Zum Inhalt springen

sms-süchtig

2 Antworten1'115 AufrufeGestartet von blueangel 2 ·

blueangel 2Themenstart
hallo,

mein freund schreibt fremden frauen sms in denen er seine sexuellen fantasien freien lauf lässt. ich hab das per zufall entdeckt und war darüber sehr traurig und enttäuscht. wir haben darüber geredet und er versprach mir damit aufzuhören. leider ist das bis heute nicht der fall. er tut es heimlich mit nem 2. handy und leugnet es aber .

ich hab ihm heute morgen gesagt, entweder er entscheide sich für mich oder für seine virtuelle scheinwelt.

er hat sich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? ich bin echt enttäuscht und traurig, weil er mir immer sagte dass er nur mich liebe und das andere nur "spielchen" seien.

aber er setzt damit unsere leibe aufs spiel.

liebe grüsse blueangel

Hallo blueangel....

Die Situation kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es ähnlich nur kann ich damit umgehen. Er sagt mir ja auch das er mit Frauen schreibt und die Grenzen sind klar abgesteckt. Ich sage dazu nur soviel..... das zu hause gegessen wird . Ich selbst schreibe auch mal gerne mit anderen und flirte....aber wie gesagt wir sind ehrlich zueinander und die Grenzen sind klar abgesteckt. Deshalb ist es mir mehr oder minder egal.

was ich verquer finde ist, das er es dir verheimlicht hat, das zeigt, das er dir nicht vertraut oder das in der Beziehung irgendwie etwas nicht mehr stimmt.

Ich denke so langman nur mit anderen schreibt sollte es eigentlich egal sein, solange die Finger von anderen gelassen werden.

Aber auch da ist die Situation von Person zu Person verschieden....

hallo glaskind

danke für deine antwort. du hast mich zum nachdenken gebracht ;-)

ich schrieb ihm daraufhin, dass ich es akzeptiere, wenn er es nicht mehr heimlich tut. aber er stellt sich trotzdem quer und will sich in ruhe überlegen, ob und wie es mit uns weitergeht......

seither ist wieder funkstille. :-(

diese situation ist unerträglich und das ewige starren aufs handy macht mich langsam down.

lg blueangel

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema