Zum Inhalt springen

ich kann nichtmehr..

5 Antworten875 AufrufeGestartet von Americangirleve ·

AmericangirleveThemenstart
Im Okt./Nov. hat mein Ex - Freund mit mir schluß gemacht. Ich habe eine Zeitlang versucht ihn zu vergessen..Hatte danach weitere 2 Beziehungen aber alles hat nichts geholfen immer wenn ich unser Lied im Radio oder sonstwo höre kommt alles hoch ich weine und weine..Manchmal möchte ich mir mein Leben nehmen ich vermisse ihn so sehr..und so blöd wie ich bin habe ich mir auch noch meine letzten freunde vergrault..ich glaube ich bin einsam und das tut so weh...keinen freund mehr / beziehung , keine freunde..nichts..ich kann nichtmehr..bitte helft mir... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:trost:

Jetzt atme erst mal tief durch!

Es läuft alles gerade nicht so dolle, was?...Mach dir keinen Kopf...es werden auch bessere Zeiten kommen.

Ich denke, dass dein vorrangiges Problem Einsamkeit ist-wie du ja selber sagtest -und dass du dir die Zeit zurück sehnst, in der du nicht einsam warst.

Mach dir keine GEdanken...du wirst bald auch nicht merh einsam sein.

Versuch das mit deinem besten Freund zu klären...und dann sieh zu, dass du unter Leute kommst. Oder besuch irgendwelche Kurse...falls du keine Freunde hast...da lernt man immer ne Menge nette Leute kennen!

Fühl dich ganz lieb gedrückt :schmatz:

Das wird alles wieder!!!1

Ich kann nichtmehr ruhig bleiben..alles aber wirklich alles läuft schief..will nichtmehr leben.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hey X( Jetzt reiß dich mal am Riemen!

WIe kannst du nur so was sagen...angesichts der Probleme andere Menschen hast du ja nun wirklich echt kleine.

Jetzt versink nicht in Selbstmitleid, sondern steh auf, Brust raus, Bauch rein und Heb verdammt noch mal den Kopf.

Es gibt Situationen, die sind eben ganz schwer im Leben, aber es ist nie Aussichtslos!

hey sei nicht so!!!!!

du tuhst mir leid ich kenne das gefühl ergesagt ich kannte es.

ist schon miss wenn die ex so tief oder der ex im herze klebt!

doch genau jetzt solltes du hoch schauen und dir alles nehmen was dir lieb ist.

famiele,freunde weiss nicht wenn du noch welche hasst.

versuche kontakte zu knüpfen hab ich auch gemacht.

wir sind jetzt ein grosse qlicke und die haben mich so doll aufgeheitert das kann ich nur noch mit einer übereaschung mal gut machen.

mit ner party oder so!!!!!!

für die alten und die neuen freunde.

ich war auch in so ein summpf drin wie du.

hatte das gefühl ohne meine kiebe würd es nicht weiter gehen.

hatte auf nix mehr lust nicht mal tv oder wollte kein sehen wollte immer nur meine ex im arm halten.

doch jedes we wurde immer besser immer besser sie haben mir gezeigt was wahre freunde sind.

ich liebe miterweile das alles was wir so unternehmen.!!!!

mein tip lass dich nicht hängen zeig dein ex das es dir gut geht.

1 monat war ich auch so geschockt und verletzt was meine ex nie wieder gut machen kann.

ich wurd belogen selbst wo es mir schlecht ging hatte sie mich noch enteusdcht.

sie müsste schon zeigen können wie sie mich liebt,wenn sie mich liebt was mir schon egal ist!!!!!

du wirst nach ner zeit auch denken.

wie konnte er es mir antuhen,er konnte mir den schmerz nicht nehmen weil er so kalt ist usw......und in der zeit kommt man immer mehr drüber weg.

mein verhältniss zu meiner ex ist jetzt nicht grad das beste---------auch nicht das schlechteste!!!!!

kurz hallo und das wars....................sie hatte es so gewollt ich nie!

doch ich habe was neues gewonnen wahre erliche freunde!

die mich wieder von unten nach oben gebracht haben!

leb dein leben es kann kürzer sein als du denkst

Ohja..., wenn der Liebeskummer beißt..., das kenn ich und erlebe es auf eine andere Art und Weise gerade wieder...

Deshalb weis ich auch, dass das mit dem Ablenken gar nicht so leicht ist..., da du immer irgendwas findest was dich an ihn erinnert...

Ganz ehrlich, ich mal zurzeit überall Volleyballfelder und Spieler hin, obwohl ich diesen Sport verabscheue..

Aber he..., wahre Freunde sind Menschen die dich in solchen situationen auffangen..., sind diese nicht da, machst du es ganz recht und vertraust dich woanders, also hier an...

Alle passen auf mich auf, dass ich ihn nicht anrufe, nicht schreibe, an ihn denken ist erlaubt..., aber nicht mehr!!, klar!?

Mal nicht alles grau..., es gibt vieles was das Leben lebenswert macht, und selbstmordgedanken solltest du ganz schnell wieder ablegen..., das ist feige und das ganze sicherlich nicht wert...

Auch wenn es hart klingt, aber reis dich zusammen, du darfst weinen, trauern soviel du möchtest aber vergiss dabei deine Umwelt nicht..., manchmal hilft es mit Menschen zusammen zusein, den es auch gerade Scheiße geht und die auch hilfe brauchen, anderen zuhelfen macht es leichter damit klar zukommen... ansonsten geh aus, hab Dates, lenk dich ab, hab Spaß, so gut es nur möglich ist.. Versuch über diese ganze Sache zu lächeln... Das versuch ich.., manchmal schaffe ich das auch..., ist doch eigenartig wie sehr einen die Liebe, ein unsichtbare Feind, den Menschen, welcher sonst so durchgeplant ist, aud er Bahn wirft..., das ist doch die Ironie des Lebens..., denk mal drüber nach!

Und bekomm dein Leben wieder hin, man kann das Glas halb voll und halb leer sehen...

Wir helfen dir.., schreib sooft du willst, dene Gefühle und Emotionen.., das hilft!!

Kopf hoch!

Tempo

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema