Zum Inhalt springen

ich bitte euch...

299 Antworten25'800 AufrufeGestartet von weshalb ·

warum sagt sie nur: "Alex, ich möchte deine stimme hören..." warum sagt sie so etwas??

Wahrscheinlich weil ihr freund grade keine zeit für sie hat und sie nicht alleine sein wollte somit dachte sie sich och ruf ich doch mal alex an der hat eh immer zeit für mich.

Sei stark sag ihr ab treff dich morgen nicht mit ihr du hast es jetzt vier tage geschafft lass dir nicht alles von ihr kaputt machen

sie weiß das ich seit gut einem jahr ein tagebuch geschrieben hab und jeden tag etwas geschrieben habe... 100% sind von ihr - darin!!! ich soll ihr morgen einen eintrag mitbringen...

was meinst du davon?

soll ich wirklich absagen???

ich sitz hier und schau aus wie ne fensterscheibe wenn´s regnet.. :heulen:

Ja ich denke du solltest ihr absagen oder wenn du stark genug bist dich mit ihr treffen und ihr ins gesicht sagen das schluss ist und zwar endgültig.

Ich finde sie versucht dich emotional zu erpressen.

Wenn du ihr einen eintrag mitbringst und sie liest wie du für sie empfindest dann hat sie wieder was gegen dich in der hand sie fühlt sich bestätigt in dem was sie tut.

Du tust mir so leid ich würd dir wirklich gern helfen aber den letzen schritt musst du einfach tun

an tagen wie diesen wünschte ich mir eine brügge wäre in meiner nähe... das wäre die lösung aller probleme!!!

warum ruft sie mich an? damit ich nachts überhaupt nicht mehr schlafen kann - keine 2 stunden wie sonst - sondern überhaupt nicht mehr!!!

will sie sehen wie ich am boden liege und nicht mehr nach oben komme... ist es ihr ziel... das hat sie längst erreicht... dieses ziel hat sie bereits überquert... ich könnte kotz... vor schmerzen :heulen:

Ich denke niemand kann sagen was sie genau von dir will aber zumindest finde ich dass sie nicht sagen kann dass sie dich liebt denn wer quält schon jemanden den er liebt.

Wahrscheinlich hat sie dich angerufen weil ihr freund grad keine zeit hat und da hat sie halt gedacht och der alex der hat doch bestimmt zeit.

Dafür ist das leben viel zu schade um sich von der brüke zu stürtzen. Okay das siehst du im moment vielleicht nicht so aber irgendwann wirst du froh sein das du durchgehalten hast

sie war mit ihm 3 tage am gardasee... als sie mir das gesagt hat - kam der schmerz... ich halte soetwas nicht aus...

ich wollte am anfang hart bleiben - hab das aber nicht durchgehalten... kennst du das? die liebe hat dich so schwach gemacht das du da nicht´s mehr machen kannst ... meinst du ein freund kann mir beim beenden helfen? :heulen:

Wie meinst du das ob ein freund dir beim schluss machen helfen kann?

Na also dann weißte ja bescheid warum sie sich so lange nicht gemeldet hat. Die drei tage waren bestimmt toll und sie hatte ja auch genug beschäftigung ich meine ihr freund war tag und nacht da sie hat sich nicht alleine gefühlt und schon bist du wieder an die seite geschoben.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen mich so fertig machen zu lassen von nem menschen da würde bei mir einfach irgendwann die wut einschalten

für die "wut" die ich haben müsste bin ich zu schwach... ich fang bei jeder sache schon an zu weinen...soetwas hab ich noch nie gehabt...

Am 19.05.2005 12:51:54 kam folgende sms - mit dieser begann wieder alles: merk dir nur eins alex-und ich will jetzt gar nicht, dass du mir da was großartiges zurück schreibst! ich werd dich NIE vergessen! vergiss du das nicht....!

sie hat mir am telefon gesagt: alex, es ist so schwierig schluss zu machen...

ich kann doch darauf nichts sagen?

Natürlich kannst du darauf was sagen.

Ich meine wenn sie dich wirklich liebt würde sie mit dir und nur mit dir zusammen sein wollen.

Somit müsste es ihr ja wohl leicht fallen schluss zu machen mit ihrem anderen freund.

Sie weiß genau wie sie dich um den finger wickelt und setzt das geziehlt ein um dich damit wieder wich zu bekommen das du wieder nur denkst ich will sie nicht verlieren.

Sie ist einfach nur berechnend.

Lass dich doch nicht weiter fertig machen du bist mehr wert und sowas musst du dir wirklich nicht weiter antun.

Liebe ist schön und gut aber am ende muss man sich immernoch mehr selber lieben zumindest wenn man merkt das der andere einem nicht mehr gut tut.

Mein Gott, weshalb????????????????

Gib mal das Stichwort "Gewohnheit" ein, und ließ Die die Geschichten durch!

Ich hoffe, DAS öffnet Dir die Augen, was Du tun musst, viel Glück! Es hilft.....

LG

fisherman

Siehe in meine Augen, du wirst sehen

Was du mir bedeutest

Durchsuche dein Herz - durchsuche deine Seele

Wenn du mich dort findest, wirst du nie mehr suchen

Sag mir nicht, es sei's nicht wert es zu versuchen

Du kannst mir nicht erzählen, es sei's nicht wert dafür zu sterben

Du weist, es ist wahr

Schaue in dein Herz - du wirst finden

Dort ist nicht zu verbergen

Nimm mich wie ich bin - nimm mein Leben

Ich würde Alles geben - ich würde opfern

Sag mir nicht, es sei's nicht wert dafür zu kämpfen

Ich kann mir nicht helfen, es gibt nichts, das ich mehr will

Du weist, es ist wahr

Es gibt keine Liebe, wie deine Liebe

Und keine Andere könnte mehr Liebe geben

Dort gibt es nichts, es sei denn du bist dort

Die ganze Zeit, den ganzen Weg

Du kannst mir nicht erzählen, es sei's nicht wert es zu versuchen

Ich kann mir nicht helfen, es gibt nichts, das ich mehr will

Ich würde für dich kämpfen - ich habe für dich gelogen

Gehe für dich einen schmalen Grad - Ich bin für dich gestorben

Du weist, es ist wahr

:heulen:

quäl dich doch nicht selber

ich kann nicht mehr...

Natürlich kannst du noch.

Du machst dich echt selber fertig hör auf dir einzureden das du ohne sie nicht kannst ich meine dann wird das auch nie was.

Du musst dir sagen das du das schaffst und das du auch nach ihr noch neue frauen kennen lernst mit denen du glücklich wirst.

sicherlich gibt es noch andere frauen - aber nochmals so eine liebe???

es gibt noch jemanden in meinem umfeld die wunderschön (sagen meine arbeitskollegen) ausschaut und etwas von mir möchte ... hab mich schon öfters mit ihr getroffen (stephi weiß das - und das bringt sie auf die palme!!!) - aber ich empfinde nichts ... sie ist hübsch aber mein herz ist vergeben...unglücklich vergeben!!!

:heulen:

Also viel schlimmer kanns ja schon gar nicht mehr kommen.

Du solltest dich erstmal von ihr abwenden. Und sie macht das verrückt wenn du dich mit ner anderen frau triffst? Das ist doch einfach nur lächerlich.

Sie verarscht dich seh das doch endlich ein ich meine wie lange soll das denn noch so gehen?

Sei dir doch mal selber was wert

jup - da geht sie in die luft...

ich werde morgen versuchen hart zu sein und ihr die wahrheit sagen... ich hoffe schaffe das...

wenn nicht hört ihr als erstes davon...brauch dann ganz viel hilfe...

danke für alles

:schmatz:

Naja dann mal viel glück

Wünsche dir auch, dass es klappt.

Reiß dich zusammen, und sags ihr einfach, das ist der Anfang dazu, dass alles besser wird 8)

Alles Gute

Seite 7 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema