Ich bin verliebt und trotzdem total unglücklich
22 Antworten1'109 AufrufeGestartet von tina19860 ·
tina19860
Liebe Roya!
Ich werde dir dann berichten ob es von Dauer war oder nicht.
Ich werde dir dann berichten ob es von Dauer war oder nicht.
Das hab ich aus Deinen Zeilen zuwenig herausgelesen, dass es ihm nur um den Sex geht... und dass Du Dich ihm verweigert hast, ist super :klatsch:
Aber Du musst nicht traurig sein, im Gegenteil. Sei stolz auf Dich!
Sicher, Du hattest Hoffnungen, dass es diesmal klappt, und dann das...
Aber manchmal braucht man Zeit und Geduld und muss ein paar Rückschläge in Kauf nehmen, bis man den richtigen Mann kennenlernt.
Schau vorwärts und tu Dir etwas Gutes!
Aber Du musst nicht traurig sein, im Gegenteil. Sei stolz auf Dich!
Sicher, Du hattest Hoffnungen, dass es diesmal klappt, und dann das...
Aber manchmal braucht man Zeit und Geduld und muss ein paar Rückschläge in Kauf nehmen, bis man den richtigen Mann kennenlernt.
Schau vorwärts und tu Dir etwas Gutes!
tina19860
Danke SeaLife. Du sprichst mir aus der Seele. Mir war es vorher auch nicht klar das es ihm um das geht aber umso mehr ich darüber nachdenke und den Abend revue passieren lasse ist mir das nach und nach eingefallen. Allein schon das er gekommen ist und gesagt hat er hätte sich mehr erwartet wie bloß kuscheln etc.... ist ja schon mehr als bedenklich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich glaube diese Prüfung wird noch öfters auf mich zukommen. Und ich muss einfach lernen zu mir zu stehen. Und nicht ein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich ihm nicht hingebe und alle Fehler bei mir suchen. Das nächste Mal werde ich mich gleich auf neutralem Boden treffen ist glaube ich das beste. Und das mit den Ängsten werde ich auch noch in den Griff bekommen.
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema