Zum Inhalt springen

Liebe einen 17-jährigen

2 Antworten512 AufrufeGestartet von Woman87 ·

Woman87Themenstart
p { margin-bottom: 0.21cm; } Hey,

Ich Bin 23 Jahre und Liebe seit einiger Zeit ein 17 jährigen jungen.

Ich hatte es sehr oft bei ihn versucht ein Treffen bekommen,aber von seiner Seite kam nicht viel rüber.

Was mir Sehr Schwer fällt ist das ich ihn einfach nicht Vergessen kann ,und kann mich für andere Männer nicht öffnen.

Naja ich hatte mal den 17 jährigen Junge in Meinvz eine Freundschafts Einladung geschickt die er auch angenommen hatte....an den gleichen Abend hatten wir auch da zusammen geschrieben aber was mich Störte von mir kammen immer die Fragen wo er ja auch geantwortet hatte...aber mein Problem ist jetzt ich komme Schlecht an ihn ran er Schreibt mich nicht von selber an und wenn wir Schreiben dann kommt immer alles von mir er fragt nie was von alleine.

Aber der 17 jährige ist schon seit 3 Monaten Vergeben....allerdings ist seine Freundin erst 14 Jahre alt.

Ich bin über jeden Rat dankbar,ich weiß in Moment nicht was ich noch machen soll.

Lg Woman87:klatsch:

Aber der 17 jährige ist schon seit 3 Monaten ergeben....allerdings ist seine Freundin erst 14 Jahre alt.
Warten bis es vorbei ist... :rolleyes:

Es sieht wirklich nicht so aus, als hätte er Interesse oder als könnte da noch welches entstehen. Jeder Schritt kommt von dir und jetzt hater auch noch eine Freundin. Sieht nicht gerade günstig aus. :cool:

Du kannst höchstens weiter mit ihm in Kontakt bleiben. Das er eben doch merkt, dass es so seine Vorteile hat, wenn man sich nicht nur mit 14-jährigen abgibt. Außerdem ist es auch schwer vorstellbar, das eine Beziehung zu einer 14-jährigen von Dauer sein wird. Hättest du also auch noch zu einem späteren Zeitpunkt gute Chance. ;)

Aber viel Hoffnung solltest du dir nicht machen. :trost:

kennt ihr euch eig. persönlich?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema