Zum Inhalt springen

Ich bin ein Mädchen und Liebe meine Lehrerin

2 Antworten3'052 AufrufeGestartet von Fille de Soleil ·

Fille de SoleilThemenstart
Hallo Leute,

ich habe ein rießiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin.

Ich bin seit ca 4 monaten an einer neuen schule weil ich dort mein abitur absolviere.. In den monaten lernt man seine mitschüler und lehrer auch immer besser kennen.. und eines tages ist es passiert.. ich sah meine lehrerin in den klassenraum kommen und es war um mich geschehen.. ich habe sie auf einmal mit ganz anderen augen gesehen.. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt..

Ich habe noch niemals so eine lehrerin gekannt.. sie ist stehts hilfsbereit gegenüber ihren schülern und sehr verständnisvoll.. Vor ein paar tagen musste ich ein vortrag halten, und mir ging es gesundheitlich nicht sehr gut.. sie hat sich rührend um mich gekümmert und war so lieb zu mir..

Ich möchte in ein paar jahren auch lehramt studieren und sie weiß davon.. sie hat mir ihre hilfe angeboten das wir 1 mal pro woche zusammen üben können.. ich glaube sie findet mich auch sympathisch..

jedes mal wenn ich sie im gang sehe werde ich total rot und freue mich rießig das ich sie endlich wieder sehen darf.. und sie schaut mich auch an.. aber ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde :(

Und da kommt noch ein ganz anderes problem dazu.. Ich bin seit fast 1 1/2 jahren in einer beziehung.. ich will meinen partner doch nicht verletzten :(

Ach liebe ist doch schon etwas kompliziertes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Aber solche sätze wie: "Sie ist meine schutzbefohlene" und "Das ist verboten", das weiß ich selber und so könnt ihr mir nicht weiterhelfen..

ich brauche einfach emotionalen beistand.. Bitte helft mir :(

Mir geht es genau wie dir...und es ist wirklich nicht leicht.

Immer wenn ich in ihre Augen sehe und sie zurück lächelt und dan bleiben die Blicke einanderhängen :verliebt: .