Ich bin so trauig
5 Antworten954 AufrufeGestartet von Zaubermaus210 ·
Zaubermaus210Themenstart
Ich war vor ungefähr einem viertel Jahr in Österreich und habe da nen unglaublichen Typen kennengelernt!! Ich mag ihn und er mag mich, aber trotzdem sind wir net zusammen! "wein"
Wenn ich ihn ne SMS schreibe kommt so selten eine Antwort , aber manchmal schreibt er mir zurück und dann schreibt immer so süße Sachen!
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll! Könnt ihr mir helfen? ?
Gruß Zaubermaus210
Wenn ich ihn ne SMS schreibe kommt so selten eine Antwort , aber manchmal schreibt er mir zurück und dann schreibt immer so süße Sachen!
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll! Könnt ihr mir helfen? ?
Gruß Zaubermaus210
oh jaaaaaaaa.....wie ich das problem kenne :mauer:
ich war auch in österreich und da lernete ich ihn auch kennen....tja aber is nix draus geworden....schon allein bei mir wegen der entfernung!!!!!
ja das sich die kerle nich melden mittlerweile finde ich es normal.....leider :heulen:
und wenn dann was zurück kommt dann wie bei dir total süße sachen :verliebt:
tja und das hat vielleicht gründe?
vielleicht hat er viel zu tun oder viel stress?
hast du ihn denn mal darauf angesprochen??????
ich weiß ja nich aber ich persönlich habe die erfahrung gemacht das es mit fernbeziehungen nich so toll is.........vielleicht solltet ihr wirklich mal über euch sprechen.....denn dann kannst du dich schnell auf eine beziehung "sprich" mit ner fernbeziehung auseinander setzen oder ihr bleibt nur gut befreundet und du suchst dir jemand nettes in deinem umfeld!!!
weil sonst machst du dich nur unnötig kaputt :mauer:
also.....reden...reden...reden... :super:
viel glück :schmatz:
concha
ich war auch in österreich und da lernete ich ihn auch kennen....tja aber is nix draus geworden....schon allein bei mir wegen der entfernung!!!!!
ja das sich die kerle nich melden mittlerweile finde ich es normal.....leider :heulen:
und wenn dann was zurück kommt dann wie bei dir total süße sachen :verliebt:
tja und das hat vielleicht gründe?
vielleicht hat er viel zu tun oder viel stress?
hast du ihn denn mal darauf angesprochen??????
ich weiß ja nich aber ich persönlich habe die erfahrung gemacht das es mit fernbeziehungen nich so toll is.........vielleicht solltet ihr wirklich mal über euch sprechen.....denn dann kannst du dich schnell auf eine beziehung "sprich" mit ner fernbeziehung auseinander setzen oder ihr bleibt nur gut befreundet und du suchst dir jemand nettes in deinem umfeld!!!
weil sonst machst du dich nur unnötig kaputt :mauer:
also.....reden...reden...reden... :super:
viel glück :schmatz:
concha
hey,
ich weiß wie schwer es ist wenn man so weit auseinander wohnt und immer auf eine melde wartet.
heute lernt man schnell mal jemanden kennen und oftmals ist es ja auch so das sich da mehr gefühle entwickeln als man angenommen hat.
aber so etwas aus der ferne aufrecht zu erhalten ist immer schwierig.
für dich wäre es wichtig das du dich nicht ganz so dolle da reinsteigerst denn die perspektive sieht alleine eben wegen der entfernung nicht so rosig aus.
dir wird nichts anderes übrig bleiben als die ganze sache erstmal locker zu sehen sonst tust du dir nur selber weh.
versuche mit deinen gefühlen da draußen zu bleiben dann wirst du mit der zeit die sachlage auch anders und realistisch einschätzen.
alles gute.
lg
dg
ich weiß wie schwer es ist wenn man so weit auseinander wohnt und immer auf eine melde wartet.
heute lernt man schnell mal jemanden kennen und oftmals ist es ja auch so das sich da mehr gefühle entwickeln als man angenommen hat.
aber so etwas aus der ferne aufrecht zu erhalten ist immer schwierig.
für dich wäre es wichtig das du dich nicht ganz so dolle da reinsteigerst denn die perspektive sieht alleine eben wegen der entfernung nicht so rosig aus.
dir wird nichts anderes übrig bleiben als die ganze sache erstmal locker zu sehen sonst tust du dir nur selber weh.
versuche mit deinen gefühlen da draußen zu bleiben dann wirst du mit der zeit die sachlage auch anders und realistisch einschätzen.
alles gute.
lg
dg
Danke für eure meinung und ratschläge! Ich werd mein bestes versuchen !!!
Gruß Zaubermaus210
Gruß Zaubermaus210
Tja... für ihn wars wahrscheinlich nur ein Urlaubsflirt... und wenn er mal wieder sein ego aufpolieren muss, dann schreibt er dir und bekommt stets was süßes zurück... Ist zwar ziemlich mies und tut mir auch Leid für dich, aber so sind die Kerle...
Ich kann mit dir drauf wetten, dass du nicht die einzige bist, der er schreibt.
Kenne solche Männer zu genüge. Sie sind es nicht wert, dass man sich mit ihnen abgibt und nur eine Träne vergießt, glaub mir.
LG
Ich kann mit dir drauf wetten, dass du nicht die einzige bist, der er schreibt.
Kenne solche Männer zu genüge. Sie sind es nicht wert, dass man sich mit ihnen abgibt und nur eine Träne vergießt, glaub mir.
LG
Ja das hab ich mir auch schon so gedacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Muß mich wohl oder übel damit abfinden das ich für ihn nur nee Nummer gewesen bin ! Was ziehmlich schade und scheiße von ihm ist , weil dann brauch er mir nicht sollche Dinge schreiben das er gerne mit mir zusammen sein will und mich gern hat !
Ach Kerle ?????????
Gruß Zaubermaus210
Ach Kerle ?????????
Gruß Zaubermaus210
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema