Zum Inhalt springen

ich bitte euch...

299 Antworten25'800 AufrufeGestartet von weshalb ·

Hallo? kennst du das gefühl jemanden gefunden zu haben dem du alles anvertrauen kannst und auch willst?

jemanden mit dem du dein restliches leben verbringen möchtest?

Ich stemme mich - wenn´s nötig ist - gegen alle... hauptsache ich bekomme sie wieder zurück...

mir geht´s so dreckig... :heulen:

Ich müsste da noch mal was sagen was du vielleicht nicht so schön findest, aber es ist ganz sicher nicht böse gemeint...!!!

Wenn sie mitbekommt wie es dir geht und wie du dich selbst kleinmachst deshalb bin ich nicht sicher ob sie das so toll findet.

Man sagt zwar immer Frauen stehen drauf wenn MANN Gefühle zeigt, dennoch stimmt das nicht immer.

Es gibt auch Frauen die finden das kindisch oder albern und wissen nicht mal ob MANN das ernst meint oder sich nur so benimmt um sie zurückzubekommen. Und wenn ER SIE dann wieder hat wird er wieder dem normalen Trott verfallen.

Abgesehen davon kannst du sie wirklich auch mal zappeln lassen.

Das mit dem Handy ist so ne Sache...ich glaube das kennt jeder.

Aber jeder weiss auch das gerade dann, wenn man so sehnsüchtig drauf wartet, NICHTS kommt.

ERWARTE DAS SCHLIMMSTE, ERHOFFE DAS BESTE!

Versuche immer zu denken sie meldet sich ja doch nicht, sie meldet sich nicht, sie meldet sich nicht...

Wenn du das verinnerlicht hast wirst du nicht mehr so unglücklich sein wenn sie sich wirklich nicht meldet, aber umso glücklicher wenn sie sich (gegen deine Erwartungen) doch meldet.

Versuchs mal...

danke... ich versuche es...

es ist nur so schwer weil ich beruflich ziemlich unter stress stehe und mir diese frau nicht mehr aus´m kopf geht...

ich hoffe so sehr das endet mal so wie ich es mir wünsche...

danke nochmals... bist echt nett zu mir! :trost:

Ach Du...

das glaub ich dir.

Normalerweise lenkt Stress im Job ja prima ab. Aber bei ganz frischem oder ganz akutem Liebeskummer kann man sich kaum auf was anderes konzentrieren als auf die eigenen Schmerzen.

In solchen Situationen hab ich oft Tagebuch geschrieben ( was ich sonst nie mache, eigentlich ist es also ein Jahresbuch...) da stand dann der ganze Mist drin.

Ich hatte dabei immer die Gewissheit, dass wenn ich z.B. in einem Jahr diese Sachen nochmal durchlese wird es mir auf jeden Fall besser gehen und vielleicht lache ich sogar darüber.

Das hilft um evtl. eigene Fehler zu entdecken und die Geschichte zu verarbeiten.

Wenn ich mir als Kind weh getan habe hat meine Uroma immer gesagt:" Kind, bis du verheiratet bist ist das geheilt" die Variante mit dem Tagebuch ist quasi die Überarbeitung des Spruches meiner Uroma. :rolleyes:

tagebuch hab ich auch schon...und ich mach das genauso wie du... danke!

arbeit und liebe geht grad gar net...

ich hoffe so sehr...

versuche jetzt zu schlafen... :heulen:

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht.

Vielleicht hilft der Gedanke dass du wirklich nicht alleine bist.

Du bist weder der einzige mit Liebeskummer noch bist du mit deinen Problemen alleine.

Spätestens hier hat immer einer ein offenes Ohr für dich.

Schlaf gut...

so...ein beschissener tag ist mal wieder fast vorbei...

habe heute mal wieder mit meiner ex gemailt oder tele... ich schaffe das einfach nicht...

habe versucht heute keine nachricht zu schicken... fehlanzeige - um 11:21:59 kam eine sms von ihr (normal beginnen wir um acht uhr morgens schon) :

"Was los? hast mi schon vergessen?anscheinend..."

-> ich wollte wirklich nicht zurück schreiben...aber ich konnte nicht..

musste ihr schreiben das ich sie nie vergessen werde und das mir das alles furchtbar schwer fällt.

sie meinte dann das sie beinahe sich für mich entschieden hätte - aber angst hat weil ich immer so hart reagiere...warum reagiere ich denn so hart???weil ich keine kraft mehr habe und ich daran kaputt gehe... das versteht sie anscheinend nicht so!

morgen treffen wir uns zum frühstücken am teich...

der teich hat in unserer beziehung zueinander eine sehr wichtige rolle... dort haben wir uns lieben gelernt...das war der ort wo wir jeden abend uns traffen und gefühle füreinander aufbauten...

was soll ich machen???

mehr fehlt einfach die kraft...nach einem dreiviertel-jahr tägliches kämpfen und schmerzen...

;(

was soll ich nur machen?

Hallo.

Vielleicht solltest du mal Kontakt mit Spion888 aufnehmen. Der befindet sich in einer ähnlichen Situation.

Ihr könnt euch vielleicht gegenseitig besser weiter helfen.

Lass dich nicht hinhalten und nicht mit dir spielen.

Achte doch mal auf dich und ob es dir nicht besser gehen würde wenn die Situation endlich geklärt wäre. Egal wie!

Es wird langsam Zeit für eine Entscheidung.

Von dir oder von ihr!

hallo,ich bin eine frau und weiss genau wie du fühlst.mir geht es genauso.oder schlimmer.ich weiss das ich verarscht werde und lasse es zu.und du glaubst immer noch an sie,aber!wenn sie dich lieben würde,würde sie dir nicht so weh tun!es ist ein gefühl der macht,das merkt man an den sms wenn du dich nicht meldest.lass es nicht länger zu....... du hast sonst nie eine chance! ich bin fast kaputt gegangen,ich wünsche es dir nicht!

hey danke für deine worte...

ich hätte schon längst einen schlussstrich gemacht - nur ich liebe sie so sehr...

gestern wollte ich alles beenden doch sie weinte fürchterlich und flehte mich an ich sollte das nicht machen...bitte nicht...

ich habe so viel angst das falsche zu machen...ich liebe sie halt so sehr...

hallo zusammen,

heute war der tag an dem meine ex und ich gemeinsam am teich frühstückten... es war wunderschön!!! etwas kalt aber die liebe wärmt!!!

als es uns aber doch zu kalt geworden ist sind wir in die kirche (mmh...was für ein romantischer ort) gegangen... dort haben wir oft uns gegenseitig gewärmt... :]

die zeit mit ihr war einfach wunderschön...

um vier uhr nachmittags haben wir uns nochmals im café getroffen und waren da bis ungefähr sechs uhr... sie wollte mich heute umbedingt sehen weil ihr freund nächste woche urlaub hat und wir uns deshalb nicht treffen oder sehen können- wenn ich daran denke gehts mir richtig schlecht... :heulen:

wir hätten uns heute beinahe geküsst...aber ich kann das einfach nicht...ich hab angst das ich damit vieles kaputt mache...ich möchte das sie den ersten schritt macht...

hab sie am 26. April zum Mittagessen (hätte ja Abendessen gemacht - geht aber wg Ihrem Freund nicht) eingeladen - wir sind auf dem Fernsehturm in München - ihr gefällt das so gut und ich hab in unserer damaligen beziehung es ihr versprochen das ich das mal mit ihr mache...

wie soll ich weiter vorgehen??? ich brauch eure hilfe... ich vermisse meinen schatz so sehr... ich kann keine sekunde NICHT an sie denken...

bitte helft mir...

:heulen: :heulen: :heulen:

Hi!

Also im vorraus hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen nur mal son bisschen überflogen aber dein letzer beitrag klang ja auch nicht so toll. Also falls ich was nicht mitbekommen habe tuts mir leid.

Also ich kann dazu nur sagen wenn sie dich wirklich lieben würde hätte sie schön längst mit ihrem freund schluss gemacht um zu dir zurück zu kommen.

Das sie am anfang bedenken hatte okay kann man vielleicht noch nachvollziehen aber nach so langer zeit müsste man langsam gemerkt haben das es dir ernst ist.

Du sagst selber sie hatte zweimal die chance sich zu entscheiden aber hat sich beide male für ihren freund und gegen dich entschieden also ich finde das sagt doch schon alles.

Vielleicht mag sie dich noch ja gut möglich aber liebe ist das wohl eher nicht denn dann würde sie nicht so lange mit angucken wie du leidest.

Sie nutzt dich aus hat beide männer und es ist gut so wie es ist warum auch nicht du machst es ja auch mit und lässt dich immer wieder verletzen warum sollte sie sich dann auch für einen entscheiden wenn sie beide haben kann.

Du solltest das ganze beenden und den kontakt zu ihr abbrechen denn gut gehts dir so auch nicht und wer weiß wie lange das noch so weiter geht.

Indis
Hallo,

bin noch nicht so lange dabei,aber habe deinen Beitrag gelesen und mußte dir einfach antworten.Bin in einer ähnlichen Situation mit meinem Ex und das schon seit einem halben Jahr,aber das ist ein anderes Thema.

Nicht böse sein, aber ich finde das nicht in Ordnung was deine Süße mit dir macht und auch ihrem neuen Freund gegenüber ist das nicht ok.

Wenn du nicht aufpasst, verlierst du dich und da wieder raus zu kommen ist nicht ganz einfach.

Ich bin immer dafür um die Liebe zu kämpfen,aber du darfst nicht daran kaputt gehen.Wenn man spürt daß man darunter zu sehr leidet,daß es an der eigenen Substanz zerrt,ist es an der Zeit loszulassen!!

Wenn sie dich so liebt,wie du sie liebst,dann wird sie sich für dich entscheiden..

Wünsche dir viel Kraft und Mut

Indis

@Indis

danke für deine antwort...

du hast recht - ich komme aus dem nicht mehr raus... ich kann nicht einfach den kontakt abbrechen - ich habe das schon mehrmals versucht aber ich schaffe es einfach nicht...

ich bin der meinung...für die richtig große liebe-die frau mit der du dein restliches leben verbringen möchtest ist es wert-zu kämpfen, zu kämpfen bis man umfliegt... die nächsten 1 1/2 wochen werden für mich extrem hart da ihr freund urlaub hat... sie hat mir aber gesagt sie wird sich melden sobald es geht... ich hoffe es natürlich!

gestern hatten wir ein gespräch wann sie sich den nun endlich für jemanden entscheidet...sie meinte das ihr das schluss machen mit ihrem freund nicht leicht fällt weil sie weiß er hat niemanden im hindergrund der ihn auffängt...aber sie meinte auch...er wisse doch das sie mich immer noch liebe...sie denkt überall wo sie hingeht an mich!

ein problem an der ganzen sache wäre auch-sie hat panische angst alleine zu sein...ich hab ihr gesagt das ich mit ihr dann sicherlich zusammen ziehen werde-aber dies wäre nicht nach 2 tagen möglich...außerdem wäre eine neue wohnung absolut notwendig da ich mit ihr einen totalen neubeginn starten möchten!

was soll ich den nun alles noch machen?

ICH WERDE WEITER KÄMPFEN!!!

bis ich umfalle

:(

Hallo weshalb.

Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Uns bleibt hier eigentlich gar nichts anderes übrig als dich in deinem Kampf um sie zu unterstützen und DICH hinterher aufzufangen, wenn nötig.

Du machst dich ganz schön erpressbar.

Wenn sie sagt sie kommt zu dir zurück wenn du dafür alles stehen und liegen lassen würdest, dann würdest du es tun.

Sag mal, was Bedeutet Liebe für dich?

Würdest du so etwas einem Menschen antun den du liebst?

Das was sie dir antut meine ich...

Sie spielt mit deinen Gefühlen und setzt dich in deiner Würde und Selbstachtung herab.

Du bist nicht blöd und dein Verstand weiss was alles gegen sie spricht aber dennoch kämpfst du weiter.

Also dann...

Sag ihr dass du ihr weiterhin Zeit gibst so vie sie will.

Wenn sie sich noch nicht entscheidet dann sag ihr dass du auch mal wieder ausgehen willst und zwar nächste Woche wenn ihr Freund Urlaub hat.

Du kannst ja nicht ständig auf Nachrichten von ihr warten und zu Hause versauern.

Sie hat sogar nen anderen Typen also darfst du ja wenigstens mal raus gehen und einen trinken.

Schau wie sie das findet...

Hey Pauline,

danke für deine worte... sie stimmen (leider...).

ich bin DIESER FRAU mehr als ausgeliefert... ich kann leider nichts dafür aber ich muss immer an sie denken!

am liebsten würde ich ihr sagen das die zeit vorbei ist...aber ich schaffe es nicht...weißt du was das heißt??? ich habe dazu keine kraft - den menschen gehen zu lassen mit dem ich mein leben verbringen möchte!

ich werde heute versuchen ein wenig unter leute zu kommen..mal schauen wie das ausgeht!..ich hoffe ich sehe sie nicht mit ihrem freund!

ICH WÜRDE ALLES FÜR DIESE FRAU MACHEN... A L L E S ! ! !

:heulen:

Das du alles für sie tun würdest merkt man aber ob das so toll ist ist ne andere sache.

Macht es dich nicht fertig wenn du daran denkst wie sie mit ihrem freund was unternimmt wie sie mit ihm im bett liegt?

Du quälst dich doch nur selber und sie wird sich wahrscheinlich eh nie für dich entscheiden denn sie hat lange genug zeit gehabt um das zu tun...

Ok, dann bin ich jetzt der erste aus dieser munteren Helferrunde der aufgibt.

Also, sie sollte schon mitbekommen dass du ausgehst.

Wenn sie dich drauf anspricht sag ihr dass dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt weil du ständig an sie denken musst. Und die Gedanken daran dass sie ein anderer anfasst etc. reissen dein Herz auseinander. Diese Gedanken tun dir körperlich weh und du musst dich irgendwie ablenken weil du ja kein psychisches Wrack sein möchtest wenn sie zu dir zurückkommt. Du musst dann ja fit sein damit du sie auf Händen tragen kannst.

(Wow bin ich gut mit meinen Texten...) =)

Hey,

wenn ich daran denke wie sie mit ihm im bett liegt oder jemand sie anfasst zerfetzt es mir mein herz...

ich weiß wie "blöd" ich mich in der situation verhalte...aber was für alternative habe ich bitte schön - kein!

ich hoffe sie beendet das bald...egal wie!!!

danke für eure hilfe...wenn ich euch nicht hätte... :heulen:

Seite 2 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema