Zum Inhalt springen

Ich bin so ein Idiot!

3 Antworten1'214 AufrufeGestartet von Sweeping Moon ·

Sweeping MoonThemenstart
Hi Ihr! Tja, sechs Wochen ist meine Trennung jetzt her, es ging nach einiger ZEit bis heute auch einigermassen gut. Hab sie gestern kurz gesehen, dummerweise wohnt sie im selben Haus wie ich und sie wollte heute eigentlich noch kurz vorbeikommen. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen um noch was zu klären und evt. n paar Sachen noch zurückzugeben. Na ja, gestern nacht ist sie noch weggefahren und ist bis jetzt nicht vorbeigekommen, noch reagiert sie auf Anrufe. Keine Ahnung, ob sie, wie ich vermute hat, bei ihrem Neuen ist oder was das Ganze soll.

Und heute abend hat sie eh wieder irgend ne Feier von ihrer Firma.

Toll, ich dachte nach sechs Wochen es einigermaßen geschafft zu haben und jetzt fühl ich mich schon wieder total beschissen.

Und das nur, weil sie sich auf einmal nicht meldet, wo das nichtmal in den sechs Wochen der Trennung ihre Art war. Sollte mir ja eigentlich egal sein, aber jetzt fühl ich mich wieder total mies. Warum bin ich so ein Idiot und mache mir jetzt wieder einen totalen Kopf? Warum macht man sich und sein Gefühlsleben bloß von jmd. anderen so abhängig...

Wollte das nur mal kurz los werden...

Moon

Hi

Was ist das denn bei euch genau passiert. Wieso hat sie dich verlassen?

hey!

muss dir erstmal sagen dass du kein idiot bist !

das mit dem Gedanken machen ist völlig normal das habe ich auch nahc der trennung durchgemacht. eigentlich denkt man ja nach der trennung : ja gut es ist vorbei ich mach mir auch keine gedanken mehr drum.

das sagt das Gehirn doch das herz ist da noch nicht so weit. dass gefühle wieder hochkommen ist völlig normal das vergeht mit der zeit. lenk dich ab und hab geduld. ist völlig normal das noach was hochkommt.

viel erfolg

jack

Denk doch an sie wenn du das bedürfnis dazu hast...doch ich würde ihr nicht hinterherrennen..denn das hat keinen Sinn...Frauen brauchen das..wenn du dich nämlich nicht mehr meldest denkt sie.."oho,der mag mich wohl nicht mehr"und sie kommt von allleine meist wieder an..wenn du sie stresst und ihr andauernd schreibst..wird sie dich ausnutzen..nur mal so..kenne ich aus erfahrungen!! :super:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema