Zum Inhalt springen

ich bitte euch...

299 Antworten25'800 AufrufeGestartet von weshalb ·

@blubbimspinat

Zudem denke ich das niemand hilfos gegenüber seinen gefühlen ist denn demütigen und sich fertig machen lassen hat nicht mehr viel mit liebe zu tun sondern mit abhängigkeit
Ich glaube wer unglücklich verliebt ist, ist abhängig von diesem Menschen. Manche stärker, andere schwächer.

Weshalb ist abhängig von ihr, darum geht es hier ja. Er müsste hier nicht reinschreiben wenn er das Problem unter Kontrolle hätte. Er sucht Hilfe.

Sogar ich bin abhängig. Ich weiss es genau, wenn sie sagt ich möchte dich wieder, würde ich sie zurück nehmen. So stark ist das. Hab mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, aber ich hab diese Kraft nicht mehr.

Frauen ihr seid so stark :heulen:

Keine ahnung ob frauen so stark sind aber jeder hat seine persönliche schmerzgrenze und eure scheint da ja sehr hoch zu liegen.

Für mich ist das immer etwas schwer nachzuvollziehen weil ich natürlich um den menschen kämpfen würde den ich liebe keine frage aber irgendwann würde ich mir denken das ich auch was wert bin und das mehr als irgendein typ dem ich nichts bedeute.

Dafür muss man sich doch ab nem bestimmten punkt einfach zu schade sein oder?

Ich weiß es auch nicht hoffe für ihn das er es schafft und von ihr loskommt. Dann wird es ihm auch besser gehen weil er auch wieder n isschen selbstachtung zurück bekommt und vorallem auch das selbstbewußtsein auch ohne sie leben zu können.

hey zusammen,

also lagebericht:

gestern habe ich die ganze zeit durchgehalten ihr keine sms zu schreiben - bis natürlich eine von ihr kam...

danach kam folgende: danke lieb von dir! ich meld mich versprochen! kuss!

SUPI...mal wieder auf die warteliste geschoben...

ich geh jetzt zur ablenkung sehr viel golfen und mach was mit meinen freunden... denke schon das sich einiges verbessert hat!

hoffe diese stimmung hält an - obwohl ich sie sehr vermisse...

am freitag hab ich mich ja mit diana getroffen und stephi war total eifersüchtig... hat mir in der zeit wo ich mit diana zusammen war 4 sms und 3 mal angerufen... das freute mich irgendwie :]

nachdem ich diana heimgefahren habe...traf ich mich noch mit stephi (ca. 01:00 Uhr!) das komische - ihr freund war bei ihr und sie ist einfach gekommen... das ganze ging dann bis 04:30 Uhr... sie hat mich richtig ausgefragt was gelaufen sei...

naja...diese frau macht mich verrückt...wenn nur nicht diese liebe wäre :rolleyes:

Na alles klar bei dir?

ne - überhaupt nicht... :heulen:

also:

gestern hat sie sich anscheinend von ihrem freund getrennt... sagte sie zu mir... sie meinte zu ihm: "lass es mich versuchen"

danach ist sie von ihrer wohnung gefahren und wollte dort auch nicht mehr zurück weil er seine sachen gepackt hat...

wir beide haben dann bei meinem kollegen übernachtet... ich hab gemerkt das ihre gedanken nicht immer da waren...

heute so gegen elf uhr dann haben wir die wohnung verlassen und uns verabschiedet...

darauf schrieben wir uns einige sms:

sie meinte das sie jetzt völlig durcheinander ist und das heute nacht irgendwie komisch für sie war... so nah bei mir usw...

was soll ich jetzt machen? ich hab solche angst das sie mich von ganz oben fallen lässt und zurück zu ihm geht...

hab so ein richtiges blödes gefühl!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Jetzt kannst du auch nichts mehr machen jetzt ist es zu spät.

Du verstehst es einfach nicht. Sie wird nie mehr zu dir zrückkommen. Sie wird sich wahrscheinich wieder für den anderen entscheiden und wenn nicht wird sie dich trotzdem wieder fallen lassen.

Aber ich glaube das wirst du nie einsehen weil du es einfach nicht wahrhaben willst.

@blubbimspinat

Seien wir doch mal ehrlich, diese Frau ist das schlimmste weibliche wesen was es geben kann für einen Mann. Sie quält und foltert ihn ja förmlich mit jeder ihrer Tat.

Jede andere Frau hätte schon nach dem Schlussstrich sich einen Scheiss für ihn interessiert, aber seine ex macht einfach weiter und behandelt ihn wie dreck, schenkt aufmerksamkeit, die völlig von der rolle ist.

Wie soll er denn dem Teufelskreis entkommen ? Sie macht ihm ernsthafte Hoffnungen...... schreckliches Szenario.

Und wir können ihm nicht helfen........

Ich kann dir nur sagen was ich an deiner stelle machen würde. Ich hab so was ähnliches auch mal mitgemacht und bei mir hat es geholfen als ich ihm einfach gesagt habe das es entgültig vorbei ist weil ich das nicht mehr kann. Komischerweise als ich weg war und mich wirklich nicht mehr gemeldet habe hat er sich von der anderen getrennt und ist zu mir zurück gekommen- Er sagte mir das er, als ich weg war, gemerkt hat was ihm fehlt. Vorher war ich immer da gewesen deswegen konnte er mich gar nicht vermissen, aber als ich weg war hat es dann klick gemacht. Natürlich ist bei so einer sache ein risiko, aber so wie es jetzt läuft kann es bei euch nicht weiter gehen. Du hast eine 50:50 Chance. Entweder merkt sie was sie an dir hat und kommt zurück oder sie bleibt bei dem anderen, aber dannw eißt du wenigstens das sie nie mehr zurück kommen wird und du kannst endlich mit der sache abschließen.

@Nicky44

Das ist es ja grade er schafft es nicht schluss zu machen und wenn er es dann macht und sie wieder zu ihm ankommt kann er auch nicht stakr bleiben und das ganze geht wieder von vorne los.

@GordonCK

Da hast du wohl sie ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann aber ich denke dass er nunmal auch ziemlich "schwach" ist und sich einfach leicht überzeugen lässt weil es das ist was er gerne hören und glauben möchte.

Nur so wird es ihm nie besser gehen und darum denke ich muss er wahrscheinlich erst richtig am ende sein bevor sich da was ändert die frage ist nur wann das endlich mal soweit ist denn das hält ja niemand aus

heute abend wollten wir uns treffen aber sie meinte darauf:

ob wir uns nicht blöd vorkommen immer irgendwo sich zu treffen... sie wollte das ich in ihre wohnung komme...

das schaffe ich nicht...da stehen noch alle bilder rum und das pack ich einfach nicht... hab ihr gesagt das sie erst die bilder und alles was sie an ihn errinnert weg tun soll... sie darauf: ich weiß nicht, ob ich das alles schon so einfach bei seite legen kann... das ist schwer für mich!

sie muss es weg räumen sonst - werde ich nie zu ihr kommen...

das gefühl ist unerträglich... :heulen:

Ahhhh das du bei dieser frau nicht toal agressiv wirst wundert mich echt das ist doch einfach nur schrecklich.

Mich macht das ja schon total sauer :mauer: was für ein schrecklicher egoistischer eckelhafter mensch ist das denn bitte. Mit sowas würde ich niemals zusammen sein wollen das ist ja n alptraum

ich könnte kotzen...

heute musste ich in einer sms von ihr lesen... alex, das ist alles so schwierig für mich... bin voll durcheinander...

hab ihr darauf geschrieben das ich es nicht mehr vestehen möchte und nicht mehr weiter machen möchte... ich pack das nicht mehr... langsam denke ich das diese frau nen schaden hat!!! entweder ich liebe jemanden oder nicht... ein hin - und her pack ich nicht mehr...

ich habe heute mit ihr abgeschlossen... hoffentlich schaffe ich es...

Natürlich hat die frau n schaden ich meine welcher normale mensch verhält sich denn bitte sonst so.

Das ist keine liebe das ist einfach nur hmm ich weiß auch nicht kann ich gar nicht sagen sowas hab ich echt noch nie erlebt.

ich habe jetzt gerade deine beiträge überflogen.

es erstaunt mich immer wieder wie viel menschen, die lieben aushalten können. und vor allem erstaunt es mich auch immer wieder wie bescheuert und selbstverletztend man/frau mit sich umgehen kann.

ich weiß, das du sie lassen solltest, diese frau ist definitiv nicht gut für dich. aber ich weiß auch, dass die gefühle etwas ganz anderes wollen als der verstand.

aus unerfindlichen grünen löst diese frau diese bindung in dir aus. hast du dich schon mal gefragt was das sein könnte? was ist das in dir das sie will?

ich glaube mittlerweile das die liebe, in wen man sich wie verliebt und was einem dann an einer bestimmten menschen hält, irgendwelche chemischen zufälle sein müssen. doch karma?

vielleicht auch liebst du sie nur so sehr, weil sie eben dich so behandelt.

ich hinterfrage das gerade für mich, da mich die zwei männer, die ich mit haut und haaren geliebt habe, auch nicht so gut behandelt haben. und doch würde ich sie glaube ich beide wieder zurücknehmen.

idiotisch ist das!

:mauer:

geh einfach weg von dort, brich alles ab, das ist der einzige rat den ich dir geben kann, für mich hat das einmal funktioniert.

es ist leichter. es wird leichter.

hallo zusammen,

ich weiß das ihr mich jetzt alle für blöd erklärt aber ich habe mit ihr geschlafen...

wir haben uns in münchen von gestern auf heute ein hotelzimmer genommen und die nacht einfach nur genossen...

vielleicht war es ein fehler...aber es war einfach nur wunderschön!

sorry...

So, komme zwar etwas spät aber hab jetzt mal diese 3(!!!) Seiten überflogen, bzw. die 1. gründlich gelesen, die 2. und 3. überflogen.

Du tust mir leid :trost: Die Situation ist schwer und sehr schmerzhaft. Die schwächere Version deiner Geschichte hab ich schon x-mal erlebt und ich bin immer so blöd gewesen, mir das gefallen zu lassen, also kann ich mich nicht grade als besser bezeichnen.

Das du mit ihr geschlafen hast, war sicher nicht grade förderlich, denn damit bist du ihr ganz nahe gekommen und die Wunde wird nur noch grösser und der Schmerz unerträglicher.

Da gibt es so einen Spruch: "Zeit heilt alle Wunden" Ein ganz konventioneller Spruch, den jeder kennt, aber ich finde ihn genial. Je länger du an ihr dran bleibst, desto grösser wird dein Schmerz und deine Verzweiflung. Wenn du sie jetzt fallen lässt, wirst du in 1 Monat schon viel optimistischer denken! KEINE Frau ist die EINE, zumindest keine die dich so behandelt! Denn wenn das die EINE für dich ist, dann musst du mir nochmehr leid tun.

Überleg doch mal rational: Was heisst "Die Eine" für dich? Ist das jemand, der dich liebt, sein Leben mit dir teilen möchte, dich unterstützt wenn du sie brauchst? Oder ist das jemand der permanent auf deinen Gefühlen herumtrampelt und dich damit schwächt anstatt dich zu stärken?

Weisst du, Liebe ist schon schwer genug wenn beide sich lieben, denn manchmal reicht sogar das nicht aus. Aber in deinem Fall muss ich sagen, die Chancen stehen äusserst schlecht (ich hoffe jetzt echt dass ich nichts wesentliches überlesen habe)

Und überhaupt: Wieso schläft sie mit dir? Um dich dann wieder fallen zu lassen? Sorry, hat die Frau überhaupt ein Herz?? Kann ich einfach nicht verstehen..

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! Du schaffst das :trost: :schmatz:

OH MEIN GOTT !!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Dazu kann ich nichts mehr sagen.

Du schaufelst dir dein eigenes Grab, weisst du das ???? :rolleyes: :( X( ;(

Wir können dir nicht helfen.

Das gleiche wollte ich auch sagen...

Dir kann nicht mehr geholfen werden... Da musst du jetzt entweder alleine rauskommen oder immer soweiter machen.

Ich wünsch dir glück

Achja aber ich denke du solltest langfristig gesehen schonmal n psychologen raussuchen die wartezeiten sind da ja auch ziemlich lang und lange kannst du das ganze hin und her ganz sicher nicht mehr aushalten...

Ist auf keinen fall böse oder abwertend gemeint aer ich denke das wäre noch eine chance für dich

nachdem er jetzt seit vier tagen nicht mehr da war scheints zu klappen mit dir liebe.

passieren wunder???

Seite 11 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema