Habe mich in einer 14 jährigen verliebt
17 Antworten4'393 AufrufeGestartet von idiot ·
idiotThemenstart
Hay habe mich in einer 14 jährigen verliebt bin 18 und bin mit ihr glaube ich zusammen darf ich das eig? Ich liebe sie und sie mich! Bitte helft mir!!
MfG
Idiot
MfG
Idiot
Ich würde an deiner Stelle sehr gut aufpassen!
Aber richtige Liebe trennt auch das Alter nicht denke ich mal!
Aber richtige Liebe trennt auch das Alter nicht denke ich mal!
warum aufpassen?? Ja sage ich auch immer das mit der liebe und so!
Aufpassen weil sie jung ist und es am Ende so aussehen könnte als wärst du ein pädolphiles Arschl....!
Das sollte kein Angriff sein! Aber ich kenn so einen fall!
Das sollte kein Angriff sein! Aber ich kenn so einen fall!
warum denn nicht?! ich hasse diese gesellschaftlichten normen, oder wie auch immer man das ganze nennen mag! solang ihr euch liebt, seh ich da überhaupt kein problem!
18 und 14 ist doch nicht sehr schlimm! Ich war auch 15 und mein Exfreund 19, als wir zusammen kamen. So nen Altersunterschied finde ich nicht sehr schlimm.
Schlimm finde ich es, wenn er 21 und sie 14 ist. Das passt dann nun wirklich nicht
Schlimm finde ich es, wenn er 21 und sie 14 ist. Das passt dann nun wirklich nicht
Ja finde auch das das nicht wirklich eine Rolle spielt.
Nur wenns dann doch etwas zu krass auseinander ist.
Ich habe mir damals auch gedanken über das alter von mein Freund
gemacht. Aber dann hab ich erkannt das es eigentlich egal ist.
Solang man sich LIEBT!
Nur wenns dann doch etwas zu krass auseinander ist.
Ich habe mir damals auch gedanken über das alter von mein Freund
gemacht. Aber dann hab ich erkannt das es eigentlich egal ist.
Solang man sich LIEBT!
Logdock
Kommt drauf wie reif (im Geist) die 14Jährige ist.
monsti
wenn du das ganze seriös über die bühne bringen möchtest, stelle dich ihren eltern vor.
mach ein date aus zum kaffee und rede mit ihnen.
überzeuge sie, dass deine absichten ehrlich sind und hole dir somit das ok.
es ist nunmal so, dass sie minderjährig ist und du dich strafbar machen kannst.
in meinen augen kennt liebe auch kein alter, doch das gesetzt sagt, dass du jetzt gerade minderjährige verführst.
drum sollte dein erster weg zu ihren eltern sein und hol dir da deinen segen ab.
viel glück!
mach ein date aus zum kaffee und rede mit ihnen.
überzeuge sie, dass deine absichten ehrlich sind und hole dir somit das ok.
es ist nunmal so, dass sie minderjährig ist und du dich strafbar machen kannst.
in meinen augen kennt liebe auch kein alter, doch das gesetzt sagt, dass du jetzt gerade minderjährige verführst.
drum sollte dein erster weg zu ihren eltern sein und hol dir da deinen segen ab.
viel glück!
@klagwesen...das sind keine gesellschaftlichen Normen, sondern Schutz von Kindern, die eben noch welche sind, egal wie reif sie nach außen wirken.
Kinder zu schützen ist wichtig und ich halte solche Gesetze für gut und sinnvoll!
Liebes Klagwesen, würdest Du genauso reden, wenn Deine 11jährige Tochter mit ihrem 18jährigen Freund auf der Matte steht? Sicher nicht!
Ich halte monstis Idee für gut!
Kinder zu schützen ist wichtig und ich halte solche Gesetze für gut und sinnvoll!
Liebes Klagwesen, würdest Du genauso reden, wenn Deine 11jährige Tochter mit ihrem 18jährigen Freund auf der Matte steht? Sicher nicht!
Ich halte monstis Idee für gut!
Hört sie an !!!
Die Weise ! :) )
Recht hat sie !!
Das, was man denken könnte .... ( !!!!! ) was da läuft, ist u.U. strafbar !
Also schön vorsichtig !
Aber darum geht es hier nicht !
Nun, ein wenig merkwürdig finde ich es schon, aber der Gründe für soeine "Beziehung" leuchten mir schon ein.
Nun habe ich mich persönlich noch nie mit jüngeren "Damen" eingelassen ... aber auch das spielt hier gerade keine Rolle.
Es ist halt so, daß es früher oder später wohl zu Problemem kommen könnte ... aufgrund des Alters ! Nicht des Unterscheides, NEIN, sondern weil sie halt ... sorry ... fast noch ein Kind ist ! Schule, Interessen, Lebenserfahrung ... bei Dir sollte das alles schon weit reifer sein ... !!
Wie läuft es denn derzeit so ??
Was tut ihr so wenn ihr zusammen seid ??
ReneausW
Die Weise ! :) )
Recht hat sie !!
Das, was man denken könnte .... ( !!!!! ) was da läuft, ist u.U. strafbar !
Also schön vorsichtig !
Aber darum geht es hier nicht !
Nun, ein wenig merkwürdig finde ich es schon, aber der Gründe für soeine "Beziehung" leuchten mir schon ein.
Nun habe ich mich persönlich noch nie mit jüngeren "Damen" eingelassen ... aber auch das spielt hier gerade keine Rolle.
Es ist halt so, daß es früher oder später wohl zu Problemem kommen könnte ... aufgrund des Alters ! Nicht des Unterscheides, NEIN, sondern weil sie halt ... sorry ... fast noch ein Kind ist ! Schule, Interessen, Lebenserfahrung ... bei Dir sollte das alles schon weit reifer sein ... !!
Wie läuft es denn derzeit so ??
Was tut ihr so wenn ihr zusammen seid ??
ReneausW
Hi,
früher hierß das mal "Unzucht mit Minderjährigen" und war laut § 176 StGB strafbar. Leider. Du bist volljährig, sie ist im Sinne dieses Landes "ein Kind", welches von dir "verführt" wird/würde....
Du bist dem Gesetz nach verantwortlich dafür, was du tust und eine 14-jährige gilt leider als unmündiges Kind. So siehts aus.......
Wie Monsti sagt, rede mit den Eltern und lass es ruhig angehen.
Alles gute für euch.
Liebe Grüße, JB
früher hierß das mal "Unzucht mit Minderjährigen" und war laut § 176 StGB strafbar. Leider. Du bist volljährig, sie ist im Sinne dieses Landes "ein Kind", welches von dir "verführt" wird/würde....
Du bist dem Gesetz nach verantwortlich dafür, was du tust und eine 14-jährige gilt leider als unmündiges Kind. So siehts aus.......
Wie Monsti sagt, rede mit den Eltern und lass es ruhig angehen.
Alles gute für euch.
Liebe Grüße, JB
Ich würde auch nichts überstüzen, und mit ihren Eltern reden. Aber ich kann dir sagen es kann funktionieren. Meine Schwester ist 16 und ihr Freund 20 und sie führen eine Traumbeziehung, sie lieben sich überalles und sind wunschlos glücklich :) ) Wenn es für dich, sie und ihre Eltern okey ist sehe ich kein grossen Problem. Dränge sie aber nie zu etwas was sie nicht will!!! Und wegen dem Gesetzt ist es halt leider so..... aber ich habe gedacht er wäre nur strafbar Geschlechtsverkehr zu haben!? Wenn er 18 und sie 14 ist.Vielleicht habe ich das auch nur falsch in erinnerung.
Lg
verysad
Lg
verysad
monsti
aber ich habe gedacht er wäre nur strafbar Geschlechtsverkehr zu haben!?nun, ich glaube nicht, dass diese beiden im bett zusammen rosenkranz beten.
und selbst wenn sie jetzt noch nicht miteinander schlafen, gib ihnen 1 jahr, dann ist mit sicherheit passiert.
und dann.........
ja dann ist sie 15, er 19, sie minderjährig und er nach wie vor volljährig.
es ändert sich an dieser konstellation jetzt vorerst mal nichts!
der unterschied;
ich finde es nicht schlimm, dass sie 14 ist.
mein lebensmotto war stets: "umgib dich mit leuten, von denen du lernen kannst!"
mit wem klappt das besser, als mit jemand, der dich lieb hat und dir bei der entwicklung behilflich ist?
ich rede nicht von sexualpraktiken sondern vielmehr von dingen wie schulbildung, welcher beruf, arrangieren mit den eltern usw.
jemand der das alles schon hinter sich hat, kann dir vernünftig rat geben.
ich fände es ok, wenn die eltern es für eine solide sache halten und ihr "ja" geben würden.
ach und @ReneausW.,
vielleicht lernst du auch noch was von mir! :tongue:
z.b. wie man eine cam anschliesst! LoL
Original von monstinun, ich glaube nicht, dass diese beiden im bett zusammen rosenkranz beten.ich auch nicht, da muss ich monsti recht geben
ua: sie darf mit ihren 14 jahren nach dem gesetz geschlechtsverkehr haben (ABER) ihr freund darf nicht älter sein als 16
Original von HappySouldas sind keine gesellschaftlichen Normen, sondern Schutz von Kindern, die eben noch welche sind, egal wie reif sie nach außen wirkendas ist allerdings wahr, gäbe es keinen grund so wäre so etwas doch gesetzlich nicht verboten
die freundin meiner kusine zB ist 18 und hat einen Mann geheiratet der 27 jahre älter ist als sie...das finde ich sehr sehr krass aber mit 18 ist man nunmal volljährig und muss wissen was man macht. Und da wären wir dann schon bei dir: Du bist volljährig und musst wissen, wie du das mit deiner viel jüngeren Freundin anstellst...
Original von ReneausWEs ist halt so, daß es früher oder später wohl zu Problemem kommen könnte ... aufgrund des Alters ! Nicht des Unterscheides, NEIN, sondern weil sie halt ... sorry ... fast noch ein Kind ist ! Schule, Interessen, Lebenserfahrung ... bei Dir sollte das alles schon weit reifer sein ... !!ich wundere mich, dass ihr überhaupt zusammengefunden habt;-) ich habe meine kleine schwester (sie ist jetzt 17) auch im laufe der jahre beobachtet...gerade in der pubertät liegen ganze welten zwischen zwei jahren...meine schwester merkt selbst wie viel reifer sie mit 15 als mit 14 war.
Wenn ihr euch liebt und deine freundin im geist reif genug für einen jungen wie dich ist, ist es okay aber du solltest wirklich auf der hut sein da du mit der zeit merken wirst wie unreif sie im gegensatz zu dir ist noch ist, egal ob sie nach außen älter wirkt oder nicht
Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!
Danke @all werde das mit den eltern machen das blöde daran ich werde dieses jahr noch 19 und wir lieben uns auch richtig doll naja hoffe auf ein gutes ende!!
Danke noch mal für die zahlreichen Antworten!!
MfG
Danke noch mal für die zahlreichen Antworten!!
MfG
Dafür ist das Forum schließlich da! Und berichte uns bitte wenn was Neues passiert ist :) )
mache ich!!!!
Danke @ all!!!
MfG :super:
Danke @ all!!!
MfG :super:
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema