Zum Inhalt springen

ich bitte euch...

299 Antworten25'800 AufrufeGestartet von weshalb ·

hey zusammen,

heut ist es tag vier ohne kontakt zu meiner liebe . oder sie zu mir... ich halte den schmerz bald nicht mehr aus...

werd verrückt hier!!!

:heulen:

Sehr gut auch wenns dir weh tut..

Aber du musst durchhalten das klappt schon und der schmerz lässt auch irgendwann nach

Versuch dich auszuweinen. Oder falls du wütend bist Schrei es raus, oder verprügel ein Kissen.

Danach gehts ne Weile wieder.

:trost:

ihr seit gut... ein kissen verprügeln...die ganze einrichtung musste schon leiden...

was soll ich ihr nur sagen wenn sie plötzlich vor mir steht??? hab das solche angst das dies passiert...mir fällt dann nichts ein...

ich möchte nicht das sie es mitbekommt wie sehr ich leide oder hilflos ohne sie bin...

Naja irgendwie muss man sich ja abreagieren *g*

Und manchmal muss dann halt die einrichtung leiden.

Wenn sie vor dir steht dir schreibt oder dich anruft sag ihr einfach das du jetzt keine zeit/lust hast mit ihr zu sprechen und das für dich sich die sache erledigt hat. Dann mach dir tür zu und gut ist.

Dann kannste auch wieder heulen und deine einrichtung zerstören

wenn das so leicht bei ihr wäre... sie lauert mich in der tiefgarage in der bank (arbeite in ner bank) auf und lässt mich nicht mehr gehen...

ich kann ihr doch nicht einfach sagen...hab keine lust...hab keine zeit... da laufe ich dem problem doch nur davon als es zu klären... (mit klären meine ich einen schlussstrich zu ziehen...)

meine ex ist in dem punkt nicht ganz einfach...so schnell lässt die nicht locker...das einzige gespräch dann muss sitzen und keine fragen offen lassen...

alleine der gedanke das sie mit ihm im bett liegt lässt mich durchdrehen...

:(

ich denke sie möchte sich alle möglichkeiten offen lassen.

aber es ist besser für DICH ihr aus dem weg zu gehen.

du bist nicht ihr fussabtreter!

es ist eh schon dreist genug ,dass sie sich 2x gegen dich entschieden hat und dir trotzdem immer wieder hoffnungen macht.

du machst dich damit nur selber kaputt!!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

kopf hoch! :trost:

Wenn du alles mit ihr klären willst solltest du zumindest so lange warten bis du nicht mehr gleich anfängst zu heulen wenn sie vor dir steht oder du weich wirst wenn sie dich einmal lieb anguckt.

Zudem denke ich das es da gar nicht mehr viel zu sagen gibt.

Sag ihr einfach das du lange genug gewartet hast und jetzt keine lust mehr hast dich von ihr verarschen zu lassen.

Und das muss sie einfach akzeptieren sag ihr das sie es so hinnehmen muss denn sie hatte die chance sich zu entscheiden also soll sie jetzt nicht so tun.

Wenn sie dich dann nicht in ruhe lässt dann musst du einfach hart bleiben sie ignorieren und weggehen oder die sms gleich löschen bevor du sie überhaupt gelsen hast damit du gar nicht erst ins grübeln kommen kannst. Genau wie anrufe einfach wegdrücken irgendwann versteht sie es auch.

Hör auf sie zu sehen !

Geh ihr aus dem Weg !

Brich jeglichen Kontakt ab !

Schlag deine komplette Einrichtung kurz und klein !

Renn nachts durch den Wald und schrei dir die Kehle aus dem Leib !

oh mein gott... wenn nur das alles schon vorbei wäre... mir fällt das nicht leicht...glaub mir!!!

sie meint ich sei immer so knall hart in meinen aussagen und handlungen... wenn ich nicht lache!!! ICH!!!

was soll ich mit unserem essen machen - welches ich schon reserviert habe??? stornieren??? wie soll ich ihr das nur sagen!

ich weiß schon was sie mir sagt???: Alex, bitte verlass mich nicht noch einmal...lass mich nicht alleine..." was soll ich da sagen???

weißt du - ich bin echt froh das du mir da hilfst... die große liebe aufzugeben ist nicht leicht und alltagsgeschäft.

Ja genau essen wird abgesagt und zwar am besten gleich noch wenns geht.

Viel sagen kannst du ja nicht außer das mit dem essen wird nichts denn für mich hat sich die sache erledigt.

Sie ist gut verlass mich nicht noch einmal? Wenn sie das zu mir sagen würde würde ich ihr entweder vors schienbein treten *g* oder anfangen zu lachen das ist ja wohl das dümmste was sie sagen kann.

Du hättest alles für sie gemacht wahrscheinlich alles aufgegeben und sie hat sich immer wieder gegen dich entschieden. Sie hat einfach kein recht mehr sauer oder sonstwas zu sein denn das war ihre eigene entscheidung die sie getroffen hat und zwar immer wieder gegen dich.

Du schaffst das schon ich glaub da an dich :] :trost:

ok... essen wird morgen abgesagt...

ich hätte alles gemacht... ALLES!!!

ich denke ich werde meinen auslandsaufenthalt jetzt doch schneller machen als geplant... plane für 1-2 jahre in die schweiz zu gehen!!!

es ist für mich so schwer den menschen zu verlieren, für den ich alles gemacht hätte...alles

Das ist doch ne gute idee wenn du eh geplant hast ins auslad zu gehen für ne gewisse zeit ist das doch perfekt für dich.

Dann gewinnst du abstand von ihr.

Natürlich ist es schwer den menschen zu verlieren den man über alles liebt aber manchmal reicht liebe einfach nicht aus um zusammen glücklich zu werden.

...schlage auch vor: Kontakt direkt abbrechen! Tut erst weh, bringt auf Dauer aber Beruhigung, weil du nicht mehr ständig auf SMS, Email oder sonstiges wartest. Und vergiss nicht: Sie weiß NICHT, wie's dir geht. Soll sie sich doch ihre eigenen Gedanken machen. Musst ihr nichts sagen. Nur, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr haben willst... Punkt, Schluss, Aus.

Dann kümmere dich um dein Seelenheil!! Heule, schreie, renne... aber es wird besser... dauert halt so 3 - 6 Monate bis du aus dem Gröbsten raus bist. Und ist harte Arbeit. Aber es geht nur ohne Kontakt!

Kopf hoch, halte durch und viel, viel Kraft!!!

DieSabine

Rückfall:

sie hat mich von der Telefonzelle angerufen!!! (ruf-nr. unbekannt)

sie hat mir gesagt das ich ihr so sehr fehle!!! so ein gefühlvolles telefonat haben wir noch nie geführt...

ich bin so blöd...sagt es mir ruhig... was nun?

Was hast du denn zu ihr gesagt?

Das wär deine chance gewesen ihr zu sagen dass sie dich in ruhe lassen soll.

Hi weshalb,

an ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten!!!!

Entweder sie trennt sich und ist frei für Dich oder nicht!

Sei kein "Freiwild" für sie!

LG

fisherman

ihr glaubt es mir nicht...

sie hat mir gesagt das sie mich so sehr vermisst... sie hat gesagt: alex, du hast doch mit dem gedanken gespielt das essen abzusagen.

ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse... ich schaff das nicht... macht mich nur fertig... ich pack das nicht ... ich höre ihre stimme und aus ist...

wir wollen uns morgen um halb zwei treffen - was soll ich machen??? was???

....erstmal: Sei nicht zu streng mit dir, wir alle haben hin und wieder, früher oder später mal einen Rückfall. Aber: Das nächste Mal einfach auflegen!!! Keine Diskussionen, kein Eingehen auf ihr Anliegen. EINFACH (hmmm....o.k. ist nicht leicht... aber effektiv!!!) AUFLEGEN!!!

DieSabine

NACHTRAG:

Mach das zur Voraussetzung für jeglichen, weiteren Kontakt!

Seite 6 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema