ich (17) liebe einen 14 jährigen...
8 Antworten1'461 AufrufeGestartet von mariarosa ·
mariarosaThemenstart
hallo, und zwar ist es so, dass ich (17) über einen freund einen jungen (14)kennengelernt habe. wir haben viel geschrieben und telefoniert.(kannten uns aber nicht persönlcih, da ich bloß die icq-nr hatte) eines tages kam es schließlich zu einem treffen und da schlug es einfach wie ein blitz ein.
liebe auf den ersten blick!! wir kamen zusammen. wir waren fast 2 wochen zusammen, da machte er dann schluss weil er sich in unserer beziehung nicht "wohl fühlte". er meinte, dass er bestimmt ärger mit seinen eltern bekommen würde. fpr mich ist eine welt zusammen gebrochen..
vll denkt man jetz, ja klar, der wollt vll ein bisschen erfahrung sammeln oder so, aber er hat sich nicht so oberflächlich verhalten sondern eher älter... jetzt haben wir noch ein bisschen kontkat. aber es tut so weh...
ich lieb ih so sehr will ihn zurück...!! (nachdem er schluss gemacht hatte schrieb er mir noch, dass er mich immernoch sehr liebt)
soll ich vll unter irgendeinem vorwand mal versuchen die eltern kennenzulernen? also das sie mihc auch kennenlernen und vll "nett" finden?
liebe grüße
liebe auf den ersten blick!! wir kamen zusammen. wir waren fast 2 wochen zusammen, da machte er dann schluss weil er sich in unserer beziehung nicht "wohl fühlte". er meinte, dass er bestimmt ärger mit seinen eltern bekommen würde. fpr mich ist eine welt zusammen gebrochen..
vll denkt man jetz, ja klar, der wollt vll ein bisschen erfahrung sammeln oder so, aber er hat sich nicht so oberflächlich verhalten sondern eher älter... jetzt haben wir noch ein bisschen kontkat. aber es tut so weh...
ich lieb ih so sehr will ihn zurück...!! (nachdem er schluss gemacht hatte schrieb er mir noch, dass er mich immernoch sehr liebt)
soll ich vll unter irgendeinem vorwand mal versuchen die eltern kennenzulernen? also das sie mihc auch kennenlernen und vll "nett" finden?
liebe grüße
also wenn er auf seine eltern hört benimmt er sich nicht erwachsen oder älter. er sollte auf sein herz hören und nicht was andere sagen.
und wenn er schon älter aussieht und man keinen altersunterschied merkt ist das meiner meinung nicht schlimm!
das mit den eltern ist eine gute idee, meiner meinung nach. ihr müsst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
und wenn er schon älter aussieht und man keinen altersunterschied merkt ist das meiner meinung nicht schlimm!
das mit den eltern ist eine gute idee, meiner meinung nach. ihr müsst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
eben.. nicht gelich mit der tür ins hasu fallen.. aber was für ein grund könnte ich haben.. er ist in der schule sehr gut, das heißt, das nachhilfe schonmal nicht in frage kommt.. leider ?(
hm...puha.
*g*
muss der so gscheit sein? *g*
viell. mag er ne grillparty mit freunden schmeissen und läd dich auch ein?
oder du sagst du brauchst nachhilfe und könnt bei dir nicht lernen?
habt ihr gemeinsame hobbies? könntest ja unter nem vorwand, wie "ich leih mir ne cd oder buch" von ihm.
ich weiß blöde vorschläge aber war noch nie in der situation.
*g*
muss der so gscheit sein? *g*
viell. mag er ne grillparty mit freunden schmeissen und läd dich auch ein?
oder du sagst du brauchst nachhilfe und könnt bei dir nicht lernen?
habt ihr gemeinsame hobbies? könntest ja unter nem vorwand, wie "ich leih mir ne cd oder buch" von ihm.
ich weiß blöde vorschläge aber war noch nie in der situation.
grillparty klimg gut..aber dem seine freunde sin ja nit in meim alter un naja.. ich fürcht des fällt den eltern dann schon auf...
un ich bin nit mehr in der schule.. un guck ma, was denken die eltern wohl wenn ich sag"hey, ich bin so unterbedruckt, des ich nachhilfe von nem 14-jährigen brauch)
so was blödes aber auch... :(
un ich bin nit mehr in der schule.. un guck ma, was denken die eltern wohl wenn ich sag"hey, ich bin so unterbedruckt, des ich nachhilfe von nem 14-jährigen brauch)
so was blödes aber auch... :(
oke mit der nachhilfe hast auch recht. aber nachilfe hat nix mit der intelligenz zu tun.
aber wenn du net mehr in der schule bist is das blöd.
und was ist mit dem jungen über den ihr euch kennenglernt habts? is der älter jünger? der könnt ja auch mitkommen.
und wie alt freunde sind geht den eltern ja nun wirklich nix an.
wenn er dich einläd läd er dich ein. basta.
und wer weiß viell. fühlen sich seine eltern geschmeichelt dass er ne ältere freundin hat.
ja das mim sex und so da werden sie happig sein.
aber wenn du net mehr in der schule bist is das blöd.
und was ist mit dem jungen über den ihr euch kennenglernt habts? is der älter jünger? der könnt ja auch mitkommen.
und wie alt freunde sind geht den eltern ja nun wirklich nix an.
wenn er dich einläd läd er dich ein. basta.
und wer weiß viell. fühlen sich seine eltern geschmeichelt dass er ne ältere freundin hat.
ja das mim sex und so da werden sie happig sein.
der freund is n bisl älter als er. er wird nächste woche 15 un mein ex eben ers in nem monat.. ich hab einfach nur angst.. wenn ihc mir halt überleg was meien elter damals dazug esagt häten
Hey...
mmhhh... ich würd viell. wirklich nochmal das Gespräch suchen und mit ihm über deine aber auch über seine gefühle reden und dann könntet ihr ja viell. zusammen zu seinen Eltern gehen und mit ihnen sprechen??? Von so Vorwänden halte ich nicht viel, lieber von Anfang an ehrlich sein.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn er noch so von seinen Eltern beeinflusst ist ist er doch noch nicht reif genug. Wenn dann sollte er auch wirklich zu dir stehen! :] Oder nicht???
mmhhh... ich würd viell. wirklich nochmal das Gespräch suchen und mit ihm über deine aber auch über seine gefühle reden und dann könntet ihr ja viell. zusammen zu seinen Eltern gehen und mit ihnen sprechen??? Von so Vorwänden halte ich nicht viel, lieber von Anfang an ehrlich sein.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn er noch so von seinen Eltern beeinflusst ist ist er doch noch nicht reif genug. Wenn dann sollte er auch wirklich zu dir stehen! :] Oder nicht???
es ist aus.... :( ich hab ihm ein gedicht geschirben un er meinte auhc es äre voll schön, aebr auhc, das es nix mehr bringen würde.. ich weis nit ob er so sehr von seinen eltern beeinflusst wird. ich kenne sie nit:( aber ich weis ein.. ich liebe ihn über alles!! :verliebt: :heulen: :heulen:
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema