Warum ist sie so naiv?
9 Antworten1'844 AufrufeGestartet von Sanna1973 ·
Sanna1973Themenstart
text weg- gut so
manche menschen müssen erst tief fallen um aufzuwachen....ich denke nicht das du was tun kannst da sie noch nicht ganz unten ist einen rat kann man dir nicht geben jedenfals nicht ich aber ..... sie ist ihm verfallen und es ist schwer einen weg zu finden den sie begreift .... leider :( du kannst nur eins machen im moment einfach nur für sie da sein
Halllo Sanna1973
Deine Positon ist wirklich nicht leicht..
aber ich würde Porta recht geben!
Offenbar sieht sie alles noch immer durch die rosarote Brille, und will alles andere nicht wahr haben!
du kannst glaube wirklich nichts anderes, als dabei zusehen, sie vileicht immer wieder darauf aufmerksam machen, und vorallem für sie da sein, wenn sie es merkt, wass alles abläuft!!
Viiiel Glück!
Deine Positon ist wirklich nicht leicht..
aber ich würde Porta recht geben!
Offenbar sieht sie alles noch immer durch die rosarote Brille, und will alles andere nicht wahr haben!
du kannst glaube wirklich nichts anderes, als dabei zusehen, sie vileicht immer wieder darauf aufmerksam machen, und vorallem für sie da sein, wenn sie es merkt, wass alles abläuft!!
Viiiel Glück!
Hallo Sanna,
sowas in der Art kenne ich im Moment auch! Zwar nicht so heftig wie bei dir, aber sowas in der Art.
Meine Freundin hat auch einen Freund seit 12.05. Er ist auch ständig auf Achse, allein, im Urlaub, Ski fahren und so, immer allein!
Er benutzt meine Freundin als Bahnhof, weil sie nicht weit von seiner Arbeitsstelle weg wohnt. Kommt nur wann es ihm passt. Eigentlich kann ich auch nicht verstehen warum sie sowas mit macht, sie hat auch ein Kind von einem Andereren und hat schon viel erlebt. Sie müsste es eigentlich besser wissen!
Ich kann dir nur raten was dir die anderen auch schon geraten haben. Genau so mache ich es auch. Ich bin für sie immer da, rede sehr viel mit ihr. Setzte sie aber nicht unter druck und versuche mich weit gehend aus der Beziehung raus zuhalten. Langsam fängt sie aber an sich gegen ihn zur wehr zu setzten und mit ihm zu reden. Ich bin selber mal gespannt was das bringt.
Ich kann dir wirklich nur raten jetzt für sie da zu sein, dich was die Beziehung angeht etwas zurück zu halten und sie aufzufangen, wenn es so weit ist!
Mehr kannst du leider nicht tun!
Lieben Gruß
tearsX
sowas in der Art kenne ich im Moment auch! Zwar nicht so heftig wie bei dir, aber sowas in der Art.
Meine Freundin hat auch einen Freund seit 12.05. Er ist auch ständig auf Achse, allein, im Urlaub, Ski fahren und so, immer allein!
Er benutzt meine Freundin als Bahnhof, weil sie nicht weit von seiner Arbeitsstelle weg wohnt. Kommt nur wann es ihm passt. Eigentlich kann ich auch nicht verstehen warum sie sowas mit macht, sie hat auch ein Kind von einem Andereren und hat schon viel erlebt. Sie müsste es eigentlich besser wissen!
Ich kann dir nur raten was dir die anderen auch schon geraten haben. Genau so mache ich es auch. Ich bin für sie immer da, rede sehr viel mit ihr. Setzte sie aber nicht unter druck und versuche mich weit gehend aus der Beziehung raus zuhalten. Langsam fängt sie aber an sich gegen ihn zur wehr zu setzten und mit ihm zu reden. Ich bin selber mal gespannt was das bringt.
Ich kann dir wirklich nur raten jetzt für sie da zu sein, dich was die Beziehung angeht etwas zurück zu halten und sie aufzufangen, wenn es so weit ist!
Mehr kannst du leider nicht tun!
Lieben Gruß
tearsX
Sanna1973
Danke für Eure Postings. Ich hoffe, das sie durch Eure Beiträge wach wird. Die letzte Chance die ich sehe, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
LG Sanna
LG Sanna
Hi Sanna!
Mit fällt dazu ehrlichgesagt nicht mehr viel ein...
Wer anderen Leuten ein Bussi "in die feuchte Oase" gibt, der tut das meiner Meinung nach nicht aus Neugier. Da steckt mehr dahinter. Da kann man die SMS mit so vielen "*g*" versehen wie man will.
Du kannst aber wohl wirklich nicht viel mehr tun, als für sie da zu sein. Denn auf den Trichter muss sie von ganz alleine kommen.
Viel wichtiger wird es allerdings sein, hinterher für sie da zu sein, wenn sie es irgendwann schafft, sich von ihm zu trennen.
Man kann nur hoffen, dass sie bald aufwacht und dem Spuk ein Ende bereitet!
Mit fällt dazu ehrlichgesagt nicht mehr viel ein...
Wer anderen Leuten ein Bussi "in die feuchte Oase" gibt, der tut das meiner Meinung nach nicht aus Neugier. Da steckt mehr dahinter. Da kann man die SMS mit so vielen "*g*" versehen wie man will.
Du kannst aber wohl wirklich nicht viel mehr tun, als für sie da zu sein. Denn auf den Trichter muss sie von ganz alleine kommen.
Viel wichtiger wird es allerdings sein, hinterher für sie da zu sein, wenn sie es irgendwann schafft, sich von ihm zu trennen.
Man kann nur hoffen, dass sie bald aufwacht und dem Spuk ein Ende bereitet!
ich glaube auch das du ihr da nicht helfen kannst.sie muss selber ihre erfahrungen machen. und wenn es soweit ist das sie merkt was abläuft wirst du sicher für sie da sein.viel glück
Sanna1973
helfen kann ich ihr nur, wenn sie hier von neutralen Personen lesen kann,
das es dumm ist ihm das zu glauben und das sie blind vor Liebe ist.
das es dumm ist ihm das zu glauben und das sie blind vor Liebe ist.
Hi
Hat sie denn die Mails auch gelesen?
Wenn ja, dann denke ich kaum, dass du ihr helfen kannst. Denn diese Mails sagen doch bereits alles. Wenn das nichts bewirkt hat, dann werden deine Worte wohl auch nicht mehr viel ausrichten können.
Lieber Gruss
Mercedes
Hat sie denn die Mails auch gelesen?
Wenn ja, dann denke ich kaum, dass du ihr helfen kannst. Denn diese Mails sagen doch bereits alles. Wenn das nichts bewirkt hat, dann werden deine Worte wohl auch nicht mehr viel ausrichten können.
Lieber Gruss
Mercedes
Sanna1973
Ja, sie hat die Mails alle gelesen und es waren sehr viele( 16 seiten im Postfach) also kann man sagen ca. 20-30 mails pro Seite und das Ganze mal 16. Aber er sagte, das hätte er nur aus Neugier geschrieben und er hätte nie etwas von der Anderen gewollt und das er ihr das verheimlicht hat, weil er sie nicht damit belasten wollte.
Sie glaubt es ihm!!! Was soll man dazu noch sagen? Wenn mein Freund einer Anderen so etwas geschrieben hätte, dann wäre die Beziehung für mich sofort beendet gewesen. :nono:
LG Sanna
Sie glaubt es ihm!!! Was soll man dazu noch sagen? Wenn mein Freund einer Anderen so etwas geschrieben hätte, dann wäre die Beziehung für mich sofort beendet gewesen. :nono:
LG Sanna
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema