Zum Inhalt springen

ich bin die schuldige!!! glaub ich!?

30 Antworten1'977 AufrufeGestartet von KaTrIn88 ·

KaTrIn88Themenstart
Hallo leute!

irgendwie hab ich hier das richtige thema nicht gefunden wo ich über mein prob reden kann!

also versuch ich es euch mal so zu erklären!!

also ich war 1,5 jahre mit meinem ex zusammen! ich hab ihn sehr geliebt und er liebt mich heute noch unheimlich!! ich merk das und er sagt es mir auch jeden verdammten tag... und leute... das tut so weh einen menschen den man so unheimlich gern hat so leiden zu sehen!! aber es geht von meiner seite aus nicht mehr... er ist mir wirklich sehr wichtig aber für eine beziehung sind die gefühle einfach nicht mehr stark genug!!

ich hab ihm das auch so gesagt ... ich find es schön das wir noch kontackt haben und wir über alles miteinander reden können!! wir sind nun wirklich sehr gute freunde und manchemal denk ich mir das ich ihm nun mehr vertrauen kann als damals als wir in einer beziehung waren!!

er ist ein mensch der nicht viele freunde hat aber wenn er jemanden als freund bezeichnet mag er diesen menschen sehr!! so sehr mag er auch den marco...

mit dem hat er immer über mich gesprochen und hat ihm erzählt wie sehr er mich noch liebt!! jeden tag hat er bei ihm von mir gesprochen...!!

Am ersten mai war ich mit einer guten freundin auf einer party bis um drei uhr morgens waren wir dort ... als ich zuhaus war wollt ich noch mal kurz online gehen um eine sms zu versenden da bemerkte ich das niemand außer marco noch online war!! wir plauderten kurz und kamen dann auch schnell auf das thema sex!! ich erzählte ihm das ich schon den ganzen tag lust auf sex hatte und er meinte das er auch lust hätte!! er machte mir noch einige komplimente und bekam mich dann auch so noch weich!! kurzerhand fuhr ich zu ihm... und es passierte wir schliefen miteinander!! es war wunderschön!!

aber voher wurde abgemacht das es sex ohne gefühle sein sollte!! er hatte nämlich eine freundin!! das is die lisa!! zu allem übel is die noch eine sehr gute freundin von mir!! und er liebt sie wirklich sehr!!

einige tage nach unserer nacht merkte ich das ich diese nacht nicht mehr vergessen konnte!! ich hatte mich unheimlich in marco verliebt!!! er ist ja auch ein klasse mann!! unheimlich lieb nett zährtlichund wunderschön!! einfach der totale traummann!!

dachte ich zumindestens...

ich konnte nicht mehr mit meinem ex reden ich hatte immer ein schlechtes gewissen und wollt einfach nicht mehr so weiter machen ich fuhr zu kevin und erzählte ihm alles!! er rastete verständlicher weise total aus!! aber zu meiner verwunderung war er überhaupt nicht böse auf mich!! im gegenteil er sagt das es ihn in seiner liebe nur noch verstärkt hat weil er weiß das ich immer zu ihm ehrlich sein würde!!

er ist nun aber unheimlich böse auf seinen ehemaligen besten freund!! ich will das die beiden sich endlich aussprechen und das sie wieder kontackt haben...marco leidet sehr darunter das kevin ihn nicht mehr beachtet aber kevin will nichts mehr mit marco zu tun haben!!

ich glaube das ich schuld an der sache bin!! ich hätte nicht mit marco schlafen dürfen weil ich weiß wie sehr kevin mich liebt!! zumindestens hätt ich mir jemand anderes suchen müssen!! oder sollten!! ich wünsche mir so sehr das die beiden wieder miteinander reden!! ich will nicht schuld sein das eine schon so lande existierende freundschaft wegen so einem missgeschick kaputt geht!! es macht mich traurig und böse auf mich selbst weil ich weiß was für eine scheiße ich gebaut habe!!

ich hoffe das viele leute ihre meinung dazu sagen es würde mir sehr helfen!! DANKE FÜRS LESEN BIS ZUM SCHLUSS eure kati

du glaubst du hast schuld? denk nach, dann WEISST du es...

sorry, aber wie kann man so unendlich dumm sein?

mir fehlen da echt die worte.....

ich weiß das ich einen großen fehler gamcht habe!!

danke für deine schnelle antwort!!

liebe grüße

kati

ABER: Dennoch muss man doch mal festhalten... dieser Marco hat mindestens genauso einen Anteil daran gehabt, oder? Und somit muss er auch mit den Folgen leben. Also brauchst Du nicht die ganze Schuld auf Dich laden, wobei ich das dennoch kein bisschen gut finde, was Du da gemacht hast.

klar, beide tragen die selbe schuld und verantwortung. das steht ausser frage

danke für eure ehrliche meinung!!!

ihr helft mir sehr!!

eure katrin

hey kati,

ohhhh ist ja echt ein totales chaos...

hast du den deinem ex?! gesagt das es dich sehr belastet das sie

nicht mehr mit einander sprechen??

und was ist mit der lisa? spricht die auch nicht mehr mit dir?

alles liebe why?

lisa ist unheimlich sauer auf marco, mir ist sie nicht böse!! kev weiß das es mich belastet ich währ froh es würd ihn auch belasten dann würden sie miteinander rede!!

ich denk mir manchmal das ich zu meinem dad ziehen sollt dann währ ich weg aus dieser stadt!! naja weglaufen ist aber auch keine lösung!!

ganz liebe grüße kati

ja, weglaufen ist wirklich keine lösung!

kein wunder das du dich schuldig fühlst....

alle sind böse auf marco- niemand auf dich...

weisst du auch wen dein ex es nicht zugibt, marco ist ihm

absolut nicht egal, sonst hätte es ihn nicht so verletzt!

versuche zu retten, was zu retten ist...

wie ist den jetzt dein verhältnis zu marco?

lg why?

ich bin total in marco verliebt! obwohl ich genau weiß das ich mit dem kerl nie zusammen sein will...weil ich angst haben müsst das er mich auch betrügt!! wenn er das schon bei seiner "großen" liebe lisa getan hat!!

marco und ich haben ein gutes verhältnis ... bis auf eine sache...

es geht nähmlich in seinem freundeskreis rum das marco mich total abstoßend findet!!

ich hab ihn darauf angesprochen und er hat alles abgestritten!!! ich weiß nicht genau ob ich ihm glauben soll!! ich würd ihm gern glauben kanns aber nicht!!

liebe grüße katrin :(

hab leider mit nem kerl geschlafen!! ;(

das hätt ich besser nicht tun soll weil ich jetzt gefühle für ihn hab!!... ok sagen wirs mal so ich bin total verrückt nach dem kerl!!

er ist auch nicht mehr mit seiner freundin zusammen aber hat nun ne neue...*leider* ;( ob se zusammen sind weiß ich net er schwärmt bloß immer von ihr!!!

unser sex war wunderschön und ich kann ihn auch nicht mehr vergessen... aber das muss ich wohl nun!!

er hat mir gesagt das ich eine sehr gute freundin für ihn bin aber das er auch nicht mehr als freundschaftliche gefühle für mich hat!! ich will nicht das der kontackt mit ihm abbricht...

ich weiß nicht .... er sagt das ich seine beste freundin sei und das er mit mir über alles reden könne!!

soll ich auf eine freundschaft eingehen oder macht mich das nur kaputt... ??

bitte helft mir ich bin so verzweifelt!!

eure katrin!!

boa man ihr habt mir echt geholfen!! dieser forum is der hammer!! den werd ich weiterempfehlen an alle gebrochenen herzen!!

DANKE für ALLES!!

eure katrin

katrin, geh mal in ICQ online. da wir das gleich prob haben, können wir ja auch darüber schreiben

Also ich kann dir nur raten dich erst mal von ihm zu distanzieren, da das echt kein tolles Gefühl ist so abgelehnt zu werden.

Ich würde mir selber ein Zeitlimit geben, in dem ich ihn nicht sehen möchte um mir selbst die Chance zu geben ihn zu vergessen...Mich würde das kaputt machen,!

hmm..

vllt sind seine gefühle nicht groß genug, oder er möchte die freundschaft nicht aufs spiel setzen, da eine bezihung auch schnell in die brüche gehen kann.

da du ja weist das ich ein ähliches Prob habe kann ich dir ja auch erzählen das meine ex auch eine lange zeit meine beste freundin war. jetzt sind wir außeinander, ich bin bereit für was neues aber ich möhte sie nicht verlieren und darum weiß ich nicht weiter (weil mein neuer schwar ihre beste Freundin ist).

Überleg es dir gut, denn wenn es dann doch mal zwischen euch aus ist, ist die warscheinlichkeit gering das ich immernoch eine gute freundschaft haben könnt.

Das musst du echt ganz allein wissen ob du in der Lage bist in zu sehen ohne das es Dir dabei schlecht geht.

Mir würde es dabei sicher nicht gut gehen.

Denke auch das er das verstehen würde!

LG Sippel

Geht es da um diesen Marco?Wenn ja sollte dir die ganze Situation doch gezeigt haben, dass er kein wirklich guter Freund ist oder wäre, mal ganz abgesehen davon, dass eine Freundschaft schwer wird, wenn du so in ihn verliebt bist.

Er hat seine Freundin und seinen besten Freund betrogen!Er hat mit deinen Gefühlen gespielt und jetzt schon wieder ne Neue, was zeigt, dass du und seine Gefühle ihm ziemlich egal sind...Also den Typen würd ich einfach nicht als Freund haben wollen...

ich geben Marissa volkommen recht.

sie hat mich überzeugt

danke für eure hilfe!!

ich werd keinen kontakt mehr mit ihm haben auch wenns schwer fällt!! ich werd euren rat mal befolgen auch wenn ich sehr traurig bin!! aber es wird mir hoffendlich helfen!! danke eure katrin

ich weiss nicht aber ich würd ihm nicht den rücken zu drehen jetzt, wo er sonst schon alle gegen sich hat, obwohl du die selbe schuld an der sache hast wie er...

ausserdem habt ihr ja abgemacht dases ohne gefühle sei und er konnte ja nichtt wissen das du dich danach in ihn verliebst...

einem freund die freunschaft zu künden ist ein grosser schritt- überleg es dir gut

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema