Zum Inhalt springen

Ich brauche euren Rat und eure Meinung... Wie soll ich mich verhalten, was soll ich machen ???

4 Antworten1'565 AufrufeGestartet von Engel_87 ·

Engel_87Themenstart
Hallo ich brauche eure Ratschläge und Meinungen....

Erstmal finde ich diese Seite richtig gut man kann sich rat holen und man kann mitfühlen wie andere sich in bestimmten Situationen fühlen und ihnen Rat geben....

Ich bräuchte auch mal eure Meinung,

Es hat alles angefangen vor zwei Jahren ich habe meine Cousine besucht sie wohnt ungefähr drei Stunden von mir weg und weil ich dort früher auch mal gewohnt habe kenne ich noch einige Leute dort...

Ich habe durch meine Cousine einen Freund von ihr kennengelernt den ich vorher zwar schonmal gesehen hatte aber nicht gekannt habe.Wir waren dann jeden Abend zusammen weg und haben uns auch recht gut verstanden er war aber zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung die allerdings da schon nicht mehr gut gelaufen ist...Wir haben die ersten drei Tage bis morgens durchgeredet und wir haben uns echt gut verstanden und hatten viel spass nach einer Woche bin ich dann zurück gefahren und wir haben uns für das nächste Wochenende verabredet das ich dann wiederkomme in dieser woche haben wir fast jeden Tag telefoniert und mails geschrieben... Als ich dann wieder zu meiner Cousine gefahren bin und ihn dann wieder gesehen habe hab ich mich tierisch gefreut konnte dann nur noch an ihn denken und ihm ging es genauso naja und das Wochenende ging total schnell rum und wir hatten den letzten Tag alleine zusammen verbracht und die Stimmung war gedrückt weil wir nicht wussten wie es weitergeht er hatte die Beziehung zu seiner Freundin die Woche davor beendet und wir aber beide wussten das es durch die Entfernung und Arbeitszeiten es schwierig wird...Auf jeden Fall hatten wir das hinbekommen 1 1/2 Jahre hat es funktioniert in dieser Zeit ist ne Menge passiert das uns noch mehr zusammengeschweißt hat und vor nem halben jahr ging es nicht mehr denn ich hatte mein leben nach ihm abhängig gemacht und wir haben uns nur noch gestritten und gingen uns auf die nerven denn er wollte das ich in seine nähe komme und meine familie freunde sozusagen dort wo ich wohne aufgebe und wir haben es darauf belassen das wir freunde bleiben und es war erstmal in ordnung wir haben uns nicht mehr oft gesehen und nur noch ab und zu tel. denn er hat mich immernoch so gut verstanden und ich ihn genauso wir konnten immernoch über alles reden und ich hatte ihm gesagt das ich ihm wünsche das er eine in seiner nähe kennenlernt mit der er glücklich ist naja und er hat mir nach 2 monaten erzählt das er ne affäre mit seiner arbeitskollegin hat... Das er es gerne mit ihr versuchen würde ne Beziehung aufzubauen...das hat mir nen Schlag verpasst er ist nach ner Woche bei ihr eingezogen und sie sind jetzt ein paar und er meldet sich immernoch oft bei mir aber sie weiß nichts davon wir haben uns auch nochmal gesehen wovon sie auch nichts weiß und hatten auch nochmal miteinander geschlafen und dann entgültig gemeint dass das nicht mehr passieren darf und ist es auch nicht mehr und vor einer woche hatte er riesen streit mit ihr und hat bei mir angerufen und die letzten tage genauso er ruft mich im mom. öfter an und erzählt mir das sie ihn nicht versteht und das sie ihn anfängt auf die nerven zu gehen ... einerseits freut es mich ja denn ich hatte ihm gleich gesagt dass es nicht gut gehen würde wenn er nach einer woche bei ihr einzieht! und jetzt hat er sich wohl wieder mit ihr vertragen... und wir haben gestern tel. als er alleine war und er erzählte mir das er sich wieder so eine freundin wie mich wünscht und nach ner weile fragte er mich ob wir nicht in 1-2 jahren heiraten wollten und ich habe gesagt das sich in 1-2 jahren viel ändern kann und das ich nicht wüsste ob ich ihn überhaupt heiraten will!!! und ich bin im mom. so verwirrt, ich bin so gut damit klar gekommen es fing an unbedeutend zu werden was er machte, das er ne freundin hat, und das er sich anfangs nur ab und zu gemeldet hatte und ich nicht auf ihn zählen konnte wenn ich ihn gebraucht hatte und jetzt ich weiß nicht er ist mir nicht egal und was er sagt und er ist mir immernoch wichtig und diese sachen die in den letzten beiden jahren passiert sind werden immer wieder auftauchen die uns erinnern was passiert ist und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll ??? würde gerne eure meinung oder ratschläge wissen... der text ist doch bisschen länger geworden danke

hallo engel,

also ich würde ihn klipp und klar fragen was er überhaupt möchte. er weiß doch nicht was er will. einmal so und einmal so. und: liebe kennt keine grenzen. kann er nicht zu dir kommen? wenn er dich wirklich so liebt? ich verstehe die jungs von tag zu tag weniger, ich bin im mom in meiner eigenen situation auch ratlos.

aber die wahrheit und konfrontation ist immer am besten, denn du wirst ihn sowieso so schnell nicht vergessen oder eine andere beziehung eingehen können wenn du immer wieder liebe sachen von ihm hörst oder engen kontakt hast.

ich wünsche dir viel glück!

mmhh ich denke es ist im mom. bequemer für ihn so wie es ist, er hat eine freundin in seiner nähe die alles für ihn macht .... aber sie ist nicht wie ich und das hatte er auch schon paar mal gesagt ich weiß nicht selbst wenn ich ihn klip und klar frage was er will und er sagt das er sie verlassen würde oder sowas weiß ich nicht ich würde ihn sofort wieder nehmen aber dann wird es so wie vorher denn es ist immernoch dieser abstand zwischen uns und wir würden uns kaum sehen und ich habe angst davor dass zu hören weil ich dann genau weis, ich bin hier und er dort und eigentlich wollen wir beide beieiander sein und er redet ja auch offen mit mir über alles auch über seine beziehung zu ihr und so wie ich ihn kenne ist es so als wenn er nicht alleine sein will aber so ganz zufrieden ist er nicht! aber danke für deine meinung habe deine story auch gelesen werde dir auch was dazu schreiben lass den kopf nicht hängen

hmm...gut wenn du schon das gefühl hast dass er eigentlich die bequemere variante wählt indem er bei seiner freundin am ort bleibt und sich dich nur warmhält dann hat es wohl echt keinen sinn. aber dann bringt es auch nix wenn er ehrlich mit dir spricht weil dich das widerum verletzt und du nie von ihm wegkommst und deine gefühle weniger werden. eine verflixte situation. euch könnte wohl nur ein wohnortwechsel helfen hmm? ich kenne die situation, ich hatte auch schon eine fernbeziehung, ich in bayern, er in schleswig-holstein, ich dachte damals auch dass liebe keine grenzen kennt aber letztendlich haben wir uns doch getrennt und ich hatte seitdem auch keinen kontakt mehr zu ihm. man kann es eigentlich nur schaffen wenn man die nötigen mittel dazu hat.

trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel glück!

und ein wohnortwechsel würde im moment bei mir nicht gehen denn ich müsste hier alles aufgeben meine familie meine freunde meine arbeit und dazu bin ich nicht bereit,ich würde für ihn alles aufgeben und andersherum wäre es genauso seine freunde seine familie seine arbeit....Es sind zwar nur drei Stunden aber ich arbeite von morgens um halb acht bis abends um sieben und er arbeitet sogar am wochenende also samstag bis 6 uhr ... es ist wohl besser so und ich belasse es dabei und bleibe in freundschaft und werde in der nächsten zeit kürzer treten bis es mir nicht mehr so viel ausmacht mit ihm zu reden es ging ja auch die ganze zeit vorher ohne ihn ich hatte zwar das gefühl das ich ihn "immernoch hatte " irgendwie aber dann hat er die neue freundin und jetzt ist wieder alles so kompliziert ... ich weiß es nicht ich kann mich ja noch nicht mal bei ihm melden weil seine freundin bei ihm ist und ich muss warten bis er sich meldet ....

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema