Zum Inhalt springen

Ich bin süchtig...

3 Antworten1'211 AufrufeGestartet von Teddybär ·

TeddybärThemenstart
Ich liebe sie und bin süchtig nach ihr

wir telefonieren jeden tag fast die ganze zeit

sie weiß das ich sie liebe nur dummerweise hat sie einen freund der dummerweise mein bester kumpel ist der auch weiß das ich sie liebe und morgen fahren die beiden mit ner jugendgruppe für12 tage nach frankreich das heißt ich höre 12tage lang fast nix von ihr weil auf das handy zu telefonieren is auf die dauer zu teuer!

ich trauere schon den ganzen abend

sagt mir bitte was ich machen kann um diesen höllischen herzschmerz wegzubekommen!

wie geht das ?(

danke schon im voraus!

hey teddy...

tja, wie man den schmerz wegkriegt weiß ich auch nicht... geht mir grade genauso..

hocke gerade alleine daheim und hab zufällig die site gefunden (naja, so ganz zufällig nun auch nicht^^ hab ja liebeskummer :( ) während der mann, den ich liebe wahrscheinlich noch auf einer party ist...

aber ez mal zu dir: was sagt sie denn dazu? du meintest ja, sie wüsste, dass du sie liebst. liebt sie dich denn auch? UND ihren freund? oder nur ihn?

und was sagt er?

liebe grüße, vllt hilft schokolade?

Hallo Teddybär

Tut mir Leid für dich, das muss furchtbar sein...der beste Freund und dessen Freundin...oh mann

Meine Freundin hat kürzlich mit meinem Exfreund auf einer Party rumgemacht...die Tage danach waren die schlimmsten in meinem Leben. Ja ich weiß, es ist mein Exfreund und meine Freundin hat keine Verpflichtung mir gegenüber. Aber das hat so wehgetan, nicht nur, dass mein Ex sich 'ne andere sucht (was ja verständlich ist) sondern auch, dass meine Freundin mich hintergeht.

Um deinem Freund dies zu ersparen, würde ich vorschlagen: F I N G E R

W E G !!!

Egal wie sehr du dieses Mädchen liebst, sie ist die Freundin deines Freundes und die ist tabu! Absolut!

Ist aber auch unanständig von ihr, dass sie sich von dir so umwerben lässt...sie genießt dies wahrscheinlich. Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen, sich umwerben lassen und dies genießen während der Betroffene leidet

Meine beste Freundin ist auch so, sie hat seit über 1 Jahr einen Verehrer und sagt ihm einfach nicht die Meinung...ich kann ja verstehen, dass es nach so langer Zeit sehr schwierig ist mit so jemandem umzugehen (deinem schwarm wird es genauso gehen) aber es muss einfach sein, so kann es doch nicht weitergehen. Überhaupt finde ich es unter aller sau von deinem schwarm, es so weit kommen zu lassen...für sie ist es eine bestätigung, ein kleiner genuss und du bist total am ende...BAH :tongue:

Mein Tipp: Gewinn endlich den nötigen Abstand. Doch, das geht, weil es nämlich gehen muss! Nicht nur deines Freundes wegen, auch dir zuliebe. Es gibt wirklich viele andere Mädchen die jemanden wie dich suchen, und dieses Mädchen hat dich nicht verdient wenn sie es so weit kommen lässt wie es jetzt gekommen ist. Man muss einfach rechtzeitig die Notbremse ziehen, sie ist scheinbar noch nicht reif dafür.

Gut, dass die beiden jetzt weg sind. Nicht anrufen, keine SMS schreiben, einfach kontakt abbrechen. Jetzt sind Ferien, eine super Gelegenheit, endlich drüber wegzukommen...gilt auch für mich. Lenk dich ab, wenn es auch noch so schwer ist. Du musst einfach daran denken, dass dies der einzige Weg ist. Es gibt keinen anderen!

häng dich an den "der kein kontakt zum schwarm und durchhalte-thread"

Liebe Grüße naughtybeti :schmatz:

jo danke euch beiden

also da waren ja noch ein paar fragen offen:

1.sie liebt nur ihren freund (sagt sie)

2.sie hat mir gesagt das ich keine chance hab solange sie mit ihrem freund zusammen ist

3.ja es gibt noch andere mädchen die jemanden suchen aber die will ich doch nicht ich will nur sie und solange sie mit ihrem freund zusammen ist lasse ich die finger von ihr!

4.wir sind auch so gute freunde und das will ich wirklich nicht zerstören indem ich den kontakt abbreche naja aber ich will versuchen sie so wenig wie möglich bis gar nicht anzurufen!

aber danke :super:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema