Zum Inhalt springen

Ich brauche euren Rat, bin verzweifelt

20 Antworten1'620 AufrufeGestartet von reefgirl24 ·

hey, absolut *freu* für dich! :]

jetzt sieht die welt doch gleich wieder anders aus! die nachfrage, ob er es immer noch gleich sähe nach diesem abend... ?( wäre doch nicht nötig gewesen, hast ja nichts falsches gemacht.

also freu dich mal auf euer pfingstwochenende, das wird bestimmt toll. und das heisst ja nicht, dass ihr euch bis dahin gar nicht sehen werdet. schön, dass er mal die initiative ergriffen hat!

mit guten alten freunden einen abend zu verbringen, tut auch mal gut. es ist dann nichts belastendes im raum und man kann frisch von der seele plaudern. geniess es!

wir haben da wohl einiges gemeinsam: bin auch alleinerziehende mutter eines mittlerweile schon 17-jährigen sohnes, beruf ist auch o.k. und über liebe mitmenschen kann ich mich auch nicht beklagen.

bis vor kurzem fehlte mir auch noch das "rad" zum kompletten happy feeling und auch das hat sich inzwischen ja eingestellt, wie du bereits weisst. so sind meine aussichten als frischgebackene 40-jährige sehr vielversprechend. hätte ich mir nie träumen lassen.

und auch du wirst das pendant für dein herzwohl bald bei dir haben; vielleicht ist er es ja doch? geniess, was es zu geniessen gibt und grüble nicht zuviel darüber nach. so kommt das glück viel eher auf dich zu.

ich wünsch dir von herzen ein frohes weekend und ich hoffe, ich kann nächste woche auch wieder fleissig dabei sein (hab ne harte woche vor mir im büro, mal sehn was für anderes übrig bleibt...)

tschüssi und machs guet!

:schmatz: mörli

P.S. mir kommt gerade auch ein song in den sinn, auch von patent ochsner: "grüens liecht"

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema