ich bitte euch...
299 Antworten25'800 AufrufeGestartet von weshalb ·
Wann ist denn dein ultimatum abgelaufen?
Sie wird sich aber nie entscheiden denn solange sie beide haben kann warum sollte man dann nur einen nehmen?
Sie weiß genau das sie dich ausnutzen kann und du nichts dagegen tust weil du sie liebst.
Ne also bis jetzt hab ich sowas zum glück noch nicht durchgemacht aber ich würde das auch gar nicht über eine so lange zeit aushalten
Sie wird sich aber nie entscheiden denn solange sie beide haben kann warum sollte man dann nur einen nehmen?
Sie weiß genau das sie dich ausnutzen kann und du nichts dagegen tust weil du sie liebst.
Ne also bis jetzt hab ich sowas zum glück noch nicht durchgemacht aber ich würde das auch gar nicht über eine so lange zeit aushalten
hey,
passt schon... ich hab sie mal gefragt ob das jetzt die rache ist die sie vielleicht jetzt ausspielen möchte... ob sie mich ganz unten sehen möchte...mich zerstören möchte...
sie sagt nur das sie ihren freund nicht einfach von heute auf morgen verlassen kann (ist seit 1 1/2 jahren mit ihm zusammen) - aber sie weiß das ich die zukunft für sie bin... klingt für mich etwas blöd... ich weiß das genau diese person MEINE person für MEINE zukunft ist...aber ob ich es für sie bin steht in den sternen...
jultho, was hast du denn? hast was falsches gemacht?
passt schon... ich hab sie mal gefragt ob das jetzt die rache ist die sie vielleicht jetzt ausspielen möchte... ob sie mich ganz unten sehen möchte...mich zerstören möchte...
sie sagt nur das sie ihren freund nicht einfach von heute auf morgen verlassen kann (ist seit 1 1/2 jahren mit ihm zusammen) - aber sie weiß das ich die zukunft für sie bin... klingt für mich etwas blöd... ich weiß das genau diese person MEINE person für MEINE zukunft ist...aber ob ich es für sie bin steht in den sternen...
jultho, was hast du denn? hast was falsches gemacht?
Ja , hab ich ... und das hab ich nur zu deutlich erkannt , als ich mir vorgestellt hab wie deine ex sich verhält ... sorry nochmal wegen der harten Worte , kannst ja nix dafür .. wie ich mich dem typen gegenüber verhalten hab , den ich eigentlich liebe ...
Jultho
Jultho
Also entschuldige aber glaubst du ihr wirklich das du ihre zukunft bist?
Klar von heut auf morgen sich zu trennen ist bestimmt nicht leicht aber erstens braucht man dafür auch kein dreivierteljahr und wenn sie dich wirklich liebt erst recht nicht.
Für mich würde sich das wie ne verarschung anhören wenn mir jemand sagt er sieht meine zukunft mit mir ist aber seit so langer zeit noch mit nem anderen zusammen.
Klar von heut auf morgen sich zu trennen ist bestimmt nicht leicht aber erstens braucht man dafür auch kein dreivierteljahr und wenn sie dich wirklich liebt erst recht nicht.
Für mich würde sich das wie ne verarschung anhören wenn mir jemand sagt er sieht meine zukunft mit mir ist aber seit so langer zeit noch mit nem anderen zusammen.
@blubbimspinat :
Hmmm ... ich versuch das jetz mal aus der sicht der ex t´zu sehen ab des klappt irgendwie nicht , weil ich dir recht geben muss !
Jultho
Hmmm ... ich versuch das jetz mal aus der sicht der ex t´zu sehen ab des klappt irgendwie nicht , weil ich dir recht geben muss !
Jultho
hey,
stimmt schon...sie hat einfach noch zuviel angst das ich sie wieder verlasse -aber wie kann ich ihr das nur sagen bzw. zeigen das ich diesen fehler nicht noch einmal mache... wie nur... ich könnt ausflippen hier... :]
Jultho - was hast´n gemacht das du so schlecht drauf bist? hast deiner liebe weh getan?
stimmt schon...sie hat einfach noch zuviel angst das ich sie wieder verlasse -aber wie kann ich ihr das nur sagen bzw. zeigen das ich diesen fehler nicht noch einmal mache... wie nur... ich könnt ausflippen hier... :]
Jultho - was hast´n gemacht das du so schlecht drauf bist? hast deiner liebe weh getan?
Willst du mir jetzt im ernst erzählen das du immernoch daran glaubst das sie den anderen nur deswegen nicht verlässt weil sie IMMERNOCH angst hat von dir verletzt zu werden?
Du solltest das ganze langsam mal n bisschen realistischer sehen.
Du solltest das ganze langsam mal n bisschen realistischer sehen.
ja... sie hat panische angst alleine zu sein - das hat sie mir schon öfters erzählt...
sie hat keine familie die sie unterstützt... weißt du - es ist bei uns recht schwierig... bei ihr sitzt die mutter im hintergrund die sie ständig fertig macht... sie wohnt alleine aber die mutter verwaltet ihr vermögen (hat sehr viel geld geerbt).
sie erzählt mir immer das sie angst hat nicht mein Niveau halten zu können. sie meint immer das ich nur das beste brauche usw... das stimmt überhaupt gar nicht... ich komme vielleicht aus einer reichen familie aber dafür kann ich nichts dafür...
:(
sie hat keine familie die sie unterstützt... weißt du - es ist bei uns recht schwierig... bei ihr sitzt die mutter im hintergrund die sie ständig fertig macht... sie wohnt alleine aber die mutter verwaltet ihr vermögen (hat sehr viel geld geerbt).
sie erzählt mir immer das sie angst hat nicht mein Niveau halten zu können. sie meint immer das ich nur das beste brauche usw... das stimmt überhaupt gar nicht... ich komme vielleicht aus einer reichen familie aber dafür kann ich nichts dafür...
:(
Für mich hört sich das nach ausreden an...
Du glaubst ihr das doch nur weil du sie liebst und hoffst das sie es ernst meint aber wenn du das ganze mal objektiv sehen würdest würdest du auch merken dass das nicht ehrlich ist was sie da abzieht familie hin oder her wenn ich jemanden liebe will ich denjenigen nicht leiden sehen und sie quält dich schon seit so langer zeit und guckt sich das mit an das ist unnormal
Du glaubst ihr das doch nur weil du sie liebst und hoffst das sie es ernst meint aber wenn du das ganze mal objektiv sehen würdest würdest du auch merken dass das nicht ehrlich ist was sie da abzieht familie hin oder her wenn ich jemanden liebe will ich denjenigen nicht leiden sehen und sie quält dich schon seit so langer zeit und guckt sich das mit an das ist unnormal
des ist alles wahr was du schreibst aber soooo schwer für mich zu akzeptieren...
ich werde jetzt versuchen zu schlafen - obwohl ich mich jetzt wieder scheiße fühle :(
Jetzt noch der Text von dem Lied das bei mir z.Z. auf Endlosschleife läuft:
PUR - Ich lieb dich!!
Ein gebrochener Arm, ein gebrochenes Herz
Mitten im Höhenflug, ein Häufchen Elend
Dann diese Augen, dein Blick
Bringt die Wende, bringt mir Glück
Hast mich getröstet, hast mich gepflegt
Bedingungslos, freier Eintritt in meine Seele
Schlafende Geister geweckt
Dummheiten gedeckt
Neuen Mut in mich hineingelacht
Mich belebt mit deiner großen Macht
Ja, das kaum Geglaubte doch geschafft
Ich hab' zwar lang' gebraucht, gezögert
Doch endlich muss es raus
Ich lieb' dich, egal wie das klingt
Ich lieb' dich, ich weiß, dass es stimmt
Denn ich lieb' mich bei dir, ich lieb' mich an dir
Ich lieb' mich in dir fest, wenn du mich nur lässt
Anfangs war es ein Rausch, doch der Kater blieb aus
Und du, Schatz und Maus, hast mich gefangen
Gelockt und mit dem, was mich reizt
Nicht gegeizt
Ich fühl' mich eifersüchtig wohl nach dir
Bitte tu', was sich nicht gehört, mit mir
Nimm den netten Jungen und das Tier
Oh, nimm dir, was ich brauch'
Und hol das Beste aus mir raus
Wir spiel'n das Biest und die Schöne
Doch welche Rolle spiel' ich?
Nein, dass du zweifellos schön bist
Nein, das bestreit ich nicht
Doch zum Glück bist du auch ein Biest!
Ich krieg' dich, verlass' dich drauf
Ich krieg' dich, ich geb' nicht auf
Ich lieb' mich in dir fest
Oh, ich lieb' dich ...
schlaft gut...
Stephi - ich liebe dich!!!
ich werde jetzt versuchen zu schlafen - obwohl ich mich jetzt wieder scheiße fühle :(
Jetzt noch der Text von dem Lied das bei mir z.Z. auf Endlosschleife läuft:
PUR - Ich lieb dich!!
Ein gebrochener Arm, ein gebrochenes Herz
Mitten im Höhenflug, ein Häufchen Elend
Dann diese Augen, dein Blick
Bringt die Wende, bringt mir Glück
Hast mich getröstet, hast mich gepflegt
Bedingungslos, freier Eintritt in meine Seele
Schlafende Geister geweckt
Dummheiten gedeckt
Neuen Mut in mich hineingelacht
Mich belebt mit deiner großen Macht
Ja, das kaum Geglaubte doch geschafft
Ich hab' zwar lang' gebraucht, gezögert
Doch endlich muss es raus
Anfangs war es ein Rausch, doch der Kater blieb aus
Und du, Schatz und Maus, hast mich gefangen
Gelockt und mit dem, was mich reizt
Nicht gegeizt
Ich fühl' mich eifersüchtig wohl nach dir
Bitte tu', was sich nicht gehört, mit mir
Nimm den netten Jungen und das Tier
Oh, nimm dir, was ich brauch'
Und hol das Beste aus mir raus
Wir spiel'n das Biest und die Schöne
Doch welche Rolle spiel' ich?
Nein, dass du zweifellos schön bist
Nein, das bestreit ich nicht
Doch zum Glück bist du auch ein Biest!
Ich krieg' dich, verlass' dich drauf
Ich krieg' dich, ich geb' nicht auf
Ich lieb' mich in dir fest
Oh, ich lieb' dich ...
schlaft gut...
Stephi - ich liebe dich!!!
so - jetzt ist tag drei vorbei und ich hab mich nicht bei ihr gemeldet...aber auch sie hat sich nicht bei mir gemeldet...das lässt mich noch trauriger werden... mir gehts jetzt richtig scheiße...
:heulen:
:heulen:
hey weshalb !
ist das bei dir auch so, das die Liebe dich keinen wirklichen Moment in Ruhe lässt ? Ruft eine Stimme in dir auch ständig, das du sie zurück brauchst, weil es sein muss, obwohl dein Kopf schon längst gesagt haben könnte, ich brauche sie nicht mehr, ich will sie auch nicht mehr ? Aber nur weil die Gefühle dir dein ganzes Denken zerstören bleibst du an ihr kleben ? Sagt mal geht das Gefühl nicht mehr weg bei euch ? Es ist wie eine Endlosschleife, die nur langsam immer schwächer wird, aber in deinem Fall ist das so das sie gar nicht nachlässt, weil immer wieder deine ex anschwung gibt. Keine angst, da nie mehr raus zu kommen ? Du wirst längst nur warm gehalten, das weisst du aber auch. Es ist soooooo schwer sich davon zu befreien. Selbst wenn du Monate aushalten könntest ohne Kontakt ist es damit immer noch nicht getan. Wieso diese starken Gefühle ? Sie blockieren uns doch in allen Taten. Wir könnten längst eine neue haben und hängen noch an der alten oder können keine neue mehr haben, weil wir innerlich kaputt sind. Welchen sinn macht das ? Und der schmerz ist stärker als das glücklich verliebt sein...... das glaubt mir mal.....ich verstehe nur noch bahnhof, ohne Liebe wärs doch auch gegangen......
ist das bei dir auch so, das die Liebe dich keinen wirklichen Moment in Ruhe lässt ? Ruft eine Stimme in dir auch ständig, das du sie zurück brauchst, weil es sein muss, obwohl dein Kopf schon längst gesagt haben könnte, ich brauche sie nicht mehr, ich will sie auch nicht mehr ? Aber nur weil die Gefühle dir dein ganzes Denken zerstören bleibst du an ihr kleben ? Sagt mal geht das Gefühl nicht mehr weg bei euch ? Es ist wie eine Endlosschleife, die nur langsam immer schwächer wird, aber in deinem Fall ist das so das sie gar nicht nachlässt, weil immer wieder deine ex anschwung gibt. Keine angst, da nie mehr raus zu kommen ? Du wirst längst nur warm gehalten, das weisst du aber auch. Es ist soooooo schwer sich davon zu befreien. Selbst wenn du Monate aushalten könntest ohne Kontakt ist es damit immer noch nicht getan. Wieso diese starken Gefühle ? Sie blockieren uns doch in allen Taten. Wir könnten längst eine neue haben und hängen noch an der alten oder können keine neue mehr haben, weil wir innerlich kaputt sind. Welchen sinn macht das ? Und der schmerz ist stärker als das glücklich verliebt sein...... das glaubt mir mal.....ich verstehe nur noch bahnhof, ohne Liebe wärs doch auch gegangen......
hey Gordon,
genau so ist es...du hast den nagel auf den kopf getroffen...
die liebe zu ihr ist wie ein schloss wo der schlüssel weg ist...
ich weiß einfach nicht mehr weiter...
ich sitze stundenlang herum und denke an sie...nur ein gedanke...nur ein bild... meine liebe...
in meinem herzen sind zwei stimmen
einmal - kämpfe weiter und die zweite - beende es...
keine ahnung wie das weiter gehen soll...
:heulen: :rolleyes:
genau so ist es...du hast den nagel auf den kopf getroffen...
die liebe zu ihr ist wie ein schloss wo der schlüssel weg ist...
ich weiß einfach nicht mehr weiter...
ich sitze stundenlang herum und denke an sie...nur ein gedanke...nur ein bild... meine liebe...
in meinem herzen sind zwei stimmen
einmal - kämpfe weiter und die zweite - beende es...
keine ahnung wie das weiter gehen soll...
:heulen: :rolleyes:
Gekämpft hast du schon genug, jetzt heißt es warten: Entweder darauf das sie mit ihren Koffern vor deiner Tür steht, oder das der Schmerz nachlässt. So oder so, es kommen wiedere bessere Tage, daran musst du immer denken. Ich leide mit dir. Sei stark, das bist du dir schuldig!
Gruß
Gruß
Hey drei tage sind doch schonmal ein guter anfang...
Du schaffst das schon und hälst das durch ;)
Du schaffst das schon und hälst das durch ;)
man - ich tick hier gleich aus... am liebsten möchte ich die ganze einrichtung klein machen... der schmerz ist unerträglich....
ich vermiss sie so!!!!
ich vermiss sie so!!!!
soll ich ihr jetzt schreiben??? ich tick hier bald aus... ich weiß das wenn ich ihr jetzt schreibe weiß es ihr freund und alles ist aus!!! aber ich kann nicht mehr!!!!!!!!
:heulen: :heulen: :heulen:
:heulen: :heulen: :heulen:
Und? An deiner stelle wäre ich da eh schonmal vorbeigefahren und hätte dem typen gesagt was sache ist...
Ich würd sagen bleib stark und schreibe ihr nicht jetzt kannst du anfagen und mit ihr abschließen.
Du musst dich damit abfinden das schluss ist und wann ginge das besser als jetzt wo du ihr seit drei tagen nicht geschrieben hast.
Ich würd sagen bleib stark und schreibe ihr nicht jetzt kannst du anfagen und mit ihr abschließen.
Du musst dich damit abfinden das schluss ist und wann ginge das besser als jetzt wo du ihr seit drei tagen nicht geschrieben hast.
wenn ich ihn in ihrer nähe sehe weiß ich nicht wie das ausgeht...lieber nicht!!!
weißt du wie weh das tut??? als ob jemand mein herz rausreißt und es in ein brennendes feuer schmeißt!!! und die asche wird den vögel zum essen gegeben... ich halte das nicht mehr aus!!!
wie kann ich mich nur ablenken...weg von ihr...weg von dem gedanken das ich meine einzig große liebe beginn zu verlieren... WIE???
weißt du wie weh das tut??? als ob jemand mein herz rausreißt und es in ein brennendes feuer schmeißt!!! und die asche wird den vögel zum essen gegeben... ich halte das nicht mehr aus!!!
wie kann ich mich nur ablenken...weg von ihr...weg von dem gedanken das ich meine einzig große liebe beginn zu verlieren... WIE???
:( Ich weiß dass das schwer ist
Du musst dir denken das du nicht wirklich was verlierst höchstens eine frau die dich eh nur verarscht und dich warm hält das musst du dir vor augen halten.
Das sie dich einfach nur ausnutzt weil wie du selber sagst sie nicht alleine sein kann.
Sie ist es einfach nicht wert du hast einfach was besseres verdient.
Du musst dir denken das du nicht wirklich was verlierst höchstens eine frau die dich eh nur verarscht und dich warm hält das musst du dir vor augen halten.
Das sie dich einfach nur ausnutzt weil wie du selber sagst sie nicht alleine sein kann.
Sie ist es einfach nicht wert du hast einfach was besseres verdient.
Seite 5 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema