ich bin süchtig nach ihr sie mag mich sehr will aber noch keine beziehnug oder sagt sie das blos
10 Antworten5'292 AufrufeGestartet von Rüpel ·
RüpelThemenstart
bearbeitet #1
so bin erst gerade heute auf das forum gestossen bin sonnst ned so der typ der nach rat im i-net sucht aber mann kanns ja mal versuchen
joaa seid 1 monat habe ich mich übelst in ein mädel verguckt geniesse jeden moment wenn ich sie sehe im ausgang am wochenende. wir kenne uns aber auch erst 1 monat ich habe ihr auch schon mal gesagt was ich für sie empfinde. ich wusste das sie im moment keine beziehung möchte weil sie erstma zeit für sich braucht weil sie erst gerade von nem typ verletzt und verarscht wurde.sie meinte zu mir das sich mich echt mag sogar sehr gern aber es für sie noch zu früh sei frü eine beziehung aber das ja vieleichti-wann was daraus werden könnte. wir hatten auch n paar mal miteinader gefummelt und uns geküsst tortzdem weis ich nicht was ich tun soll. will ihr nicht zu nahe treten aber es fällt mir schwer mich in ihrer gegenwart normal zu verhalten und ihr nicht 1000 mal sage das ich sie liebe oder ihr ständig nachlaufen wie ein hündchen
so darum wende ich mich ma an euch es würde mich echt freuen ma zu hören was ihr darüber denkt was ihr tun würdet vorallem halt auch mädels wie ihr denkt da ihr sowas denke ich ma besser versteht
joaa seid 1 monat habe ich mich übelst in ein mädel verguckt geniesse jeden moment wenn ich sie sehe im ausgang am wochenende. wir kenne uns aber auch erst 1 monat ich habe ihr auch schon mal gesagt was ich für sie empfinde. ich wusste das sie im moment keine beziehung möchte weil sie erstma zeit für sich braucht weil sie erst gerade von nem typ verletzt und verarscht wurde.sie meinte zu mir das sich mich echt mag sogar sehr gern aber es für sie noch zu früh sei frü eine beziehung aber das ja vieleichti-wann was daraus werden könnte. wir hatten auch n paar mal miteinader gefummelt und uns geküsst tortzdem weis ich nicht was ich tun soll. will ihr nicht zu nahe treten aber es fällt mir schwer mich in ihrer gegenwart normal zu verhalten und ihr nicht 1000 mal sage das ich sie liebe oder ihr ständig nachlaufen wie ein hündchen
so darum wende ich mich ma an euch es würde mich echt freuen ma zu hören was ihr darüber denkt was ihr tun würdet vorallem halt auch mädels wie ihr denkt da ihr sowas denke ich ma besser versteht
Hey, ich hab mich ebenfalls heute erst angemeldet und der Beitrag hätte fast von mir sein können, ich kann dein Problem super nachvollziehen. Bei mir dauerts seit 4 Monaten, sie wurde übelst verarscht von ihrem letzten Freund und sagt mir heute noch das sie nicht bereit sei für eine neue Beziehung. Wenn wir uns sehen ist alles so, als wären wir zusammen, egal wo wir sind, wir können nicht die Finger voneinder lassen und zu Hause gehts garnicht ohne Sex. Ich bin absolut verschossen in die Frau, sie sagt mir immer wieder, ja wäre ich nicht so verletzt worden, wär ich so gern mit dir zusammen...
Da fragt man sich wirklich, stimmts, liegts wirklich nur daran das sie so verletzt wurde? Oder liegts doch an einem selbst...
Vorallem man will sie zu nichts drängen, will ihr aber am liebsten jede Sekunde sagen wie sehr man sie liebt...
Ne absolute Scheißsituation...ich kann nur raten, bleib dran, ich machs auch...
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.
Da fragt man sich wirklich, stimmts, liegts wirklich nur daran das sie so verletzt wurde? Oder liegts doch an einem selbst...
Vorallem man will sie zu nichts drängen, will ihr aber am liebsten jede Sekunde sagen wie sehr man sie liebt...
Ne absolute Scheißsituation...ich kann nur raten, bleib dran, ich machs auch...
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.
Dein thread-name spricht Bände...
Versuch's doch einfach mal mit Geduld & Sanftmut!
Interesse scheint sie ja zu haben, also warum sollte sie nur mit dir spielen? Wenn Sie meint, es sei ihr zu früh für eine Beziehung, dann tu ihr den Gefallen und verlang nicht zu viel... Wenn du etwas von ihr verlangst, dann erzwingst du etwas... Das ist keine Liebe, Rüpel ! Lass es laufen und genieß es einfach! Nur so wird sie sich Dir auf Dauer" öffnen".
Viel Geduld!
Versuch's doch einfach mal mit Geduld & Sanftmut!
Interesse scheint sie ja zu haben, also warum sollte sie nur mit dir spielen? Wenn Sie meint, es sei ihr zu früh für eine Beziehung, dann tu ihr den Gefallen und verlang nicht zu viel... Wenn du etwas von ihr verlangst, dann erzwingst du etwas... Das ist keine Liebe, Rüpel ! Lass es laufen und genieß es einfach! Nur so wird sie sich Dir auf Dauer" öffnen".
Viel Geduld!
lieber rüpel und blödmann (lustiger herrenverein hier :D )
als frau möchte ich euch auf folgendes hinweisen: unterschätzt die möglichkeit nicht, dass die zwei euch als medizinschrank verwenden. und zwar nicht absichtlich und böswillig, sondern halt als patientinnen mit akuter erkrankung.
beide sind verletzt und zugleich auf entzug von körperlicher nähe und geborgenheit. ausserdem ist da plötzlich ein typ aufgetaucht, der sie so behandelt, wie sie sich das von ihrem ex gewünscht haben.
ihr bietet den beiden alles an, was sie sich wünschen können. es ist gut möglich, dass sie in ihrem zustand der verletztheit nicht widerstehen können, obwohl sie eigentlich nicht in euch verliebt sind.
gemäss meiner erfahrung kann man sich nach so einer exbeziehung niemals gleich auf die nächste beziehung einlassen. tut man dies doch, dann dient diese dem pflegen der wunden.
als frau möchte ich euch auf folgendes hinweisen: unterschätzt die möglichkeit nicht, dass die zwei euch als medizinschrank verwenden. und zwar nicht absichtlich und böswillig, sondern halt als patientinnen mit akuter erkrankung.
beide sind verletzt und zugleich auf entzug von körperlicher nähe und geborgenheit. ausserdem ist da plötzlich ein typ aufgetaucht, der sie so behandelt, wie sie sich das von ihrem ex gewünscht haben.
ihr bietet den beiden alles an, was sie sich wünschen können. es ist gut möglich, dass sie in ihrem zustand der verletztheit nicht widerstehen können, obwohl sie eigentlich nicht in euch verliebt sind.
gemäss meiner erfahrung kann man sich nach so einer exbeziehung niemals gleich auf die nächste beziehung einlassen. tut man dies doch, dann dient diese dem pflegen der wunden.
Ich muss mich hier den Worten von sadpk anschließen. Ich musste leider die gleiche Erfahrung machen und mein Warten war vergebens.....zu groß war bei ihm die Enttäuschung über das Ende der vorangegangenen Beziehung. Viel Hoffnung mache ich dir da wirklich nicht.
Da mit dem Medizinschrank klingt logisch...das gleiche Gefühl ab ich auch...man wills aber nicht wirklich wahrhaben...Das stimmt wirklich, ich biete ihr all das was sie vom Ex gern gehabt hätte und er ihr nie gegeben hat. Interesse an ihr als Person, sich um sie zu sorgen, zu kümmern, ich bin immer für sie da, ihr Ex hat ihr ins Gesicht gesagt, mich interessierts nicht ich hab andere Probleme...
Ich merk selbst das sie mich immer wieder nur zwischendurch "braucht" aber für einen längeren Zeitraum leider nicht...
Ich merk selbst das sie mich immer wieder nur zwischendurch "braucht" aber für einen längeren Zeitraum leider nicht...
...nach meinem Empfinden!
denn die Worte von sadpk treffen mit den meinigen Erspürnissen, Erfahrungen und Erlebnissen jetzt vollumfänglichst zu...
...und wenn ich eure Situationen durchlese... - ...so sagt mir mein Kopf, wie mein bauchgefühl, dass Ihr da eine gewisse Durchlauferhitzerfunktion habt, leider! Ist meine Meinung, muss ja, was ih Euch gönnen würde, nicht unbedingt zutreffen...
Bleibt also einfach mal dran, wenn s auszuhalten ist... - ...und seit ein bisschen wach und aufmerksam diesbezüglich!...
denn die Worte von sadpk treffen mit den meinigen Erspürnissen, Erfahrungen und Erlebnissen jetzt vollumfänglichst zu...
...und wenn ich eure Situationen durchlese... - ...so sagt mir mein Kopf, wie mein bauchgefühl, dass Ihr da eine gewisse Durchlauferhitzerfunktion habt, leider! Ist meine Meinung, muss ja, was ih Euch gönnen würde, nicht unbedingt zutreffen...
Bleibt also einfach mal dran, wenn s auszuhalten ist... - ...und seit ein bisschen wach und aufmerksam diesbezüglich!...
hmm klingt interessant also bei mir ist es so das ich denke ich werde auch wenns schwer ist mal abwarten ein torstpflaster zu sein die situazion kenne ich bereits wichtig ist mir vorallem die freundschaft zu ihr ne beziehung wär zwar sehr schön aber freundschaft zählt mehr auch wenn das mich anfangs zerreissen würde denke ich mal
Freundschaft...lass es mal noch etwas länger zwischen euch dauern, dann wirste merken das dir ne Freundschaft nicht reichen wird. Stell dir mal vor ihr seit "Freunde" und sie lernt jemand anderes kennen den sie liebt, ich stell mir das öfter vor, ich wüsste ich könnte dann unter keinen Umständen witer mit ihr befreundet sein.
Wenn das tatsächlich passieren würde, ich könnte nicht mit ansehen wie jemand anderes das Glück hätte mit ihr zusammen zu sein.
Wenn das tatsächlich passieren würde, ich könnte nicht mit ansehen wie jemand anderes das Glück hätte mit ihr zusammen zu sein.
Das kenn ich!!! Mein ex hat gesagt! Mach was du willst zu mir!!! Der hat mich nicht mal gefragt wie`s mir geht... Der den ich jetzt habe dagegen den bin ich wieder scheiß egal!!! Er hat zu mir gesagt: mir sind meine Freunde wichtiger als diese Beziehung... Er will nur eine schöne Zeit haben!!!
so leute wieder n bissel zeit vergangen und kann euch nun sagen bin froh habe ich gewartet und nicht alles überstürtzt und bin mit meiner süssen nun 1 monat zusammen ;-)
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema