Zum Inhalt springen

Ich blick einfach sowas von völlig garnichtmehr durch.

2 Antworten567 AufrufeGestartet von Headstrong ·

HeadstrongThemenstart
Hey Leute.. bin realtiv neu hier, aber ich würd mal gern eure Meinung zu meinem persönlichen Fall hören.. weil ich ganz einfach nichtmehr durchblicke und es manchmal besser ist Rat von jemand fremden zu bekommen.

Also, fang ich mal gaaanz am Anfang an:

Das war so im Dezember als ich meinen damaligen Freund kennenlernte..er war 18, ich 15.. kennengelernt haben wir uns (das darf man keinem erzählen :P ) über Facebook, wir kannten uns vorher von Sehen.

Naja, ging alles recht wunderbar, wir haben uns ziemlich oft getroffen, alles war richtig bilderbuchmäßig, ich war total verliebt und er so wie ich denke auch.

Naja, und dann hat er sich irgendwann immer seltener von allein gemeldet, hatte nichtmehr oft Zeit..und als er dann ein Treffen abgesagt hat, hab ich ihm geschrieben er solle sich überlegen ob er mich eigentlich noch will. Ich war mir der Sache eigentlich sicher und dachte ich rüttel ihn damit ein bisschen wach, weil so wenig er sich auch gemeldet hatte...so verhielt er sich mir gegenüber wenn wir uns dann mal gesehen haben wundervoll.

Naja und auf diese Nachricht hin hat er dann mit mir Schluss gemacht, einfach so. Er meinte wir würden nicht zusammenpassen..als ich ihn gefragt hab wieso wusste er auch nicht so wirklich was er dazu sagen sollte.

Soweit so gut, für mich war es schrecklich, aber ich hab mir halt gedacht dann liebt er mich wohl einfach nichtmehr, da muss ich jetzt durch.

Bis wir dann im Februar auf der gleichen Party waren.

Da kam er direkt auf mich zu, erst ein bisschen Smalltalk, hat mich dann aber ziemlich zielstrebig gefragt ob wir es nicht noch einmal probieren wollten.. naja, ich konnte nich viel dagegen tun, ich hab ja gesagt.. direkt am nächsten Tag hat er sich dann auch mit mir verabredet und war total lieb.. aber dann, 3 Tage später fing es gerade wieder von vorne an, er hat sich nichtmehr gemeldet, eine Woche lang.

Mir ging es ziemlich nah, ich meine eigentlich ist eine Woche ja nicht die Welt, aber ich hab mich damals halt ziemlich daran aufgeregt.. woraufhin mir meine Freunde rieten es einfach zu beenden bevor er es tut.

Dann hab ich ihn vor seiner Arbeit abgefangen.. mehr als "ich kann das nichtmehr" hab ich natürlich nicht rausbekommen, aber er guckt mich nur relaxed an, meint "du machst schluss? ist doch besser so, oder?" und fügt noch ein "freunde?" hintendran, was mich wahnsinnig gemacht hat.

Diesemal hat es echt ziemlich lange gedauert bis es mir wieder gut ging, das war dann so im juni.

Da machte es mir dann auch nichtsmehr aus als er meiner Freundin bei Gelegenheit erzählte es hätte bei uns nicht geklappt weil ich ihm einfach zu jung war.

Naja, dann hat er mich per ICQ immer malwieder angeschrieben.. hat mir erzählt dass ihm das Leben keinen Spaß macht oder so.. fand ich schon ziemlich seltsam, sowas erzähl ich soch meiner Exfreundin nicht..

Und jetzt letzte Woche als wir geschrieben haben, haben wir festgestellt dass wir beide niemanden zum Fußballgucken haben, und er hat mich kurzfristig gefragt ob ich Lust hab.

Ich hab mich gefreut, weil ich zwar meinte ich wäre hinweg, aber ihn als Mensch trotzdem ziemlich gern hab..

Als dann das Spiel um war setzt er sich plötzlich für Freunde ein gutes Stück zu nah an mich ran und legt seinen Kopf auf meine Schulter.. ich war erstmal ziemlich ... verwirrt, hatte einfach keine Ahnung wie ich reagieren sollte.

Saß dann stocksteif da und frag ihn irgendwann was er da tun würde. Und er meinte er wisse es nicht.. mit meinem in dem Augenblick anscheinend noch anwesendem gepflegtem Sarkasmus hab ich ihm gesagt was er für ein Arsch ist.. woraufhin er nur "ich weiß doch" meinte.. und auf jeden neuen Versuch ihn zur Rede zu stellen kam nur sowas wie "was soll ich dazu noch sagen? ich weiß ich bin ein Arsch." und "was willst du denn hören?"

Naja irgendwann kams dann wie es kommen musste, ich hab mitgemacht, ich konnte einfach nicht anders.

Ich hab versucht es auf nüchterne Art zu sehen, von wegen offene Beziehung, wird wohl zu schaffen sein.

Und er war sooo lieb und hat gleich gefragt ob wir am nächsten Tag was unternehmen sollen...man muss dazu sagen: Sex war nie drin, und an dem Abend auch nicht.

Nächster Tag dann, ich melde mich per icq bei ihm.. er meinte er müsse arbeiten, und wissen nochnicht wie lange, und wir haben ausgemacht wir machen einfach dannach was.. naja aber er hat sich an dem abend dann nichtmehr gemeldet.

Und ab dem nächsten Tag war er dann (ich muss dazu sagen, er ist ein Computerfreak und IMMER online im icq) im icq nicht online.. hat mich gewundert.. dann hab ich halt den icq status checker benutzt und gesehn dass er unsichtbar online ist..ihn angeschrieben.. naja, ne halbe stunde später kam ein "sorry war im schwimmbad", von mir ein "achso" und von ihm ein "hjo" und er ging dann plötzlich off.

Gestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben, er war unsichtbar, und er schrieb wieder ne weile später zurück und schreib sowas wie "sorry, ich war nicht da, bin momentan die ganze zeit unterwegs"

naja... ich wollte nicht kletten schrieb dann eben nur "okay.. meld dich jedenfalls mal wenn du lust hast was zu machen ;)"

woraufhin nur ein "xD" kam..

so, das war jetzt ein richtig langer text, tut mir leid :D :D

Tatsache ist aber dass ich ihn wieder angefangen habe zu vermissen.. aber nicht durchblicke.. ich würde ihm ja genau das geben was er wollte, wenn ich wissen würde was das ist.. helft mir...

achja.. was ich auch schon überlegt haben: er ist ein ziemlicher kiffer.. vll hat es etwas damit zu tun.. kiffer haben ja glaube ich nicht so konstante gefühle..

Dankeschön schonmal :)

hallo :)

hmm..ist schon ne ziemlich doofe situation, aber ich würde dir raten ihn zu vergessen. er meldet sich irgendwie gerade nur wenn er bock hat, du hast etwas besseres verdient, jemand der auch rücksicht auf dich nimmt! und naja das mit dem kiffen hat was, diese leute sind schon oftmals vergesslich, aber so schlimm sollte es schon nicht sein. ich würde ihn an deiner stelle einfach ignorieren auch wenn das sehr hart ist, aber mit der Zeit wirst du ihn vergessen können und jemanden finden, der dich gern hat und nicht solche spielchen mit dir treibt =) ...denn er ist wirklich daneben das kann es ja auf die dauer nicht sein, oder?

ich denke du solltest ins schwimmbad oder so gehen und dort neue leute kennen lernen ;)

Ganz großes Sorry Süsse, aber auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben möchtest, als Aussenstehender sieht man es.

Er nutzt dich aus, und als er es mal nicht geschafft hat, dann beim nächsten Anlauf. Knall ihm eine wenn du ihn siehst und spuck ihm vor die Füsse und sag, danke, du Looser.

Mädel, ganz große Schweinenummer die er da abgezogen hat, mehr nicht.

Ganz ehrlich und ohne Frust gesagt.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema