontakt. So wie es aussieht, liegt ihr Augenmerk eher auf ihrer Freizeitgestaltung mit Freunden, als auf einer Beziehung.

Auch wenn es hart klingen mag aber das ist eine Tussi schlecht hin !! Das hast du nun wirklich nicht verdient.

Und ich denke das wenn du dein herz öffnest und abkommst von ihr findest du schnell eine bessere und dann kann sie schauen wo sie ist. +fg+

Ja ich würde es hald so machen +ggg+

Mfg

wow..... vielen lieben dank für eure antwort leute...

@ hansolo...: du hast mir gerade aus dem herzen geschrieben ...unglaublich...

meine brille ist mittlerweile so dermassen rosa das ich schon den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehe...

ist halt einfach grass wenn mann denkt alles für einen menschen getan zu haben was nur irgendwie möglich war und kriegt dann so ein brett...

yes i know- sie ist definitiv eine arrogante naive zicke und glaubt mir wenn ich die kraft hätte würde ich sie so dermassen in den wind schiessen, aber dann fallen mir wieder diese wahnsinnig schönen momente ein ( zusammen bibi blocksberg hören, dabei weinchen trinken und zusammen auf dem wohnzimmerteppich tanzen etc etc etc) und irgendwie habe ich das gefühl mir läuft die zeit weg... ich bin eben auch kein brad pitt typ und es war sowieso ein wunder für mich das wir überhaupt zusammengekommen sind und nunja, da tut das alles eben noch viel mehr weh... mittlerweile scheine ich auch ein echtes alkoholproblem zu bekommen, denn dieses stechen im herz ist nach 2 vodka-red bull wieder komplett weg... gefährliche sache ich weiss, vor allem wenn ich dann morgens aufwache kommt alles 10 mal so grass wieder zurück.... oh mann.... aber ihr habt wohl recht... rar machen und eben nicht immer für sie da sein... und das unglaublichste: gestern mittag hat sie mich angeschreien am telefon das ich sie mindestens einen monat nicht mehr anrufen soll und das ich sie einfach nur noch nerve und abends um 23.00 hat sie wieder angerufen.... ich bin natürlich aus selbstschutz nicht drangegangen, aber was glaubt sie denn bitte wer sie ist???? unglaublich! so ein hirnzellenmassaker habe ich echt noch nicht erlebt...... naja, ich gehe jetzt mal ein bier trinken und mich versuchen abzulenken..

vielen lieben dank an euch alle für eure antworten, wenn ihr wollt können wir ja noch bisschen schreiben.... hilft mir wirklich sehr!!!! MERCI!!!!

hallo, oje, du tust mir leid. du hast es garantiert nicht verdient, so behandelt zu werden. ich war in einer ähnlichen situation. mein ex (den ich immer noch liebe), ist auch 10 jahre älter als ich. doch war es bei uns gerade umgekehrt. ich habe alles für ihn getan, und er war mir nicht wirklich dankbar. ich kann dir nur raten, gehe auf abstand. deiner schliderung entnehmen, reagiert sie ziemlich gereizt, wenn sie dich sieht oder hört. warum versuchst du nicht, dich zurückzuziehen und es später noch einmal zu versuchen? da ist ein wenig gras über die "sache" gewachsen, und dir könnt vielleicht miteinander sprechen, ohne das jemand ausrastet. es wird eine schwierge zeit für dich sein, ich spreche aus erfahrung. ich habe mir in solchen momenten alles aufgeschrieben, was mich bewegte. es tat mir sehr gut, auch wenn ich es jetzt wieder lese. .... viel energie wünscht dir s'bluemechind

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema