Zum Inhalt springen

ich bitte euch...

299 Antworten25'800 AufrufeGestartet von weshalb ·

ich versuche es blubb... ich versuche es...

versuche stark zu bleiben und vielleicht an die schönen momente im leben zu denken.. vielleicht gibt es da draußen eine person der ich meine liebe wirklich geben darf...ohne etwas falsches zu tun... :]

hoffentlich geht das alles sehr schnell vorbei! :heulen:

du hast nicht ein jahr lang gekämpft, du bist den leichtesten weg gegangen der dir einfiel, und hast es dir unbewußt dadurch noch schwerer gemacht.

wieso hätte sie sich denn für dich entscheiden sollen????

du warst ja ohnehin ständig da wenn sie dich wollte, also warum dann zu dem anderen nein sagen, das hätte es doch zwangsläufig bedeuten müssen.

anscheinend hat sie nicht diesen charakter auf den man bauen kann.

aber jetzt ist wohl der punkt erreicht, wo du vernünftig geworden bist, oder sagen wir besser: wo du klarer siehst.

ich wünsche dir alles gute,

diamond

den leichtesten weg gegangen???

ich habe ein jahr gelitten - und tue es immer noch... ich habe gesehen wie er bei ihr war und sicherlich nicht nur die briefmarkensammlung angeschaut...

ich habe ein jahr mit mir alles machen lassen was man einen menschen im punkto liebe antun kann...

habe ein jahr in meinem "jungen" leben verlebt...

habe das vertrauen in die liebe verloren...

wurde innerlich vernichtet...

soetwas wünsche ich keinem...

:heulen:

was ich damit meinte war, daß du den kampf mit dir selbst hättest austragen sollen, anstatt sie regelmäßig zu sehen.

daß deine erlebnisse teilweise grauenvoll waren, weiß ich doch.

wenn du jetzt nachdenkst, siehst du wo du stehst, nämlich dort wo du vor einem jahr gestanden hast.

das hättest du dir zum teil ersparen sollen.

es war nicht einfach, aber im nachhinein auch nicht sinnvoll, es tut mir leid für dich, ich weiß was du fühlst. aber es ist nie zu spät für eine änderung.

gruß

diamond

So seheich das auch. Wenn du diesen schritt schon vor einem jahr gegangen wärst wer weiß wo du jetzt schon stehen würdest. Du wärst wahrscheinlich über sie hinweg und hättest wieder spaß am leben. Und genau das musst du dir jetzt erarbeiten.

Ich denke dein problem ist auch dass du der frau die du liebst deine liebe gibst und zwar ohne einschränkungen. Du denkst nicht mehr an dich nur noch an deine freundin und das ist nicht gut. Du musst lernen auch an dich zu denken und daran was dir gut tut. Manchmal muss es einem auch mal egal sein und somit musst du auch mal nur an dich denken.

Hey zusammen,

hab mich nun 2 tage nicht mehr bei meiner ex gemeldet... Sie flipp total aus... ich habe gemerkt das sie mich innerlich zerstört...

sie meint nun das sie ne lösung hat... wie das klingt: als ob sie mich montag, dienstag, mittwoch nimmt und den anderen den rest der woche... echt schlimm...

ich bleib weiter hart - hoffe ich schaffe das...

grüßle :rolleyes:

Jane
ja, bleib hart, das fidne ich gut!!! komm doch in den "kein kontakt zum ex und durchhalte-thread, da haben alle das gleiche problem:-) ich habs hinter mir, ich habe bis ca. 30 tage gezählt, dann musste ich mich nicht merh quälen.... es ging dann irgendwie von tag zu tag besser und jetzt bin ich dabei, mich neu zu verlieben...auch wenn es wohl hoffnungslos ist

:klatsch: weiter so
hallo, weshalb,

montag, dienstag, mittwoch ist doch ok, dann hast du den rest der woche zeit für eine frau die es wert ist,

oder wie stellt sie sich das vor? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

bleibe weiter hart, aber bitte werde es nicht, um dich wäre es wirklich schade! ! ! !

ich wünsche dir ehrlich das allerbeste,

gruß, diamond

Na gibts was neues?

hey,

ich glaub ich packs....

hab seit freitag 13:34 keinen kontakt mehr mit ihr gehabt... sie schreibt zwar immer - ich lösch die mitteilungen aber gleich...somit komm ich gar nicht in versuchung :]

geh nun viel mit meinen kumpels weg und versuche mein leben neu zu ordnen... viel sport hilft mir dabei...

liebe grüße

:]

Sehr schön ich hoffe dass es für dich weiter so gut läuft und du stark bleibst.

Du machst genau das richtige einfach die nachrichten gleich löschen am anfang ist es einfach viel zu schwierig die nachrichten zu lesen und trotzdem standhaft zu bleiben.

Du kannst stolz auf dich sein! :klatsch:

Wenn was ist meld dich!

werd ich schon schaffen - hoffe ich...

heute kam eine freundin von Ihr auf meinen kumpel zu und wollte spontan mit uns etwas unternehmen... komisch - echt komisch...

haben gesagt - das wir gerne etwas unternehmen können sofern stephi nicht dabei ist...

mal schauen...

liebe grüße

:)

Naja vielleicht wurde sie von deiner ex vorgeschickt gut möglich man weiß es nicht

servus weshalb!

ich war jetzt einige zeit nicht online und freue mich umso mehr, dass es du so standhaft bleibst.

viel glück weiterhin... und

paß auf dein herz auf!

i.

hab seit gut drei wochen keinen kontakt mehr mit ihr gehabt und langsam kommt der schmerz wieder hoch... ich versuche hart zu bleiben und nicht umzufallen...

ich merke langsam wie sehr ich diese Frau abgöttisch geliebt (liebe??) habe...

sie hat in mir alles zerstört...

viele grüße an euch...

:rolleyes:

Hauptsache du wirst jetzt nicht wieder schwach...

Du hälst jetzt schon drei wochen durch und es wäre einfach zu doof jetzt wieder aufzugeben.

Natürlich tut es weh und es wird bestimmt auch noch öfter phasen geben wo es mehr weh tut als sonst aber auch das vergeht mit der zeit.

Das geht nunmal nicht so schnell vorallem wenn du dir überlegst wie lange du ihr hinterhergelaufen bist.

Halt weiter durch :schmatz: :klatsch:

genau davor hab ich soviel angst... das ich schwach werde...

hatte gestern so einen blöden traum... bin richtig fertig aufgewacht... hab von ihr geträumt...

ich muss das einfach vergessen aber das fällt mir schwerer als ich mir vorgestellt habe...

:(

Ja aber was hast du denn gedacht? Du bist fast n jahr nicht von ihr losgekommen dann wird das jetzt nicht in drei wochen über den tisch sein.

Du musst geduld mit dir selber haben und daran glauben dass es besser wird auch wenns noch dauert.

Guck nach vorne denk nicht mehr zurück!

Meldet sie sich eigentlich noch bei dir?

ist ist einmal hinter mir gefahren und ziemlich nah immer aufgefahren... bin dann wie ein verrückter gefahren das sie nicht mehr nachkommt.... sie hat am anfang (circa 4 tage noch sms geschrieben...danach nicht mehr...) ich weiß das ich vergessen muss... aber es ist schwer...

verdammt schwer...

:]

Seite 13 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema