Zum Inhalt springen

ich bitte euch...

299 Antworten25'800 AufrufeGestartet von weshalb ·

Auch wenn ich ein Weibchen bin kann ich dich sehr gut verstehen.

Ich denke Männer und Frauen empfinden in so einer Situation eh gleich.

Also sag es ihr ruhig.

Sag ihr auch ob sie sich vorstellen kann in so einer Situation leben zu müssen. Sie soll sich das mal überlegen.

Dann dauert das vielleicht einen Tag und sie denkt wirklich drüber nach und dann wird sich bestenfalls ihre Entscheidung beschleunigen weil sie dir das ja nicht antun will.

Sie kann IHN jetzt nicht verlassen weil er niemanden hat der ihn auffängt? Also will sie ihm nicht weh tun.

Aber einem von euch beiden wird sie sowieso weh tun!

Ist sie sich darüber klar?

Wenn nicht, sags ihr.

ich hab mit ihr darüber schon öfter gesprochen...sie kennt meine situation und sagt mir nur immer ich soll noch ein wenig warten...

ich denke ich sollte mir ein zeitfenster geben... bis ende nächsten monat?! danach werde ich mich nicht mehr bei ihr melden... was denkt ihr darüber??? ein zeitfenster das sie nicht kennt?

ich weiß nicht ob ich das schaffe aber ich muss...sonst geh ich daran kaputt!

:(

Ich glaube diesen Vorschlag hatten wir schonmal angedacht. Als Ultimatum.

Klar, aber erzähl es niemandem. Mach dir einen Tag X für dich persönlich aus.

Aber ich kann mir gut vorstellen dass du, wenn der Tag gekommen ist und sie sich immer noch nicht entschieden hat, einfach nochmal ne Woche dranhängst .

Kann es eigentlich sein wenn ich pessimistisch auf dich einrede reagierst du optimistisch, und wenn ich opti bin dann bist du pessi.

Warum ist das so?

ne-ich denke es ist nicht so...aber du weißt bestimmt...

LIEBE macht BLIND!!!

danke für deine worte... bist echt gold wert :]

versuche jetzt ein wenig unter leute zu kommen...

:rolleyes:

bis dann...

Bitte bitte.

Viel Spass.

Das wird dich hoffentlich auf andere Gedanken bringen. Und erzähl möglichst nicht so vielen Leuten von deinen Problemen denn dann wirst du von den Leuten auch immer wieder dran erinnert und kannst dich nicht ablenken.

Erzähl es uns.

Und wenn du auf andere Gedanken kommen willst, schalt den Pc aus.

Bis dann =)

Hey zusammen,

also mir gehts heute eigentlich super...

gestern abend war echt super...hab kaum an sie gedacht...naja...eigentlich schon aber es war nicht so schlimm wie sonst... war echt ne schöne runde gestern... mal auf andere gedanken zu kommen.

war heute richtig heftig shoppen...jetzt leidet nicht nur mein herz sondern auch mein geldbeutel :]

heute abend werde ich wieder unter menschen gehen...sehe schon es geht mir dadurch eindeutig besser... ich hoffe das hält an...

ich hoffe außerdem das wenn ich wieder in die arbeit gehe dieses gefühl genauso bleibt...es ist nicht so das meine gefühle nur einen tick weniger sind...aber ich lerne wieder lachen zu können...

ganz liebe grüße an alle

:schmatz:

Lieber Weshalb , ich teile exact das gleiche Schicksal wie du , nur das meine ex mich verlassen hat aber sonst ist alles gleich.

Seid 5 1/2 Monaten ist sie mit einem anderen zusammen aber erzählt mir ständig das sie mich noch liebt aber den anderen auch , aber sie hat sich ebenfalls jedesmal gegen mich entschieden weil sie denkt das es nicht mehr so wird wie vorher und alles wieder in streit und kummer endet.

Aber soll ich dir sagen was ich gemerkt habe ? Diese Frau ist ganz gemein , sie spielt immer die arme die sich nicht entscheiden kann aber in wirklichkeit wollte sie sich nur eine Hintertür offen lassen damit sie wieder zu mir kann wenns mit dem anderen mal vorbei ist , damit sie nicht alleine dasteht !

Ich hab den Kontakt abgebrochen , tu es auch

das mit der hintertüre habe ich mir auch schon gedacht...aber mir kommt das nicht so vor...jedesmal wenn ich das ganze beenden wollte ist sie in der früh in meiner garage in der arbeit gestanden und hat gefleht ich soll das nicht machen!

ich werde mal schauen wie alles kommt...ich habe mir ein datum gesetzt...ich weiß nicht ob ich es schaffe weil ich weiß das ist meine Frau fürs leben...

wir werden sehen (<-- den spruch hasse ich... naja.!)

Original von weshalbdas mit der hintertüre habe ich mir auch schon gedacht...aber mir kommt das nicht so vor...jedesmal wenn ich das ganze beenden wollte ist sie in der früh in meiner garage in der arbeit gestanden und hat gefleht ich soll das nicht machen!

ich werde mal schauen wie alles kommt...ich habe mir ein datum gesetzt...ich weiß nicht ob ich es schaffe weil ich weiß das ist meine Frau fürs leben...

wir werden sehen (<-- den spruch hasse ich... naja.!)

Jaja , bei mir war sie auch immer fürchterlich am heulen wenn ich gesagt ahbe wir belassen es jetzt vorerst bei einer Freundschaft , aber sobald sie mich quasi wieder sicher hatte , hat sie sich nur noch ihrem neuen freund zugewidmet

Hallo weshalb.

Ich finde toll wie ehrlich SchnuggiGL hier seine Erfahrungen erzählt.

Das was hier viele vermuten hat er genauso erlebt.

Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen was er sagt.

Denk wenigstens mal gründlich drüber nach auch wenn das genau die Worte sind die du jetzt gar nicht hören willst.

Kopf hoch und Ohren steif. :super:

hey,

ja...ich finde es natürlich auch sehr gut das er so offen über alles so schreibt...aber dennoch hoffe ich natürlich (ich denke das ist nicht so falsch) das es bei mir anders läuft...

heute werde ich wie gestern wieder einmal unter menschen gehen...ich hoffe zwar ich sehe nicht gerade meine Liebe mit ihrem freund....

wünsche euch nen schönen abend zusammen!

liebe grüße

Darf ich mal fragen wie lange du noch hoffen willst? Ich meine irgendwann ist doch auch mal gut oder?

@blubbimspinat ( darf ich dich iglo nennen? Ist kürzer)

weshalb hat doch gesagt er will sich selbst ein Ultimatum stellen.

@weshalb

ich hoffe du schaffst das auch.

Hey ich denke an dich heute abend und wünsche dir viel viel Ablenkung!

Also ich glaube kaum das er dieses ultimatum einhalten wird da macht er sich doch eigentlich nur selber was mit vor denn ob er sich jetzt entscheidet oder in zwei wochen es bleibt das gleiche nur das man sich zwei wochen weniger verarschen lässt. (Die zwei wochen sind jetzt mal erfunden kenn ja seinen zeitraum nicht)

Wenn man das mal realistisch sieht denke ich stehen die chancen das sie sich überhaupt irgendwann nochmal für ihn entscheidet ziemlich schlecht. Ich meine nach fast nem jahr??

Ja das seh ich genauso, aber du hast ja bestimmt die Wankelmütigkeit von weshalb mitbekommen oder?

Ich glaube auch nicht dass er das Ultimatum einhält da er es auch nur im Kopf hat und keiner soll es wissen. Das ist besser weil wenn er es nicht einhält verarscht er sich nur selbst und keine anderen.

Wenn man aber so verliebt ist fällt das alles nicht so einfach.

Wenn er es aushält dieses Spiel noch länger mitzumachen...was solls?

Muss er ja wissen.

Ich würde mich, nach den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, sicher nicht so am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Es ist natürlich schwer wenn man jemanden liebt loszulassen aber ich finde es doch immer wieder erstaunlich wieviele menschen sich selber quälen und das in einem maße wo ich denke wie kann man das nur über längere zeit aushalten.

Schon bewundernswert... Naja aber man kanns ja auch nie wissen wenn er die hoffnung für sich behalten will dass sie zu ihm zurück kommt okay.

Aber andererseits hätte er schon längst anfangen können das ganze zu verarbeiten zu "trauern" und dann zu sehen dass es auch noch andere frauen gibt. Stattdessen klammert er sich an etwas was er eigentlich schon längst verloren hat.

Aber es hat auch was Positives.

Ich hätte nicht gedacht dass es auch soviele Männer gibt (gibt in diesem Forum ja noch mehr davon) die wirklich aus Liebe/Zuneigung zur Partnerin sowas mit sich machen lassen.

Dachte das sind meistens die Frauen.

Schön blöd ist es trotzdem und er tut mir richtig leid mit seiner Liebe ( oder Abhängigkeit).

Nun mal gut, ich mag nicht hinter anderer Leute Rücken reden :( :o

Naja ist ja nicht böse gemeint...

Hoffe trotzdem das du von ihr loskommst ;)

Ich möchte dich gerne unterstützen....vielleicht hilft dir meine Geschichte ein wenig weiter.....war in der selben Situation wie du......

Was ich angestellt habe um sie zurück zu Erobern war folgendes:

Ich hatte eine Fahrzeit zur ihr von ca. 30 min...hin und zurück also 1 std...dann noch 45 min zur Arbeit........

Bin also morgends gaaanz früh aufgestanden und vor der Arbeit zur ihr hingefahren, ich wusste das ihr Auto immer draussen steht......10 Tage lang immer eine Rose an die Windschutzscheibe geklemmt (auch mal eine Schachtel Pralinen)....sie wusste nicht von wem sie kam......auch bei ihren Andeutungen habe ich mir nichts anmerken lassen, so das sie im Ungewissenen war, ich meine sie hatte es sich schon gedacht, aber wo sie mir die " Pistole" auf die Brust gelegt hatte (sie wollte es ja wissen =) ) habe ich mir nichts anmerken lassen.....den nächsten morgen bin ich hin mit einem Foto von mir (bin Italiener) und habe hinten auf dem Foto geschrieben : Gib dem kleinen Italiener noch eine Chance

und habe es an die Windschutzscheibe geklemmt.......danach waren wir wieder zusammen...vielleicht ist meine Geschichte eine kleine Hilfestellung für Dich...

Gruß

Tontilon75

Hey weshalb,

verstehe gut, dass du das Ultimatum nur mit dir ausmachen möchtest - aber wie wär es, diese jemandem anzuvertrauen, der dir auf die virtuellen Finger klopfen kann, aber von dem du sonst keine Folgen fürchten musst? Ich glaube, du beschubbst dich nur selbst, wenn es _nur_ in deinem Kopf ist: willst du es uns nicht sagen :rolleyes: oder vielleicht nur einem von uns per PN, wenn es nicht öffentlich sein soll? Mir würde es helfen, jemanden außerhalb meiner ach so viel Stimmen in der Brust zu haben, der mal nachfragt etc. (Sprich: sei konkret, Junge!)

Ich glaube, du bekommst sie eher wieder, wenn sie nicht das Gefühl hat, dass du ihr sicher bist! Wie auch immer sie das Gefühl bekommt!

Viel Glück!

CT

Seite 3 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema