Zum Inhalt springen

Süchtig?

2 Antworten945 AufrufeGestartet von DieKirsche ·

DieKirscheThemenstart
Bin seit 2 Jahren in den selben Typ verliebt, hatte währenddessen 2 Freunde,die aber beide nicht ideal waren, weil ich immer nur an ihn denken konnte,

vor 2 jahren war es schon so,dass er mich abgewiesen hat, aber ich konnte es einfach nicht abstellen,

jetzt sieht es so aus als wären gefühle von beiden seiten vorhanden,aber ich habe angst dass vielleicht nur eine kurze affäre draus wird.

was sagt ihr dazu? ?(

hallo kirsche!

diese "gechichte" könnte genauso gut von mir sein, nur dass ich ganze 3 1/2 jahre in den selben typen verliebt war, aber so richtig extrem mit allem drum und dran.

ich hatte in der zwischenzeit auch andere freunde, aber immer,wenn er mich angegraben hat, konnte ich nicht widerstehen und wir hatten öfter mal was für kurze zeit am laufen.bis ich irgendwann eingesehn habe, dass er es nur ausnutzt, dass ich so in ihn verliebt und deswegen jederzeit für ihn zu haben war.

ich hab mir sozusagen selber die augen geöffnet.

deswegen rate ich dir, dass du das jetzt mal langsam angehen solltest, und herausfinden solltest, ob er wirklich was von dir will.

ihr könntet euch ja öfter mal treffen und euch besser kennenlernen, aber ich würde nicht gleich mit ihm schlafen. wenn er nach einiger zeit das interesse verliert, wirst du ja merken, dass es ihm nicht so wichtig wie dir ist und dass er im prinzip nur das eine will.

aber mach nicht den fehler, dass du ihm vor lauter glücksgefühlen, weil er deine liebe vielleicht endlich erwidert, alles glaubst, was er die sagt, und am ende wirst du nur enttäuscht.

ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht sein könnte, dass er auch in dich verliebt ist, ich drück dir wirklich die daumen, dass es so ist, aber sei halt mal vorsichtig, das kann ja nicht verkehrt sein!

liebe grüße

maja

ich kenn ihn ja eh schon seit 7 jahren ^^

ich hab immer angst dass ich nichts mit ihm reden kann, weil ich schon leise werde wenn ich ihn nur von der ferne sehe, dafür redet er viel mit mir...ich bin normalerweise immer die person die mit allen redet und viel erzählt, aber hier ist es eigentlich genau umgekehrt......

komisch =)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema