Ich benötige Euren Rat
29 Antworten2'090 AufrufeGestartet von Evelyn38 ·
Evelyn38
Mit falschen Namen anmelden - geht nicht - schon probiert. :)
Und wenn ich mir wem aus dem Telefonbuch aussuche, unter dessen Namen mich anmelde - :nono: :nono: ist eindeutig Betrug - da bin ich eine zu ehrliche Haut.
ABER - Ihr habt ja recht !!
Ok - ich lass mal meine Gerhinwindungen rascheln und schau was mir noch einfällt.
Da muss es ja noch einen Weg geben - zumindest sollte ich erfahren wie er heißt und wo er wohnt - vll. komm ich ja dann zu der richtigen Mailadr.!!!
Danke Euch
:schmatz:
Evelyn
Und wenn ich mir wem aus dem Telefonbuch aussuche, unter dessen Namen mich anmelde - :nono: :nono: ist eindeutig Betrug - da bin ich eine zu ehrliche Haut.
ABER - Ihr habt ja recht !!
Ok - ich lass mal meine Gerhinwindungen rascheln und schau was mir noch einfällt.
Da muss es ja noch einen Weg geben - zumindest sollte ich erfahren wie er heißt und wo er wohnt - vll. komm ich ja dann zu der richtigen Mailadr.!!!
Danke Euch
Evelyn
Evelyn38
Ok ihr Lieben,
könnt ihr mir nochmals helfen.... bitte
was haltet ihr davon wenn ich Mr. Unbekannt folgendes schreibe:
Bitte XY sind sie mir nicht böse das ich mich nochmal an Sie wende, doch ich sehe keinen anderen Weg und hoffe sehr, dass sie mir weiterhelfen können.
Also......
Wie Sie ja wissen bin ich auf der Suche nach einem Mann den ich aus ........... kenne. Da er am Eisplatz arbeitet und ich in den nächsten Monaten keine Möglichkeit mehr sehe ihn zu kontaktieren da ich weder weiß wie er heißt noch wo er wohnt wende ich mich nun nochmals an Sie in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen können, da sie ja auch in ............ arbeiten.
Wie gesagt, er arbeitet am Eislaufplatz in ................. als Platzwart - hat längere Haare die er zu einem Zopf trägt und ist geschätzte 40.
(ich hatte damals vermutet das Sie er sind, da ihr Name auf der HP vom Eislaufplatz als Ansprechperson steht, nun ja, - soviel zur versprochen Erklärung!)
Können Sie mir weiterhelfen mit seinem Namen und/oder Mailadresse ?
Da Sie ja auch in ........ arbeiten und auch offensichl. was mit dem Eislaufplatz am Hut haben kennen Sie ihm sicher - oder ?
Da mir das ganze eher peinlich ist - mir aber mein Anliegen sehr wichtig hoffe ich, 1.) sie behandeln die ganze Sache diskret und
2.) sie sind mir nicht böse bzw. fühlen sich von mir belästigt.
Falls dies so ist entschuldige ich mich schon im voraus.
Danke
Evelyn
Ja also wie jetzt, kann ich sowas wem schreiben ????
Mann ich bin total verunsichert. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Danke schon im voraus für eure Meinungen.
Evelyn
könnt ihr mir nochmals helfen.... bitte
was haltet ihr davon wenn ich Mr. Unbekannt folgendes schreibe:
Bitte XY sind sie mir nicht böse das ich mich nochmal an Sie wende, doch ich sehe keinen anderen Weg und hoffe sehr, dass sie mir weiterhelfen können.
Also......
Wie Sie ja wissen bin ich auf der Suche nach einem Mann den ich aus ........... kenne. Da er am Eisplatz arbeitet und ich in den nächsten Monaten keine Möglichkeit mehr sehe ihn zu kontaktieren da ich weder weiß wie er heißt noch wo er wohnt wende ich mich nun nochmals an Sie in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen können, da sie ja auch in ............ arbeiten.
Wie gesagt, er arbeitet am Eislaufplatz in ................. als Platzwart - hat längere Haare die er zu einem Zopf trägt und ist geschätzte 40.
(ich hatte damals vermutet das Sie er sind, da ihr Name auf der HP vom Eislaufplatz als Ansprechperson steht, nun ja, - soviel zur versprochen Erklärung!)
Können Sie mir weiterhelfen mit seinem Namen und/oder Mailadresse ?
Da Sie ja auch in ........ arbeiten und auch offensichl. was mit dem Eislaufplatz am Hut haben kennen Sie ihm sicher - oder ?
Da mir das ganze eher peinlich ist - mir aber mein Anliegen sehr wichtig hoffe ich, 1.) sie behandeln die ganze Sache diskret und
2.) sie sind mir nicht böse bzw. fühlen sich von mir belästigt.
Falls dies so ist entschuldige ich mich schon im voraus.
Danke
Evelyn
Ja also wie jetzt, kann ich sowas wem schreiben ????
Mann ich bin total verunsichert. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Danke schon im voraus für eure Meinungen.
Evelyn
genau das schreibst du ihm jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe, du hast es schon abgeschickt?!?! :]
bin gespannt was dabei rauskommt.....
ich drück dir die daumen!
lg
spacy
hoffe, du hast es schon abgeschickt?!?! :]
bin gespannt was dabei rauskommt.....
ich drück dir die daumen!
lg
spacy
Evelyn38
.....gesendet - gerade eben !!
Gott steh mir bei !!!
Danke ihr Lieben, halte euch auf den Laufenden!!
Evelyn
Gott steh mir bei !!!
Danke ihr Lieben, halte euch auf den Laufenden!!
Evelyn
das hast du gut gemacht........
freue mich auf news von dir!
liebe grüsse
spacy
freue mich auf news von dir!
liebe grüsse
spacy
Evelyn38
Danke Spacy, dein Wort in Gottes Ohr.
Was auch immer dabei rauskommen mag, ihr werdet es erfahren !!
Danke nochmals für eure Mühe mir einen in den A..... zu treten. :) :)
Evelyn
Was auch immer dabei rauskommen mag, ihr werdet es erfahren !!
Danke nochmals für eure Mühe mir einen in den A..... zu treten. :) :)
Evelyn
Original von GabrielleDu willst doch nicht weitere acht Jahre verstreichen lassen... ;)Oder einen Thread mit 17 Seiten haben ? * chr chr *
Ich finde auch - was soll passieren ? ... wenn es ganz dumm läuft , siehst Du ihn bis Oktober / November nicht ... also vorwärts , sister !
Evelyn38
Hallo meine Lieben,
@Chancie
...na das hoffe ich doch nicht !! hab mich ein bischen in deinen Thread eingelesen - wow Mädl, schon heftig was dir im letzten Jahr alles passiert, bzw. nicht passiert, ist. Ich fühle mit Dir, hat mich sehr berührt wie sehr du leiden musst - wir sind ja hier Gott sei Dank nicht allein mit unseren Schmerzen!!! Bin gern für dich da wennst wem zum reden brauchst !!
@spacy und zitronenfrau
hab mich heute in das forum von Mr. Unbekannt eingeloggt und gesehen das meine Nachricht noch nicht abgerufen wurde, also noch im Postausgang stand.
Steinigt mich jetzt bitte nicht - hab echt schiss bekommen uns sie gelöscht - hab echt kein gutes Gefühl dabei - kenn den T yp überhaupt nicht und weiß auch nicht ob der nicht blöd rumerzählt - ausserdem kann es schlimmsten Fall sein, das es sein Sohn ist, da sie irgendwie ne Ähnlichkeit haben (er hat mir damals ein Foto geschickt als ich nach seinem Aussehen gefragt habe.
aber ......... 8)
hab lange überlegt was es da noch für eine Möglichkeit geben könnte und......
hab mit meiner anonymen MSN Adr. direkt an den Eisplatz geschrieben und um seinen Namen bzw. Mailadresse gebeten - ist mir irgendwie wohler dabei - UND DIESE NACHRICHT KANN ICH NICHT MEHR LÖSCHEN!! :) :)
Sollte das nicht funken kann ich ja noch immer Mr. Unbekannt schreiben....
Tja zwar noch keine wirklichen Neuigkeiten aber das wollte ich euch mitteilen - ehrlich wie ich nun mal bin....
bis dann....
Evelyn
@Chancie
...na das hoffe ich doch nicht !! hab mich ein bischen in deinen Thread eingelesen - wow Mädl, schon heftig was dir im letzten Jahr alles passiert, bzw. nicht passiert, ist. Ich fühle mit Dir, hat mich sehr berührt wie sehr du leiden musst - wir sind ja hier Gott sei Dank nicht allein mit unseren Schmerzen!!! Bin gern für dich da wennst wem zum reden brauchst !!
@spacy und zitronenfrau
hab mich heute in das forum von Mr. Unbekannt eingeloggt und gesehen das meine Nachricht noch nicht abgerufen wurde, also noch im Postausgang stand.
Steinigt mich jetzt bitte nicht - hab echt schiss bekommen uns sie gelöscht - hab echt kein gutes Gefühl dabei - kenn den T yp überhaupt nicht und weiß auch nicht ob der nicht blöd rumerzählt - ausserdem kann es schlimmsten Fall sein, das es sein Sohn ist, da sie irgendwie ne Ähnlichkeit haben (er hat mir damals ein Foto geschickt als ich nach seinem Aussehen gefragt habe.
aber ......... 8)
hab lange überlegt was es da noch für eine Möglichkeit geben könnte und......
hab mit meiner anonymen MSN Adr. direkt an den Eisplatz geschrieben und um seinen Namen bzw. Mailadresse gebeten - ist mir irgendwie wohler dabei - UND DIESE NACHRICHT KANN ICH NICHT MEHR LÖSCHEN!! :) :)
Sollte das nicht funken kann ich ja noch immer Mr. Unbekannt schreiben....
Tja zwar noch keine wirklichen Neuigkeiten aber das wollte ich euch mitteilen - ehrlich wie ich nun mal bin....
bis dann....
Evelyn
hey evelyn
steinigen können wir dich nicht.......
du bist mir ja eine ganz seltsame du.......hmmm..........naja, wenigstens hast du das mit der msn-adi gemacht.......
halt uns auf dem laufenden, ja?
lg
spacy
steinigen können wir dich nicht.......
du bist mir ja eine ganz seltsame du.......hmmm..........naja, wenigstens hast du das mit der msn-adi gemacht.......
halt uns auf dem laufenden, ja?
lg
spacy
Evelyn38
Hi Spacy,
na ja, bin blos sehr sehr ängstlich und vorsichtig.
(obwohl weiß schon, Angst ist dein größter Feind !! - kann aber so schnell auch net aus meiner Haut - Step by Step :) )
Also nach euren gestrigen Zusprüchen musste ich was tun !!!
Und über MSN Anonym erschien mir mal vernünfiger !!
Wie gesagt, wenn das nicht aufgeht dann hab ich ja immer noch die Option mit Mr. Unbekannt.
Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
:schmatz: :schmatz: :schmatz:
sende ich Euch
Evelyn
na ja, bin blos sehr sehr ängstlich und vorsichtig.
(obwohl weiß schon, Angst ist dein größter Feind !! - kann aber so schnell auch net aus meiner Haut - Step by Step :) )
Also nach euren gestrigen Zusprüchen musste ich was tun !!!
Und über MSN Anonym erschien mir mal vernünfiger !!
Wie gesagt, wenn das nicht aufgeht dann hab ich ja immer noch die Option mit Mr. Unbekannt.
Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
:schmatz: :schmatz: :schmatz:
sende ich Euch
Evelyn
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema