Zum Inhalt springen

Ich bin so doof :-(

180 Antworten10'353 AufrufeGestartet von Werbehex ·

mydarkangel
gern geschehen :schmatz:

ich leider überhaupt nicht ... es ist wochenende und ich könnte durchdrehen :heulen: :mauer: :heulen:

es ist wieder vorbei mit dem bisschen mauer was ich heute hatte :-(

alleine das wissen das er nun bis montag unterwegs sein wird und sie eventuell da dabei ist macht mich kirre hier und ich bin schon wieder drauf und dran eine sms zu schicken oder eine der unendlich langen emails die ich dann abspeicher und doch nicht schicken, weil ich einfach angst habe dadurch noch mehr kaputt zu machen, da er ja eh alles schon weis aus den gesprächen die wir hatten.

ist doch alles mist, wenn er mich doch liebt, warum ist er dann nicht hier und beendet das mit der anderen. lieber tut er ihr nicht weh aber mir bewusst jeden tag ein stückchen mehr :heulen: :heulen: :heulen:

mydarkangel
lass dich drücken :schmatz:

versuch dich irgendwie abzulenken ... ich hab heute zum beispiel fast 3 stunden mit einem bekannten telefoniert und es hat einfach gut getan, dass sich jemand so für mich interessiert ... mal die männliche sicht der dinge zu hören ...

und auch er ist der meinung: wenn man für einander bestimmt ist dann wird man auch zueinander finden ... früher oder später ...

mit diesem gedanken im kopf gehts mir irgendwie schon wieder etwas besser ... :]

nu war ich so stolz auf mich die letzten beiden tage, habe mich auch nicht bei ihm gemeldet und nun ?

heute morgen schreibt er mir er habe sich vermutlich zwei rippen gebrochen bei einem fußballspiel und was mach ich ? anstatt zu sagen, dann soll deine freundin dich zum arzt fahren, nee ich doofnuss :mauer: fahr ihn dann hin und lauf ihm somit über den weg und auch über uns haben wir wieder gesprochen :-( alles wie gehabt :heulen:

heute war das auch komisch, das ging heut alles irgendwie von ihm aus, auch das meine tochter heute dort übernachtet *koppkratz*

<---versteht die welt nicht mehr :heulen: :heulen: :heulen:

mydarkangel
Hey Werbehex :trost:

Es tut mir so leid dass es dir wieder schlecht geht :trost:

Ich kann dich gut vestehen, dass du zu ihm gefahren bist, obwohl du genau wusstes dass es dir nachher wieder schlecht gehen würde ... :mauer:

Ich muss zugeben, dass wenn mein Ex sich melden würde und er hätte sich etwas gebrochen ... ich würde auch sofort zu ihm fahren :mauer:

Mach dir keine Gedanken mehr darüber ... es ist passiert aber eigentlich hat sich an der Situation ja nichts geändert ... er kannund will (noch) nicht zu dir kommen ... :(

Gib euch Zeit ... es wird sich zeigen ob er wieder Vertrauen zu dir fasst :]

Drück dich :schmatz:

nach einer woche auf und ab bin ich wieder hier gelandet :-( ich dreh noch durch hier.....

von letzten montag ab gab es fast wie son ne art funkstille, wie als ob er ein schlechtes gewissen ihr gegenüber habe, das er mich gesehen hat und ging fast komplett auf abstand, bis ich donnerstag abend dann *geplatzt* bin und ihm einiges an den kopf *geworfen* habe, das er es sich einfach macht und und und ... resultat er komme nach dem we her um zu reden.

nach einem turbulenten we mit meinem sohn, der nun auch noch mist gebaut hat, war er dann heute da...

heute redete er das erstemal davon das er selber nicht weis, warum er den weg nicht zurückfindet, aber ich ihn ja kennen müsste und wissen müsste, das er manches nicht sagen würde, wenn er das nicht so meinte, aber er könne nicht anders, aber sie wüsste auch das er für mich noch starke gefühle habe und hin und hergerissen sei :mauer:

er sprach auch davon, das es zeit braucht und es langsam gehen müsste, er aber auch nicht nicht anders könne und sie aber auch kaum sehen würde :mauer:

<---versteht nix mehr :(

er weis aber auch das ich so nicht weitermachen kann und das es mir jeden tag mehr weh tut und ich mir immer mehr auf einem abstellgleis vorkomme und ich das denke das er mir sozusagen bewusst weh tut

er meinte das er das wisse, aber er auch nicht möchte, das wenn wir kontakt haben ich dann wieder mehr am boden bin.

klar mag er mich lieber so sehen wie ich tatsächlich bin und nicht das häufchen was ich zur zeit bin, aber ich habe ihm auch gesagt das dies im moment das ist wie ich mich fühle und das die andere seite von dem ist, was er wohl zur zeit für sich ausleben möchte :mauer:

ich weis garnicht auf was ich mehr nen zorn bekommen soll, auf ihn, auf mich, auf sie....

?(

mydarkangel
Hey Werbehex

Hm, deine Situation ist immer noch ganz schön verzwickt :trost:

Aber es scheint ja nicht hoffnungslos ... er sagt ja genau das was ich dir mal geschrieben habe ... er braucht Zeit um das vertrauen zu dir wieder aufzubauen ... blöd ist nur dass da noch die andere ist ... :rolleyes:

Aber ich denke dass du gelassener werden musst ... du kannst dich nicht kaputt machen indem du täglich daran denkst was du machen könntest dass er sich wider für dich entscheidet ... DU kannst nichts tun ... ER muss sich einen Ruck geben ... :]

Wenn du dich weiterhin quälst wirst du nicht mehr lange mit dieser Situation klarkommen ... :( wenn du es gelassener siehst dann hast du gute Chancen dass er zurückkommt :]

Es ist sicher nicht leicht aber wenn du wirklich willst dass es wieder klappt dann würde ich versuchen es ruhiger zu sehen ... ich bin sicher es wird sich lohnen :]

Wünsche dir ganz viel Kraft :trost:

Sorry, dass ich jetzt nicht auf das laufende Gespräch eingehe, sondern mich einfach auf den Eingangs-Post beziehe.

Ich sehe das etwas anders:

Als Du damals die Beziehung beendet hast, wirst Du sehr wohl Deine Gründe dafür gehabt haben.

Dass Du es sofort nach dem gesprochenen Wort bereut hast glaube ich eher weniger, das hätte man noch am gleichen abend wieder klären können, vielmehr müssen!

Es tut Dir vielmehr im Nachhinein leid, warum auch immer.

Aber Du hast mein volles MItgefühl.

Manchmal trifft man eine falsche Entscheidung, und das tut weh ;(

@ mydarkangel

du hast ja recht das ich ruhiger werden muss ;( nur ist da halt auch die angst das ich keine chance mehr habe auch wenn er wieder gesagt hat das dem nicht so sei.

<---is halt zu allem übel och ned wirklich geduldig manchmal

aber das mit der anderen macht mir halt gewaltig zu schaffen, von irgendwas verstehen kann ich da eigentlich nimmer reden schon garnicht nach seinen aussagen heute

danke für deine kraft :schmatz: die wünsche ich dir auch

@ Bantam

du hast recht, ich hätte das am gleichen abend noch klären sollen, nur war ich dazu nicht wirklich fähig, ich wollte es, aber wir hatten beiden dann eine haltung an uns die alles andere abgeblockt hat.

bei ihm die enttäuschung und das verletzte über mein handeln und bei mir der kopf der weiter hämmerte das alles so richtig sei und das herz das war zugschüttet in dem moment, wenn ich das mal so ausdrücken kann.

das es gründe dafür gab, das ist richtig, aber im nachhinein waren das alles gründe über die man reden kann und sollte und so leicht zu lösen gewesen wären, wenn ich nur geredet hätte.

Meine entscheidung war sowas von falsch nur leider kann ich sie nicht mehr rückgängig machen :heulen:

mydarkangel
und wie gehst dir heute :schmatz:

es ging den tag über eigentlich ganz gut, eine freundin hat mir heute nen satz gesagt der mich den ganzen tag schon beschäftig gib der zukunft eine chance...

in dem einem moment denke ich ok sie hat recht im nächsten moment, was für ne zukunft wenn er das im moment nicht entscheiden kann und ich dann wenn er es könnte dann nicht mehr kann weils einfach zu weh tut nun.

<--dreht sich wieder mal im kreis :heulen:

hab bei dir eben im thread auch gelesen das es dir au ned wirklich gut geht wieder und auch bei dir die gedanken am kreiseln sind :trost:

mydarkangel
ja ich sehe dir gehts im Moment ähnlich wie mir ... die Gedanken drehen sich im Kreis :mauer:

Ist schon blöd, aber ich versuche mich immer aus dem Kreis zu befreien ... mit dem Gedanken ... man kann nichts erzwingen :( es liegt an ihm den nächsten Schritt zu tun und das ist bei dir ja auch der Fall ... du musst das akzeptieren und du wirst sehen ... es wird dir gut tun ... du wirst gelassener sein und das wird er sicher auch merken :]

ja du hast recht er sollte den nächsten schritt tun, bei dir so wie bei mir auch, nur die frage die dann wieder auftaucht: werden sie das tun ?(

<--is nur jetzt schon fast gedanklich bei dem treffen heute abend angekommen, das wir ne sitzung haben wo ich hinmuss und es passieren kann das sie dort dann auch auftaucht wieder, wie schonmal :mauer:

das macht mich jetzt schon zu einem nervenbündel wieder und das wird diese woche ned wirklich besser werden, da ich ihr am sonntag dann wieder über den weg laufen werde

<--heut aber auch bisschen stolz ist , ich hat heute keinen kontakt mit ihm und habs auch garnicht versucht den zu bekommen

mydarkangel
hm, also bei dir sehe ich Hoffnung dass er den Schritt machen wird ... er braucht halt noch Zeit um wieder Vertrauen aufzubauen ... :] aber bei meinem ... ich befürchte er ist zu stolz auf mich zuzukommen :(

bei den Treffen ist es wirklich das Beste wenn du gelassen bist, dass zeigt ihm dass du ihm wirklich die Zeit gibst die er braucht ... er weiss ja was du fühlst :]

jo ich sollte gelassen reagieren, solange ich dann was zu tun habe geht das auch.

ich hab nur bissel bammel davor das ich wieder flüchte wenn sie auftaucht und dabei hab ich mir das fest vorgenommen nicht zu tun.

ob er den schritt macht weis ich nicht, ich hab weiterhin auch den eindruck das er das alles von sich irgendwo wegschiebt und die entscheidung andere treffen lassen mag :(

<---denkt aber auch viel an dich, es geht mir nicht wirklich aus dem kopf, warum er sich nicht meldet bei dir und wenn es auch nicht so positiv wäre dann vielleicht, aber dann wüsstest du wenigstens was :trost:

mydarkangel
du darfst nicht flüchten wenn sie kommt du bist stärker :] ... eigentlich ist sie ja in der schwächeren Position als du ... er ist nicht wirklich frei für sie und ich bin sicher das weiss sie ... wer weiss wie lange sie das überhaupt noch aushält mit ihm ... :]

tja eine entscheidung zu treffen ist nicht einfach :( ich glaube schon dass manche männer das nur sehr schwer können ... frauen aber sicher auch

ich weiss auch nicht wirklich was meinem Ex im Kopf vorgeht ... er versucht zu verdrängen ... dass es ihm nicht gut geht ... dass er etwas ändern müsste damit es besser wird ... und solange er nicht mit mir redet muss er nicht darüber nachdenken ... ich glaube ihm dass er mich noch lieb hat, aber sein Stolz scheint grösser als seine Gefühle :mauer:

Ich weiss dass Du die Kraft hast das durchzustehen bis er genug Vertrauen in euch hat :schmatz:

na von mir aus könnte sie lieber gestern als morgen von ihm weggehn :]

wenn es auch dann noch viele gespräche geben müsste und es auch zeit dann brauch

das verdrängen geht auch nicht immer gut, denn dinge die man nicht abgeschlossen hat, nimmt man immer im kopf mit...leider

mydarkangel
ja das mit dem verdrängen kenn ich gut ... deshalb hätte ich ja auch gerne Antworten auf das WIESO und WARUM ... weil ich glaube dass ich es dann besser verarbeiten könnte ... aber naja das Leben ist kein Wunschkonzert ... ich werde damit leben müssen dass ich keine Antworten bekomme ... und es verarbeiten und dann loslassen :]

Aber wie gesagt bei dir sehe ich da bessere Chancen als bei mir ... mit Geduld wird er wieder Vertrauen zu dir fassen :]

Also Kopf hoch du schaffst das :schmatz:

So ich muss jetzt mal schlafen gehen

Ich wünsche dir schöne Träume und viel Kraft :schmatz:

ich hoffe es ja das er wieder vertrauen fast und ich doch noch eine chance bekomme das gleiche wünsch ich dir auch, das er sich doch nochmal meldet bei dir und sich vielleicht dann einiges klärt.

gut nacht und träum was schönes, danke, dir auch viel kraft :trost:

Hallo Werbehex,

hmmm...also...sei mir bitte nicht böse, aber ich halte Dich für etwas sehr egoistisch.

DU...hast die Beziehung beendet und bist auch , aus welchen Gründen auch immer, dabei geblieben....als er versucht hat, Eure Beziehung zu retten.

Jetzt stürzt Du ihn ein Gefühlschaos, weil es Dich stört, das er eine andere hat.

Und das ist glaube ich zumindestens, der Grund für Dich. Verletzter Stolz?

Nicht böse sein, wenn ich hier so deutlich werde, aber ich denke, Du solltest diese Möglichkeit wenigstens mal in Betracht ziehen.

Vielleicht hast Du erwartet, das er alleine bleibt.

Aber das können die meisten Menschen halt nicht. Das zeigt mir sein Satz, das sie für ihn da war.

Du warst es nicht.

Das ist die Sichtweise, die er jetzt vll hat.

Männer denken (glaub ich ) nicht so kompliziert wie wir.

Für sie zählen die Fakten.

Also, wenn Du ihn wirklich liebst, sage ihm, das Deine Gefühle für ihn unverändert sind, aber Du ihm jetzt Zeit und Raum lässt....sein Leben so zu gestalten, das ER glücklich ist.

Und wenn mit der anderen mal Schluss ist-und zwar nicht wegen Dir- Du es gerne nochmal versuchen würdest.

Wenn er jetzt von ihr weggeht, wird er ihr wieder gegenüber ein schlechtes Gewissen haben, und das bringt Euch und Eure Beziehung auch nicht weiter.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung,

Lieben Gruß

M.

Seite 2 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema