Ich bin so doof :-(
180 Antworten10'353 AufrufeGestartet von Werbehex ·
mydarkangel
auch wenn du verwirrt bist ... es war richtig dass du es ihm gesagt hast :]
jetzt weiss er dass er sich entscheiden MUSS und nicht mehr lange so weitermachen kann :]
Das heisst dass egal wie er sich entscheidet für dich kanns nur noch besser werden ... wenn er nein sagt dann kannst du abschliessen und das warten und hoffen hat endlich ein ende ... ;( und wenn er ja sagt dann könnt ihr endlich den nächsten schritt machen und wieder zusammen sein ... :]
jetzt weiss er dass er sich entscheiden MUSS und nicht mehr lange so weitermachen kann :]
Das heisst dass egal wie er sich entscheidet für dich kanns nur noch besser werden ... wenn er nein sagt dann kannst du abschliessen und das warten und hoffen hat endlich ein ende ... ;( und wenn er ja sagt dann könnt ihr endlich den nächsten schritt machen und wieder zusammen sein ... :]
jepps ich denke auch das das in dieser deutlichkeit wie gestern richtig war und nicht so hübsch noch in watte verpackt wie die letzten wochen.
und ich wähle deine 2 möglichkeit :]
die andere möglichkeit ist weiterhin nen alptraum für mich, aber stimmt schon, dann müsste ich den strohhalm loslassen und damit auch irgendwann umgehen.
grrr nu denk ich wieder dran, es ist dienstag, er ist ned online, ist sie bei ihm oder er bei ihr :mauer:
und zack ist die eifersucht wieder da ;(
klar mögen manche nun denken, was will die eigentlich, sie hat doch selber schuld.......
und ich wähle deine 2 möglichkeit :]
die andere möglichkeit ist weiterhin nen alptraum für mich, aber stimmt schon, dann müsste ich den strohhalm loslassen und damit auch irgendwann umgehen.
grrr nu denk ich wieder dran, es ist dienstag, er ist ned online, ist sie bei ihm oder er bei ihr :mauer:
und zack ist die eifersucht wieder da ;(
klar mögen manche nun denken, was will die eigentlich, sie hat doch selber schuld.......
mydarkangel
schuld oder nicht ... du hast es nicht verdient wochenlang von ihm hingehalten zu werden :schief:
deshalb bin ich auch stolz auf dich dass du den schritt gemacht hast und ihm gesagt hast dass es so nicht weitergeht :schmatz:
deshalb bin ich auch stolz auf dich dass du den schritt gemacht hast und ihm gesagt hast dass es so nicht weitergeht :schmatz:
hallo die damen
ich mische mich jetzt einfach mal eben hier ein =)
du hast nur begrenzt selber schuld
du hast dich zwar getrennt aber niemand sollte den anderen so lange hinhalten
das ist egoistisch und unfair der person ggb die wartet
du hast ihm dein herz geöffnet und mit ihm gesprochen aber irgendwie schiebt er ja doch nur auf was zu tun ist
eine entscheidung zu treffen
ich sage das jetzt so weil ich es bei meinen eltern gesehen habe
es war als es um ihre scheidung ging genauso
er hat einfach kein recht dazu dich so zu verletzen durch dieses hin und her
etwas anderes ist es ja nicht
mut machen und wieder nehmen
und wenn ich ehrlich sein soll beneide ich dich darum dass du den mut und die worte gefunden hast und ihm alles gesagt hast
ich wünschte ich könnte das auch :heulen:
Cathe
ich mische mich jetzt einfach mal eben hier ein =)
du hast nur begrenzt selber schuld
du hast dich zwar getrennt aber niemand sollte den anderen so lange hinhalten
das ist egoistisch und unfair der person ggb die wartet
du hast ihm dein herz geöffnet und mit ihm gesprochen aber irgendwie schiebt er ja doch nur auf was zu tun ist
eine entscheidung zu treffen
ich sage das jetzt so weil ich es bei meinen eltern gesehen habe
es war als es um ihre scheidung ging genauso
er hat einfach kein recht dazu dich so zu verletzen durch dieses hin und her
etwas anderes ist es ja nicht
mut machen und wieder nehmen
und wenn ich ehrlich sein soll beneide ich dich darum dass du den mut und die worte gefunden hast und ihm alles gesagt hast
ich wünschte ich könnte das auch :heulen:
Cathe
jo bisschen stolz bin ich auch :schmatz:
und dir nen dickes danke, fürs immer wieder aufbauen und zurechtsetzen :] :schmatz:
und dir nen dickes danke, fürs immer wieder aufbauen und zurechtsetzen :] :schmatz:
mydarkangel
das mach ich doch gerne :trost: :schmatz:
@ cathe
ja er schiebt es leider vor sich her und es ist alles andere als einfach.
die deutlichen worte habe ich schon öfter gesagt aber immer noch irgendwo in watte gepackt.
bei mir geht es stimmungsmässig auch immer hoch und runter und ich weis nicht ob ich heute die worte genauso gesagt hätte wie gestern, vielleicht war es auch einfach durch das das er selber irgendwie durch den wind schien, das die worte dann so kamen
nur weiter bin ich deswegen nicht wirklich :heulen:
ausser bisschen stolz das ich ihm alles so deutlich gesagt hab
ja er schiebt es leider vor sich her und es ist alles andere als einfach.
die deutlichen worte habe ich schon öfter gesagt aber immer noch irgendwo in watte gepackt.
bei mir geht es stimmungsmässig auch immer hoch und runter und ich weis nicht ob ich heute die worte genauso gesagt hätte wie gestern, vielleicht war es auch einfach durch das das er selber irgendwie durch den wind schien, das die worte dann so kamen
nur weiter bin ich deswegen nicht wirklich :heulen:
ausser bisschen stolz das ich ihm alles so deutlich gesagt hab
mydarkangel
hey werbehex
hoffe es geht dir gut :schmatz:
hoffe es geht dir gut :schmatz:
es geht so lala würd ich sagen, die verwirrung und das karussel nehmen halt einfach nicht ab und dadurch bin ich im moment mega unruhig und weis ned wirklich so recht, wie ich das ganze nun einschätzen soll oder wie verhalten.
zwar habe ich deutlich worte gesprochen mit ihm, aber irgendwie krieg ich doch noch keinen zeitpunkt festgesetzt wie lange ich da noch warten kann / will :mauer:
zwar habe ich deutlich worte gesprochen mit ihm, aber irgendwie krieg ich doch noch keinen zeitpunkt festgesetzt wie lange ich da noch warten kann / will :mauer:
hallo Werbehex
ich finde es schon mal ein guter Anfang, dass Du es geschaft hast es ihm so deutlich zu sagen. Ob Du es heute wieder gekonnt hättest spielt keine Rolle.
Sei stolz auf Dich :super:
ich finde es schon mal ein guter Anfang, dass Du es geschaft hast es ihm so deutlich zu sagen. Ob Du es heute wieder gekonnt hättest spielt keine Rolle.
Sei stolz auf Dich :super:
@ lachmalwieder
ja ein bisschen stolz bin da auch immer noch drauf, wenn mich das ganze auch weiter verwirrt hat dann :]
allerdings nimmt die verwirrung nun zu, da er mich nun eben im icq gefragt hat ob ich nächste woche mit ins fanprojekt gehe, da da auch die mannschaft da ist.
klar ist es ein termin wo ich vom job her normal auch dabei bin, aber normal ist sie dienstags auch dort ?( ?(
nun sitz ich wieder da und das karussel fängt von neuem an, zumal ich dann versucht bin da wieder mehr reinzuinterpretieren wie es vielleicht ist :mauer:
ja ein bisschen stolz bin da auch immer noch drauf, wenn mich das ganze auch weiter verwirrt hat dann :]
allerdings nimmt die verwirrung nun zu, da er mich nun eben im icq gefragt hat ob ich nächste woche mit ins fanprojekt gehe, da da auch die mannschaft da ist.
klar ist es ein termin wo ich vom job her normal auch dabei bin, aber normal ist sie dienstags auch dort ?( ?(
nun sitz ich wieder da und das karussel fängt von neuem an, zumal ich dann versucht bin da wieder mehr reinzuinterpretieren wie es vielleicht ist :mauer:
das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich würde auch gleich mehr reininterpretieren. Auf der anderen Seite kennt er Dich ja und wenn er nur ein wenig nachgedacht hat, hat er Dich nicht gefragt, wenn sie auch da sein wird.
Hmmm wenig hilfreich meine Bemerkung. Warte einfach mal ab, was noch so alles passiert bis dann.
Hmmm wenig hilfreich meine Bemerkung. Warte einfach mal ab, was noch so alles passiert bis dann.
jepps er sollte mich kennen, aber wenn das kopfkarussell mal in gang ist, ist das kaum noch zu stoppen :(
aber ich werde wohl wirklich abwarten, denn normal hat er mir ja die letzte zeit immer gesagt, wenn es sein könnte das ich auf sie treffen werde /könnte :rolleyes:
aber ich werde wohl wirklich abwarten, denn normal hat er mir ja die letzte zeit immer gesagt, wenn es sein könnte das ich auf sie treffen werde /könnte :rolleyes:
Ich kann Dir so gut nachfühlen. In den letzten Tagen dreht sich bei mir das Kopfkarussell auch ständig wieder. Hoffe, Du hast wenigstens etwas zu tun, wo Dich ablenkt.
ich versuche mich abzulenken, aber nur mit mässigem erfolg, da die gedanken immer wieder abwandern
mydarkangel
hey werbehex
ich würde im moment nicht zu viel über den zeitpunkt nachdenken ... du hast ihm ja keine deadline gesetzt ... du setzt dich sonst viel zu sehr unter druck ... warte mal ein paar tage ab und schau wie du dich fühlst ... und wie er reagiert ... du wirst den zeitpunkt erkennen wenn er da ist :]
ich würde im moment nicht zu viel über den zeitpunkt nachdenken ... du hast ihm ja keine deadline gesetzt ... du setzt dich sonst viel zu sehr unter druck ... warte mal ein paar tage ab und schau wie du dich fühlst ... und wie er reagiert ... du wirst den zeitpunkt erkennen wenn er da ist :]
jo noch bin ich ned soweit, das ich den zeitpunkt setzen könnte, da ist es auch nicht wirklich förderlich das die verwirrung immer weiter nach oben geht und ich dachte schon das würde nicht mehr gehen :mauer:
ich muss die nächsten tage auf mich zukommen lassen, da ich ihm am montag ( abfahrt meiner tochter zur klassenreise ), dienstag ( sollte ich zu dem termin gehen ) und am mittwoch ( sitzung ) begegnen werde, also nichts mit abstand gewinnen oder zurückziehen.
es spielt im moment aber auch wirklich alles rein das wir uns noch öfter über den weg laufen. :(
auf der einen seite freue ich mich natürlich darüber, auf der anderen bin ich dadurch noch unruhiger wieder und kribbelig um dann wieder ins loch zu fallen, wo ich dank eurer hilfe hier wieder bisschen rausgugg
ich muss die nächsten tage auf mich zukommen lassen, da ich ihm am montag ( abfahrt meiner tochter zur klassenreise ), dienstag ( sollte ich zu dem termin gehen ) und am mittwoch ( sitzung ) begegnen werde, also nichts mit abstand gewinnen oder zurückziehen.
es spielt im moment aber auch wirklich alles rein das wir uns noch öfter über den weg laufen. :(
auf der einen seite freue ich mich natürlich darüber, auf der anderen bin ich dadurch noch unruhiger wieder und kribbelig um dann wieder ins loch zu fallen, wo ich dank eurer hilfe hier wieder bisschen rausgugg
mydarkangel
genau und weil du noch nicht soweit bist darfst du auch nicht immer daran denken und dich unter druck setzen ... du wirst merken wenn der zeitpunkt da ist ... :]
ich würde gerne mal meinen inhalt im kopf gegen was leeres eintauschen nur für ein paar stunden damit ich mal wieder weis wie das ist :]
mydarkangel
:D da schliesse ich mich auch an :D
Seite 6 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema