Ich weiss nichtmehr weiter
13 Antworten1'419 AufrufeGestartet von kummertrauer ·
kummertrauerThemenstart
edit:
Man kann sich nicht aussuchen ob man sich verliebt oder nicht. Und Gefühle lassen sich (leider?) nicht einfach an- oder ausschalten.
Hast du sie schon mal gefragt ob sie mit dir und deinen Freunden was unternehmen möchte? Das wäre zumindest ein Anfang.
Zu deiner Aussage du seist hässlich. Das glaub ich nicht. Jeder Mensch ist auf irgendeine Art und Weise schön. Aber man muss sich auch selbst mögen und ich habe den Eindruck du bist im Moment nicht mit dir im Reinen.
Hast du sie schon mal gefragt ob sie mit dir und deinen Freunden was unternehmen möchte? Das wäre zumindest ein Anfang.
Zu deiner Aussage du seist hässlich. Das glaub ich nicht. Jeder Mensch ist auf irgendeine Art und Weise schön. Aber man muss sich auch selbst mögen und ich habe den Eindruck du bist im Moment nicht mit dir im Reinen.
edit
Es kommt nicht hauptsächlich auf´s Aussehen an, klar spielt das auch eine Rolle, aber nützt das schönste Äußere nicht, wenn der Charakter sch***e ist.
Das sie bisher vielleicht keine Gefühle für dich entwickelt hat, kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht kennt sie dich noch nicht so lange. Wie lange seit ihr denn schon befreundet?
Aber es muss doch nicht zwingend an deinem Äußeren liegen. So wie du schreibst, kommt es so rüber als wenn du deiner "Häßlichkeit" die Schuld daran gibst. Schönheit ist relativ. Ich habe mich auch in einen Mann verliebt, der nicht schlecht aussieht, aber in keinster Weise meinem Traumtyp entsprach. Aber mittlerweile ist er es. Wenn ich ihm auf der Straße oder in einem Club begenet wäre, hätte ich ihn sicher abblitzen lassen. Aber er hat einen tollen Charakter und dadurch wird er für mich schön.
Das du sie fragst, ob sie mit dir ausgeht ist doch ein toller Anfang. Aber sei nicht ungeduldig. Auch wenn das vielleicht schnulzig klingt, aber Liebe braucht eben ihre Zeit.
Das sie bisher vielleicht keine Gefühle für dich entwickelt hat, kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht kennt sie dich noch nicht so lange. Wie lange seit ihr denn schon befreundet?
Aber es muss doch nicht zwingend an deinem Äußeren liegen. So wie du schreibst, kommt es so rüber als wenn du deiner "Häßlichkeit" die Schuld daran gibst. Schönheit ist relativ. Ich habe mich auch in einen Mann verliebt, der nicht schlecht aussieht, aber in keinster Weise meinem Traumtyp entsprach. Aber mittlerweile ist er es. Wenn ich ihm auf der Straße oder in einem Club begenet wäre, hätte ich ihn sicher abblitzen lassen. Aber er hat einen tollen Charakter und dadurch wird er für mich schön.
Das du sie fragst, ob sie mit dir ausgeht ist doch ein toller Anfang. Aber sei nicht ungeduldig. Auch wenn das vielleicht schnulzig klingt, aber Liebe braucht eben ihre Zeit.
edit
Original von kummertrauernaja ihr hattet mir wieder etwas mut gemacht und ich war eigentlich schon fast richtig glücklich,bis ich gestern morgen erfahren hab,dass ihr jemand anderes gefällt(weil man gut mit ihm reden kann),ich lass es dann doch lieber mit der frage,ob sie mit mir kegeln geht,ich wäre dann ja eh nur sinnlos das gelächter.Hey, du solltest vieleicht mal deine Einstellung ändern. Du bist mit dir selber überhaupt nicht zufrieden, und das schlägt sich zwangsläufig auf deine ganze Art nieder.
nur weiss ich nun nichtmehr weiter,ich bin für nichts mehr zu motivieren,jemand der rein oberflächlich ist und nur sex haben will wird nun bald der freund meiner grossen und einzigen liebe sein.ich weiss nun nichtmehr wie es weitergehen soll,naja danke auf jedenfall mal für eure aufmunterungen.
ich hätte mir eigentlich auch nie hoffnung machen dürfen,so wie ich es eigentlich vorhatte.... selbst bei einem kleinem lächeln hatte ich mir sogar schon überlegt,ob vielleicht irgendwann einmal was darauf werden könnte.
Gleiche deine Schwächen doch einfach mit deinen Stärken aus, überwinde deine Unsicherheit. Du sagst, du hättest einen großen Freundeskreis, also kannst du doch kein so übler Typ sein, oder? Ich kenne jemanden, der ist dir sehr ähnlich *g* und das ist auch ein super Kerl. Mag ihn echt gern.
Also wie gesagt, ich würde vieleicht ein bisschen an mir selbst arbeiten, und glaub mir, so dumm die Sprüche auch klingen, sie stimmen. Im Moment ist sie die Frau deines Lebens, in einem Jahr wirst du, falls sie wirklich nicht will (du hast ja noch nicht gefragt...!) kaum noch an sie denken. Es geht definitiv aufwärts. Auch für dich. Lass dich nicht so hängen, sonder reiß dich da raus, ....
:)
edit
Original von kummertrauer....aber gerade weil ich so viele menschen kennen,weiss ich das es keine gibt wie sie...Das wirst du mit sehr hoher Warscheinlichkeit noch zu sehen bekommen :)
und das ich mich nicht erneut verliebe.Mh, das kannst du eh nicht beeinflussen - aber, wieso nicht? Es muss nicht immer so ausgehen wie jetzt - es wird nur sicher so ausgehen, wenn du dich nie wieder verliebst *g*.
Bis dann :)
edit
Original von kummertrauerIch meine damit, dass du noch sehen wirst, dass es auch noch andere Frauen gibt, die die "Besten" sein können 8) :]
was meinst du damit?
Original von kummertrauernaja das schlimmste sind diese stimmungsschwankungen,ich gehe mir grade wieder alle möglichen szenarien durch,ob nicht vielleicht doch hoffnung besteht und ich sie einfach mal fragen sollte,aber dann würde alles aus dem ufer geraten.Mh, überlege dir einfach mal realistisch, was passieren könnte wenn du fragst, und was passieren würde, wenn du nicht fragst. Und dann entscheide und mach es so :) . Denke realistisch! :)
davon abgesehen kann ich sowieso nciht über eigene gefühle reden,das habe ich bis jetzt auchnoch nie getan und irgendwie habe ich auch im hintergedanken das ich einen fehler begehe.sonst nehme ich doch auch alles auf die leichte schulter aber in sachen liebe kann ich mich keinem anvertrauen,es ist bestimtm so eine art selbstschutz
Und du hast sicher Freunde, die dir auch über ihre Beziehungen etc. erzählen, rede mal mit ihnen ...
sEE ya
edit
Original von kummertrauerich nehm morgen abend mal meinen ganzen mut zusammen,dann sehe ich sie wieder bei ihrer arbeit,mir ist jetzt schon ganz schlecht.ich werde euch morgen davon erzählen.Cool. Was haste denn morgen vor?
ich würde irh auch gerne meine gefühle sagen,nur weiss ich nicht wie ich sie in worte fassen soll.....
:)
Lebst du noch?
Hey! Und wie ist es gelaufen???? Erzähl!!
Lg
Lg
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema