Zum Inhalt springen

wie soll ich ihn nur vergessen?

10 Antworten1'430 AufrufeGestartet von zwergi ·

zwergiThemenstart
Hallo :)

Also erstmal ich find diese seite echt spitze :)

ich hab momentan echt ein riesiges problem. ich hab mich total stark in einen sehr guten freund verliebt. leider beruht des ned auf gegenseitigkeit. aber jedesmal wenn ich wieder was von ihm hör oder seh, dann bin ich sofort wieder total trauig, obwohl des jetz schon 1,5 monate her ist.

ich habe versucht ihm aus dem weg zu gehen, aber seit ich ihm des gesagt hab, sehen wir uns immer wieder zufällig. des macht mich ganz wahnsinnig. :heulen:

was soll ich tun?

lg Kathi

Liebe ist wirklich das schönste und doch so schwerste Gefühl dass man haben kann! ;( Du musst einfach versuchen ihn zu vergessen! So schwer es ist!

Ich weiss das geht nicht! Aber geh das Vergessen langsam an dann klappts schon!

wenn des nur mal so einfach wäre, aber trotzdem vielen dank :)

Ich hab nicht gesagt dass es einfach ist! ;)

hi,

ich habe genau das selbe problem mit einem mädchen, ich hab mich mit ihr super freundschaftlich verstanden, aber ich liebe sie über alles, doch sie wollte nur freundschaft, ich wollte es ihr erst sagen, habs dann doch gelassen um unsere freundschaft nicht zu riskieren, doch mein bester freund hats ihr dann verrate(vor ungefähr, 2.5 monaten), so ein arschloch, ich hasse ihn jetz wie die pest, denn seit er ihrs gesacht hat mag sie mich nicht mehr, sieht mich nich mehr an, spricht nich mehr mit mir, un das schlimmste is das ich sie außer samstags jenden tag sehe, das tut so weh, da hab ich hier nen thread geöffnet mit dem namen bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht, wennde willst kannste den ma lesen, jednfalls hat man mir geraten ihr einen brief zu schreiben, was ich auch getan habe, ich hab ihn nur noch nicht abgeschickt da ich erstens eine rießen angst davor hab un zweitens jemand meinte es wäre besser ihn ihr persönlich zu geben, das werde ich versuchen, ich hab ja nichts mehr bei ihr zu verlieren, das kannst du ja auch versuchen, besuch wennde willst meinen thread ;)

lg un viel trost und mitgefühl (kann dir sehr gut nachfühlen) :trost:

fabe

hallo so ich hab ein problem und weiss überhaupt nicht awas tun geh noch zur schule !und am anfang des schuljahres kam ein neuer in meine klasse der gefiel mir zwar schon am anfang nach längerer zeit hatten wir uns besser kennen gelernt und ich danach gab er mir zu,dass er sich in mich verliebt hat doch mein problem ist das ich moslem bin und meine eltern möchten das ich auch mit einem muslilmen heirate. hatte zwar keine richtigen gefühle für ihn.doch jetzt vor einem monat hab ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe und letzten dienstag hat er mir zu geben das da eine andere ist und er möchte es nicht riskieren mit mir zu sein wegen meinen eltern und seid dem tag weine ich nur esse nicht schlafe nicht ich fange sogar an zu weinen wenn er nur mit spricht und er sitzt auch noch hinter mir was soll ich nur tun

hey,

kopf hoch :trost:

ich kenn das, das mit dem nichts essen un nich schlafen un weinen, ich hab das auch schon hinter mir, vor kurzer zeit gings mir genauso, ích hab meinen körper einfach vernachlässigt, nich gegessen, kaum un wenn schlecht geschlafen, un im bett immer geweint, aber lass dir das gesagt sein: das leben geht weiter, iss wieder was un schlafe, das musste ich auch erst wieder lernen, ich hab das sehr lang gemacht mit dem essen un schlafen, ich hab so viel abgenommen dadurch das mir meine hosen alle zu groß sin un rutschen wenn ich keinen gürtel tragen würd, also lass das lieber, is für dich einfach besser :nono:

lg

fabe

danke doch wie soll das gehn wenn er nicht bei mir ist dann seh ich ihn auch noch jeden tag und er nimmt mich in den arm gibt mir nen kuss auf die stirn er möchte auch dass es mir besser geht nur wie soll das gehn wenn er such noch so benimmt als wären wir zusammen doch das er mir aus dem weg geht môchte ich auch nicht was soll ich tun

eigentlich wär es wenn ihr nur gute freunde bleibt, ihr müsst euch ja auch nicht aus dem weg gehn, bleibt einfach gute freunde wenn ihr nicht zusammen sein könnt, sag ihm das du ihm nur noch eine gute freundin sein willst, mehr nicht weil du nicht mehr darfst, helft euch untereinander das zu schaffen, und vll bleibt ihr lebenslang gute freunde die sich gegenseitig alles erzählen was sie bedrückt und verliebt euch beide glücklich in jemand anderen

sry wenn ich nich so viel helfen konnte aber ich bin halt auch nich so gut in solchen sachen

lg un viel glück :trost:

fabe

danke das hilft trotzdem wen einem nur jemand zu hört echt nett von dir ich probiere es irgendwie es wird schon gehn und bei dir was läuft den so wen ich fragen darf :trost:

ja, ich weiß dasses gut tut das jemand zu hört :trost:

was bei mir so läuft fragste ? geh doch ma auf meinen thread: bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht. das weißte was abgegangen is und im mom abgeht, ich will das net hier in den thread schreiben, is ja nich meiner, hier soll zwergi geholfen werden, nich mir, also geh denn auf meinen thread wenndes wissen willst ;)

lg un gute besserung

fabe

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema