Ein Idiot!!!
6 Antworten1'457 AufrufeGestartet von bikefreak ·
bikefreakThemenstart
In der schule haben wir einen neuen mitschüler und ich mag den gar nicht am liebsten würde ich ihn gar nie wieder sehen aber das geht leider nicht ich weiss nicht was ich machen soll alle hassen ud seine art!!!!
Gebt mir bitte tipps!!!
Gebt mir bitte tipps!!!
Ohne Worte!
Teenagerprobleme sind normal aber Du hast anscheinend ein ganz grosses Problem mit Dir...Hast Du dich mal gefragt was Du eigentlich damit erreichen willst...klingt eher nach einem ich find ihn toll aber er mich sicher nicht daher lass ich jetzt meine Wut mal hier anders raus... :)
Teenagerprobleme sind normal aber Du hast anscheinend ein ganz grosses Problem mit Dir...Hast Du dich mal gefragt was Du eigentlich damit erreichen willst...klingt eher nach einem ich find ihn toll aber er mich sicher nicht daher lass ich jetzt meine Wut mal hier anders raus... :)
Geh in die Kirche, Du egoist.......Etwas sehr kritisch... :cool:
Ich glaub, mit 13 kann man noch so eine Meinung haben.
Beschreib doch mal, was dich an ihm stört. Kann es sein, weil er neu ist und unbekannt? Weil du nichts über ihn weißt? Oftmals ist es wirklich so, dass man Hemmungen hat, auf Neue zuzugehen. Sie sind fremd, sind manchmal auch anders gekleidet, geben sich anders, benehmen sich anders, als man es so aus dem eigenen Umfeld gewöhnt ist, haben u.U. einen anderen Dialekt. Sprich: Man weiß nicht so richtig, wie man damit umgehen soll.
Aber glaub mal, auch dem Neuen wird das schwer fallen. Er wird merken, dass ihr ihn nicht so richtig leiden könnt und weiß auch nicht, wie er sich benehmen soll, wie er auf euch zugehen soll.
Wie wäre es denn, wenn du (vielleicht als erster) mal anfängst, dich mit ihm abzugeben? Mal mehr auf ihn einzugehen? Du wirst sehen, dass er gar nicht so schlecht ist. Und sind erst einmal die ersten Hemmungen abgelegt und das Eis gebrochen, wirst du sehen, dass er eigentlich ein ganz toller Mensch ist.
Also, wie steht´s? ;)
Könnte es sein, dass Du als Bisexueller 13-Jähriger, der aber auch noch in ein Mädchen Deiner Klasse unglücklich verliebt bist, insgeheim auf den "Idioten" stehst?
naja ... kanns sein dass die mädels jetz voll auf den neuen fliegen, weil er eben ein neuer und unbekannter ist.er ist eben ein EDWARD, jedenfalls für mädels. hassen nur jungs ihn? hassen wirklich ALLE ihn?, oder bist das nur du?
~ mail back.
PelzKatze
~ mail back.
PelzKatze
Ich werde mal auf ihn zugehen und ich bin bestimmt nicht verliebt in ihn er hat einen Zopf und jaa es hassen ihn alle
Auch wenns so ist...er hat ein Herz und er lebt !! Also Respekt !!
Vielleicht ist er der beste Dirtbikefahrer und dann seid ihr die looser
Vielleicht ist er der beste Dirtbikefahrer und dann seid ihr die looser
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema