Zum Inhalt springen

ich bin ihr zu perfekt --> sie macht schluss

46 Antworten3'796 AufrufeGestartet von Paul77 ·

Ich hatte mit meiner Ex Freundin nach der Trennung noch ein paar mal Sex und klar war es wunderschön weil ich sie ja noch liebe aber wie sie dann wieder weg war hab ich mich super dreckig gefühlt. Ich kann nur raten es zu lassen nur wenn beide sich nicht mehr lieben wäre es ok wobei ich es irgendwie pervers finden würde.

Hmm, also ich finde es nicht pervers, wenn beiden Fronten geklärt sind.

Schließlich weiß man in der Beziehung, was auf einen zukommt und das gewohnte Vertrauen ist sofort wieder da.

Aber grundsätzlich würde ich so oder so einfach mal davon abraten.

Das eine würft nur viele lästige neue Fragen und Gedanken auf und das andere ist irgendwie nicht wirklich erfüllend und am Ende kommt man sich doch wieder doof vor.

Sex ist für mich persönlich nur wirklich gut, wenn ich die Person liebe.

Dann kann ich auch verzichten.

Hi wate

Hier meine Meinung...wenn sie dich nicht mehr will und eure Beziehung

wirklich definitiv beendet ist und du das auch weisst. Würde ich es nicht tun...

es wirft dich jedes mal wieder ein gutes Stück zurück.....

wenn sie dich nicht mehr Liebt ist ihr das egal...

für sie ist es einfach eine gute Gelegenheit um Sex zu haben...

du möchtest ja auch irgendwann einmal darüber hinweg kommen oder.....

solche Aktionen helfen dir ganz sicher nicht dabei...mach’s gut...

Also es ist kein Problem wenn beide keine "Liebesgefühle" haben. Dann kann es sogar richtig gut sein & gehört zum Abnabelungsprozess dazu. Früher wollte ich es nie glauben, Sex mit dem Ex, never!

Aber ;) es passierte nach einem 3/4 Jahr doch und es war toller Sex, weil beide den Partner gut kannten.

Aber wenn du Sie noch liebst lass die Finger davon-du steigerst deinen Schmerz ins unerträgliche nach einer schönen Nacht. :mauer:

Triff dich mit Ihr an einem öffentlichen Ort, einem schönen Cafe, geht was essen (aber ohne Kerzenschein!) oder so. Viel Glück

ACH ÜBRIGENDS GRÜßE NACH BERLIN:::AUS BERLIN :D

Hallo!

Ich würde auch von ExSex Abstand nehmen. Mir ist es nach der Trennung von meiner ersten Liebe damals passiert, aus der Situation heraus, war grad so vertraut und warm mit ihr. Sie hatte Schluß gemacht und ich war noch in sie verliebt.

Danach weinte sie und dann auch ich und ich habs absolut bereut. Es machte nix besser sondern schmerzlicher.

Auch heute würde ich es wohl nicht wollen - mag es nicht nur auf Sex zu reduzieren was vorher alles da war.

Schönen Sonntag allen...

Auch von mir Berliner Grüße

:o )

?( ?( ?(

scheisse. dachte es würde wieder aufwärts gehen..und das tut es auch wenn wir uns sehen. Aber heut haben wir telefoniert und es hat sich plötzlich bei ihr alles

anders angehört, als wir es noch vor einigen Tagen ausgemacht hatten.

Jetzt heißt es wieder sie könne keine Beziehung führen.

(und sie will keine führen) :mauer:

Aber sehen will sie mich trotzdem...HILFE

Hm, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich hatte und habe Sex mit meiner ex. Das problem: Sie liebt mich noch immer. Ich vergleiche jeden neuen Versuch eine neue Beziehung zu starten mit ihr. Sind ein Jahr auseinander. Der Sex ist hammermässig. Und regelmässig. Natürlich nicht, wenn was mit einer anderen oder bei ihr mit nem anderen am laufen zu sein scheint.

Leider ist ihr Vertrauen durch meinen Job und den vielen "Traumfrauen" (was sie für mich nicht sind) mit denen ich mich umgeben MUSS, total geschrumpft. Sie meinte: "Du siehst so Hammer aus, bist mit denen immer wieder 3 Tage lang 24h unterwegs, sie himmeln Dich an. Und ich sitz daheim und mach mir nur sorgen. Die Eifersucht frisst mich auf. Deswegen gibt es keine Zukunft, weil du alles aufgeben müsstest!"

Nun ja, es ist mein Traumberuf, aufgeben gilt also nicht.

Aber es ist und bleibt einfach der Sex, der uns verbindet. Immer und Immer wieder....... Kennt das wer????

cu Chris

@lows: erstens denke ich, dass du deinen eigenen thread aufmachen solltest und zweitens....jepp, ich kenn das...mein ex und ich finden uns auch immer noch anziehend, obwohl wir nun auch schon gut 7 monate auseinander sind. ich find es auch nie normal, dass er sich quasi das eine noch mit mir wünscht, aber auch so haben wir immer noch engen kontakt, nicht nur dass er mir alles erzählt noch, was ihn bewegt und er sich von sich aus regelmäßig auch meldet, wir uns mindestens einmal die woche sehen, nein er sagt sogar, dass ich immer noch das hübscheste mädel bin, was er kennt, usw.

das ist schon seltsam, vor allem, weil er ja schluss gemacht hat.

im grunde hat sich bei mir seitdem nichts geändert, bis auf die sache, dass ich nicht mehr bei ihm übernachte oder er bei mir und wir in der öffentlichkeit nicht aneinander hängen.

seltsame sache... ?(

hey....ich habe den fehler gemacht und mit meinem ex geschlafen, aus rache an seiner neuen freundin, die bis zu dem zeitpunkt wo er wegen ihr schlusss gemacht hat noch meine freundin war...das war einer meinert größten fehler, die ich je gemacht habe...aber das m uzss jeder mit sich selbst ausm,achen...liebe grüße...dani

Vor über einem Monat hat sich meine Freundin von mir getrennt.

Begründung: Sie liebe mich zwar noch wie am ersten Tag (waren 2 JAhre

zusammen) aber sie will z.Zt. einfach keine Beziehung.

Sie brauch Zeit für sich und muss sich mit einigen Dingen erstmal klarwerden.

Wir haben jetzt angefangen uns wieder zu sehen und eigentlich war alles wie immer - nur eben ohne küssen usw.

Sie sagt, sie hätte mich gern später in ihrem Leben getroffen, dann würde sie mich sofort heiraten und Kinder kriegen. Ich sei der tollste Mann.

Aber sie kann eben gerade einfach nicht mit mir zusammen sein.

Aber genausogut könne sie nicht sagen, ob wir jemals wieder zusammen kommen.

Tja. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie und will

(im Moment jedenfalls) keine andere. Aber wie lange soll das gehen?

Wie lange kann man warten?

Da gibt es wohl keine Faustformel. Das mußt du allein entscheiden, wie lange du auf sie warten kannst. abt ihr denn mal geklärt, warum sie nicht mit dir zusammen sein will/kann? Wenn sie sagt, sie liebt dich und meint das wirklcih ernst, dann ist ihr Verhalten nicht zu erklären.

Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen getrennt. Wg. nem anderen. Ich warte auf sie, weil ich sie liebe. Und so lange ich das tue, wrde ich warten.

Aber es liegt an dir, wieviel sie dir bedeutet. Wenn du sie wirklich liebst, dann lass ihr so viel Zeit sie braucht.

MfG

ja, sie sagt sie liebt mich -- und kann7will trotzdem nicht mit mir zusammen sein.

Die Gründe verstehe ich selbst nicht so genau...

Ich muss aber sagen, dass sie u.a. mit sich selbst sehr unzufrieden ist.

Also sie findet sich dick, häßlich usw. aber nicht wie wir alle mehr oder weniger mit uns unzufrieden sind, wegen dickem bauch, krummer nase oder so, sondern

bei ihr geht das so weit, dass sie nicht mehr in den Spiegel gucken kann. Es ist richtig psychisch bei ihr (Sie will jetzt auch ne Therapie machen).

Damit will ich sagen, dass es ihr schwerfällt sich lieben zu lassen, einfach weil sie sich selbst gar nicht leiden kann.

(---> Sie ist jetzt aber keine durchgeknallte Psycho-Tussi)

So lange warten wie man liebt hört sich vernünftig an.

Ich fürchte aber, dass kan noch dauern, bis ich sie nicht mehr liebe..

Das dauetr bei mir auch noch ne ganze Weile. Ist ja auch normal denk ich. Bei uns warens 5 1/4 Jahre. Da waren tausend schöne Momente, und noch kein einziger ist in Vergessenheit geraten.

Aber ich hör nur auf mein Herz, und so lange das sie/uns nicht aufgibt, hab ich Hoffnung und warte.

MfG

ich frage mich eben auch, ob es überhaupt richtig ist zu warten - TROTZ LIEBE!

du sagst, sie hat sich wegen nem anderen getrennt. Auch meine Freundin hatte

was mit einem anderen. Für sie war es nur SEX, ohne Gefühle.

Aber kann es bei uns oder bei dir so werden wie es mal war? Oder hoffen

wir nicht einfach nur, weil wir uns (noch) nicht richtig lösen können?

Also ich hatte das gleiche Problem. Wir waren 5 jahre lang die besten Freunde bis wir uns näher gekommen sind... dann hatten wir ca 1/2 Jahr was mit einander, was ein großer Fehler war. Denn jetzt ist die Freundschaft auch futsch!

Jetzt meldet sie sich zwar wieder und ich liebe sie noch immer, aber es ist nicht mehr das selbe. Weiss nicht ob sie mich auch noch liebt. Sie hatte die gleiche begründung wie bei deiner Freundin! Sie wolle keine Beziehung. Ich muss auch dazu sagen, ich lass sie jetzt mal zappeln. Springe ihr nicht immer nach, mache nicht mehr so viel für sie, melde mich sehr selten bei ihr. Und ich glaube zu wissen, dass ihr noch viel an mir liegen muss, sonnst würde sie sich nicht mehr so oft bei mir melden.....

Vielleicht solltest du auch ein wenig abstand nehmen, damit sie merkt, wieviel du ihr bedeutest!!!

LG Benny

Abstand ist wohl immer die besten Lösung. Sonst merkt sie nicht ,was ihr fehlt. Versuch nur für sie da zu sein, wenn sie dich wirklich braucht. Als Freund. Wenn du das kannst. Nicht wegen jedem Sch.... Denn anscheinlich kriegt sie ja ihr Leben alleine geregelt. Aber vielleicht gibt es Situationen, in denen sie nur zu dir kommen kann. Dann mußt du da sein, ihr zeigen, dass du auch "Freund" sein kannst.

Ich tu das im Moment so. Hab ihr gesagt, dass wenn sie mich braucht, ich immer für sie da bin. Aber ich melde mich nicht mehr bei ihr. Sie soll grundsätzlich gucken wie sie klarkommt. Aber ich lass sie auch nicht hängen wenns drauf an kommt.

Paul, aus deinen Worten hör ich dass du dich im Grunde lösen willst. Ich verspüre bei deinen worten nicht, dass du sie noch liebst. Wenn du denkst, Eure Beziehung hat auf jeden Fall keine Zukunft mehr, dann lös dich lieber heute als morgen. Bei mir ist das nicht der Fall. Mein efühl ist noch genau stark wie früher. Komm mir sogar vor, als hätte ich mich "neu" verliebt. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn der Alltag einkehr und man sich an den anderen gewöhnt hat, dann liebt man zwar noch, ist aber nicht mehr verliebt. So wars bei mir. Jetzt bin ich wieder über beide Ohren verknallt, weil ich jetzt merke, wie viel sie eigentlich bedeuten muß wenn ich so dermaßen an ihr hänge...

Hallo ihr Lieben,

vor über einem Monat hat meine Freundin mit mit Schluss gemacht.

Seitdem hatten wir kaum Kontakt. Ich hatte mich grad gefangen, d.h.

mir ging es wieder besser, usw. :klatsch: :klatsch:

Als wir uns jetzt trafen, verbrachten wir einen schönen Tag zusammen

(OHNE Zärtlichkeiten). Am Ende gestand sie mir, dass sie einen Fehler

gemacht hätte und mich immer noch liebe. Sie verlange nichts von mir, aber sie

wollte es mir einfach sagen. Ich liebe sie auch immer noch undman könnte meinen alles wär wunderbar. Aber am nächsten Tag, als wir uns wieder trafen

und uns auch wieder küssten, stellen wir beide fest, dass es nicht

so sei wie immer - es war komsich, es war anders..

ISt das normal? Brauchen wir einfach wieder Zeit, um zusammen zu finden?

Oder ist die Liebe weg und wir halten nur an der schönen Vergangenheit fest (das würd ich bestreiten, aber ich denk schon oft darüber nach... ?( )

HAbt ihr da Erfahrungen? Wie lief das bei euch? Wie kann das bei uns klappen?

Bitte schreibt mir Antworten...

Danke und liebe Grüße

Hi Paul!

Ich lese so oft: "Ein aufgewärmtes Schnitzel schmeckt nicht" Soll heissen, eine wiedererweckte Liebe ist zum scheitern verurteilt.

Wirklich? Also ich bin nicht der Meinung.

Das die Küsse und das Verhalten anders war als in der Beziehung denke ich ist normal. Einerseits ist die Unsicherheit dabei, was wohl kommen wird, andererseits ist man emotional in einer Zwickmühle. Einerseits liebt man den anderen, will auch das alles ist wie früher, aber was ist wenn der andere nicht will. Macht man dann mit der Küsserei was falsch? Tut mir mein Gegenüber nochmal weh? Ist es das letzte mal, das ich diese Lippen spüre? All das "stört" das Empfindungsbewusstsein. Positiv oder negativ kann ich nicht sagen, ist denk ich mal bei jedem anders.

Auch der berühmte Sex mit dem Ex ist ganz anders. (Bei mir zumindestens glaub ich, muss i nächstes mal mehr drauf achten -gg-) Aber ist er deswegen besser oder schlechter?

Ob die LIEBE nochmal ne Chance hat, das wisst nur ihr beide. Sprecht euch zusammen, legt BEIDE eure Gefühle offen, achte darauf wie wichtig Du ihr bist und dann wirst Du sehen ob es eine Möglichkeit gibt oder nicht. Ich wünsch es Dir/Euch jedenfalls von ganzen Herzen!!

cu Chris.......

...... der jetzt arbeiten gehen muss und NULL motivation hat :nono:

Ich bin allgemein der meinung das ich alte beziehungen nicht mehr aufwärme! Denn eine trennung muß immer einen triftigen grund gehabt haben und alles nur nochmal aufzukochen weil man der meinung ist alles wird wie früher?? Nein Danke!

Aber das is nur meine Persönliche einstellung und Tipp!

Macht es wie ihr denkt und wie es am besten für euch isund es wird der richtige weg sein!!! :super:

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema