Zum Inhalt springen

ich bin die schuldige!!! glaub ich!?

30 Antworten1'977 AufrufeGestartet von KaTrIn88 ·

WOW.... viele haben mir geraten marco zu vergessen!!

also marco is der beste freund meines ex gewesen sie sind nicht mehr befreundet weil kevin...mein ex... jeden tag bei marco rumgeheult hat wie sehr er mich noch liebt...

marco hat aber trotzdem mit mir geschlafen... und verdammte kacke... ich kann diese nacht einfach nicht mehr vergessen!! sie war so wünderschön ...so vertraut und ich hab ihn so gern gespürt!! ich weiß nicht... ich will ihn so gern für mich allein haben aber er hat schon wieder eine neue freundin!! mit seiner ex ist er wegen der sache mit mir nicht mehr zusammen!! aber die neue weiß nichts davon!! ich kenn sie..sie kennt mich auch...aber... ehm..naja ich weiß nicht ob ich mal mit der reden soll!!! sie ist eine sehr gute freundin von mir... ich weiß nicht ob ich sie vor diesem notorischen fremdgeher warnen soll oder nicht...oder ob ich das nur machen will weil ich marco für mich haben will!! :(

ich bin einfach mit meinem latein am ende!!

ich weiß das marco der absolute hammer is... nicht nur im bett...

aber ich bin mir nicht sicher ob er in einer beziehung treu sein kann!!!

ich weiß nimme weiter bitte helft mir!!

eure katrin

ich finde es sehr erstaunlich dass dieser marco, schon wieder eine andere hat, vorellem weil er safte seine ex sei die grosse liebe. hätte er sie nämlich wirklich geliebt, hätte er nicht schon wieder eine neue, ich könnte kein vertrauen in diesen mann stecken, auch wenn er noch so super ist. mal erhlich der würde auch dich betrügen, sorry, aber einer der einfach so damit umgehen kann tut es wieder, das hat er dir bestätigt, von selbst. das weisst du ja auch, also hast du dir deine frage ja selbst beantwortet. ich würde an diesem typen sehr zweifeln.

Dein Ex ist zurecht sauer auf seinen besten Kollegen, denn sowas macht man unter Freunden einfach. Und nun willst du das die beiden wieder miteinander reden? never mädchen. ich bin auhc in der situation und würde sie am liebsten wegklatschen, so sauer bin ich! ich kann deinen ex vollkommen verstehen.

du kannst jetzt leider nix mehr ändern, man sollte immer an die zukunft denken bevor man so etwas tut..

Misch dich nicht in deren Beziehung ein.Es wird sich schon zeigen, ob er ihr treu sein kann.Wenn du mit ihr reden würdest, wäre es sicher aus Eingennutz aber du willst doch sowieso nicht mit nem untreuen Typen zusammensein.Und es würde dir ja auch nichts bringen, wenn sie sich trennen würden, da er ja anscheinend nichts von dir will.

Oh man Katrin,

du hast dich vielleicht in was hinein geritten.

Natürlich bist du schuld aber nicht alleine.

Ich meine das was passiert ist kannst du auch nicht mehr rückgängig machen.

Du kannst dich nur für alles entschuldigen.

Wünsch dir trotzdem alles Liebe!!

Gruß Pia

so viele nette leute die so viele verschiedenen meinungen haben!! ich danke euch für eure meinungen!! thx eure katrin

schade das schon so lang keiner mehr was getextet hat!!

schade oh...wie schade

Hmm ich würd nicht sagen, dass du schuld bist...ich könnte dir ja mal mein story schreiben denn ich hab auch sowas ähnliches gemacht und kann dich verstehen habe auch ein schlechtes Gewissen,aber schuld bist du nicht....IOhr wolltet es beide also seid ihr auch beide schuld,wenn man überhaupt von schuld reden kann,denn wenn es einen so überkommt kann man manchmal nicht anders....Um die Freundschaft ist es schade,aber dein Ex sollte wenn auf beide sauer sein und nicht nur auf ihn....

Ich sehs nicht mal so, dass es irgendne Sache war, die euch einfach so überkam...

Ihr wart ja nicht mal mehr zusammen in dieser Nacht.Habt euch ja quasi übers Internet zum Poppen verabredet.da hattet ihr ja wohl genug Zeit, darüber nachzudenken.Also ich finds ziemlich daneben und kann gut verstehen, dass er nichts mehr mit euch zu tun haben möchte.Und du solltest die ganze Geschichte langsam mal abhaken, sonst wirds dir ja nie besser gehen...

thx für eure meinungen !!

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema