Ich brauche neutrale Einschätzungen bitte...
96 Antworten4'648 AufrufeGestartet von Nefertarie ·
ja so hat er das auch ausgedrückt.......er hat auch gesagt das er mich auch vermisst und genauso darunter leidet keine nähe zu haben usw....als ich das sagte......er sagte, ich hätte mir ja auch ne wohnung im nächsten wohnblock suchen können und das kann ich ja immernoch machen.....das wir erstmal wieder leben können ...so hat er das ausgedrückt.....er will auch garnicht darüber nachdenken sich ne neue freundin zu suchen weil er wohl auch garkeine andere will.....momentan will er einfach nur für sich sein, und deswegen möchte er auch so schnell wie möglich aus der wohnung raus, weil ihn da alles erinnert und deswegen soll ich auch so schnell wie möglich meine sachen abholen ......er sagte in dieser wohnung werden wir auf keinen fall mehr zusammenleben.....aber später könne man ja dann mal schauen...........er wollte auch ganz genau wissen ob ich mich denn nun in einer tour besaufen würde und wegen der anderen männer und so....also ich glaube die vorstellung das mich ein anderer anfässt, gefiel ihm überhaupt nicht..........zwischendurch in dem telefonat sagte ich wieso wir eigentlich die ganze zeit telefonieren, und er sagte er wollte halt wissen wieso ich ihm solche (das mit den männern) sms schreibe.....ich sagte ihm dann ich wollte dich eifersüchtig machen.....und als ich dann sagte wenn er nicht mehr weiter mit mir reden möchte, können wir auch aufhören weil er ja seine antwort bekommen hat, sagte er: nö wieso ich hab gerade spass daran mit dir zu telefonieren, weil ich endlich mal offen reden kann.......ich weiß es auch nicht....ich glaube er liebt mich schon noch, aber das aufeinandergehocke war wohl zuviel für ihn, weil ich in der stadt auch keine freunde gefunden hatte und fast nur zuhause war, und er möchte auch nicht das immer jemand da ist und er braucht auch ab und zu mal zeit für sich oder auch 1,2 tage, das würde ihm ganz gut tun usw......................................wenn ich es positiv betrachten würde, würde ich sagen das das ganze nun eher nach auszeit klang ...hat er aber so nicht gesagt, sondern das wir getrennt sind, und ob ich das denn nicht verstehen würde.......wenn ich es negativ sehen würde würde ich sagen, er läßt mich am ausgestreckten arm verhungern, weil er sich über seine gefühle nicht klar ist, die aber wohl eindeutig noch vorhanden sind......sonst hätte er ja auch garnicht angerufen.......er sagte dann auch "bis bald" ...naja...bin ziemlich fertig irgendwie, es ist schön zu wissen, dass er noch gefühle für mich hat und mich sogar noch liebt vielleicht, aber das macht es für mich noch schwerer weil ich ihn so schrecklich vermisse, seine nähe und alles......ich fragte ihn direkt: liebst du mich noch? und er sagte: ja ...später im gespräch hat er das dann ein wenig relativiert und es so ausgedrückt, dass er vielleicht auch erstmal rausfinden muss, ob das alles nur "bullshit" ist oder auch nicht.....
was denkst du darüber?
was denkst du darüber?
so ich antworte einfach mal darauf auch wenn nicht weiß ob du mich meinst mit "was denkst du darüber"
also auf der einen seite hört sich das alles sehr positiv an für mich. er vermisst dich und scheint dich auch noch zu lieben. allerdings glaub ich das er immer noch nicht so ganz weiß wie es bei ihm weitergehen soll. er will dich nicht verlieren und doch seine freiheit haben...ist die frage warum das nicht zusammen geht? also das mit dem ich brauch mal zeit für mich kenn ich nur zu gut. ich lebe mit meinem ja auch nicht zusammen und wenn der jetzt mal ne weile jeden tag bei mir ist bin ich schon nach ein paar tagen ein wenig genervt. dann brauch ich auch mal zeit für mich aber traue mich meistens nicht das zu sagen. vielleicht geht es ihm ja genauso. er hat die zeit immer gebraucht es aber nie gesagt und darum kam es oft zu diesen streitereien. vielleicht hilft euch diese räumliche trennung ja weiter. ich würde es mir auf jeden fall wünschen für euch. wie lange habt ihr denn eigentlich zusammen gelebt?
also auf der einen seite hört sich das alles sehr positiv an für mich. er vermisst dich und scheint dich auch noch zu lieben. allerdings glaub ich das er immer noch nicht so ganz weiß wie es bei ihm weitergehen soll. er will dich nicht verlieren und doch seine freiheit haben...ist die frage warum das nicht zusammen geht? also das mit dem ich brauch mal zeit für mich kenn ich nur zu gut. ich lebe mit meinem ja auch nicht zusammen und wenn der jetzt mal ne weile jeden tag bei mir ist bin ich schon nach ein paar tagen ein wenig genervt. dann brauch ich auch mal zeit für mich aber traue mich meistens nicht das zu sagen. vielleicht geht es ihm ja genauso. er hat die zeit immer gebraucht es aber nie gesagt und darum kam es oft zu diesen streitereien. vielleicht hilft euch diese räumliche trennung ja weiter. ich würde es mir auf jeden fall wünschen für euch. wie lange habt ihr denn eigentlich zusammen gelebt?
ich meinte dich :)
also wir haben etwas über ein jahr zusammengelebt....die frage wieso das nicht zusammengeht hab ich ihm ja auch gestellt, und sone richtige antwort wusste er darauf auch nicht, ich glaube er hat angst davor das alles wieder genauso werden würde wie vorher......ich glaube genau wie du schon sagst auch, dass dieses aufeinandergehocke halt der grund für diese bescheuerten kleinen streits war die dann immer riesig wurden.......ich habe auch zu ihm gesagt dass er hätte einfach mal den mund aufmachen sollen, und daraufhin sagte er dann er hat es nicht getan weil ich immer gleich so super emotional reagieren würde, da hat er auch recht, nur trotzdem kann man mit mir reden und mehr als ihm sagen er soll sagen was er denkt kann ich ja auch nicht, ....schließlich kann ich nicht in seinen kopf schauen, deswegen muss man halt miteinander reden......ich glaube er hat gestern am telefon zum ersten mal wirklich offen mit mir gesprochen, zumindestens seit wir zusammengewohnt haben......und das hat mich echt betroffen, weil ich ihm nie die luft zum atmen nehmen wollte....warum sollte ich das auch wollen......ich hab jetzt halt das problem, dass ich nicht weiß ob ich mir eine wohnung in seiner stadt suchen soll oder wieder zurückgehe wo ich hergekommen bin, also zwei stunden weiter........er sagte einerseits er will mich erstmal nicht in seiner nähe, aber andererseits halt auch ich hätte mir ja ne wohnung im nächsten wohnblock suchen können und könne das ja immernoch tun......... hab mir auf jeden fall vorgenommen ihm jetzt nicht mehr zu schreiben, ich sagte zu ihm ich melde mich dann erst wieder wenn ich meine sachen abhole....weil er ja auf seine ruhe besteht..auch wenn ich fürchterliche angst davor hab, das er mich vergisst oder die gefühle ganz weg gehen wenn ich mich nicht melde, obwohl genau das zu denken glaub ich total falsch ist.............
und sag deinem freund wenn du mal zeit für dich brauchst, immernoch besser als wenn das irgendwann so schlimm wie bei mir "endet" .....das muss er dann halt verstehen, muss ich ja auch ...und tue ich inzwischen auch, und ich denke dein freund wird das auch verstehen....
also wir haben etwas über ein jahr zusammengelebt....die frage wieso das nicht zusammengeht hab ich ihm ja auch gestellt, und sone richtige antwort wusste er darauf auch nicht, ich glaube er hat angst davor das alles wieder genauso werden würde wie vorher......ich glaube genau wie du schon sagst auch, dass dieses aufeinandergehocke halt der grund für diese bescheuerten kleinen streits war die dann immer riesig wurden.......ich habe auch zu ihm gesagt dass er hätte einfach mal den mund aufmachen sollen, und daraufhin sagte er dann er hat es nicht getan weil ich immer gleich so super emotional reagieren würde, da hat er auch recht, nur trotzdem kann man mit mir reden und mehr als ihm sagen er soll sagen was er denkt kann ich ja auch nicht, ....schließlich kann ich nicht in seinen kopf schauen, deswegen muss man halt miteinander reden......ich glaube er hat gestern am telefon zum ersten mal wirklich offen mit mir gesprochen, zumindestens seit wir zusammengewohnt haben......und das hat mich echt betroffen, weil ich ihm nie die luft zum atmen nehmen wollte....warum sollte ich das auch wollen......ich hab jetzt halt das problem, dass ich nicht weiß ob ich mir eine wohnung in seiner stadt suchen soll oder wieder zurückgehe wo ich hergekommen bin, also zwei stunden weiter........er sagte einerseits er will mich erstmal nicht in seiner nähe, aber andererseits halt auch ich hätte mir ja ne wohnung im nächsten wohnblock suchen können und könne das ja immernoch tun......... hab mir auf jeden fall vorgenommen ihm jetzt nicht mehr zu schreiben, ich sagte zu ihm ich melde mich dann erst wieder wenn ich meine sachen abhole....weil er ja auf seine ruhe besteht..auch wenn ich fürchterliche angst davor hab, das er mich vergisst oder die gefühle ganz weg gehen wenn ich mich nicht melde, obwohl genau das zu denken glaub ich total falsch ist.............
und sag deinem freund wenn du mal zeit für dich brauchst, immernoch besser als wenn das irgendwann so schlimm wie bei mir "endet" .....das muss er dann halt verstehen, muss ich ja auch ...und tue ich inzwischen auch, und ich denke dein freund wird das auch verstehen....
ja das miteinander reden fällt aber vielen schwer. vielleicht solltest du ihm den vorschlag machen (also wenn er wieder bereit ist) das er doch einfach aufschreiben soll wenn es ihn stört. vielleicht fällt es ihm leichter als es dir direkt zu sagen. (wobei das ja schon ein wenig albern ist :D ) hmm also wo du dir ne wohnung suchen sollst kann ich dir natürlich auch nicht sagen. wo ist denn deine arbeit? ich denke nicht das er dich gleich vergisst. ich meine ihr hattet eine lange beziehung und anscheinend ist er ja auch nicht der typ mann der sich mit einer anderen über eine gescheiterte beziehung hinweg tröstet (so wie meiner) von daher gib ihm einfach die zeit und wenn du soweit bist deine sachen zu holen dann mach es.
ja der ist dann halt immer gleich beleidigt obwohl er mir das ja auch sagt wenn er mal ruhe haben will. er reagiert dann halt irgendwie immer so komisch und von daher lass ich es immer und versuch ihm dann bei mir aus dem weg zu gehn.
ja der ist dann halt immer gleich beleidigt obwohl er mir das ja auch sagt wenn er mal ruhe haben will. er reagiert dann halt irgendwie immer so komisch und von daher lass ich es immer und versuch ihm dann bei mir aus dem weg zu gehn.
ja also das mit der arbeit ist nämlich das nächste problem, ich hatte gerade einen monat mein studium fertig da hat er dann schluss gemacht. ich war grad auf arbeitssuche als das passiert ist, und nun hab ich verschiedene bewerbungen dort wo er wohnt und hier wo mein bruder wohnt und auch noch drumerherum sozusagen, deswegen kann ichs mir im endeffekt aussuchen, wo ich dann hingehen.....weiß halt nur nicht was besser wäre, bei ihm in der nähe bleiben oder lieber nicht....ist alles sehr kompliziert.......hab auf jeden fall beschlossen ihm jetzt erstmal nicht zu schreiben oder ihn anzurufen...bin auch festentschlossen das durchzuhalten, habs bis jetzt immer grad so zwei tage am stück geschafft.................also ich glaub auch nciht das er sich gleich ne andere freundin sucht er sagte ja auch, dass er das garnicht will und auch garnicht weiß ob er ne andere will und das es ihn auch nicht interessiert, wenn frauen was von ihm wollen..........er will ganz für sich sein..........ich hoffe so sehr das es noch eine chance für uns gibt, denn ich will keinen anderen.....mag blöd klingen mit gerade mal knapp 27, aber der und kein anderer........nur weiß ich halt nicht ob man sich mit 23, also in seinem alter auch schon so fest an jemanden binden will oder kann..........ich konnte das nicht damals (wie das klingt)
deiner ist ja witzig sagt dir wenn er seine ruhe brauch, versteht es aber auf der anderen seite nicht bei dir? ich kenne ja das problem jemanden zu vertrauen und er scheint auch große probleme damit zu haben...ich mein gleiches recht für alle oder?
deiner ist ja witzig sagt dir wenn er seine ruhe brauch, versteht es aber auf der anderen seite nicht bei dir? ich kenne ja das problem jemanden zu vertrauen und er scheint auch große probleme damit zu haben...ich mein gleiches recht für alle oder?
hmm das ist natürlich dann echt eine schwierige entscheidung. also mit wohnung und arbeit. also wenn du wirklich fest davon überzeugt bist um ihn zu kämpfen dann wäre es wohl sinnvoller wenn du in der nähe bist. weg ziehen kannst du ja immer noch. bist du dir denn sicher was du willst? ich denke schon das man mit 23 schon wissen kann was man will aber ob er das weiß keine ahnung. vielleicht ist er grad auch der meinung irgendwas zu verpassen...
er versteht es denk ich schon aber es passt ihm dann halt nicht weil er ja in dem moment bei mir sein will...MÄNNER :D also er sagt immer das er mir zu 100% vertraut aber keine ahnung ob da wirklich so ist
er versteht es denk ich schon aber es passt ihm dann halt nicht weil er ja in dem moment bei mir sein will...MÄNNER :D also er sagt immer das er mir zu 100% vertraut aber keine ahnung ob da wirklich so ist
ich bin mir sicher was ich will, nämlich ihn.....das weiß ich seit ich ihn kenne.........mir gehts momentan so dreckig, hab angst er vergisst mich wenn ich mich nicht melde, obwohl das quatsch ist......................vielleicht denkt er ja auch mehr an mich dadurch....kopf-achterbahn.....zum ab****** .........juckt mir so in den fingern ihm zu schreiben, dass ich schon auf meinem handy n bildschirmbild hab auf dem steht das ich ihm nicht schreiben darf, jedesmal wenn ich aufs handy schaue sehe ich dass und lass es bleiben........hab heut früh eine gewisse wut empfunden aufgrund seiner selbstgefällligkeit.............von wegen er liebt mich kann aber nicht, und shit-egal wie es mir dabei geht....am ausgestreckten arm zu verhungern ...so fühl ich mich......
"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand." <--- für ihn zählt momentan nur letzteres
"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand." <--- für ihn zählt momentan nur letzteres
also das mit dem bildschirmbild habe ich auch noch nie gehört aber wenn es die hilft ist es doch eine gute idee :) hast du denn in der zwischenzeit noch mal was von ihm gehört oder ist totale funkstille?
nein nix gehört :( hab ihm am samstag (weil ich mal wieder bisschen voll war) dummerweise wieder geschrieben und sonntag früh das er mir doch bitte meine post nachschicken soll, wenn das nicht zuviel verlangt ist....keine einzige regung ......das macht mich echt wahnsinnig, ich kann seit gestern garnichts mehr, bin nur noch am heulen ....alle 10 min wenn ich dann mal kurz aufhöre fängt es wieder an zu laufen......ich mag nicht mehr reden, essen schmeckt auch nicht, und mir fehlt total der antrieb für alles......ich glaub ich bin schon depressiv, so beschissen hab ich mich echt noch nie gefühlt, geschweige denn jemals so klein und hilflos....ich wurde mit 16 von zu haus rausgeworfen und selbst das war nicht mal im ansatz so krass wie das jetzt....ich hab immer gekämpft, aber nu geht irgendwie garnix.....................bin am überlegen ob ich mal anruf, weil er wird oder ist schon operiert worden, ich hatte ihn gebeten mir wenigstens zu sagen das er das gut überstanden hat, kein ton......aber ich weiß wie gesagt nicht wann die op ist.............aber ich sterbe vor sorge :heulen:
also am besten lässt du dein handy immer schön zu hause wenn du was trinken gehst. dabei kommt nie was gutes raus...also wenn man besoffen eine sms schreibt...ich kann dir natürlich nicht sagen ob er sich einfach nicht melden liegt oder ob er vielleicht noch im krankenhaus liegt (wegen der op) und sich darum nicht meldet. kannst du denn nicht seine eltern oder freunde fragen? wobei das bestimmt auch keine gute idee ist, wo er ja seine ruhe haben wollte.
ja eben, ich glaub wenn ich mich jetzt bei seinen eltern oder bruder oder so melden würde, würde er richtig ausrasten hab ich irgendwie das gefühl......ich weiß auch nicht mehr, .....es regt mich so auf, weißt du ...er sagt er hat noch gefühle für mich, trotzdem isses ihm scheiss egal, dass ich total aufm schlauch steh, keine wohnung, grad kein geld, nur noch depris usw.............da fällt es schwer zu glauben das er noch gefühle hat, er läßt mich komplett im regen stehen...und ich doofe mach mir hier den stress und auch noch sorgen um ihn,.....
also auch wenn es dir schwer fällt....lass es einfach. meld dich nicht bei ihm und renn ihm nicht hinterher. ich denke du treibst ihn so nur weiter von dir weg. er will seine ruhe also gib sie ihm. hast du nicht irgendwas oder irgendjemanden mit dem du dich ablenken kannst? geh was shoppen oder mach irgendwas was dir spass macht
ja ich weiß ja........ :( aber ganz ehrlich weiter weg geht ja kaum.....aber ich weiß was du meinst, es ist nur schwer es zu lassen, weil in meinem kopf nichts anderes rotiert, selbst wenn ich mir n film anschau, oder bei freunden bin oder sonst irgendwas tue......nix macht spass und trotzdem denk ich wirklich ununterbrochen an ihn...nur wenn ich schlafe nicht, haha ;) aber dann träum ich von ihm.....
hab schon freunde hier, schließlich ist hier meine heimatstadt, wo ich eigentlich herkomme, nur die haben halt auch alle zu tun und außerdem will ich auch nicht ständig leute damit vollheulen....naja, mach ich ja hier schon .......ist echt schrecklich, eigentlich spiel ich geige und gitarre und selbst das macht überhaupt keinen spass momentan....das einzige was für mich irgendwie sinnvoll ist, den haushalt für meinen bruder zu machen, damit der wenigstens was dafür zurückbekommt, dass ich ihm die ganze zeit auf der pelle hänge hier,..........................die größte angst ist halt, das er sich sowieso nicht mehr von sich aus meldet und das er froh ist mich endlich los zu sein ....aber ich will keinen anderen mehr.....fragt sich dann, was mach ich nur wenn ich den nicht zurückbekomme.................wie einen sowas verunsichern kann, obwohl man sich normalerweise von nix und niemandem ans bein pinkeln läßt........es ist als wenn er mein herz in der hand hat und langssam zudrückt........immer weiter........................scheiss egal wie alt man ist, wird wohl immer schmerzhaft sein sowas......
hab schon freunde hier, schließlich ist hier meine heimatstadt, wo ich eigentlich herkomme, nur die haben halt auch alle zu tun und außerdem will ich auch nicht ständig leute damit vollheulen....naja, mach ich ja hier schon .......ist echt schrecklich, eigentlich spiel ich geige und gitarre und selbst das macht überhaupt keinen spass momentan....das einzige was für mich irgendwie sinnvoll ist, den haushalt für meinen bruder zu machen, damit der wenigstens was dafür zurückbekommt, dass ich ihm die ganze zeit auf der pelle hänge hier,..........................die größte angst ist halt, das er sich sowieso nicht mehr von sich aus meldet und das er froh ist mich endlich los zu sein ....aber ich will keinen anderen mehr.....fragt sich dann, was mach ich nur wenn ich den nicht zurückbekomme.................wie einen sowas verunsichern kann, obwohl man sich normalerweise von nix und niemandem ans bein pinkeln läßt........es ist als wenn er mein herz in der hand hat und langssam zudrückt........immer weiter........................scheiss egal wie alt man ist, wird wohl immer schmerzhaft sein sowas......
klar geht es weiter weg...er hat doch nicht gesagt lass mich für immer in ruhe, oder? und er hat ja wohl auch gesagt das er dich noch liebt. ich denke nicht das man sowas sagt wenn man absolut keine lust mehr auf die person hat. wie lange hast du es denn ausgehalten ihm nicht zu schreiben? waren doch bestimmt nicht mehr als 2 tage oder? hier gibt es doch tipps was machen machen kann. les dir doch das einfach mal durch. vielleicht ist da was bei was dir hilft.
ich glaub ich hab beinahe schon das ganze forum leergelesen ........es waren um genau zu sein drei tage ...mein neuer rekord, ;) ...ich weiß ist albern..............mir kommt die zeit wahrscheinlich auch länger vor als ihm................weißt du alle meine freunde sagen, es hat nichts zu bedeuten dass er gesagt hat er hat noch gefühle bzw liebt mich noch, aber ich sehe das auch so wie du, welchen grund hat er schon das zu sagen, wenn es nicht so wäre.....nur um mir nicht noch weiter wehzutun ..ist ja quatsch, aber wie gesagt sämtliche leute mit denen ich darüber spreche sind der meinung, dass es keinen sinn hat "auf ihn zu warten".....und teilweise haben sie schon recht, er benimmt sich recht arschlochmäßig und auch ziemlich selbstgefällig, denn schließlich hab nicht nur ich fehler gemacht.................naja, schön das wenigstens die leute hier was dazu sagen was nicht nur negativ ist :) .....find ich wirklich nett, dass du zb dich die ganze zeit mit meinem mist beschäftigst :)
ich glaub so lange hab ich das noch nie geschafft also von daher ist das schon echt gut :D wobei wir ja noch nie so richtig getrennt waren.
also wenn er das wirklich nur so gesagt hat um dich ruhig zu stellen dann ist er wirklich ein absolutes ********* (ohhh hier wird gepiept :D also ars......). ich meine du kennst ihn ja und wirst denk ich mal einschätzen können ob er so drauf ist.
ich glaube er ist noch nicht an dem punkt angelangt wo er sich selber eingesteht das er genauso fehler gemacht hat und ich meine letzendlich ist es ja wegen einem seiner fehler auseinander gegangen. das hat er aber anscheinend noch nicht begriffen.
na ich bemühe mich nicht alles schlecht zu machen und negativ zu schreiben (wie zb gewisse leute in meinem thread ;) )
na du beschäftigst dich ja auch mit meinem mist und hast versucht mir weiter zu helfen und außerdem finde ich lenkt sowas immer von den eigenen problemen ab wenn man sieht das es anderen vielleicht ähnlich geht :)
also wenn er das wirklich nur so gesagt hat um dich ruhig zu stellen dann ist er wirklich ein absolutes ********* (ohhh hier wird gepiept :D also ars......). ich meine du kennst ihn ja und wirst denk ich mal einschätzen können ob er so drauf ist.
ich glaube er ist noch nicht an dem punkt angelangt wo er sich selber eingesteht das er genauso fehler gemacht hat und ich meine letzendlich ist es ja wegen einem seiner fehler auseinander gegangen. das hat er aber anscheinend noch nicht begriffen.
na ich bemühe mich nicht alles schlecht zu machen und negativ zu schreiben (wie zb gewisse leute in meinem thread ;) )
na du beschäftigst dich ja auch mit meinem mist und hast versucht mir weiter zu helfen und außerdem finde ich lenkt sowas immer von den eigenen problemen ab wenn man sieht das es anderen vielleicht ähnlich geht :)
hm, genau das ist das problem, ich kenne ihn zwar und durchschaue ihn auch ein stück weit, aber momentan weiß ich echt teilweise garnicht mehr was ich von ihm halten soll........überwiegend bin ich aber der meinung, bzw hab die einschätzung, das es ihm echt dreckig geht, er vielleicht schon längst verstanden bzw gemerkt hat das es ein fehler war mich einfach so abzuschiessen, und ich glaube auch er hat noch gefühle und ich denke er vermisst mich auch.....................auf der anderen seite hab ich auch ganz stark das gefühl dass er drauf scheisst dass es ihm schlecht geht, weil er ja der meinung ist es ist genau das richtige das jetzt durchzuziehen, er ignoriert sein herz meiner meinung nach, und sieht die fehler nur bei mir....bzw ich sei ja der ausschlaggebende grund......allerdings kann das auch alles nur wunschdenken sein, und manchmal steigt auch die angst in mir hoch, dass er vielleicht garnicht weiß was liebe ist, und deswegen meine gefühle für ihn auch nicht versteht..............er läuft weg in meinen augen.......um sein ding durchzuziehen, was ja einerseits auch schön und gut ist und richtig aber die art und weise ist falsch..........aber leise zweifel ob er einiges nicht nur gesagt hat, damit ich ihn in ruhe lass und den mund halt, gibts auch.......weil er verhält sich bzw hat sich mal so mal so verhalten nach der trennung, ich hatte ihn eine woche nachdem ich weg war schon einmal gefragt, ob er mich denn überhaupt nicht mehr liebt, da sagte er "ja nicht mehr so" ....und wie gesagt auf die direkte frage bei dem telefonat letzte woche, sagte er ja.......... :mauer: ....der smiley triffts echt aufn punkt
und ich finde auch das aus gewissen leuten in deinem thread eine gewisse verbitterung spricht ;) aber nunja, auch verständlich denk ich...............aber das ist ja das schöne hier, so viele leute, so viele meinungen
und ich finde auch das aus gewissen leuten in deinem thread eine gewisse verbitterung spricht ;) aber nunja, auch verständlich denk ich...............aber das ist ja das schöne hier, so viele leute, so viele meinungen
hmmm soo viele gedanken in dir und irgendwie alles was anderes :D letzendlich hast du ja nur zwei möglichkeiten. also entweder du belästigst ihn solange bis du alle antworten auf deine fragen hast oder aber du lässt ihn in ruhe und wartest bis er sich bei dir meldet. ich glaube er denkt sich einfach er hat dich ja sicher und von daher kann er ja jetzt erst mal sein ding duchziehen. du wartest ja auf ihn.
klar ist das verständlich und ich bemühe mich auch verständnisvoll zu sein :D
klar ist das verständlich und ich bemühe mich auch verständnisvoll zu sein :D
hm, ja mag sein das er das denkt, aber ich habe in den letzten tagen beschlossen wieder in meine alte stadt zu ziehen, also wieder zwei stunden weg.....naja, und ich glaube kaum das er das dann als "auf ihn warten interpretieren kann......ich habe auch letzte woche am telefon zu ihm gesagt, dass auch ich so einige wünsche bzw "forderungen" (sein wort) hätte um die beziehung wieder aufzunehmen bzw neu anzufangen....ich glaube das beste wird sein, ich lass ihn in ruhe und schreibe ihm am wochenende mal ganz ruhe eine email, die kann er dann ja lesen wann er will, denn er sagte sms oder so kann er ja nicht wegdrücken, was auch blödsinn ist, denn man brauch sie ja nicht zu lesen...... und versuche ihm mal klar zu machen das ich eben nicht ewig auf ihn warten werde und was besser gemacht werden müsste von beiden seiten...., denn das werde ich definitiv nicht............auch wenns weh tut......was meinst ...gute idee? oder nicht so gut....
ist echt toll dass man seine eigenen probleme nie so objektiv betrachten kann wie die von anderen menschen......naja, ist ja klar, man steckt in sich drin also geht nur subjektiv
ist echt toll dass man seine eigenen probleme nie so objektiv betrachten kann wie die von anderen menschen......naja, ist ja klar, man steckt in sich drin also geht nur subjektiv
hast du ihm das denn auch schon mitgeteilt? also das mit der mail oder brief halt finde ich eine gute idee. so lange es keinen seitenlangen vorwürfe sind. das kann er lesen wenn er möchte oder es halt lassen. also mir hilft das auch immer wenn ich dann mal alles runterschreibe. ich mache das oft so wenn es streit gibt und gebe ihm das dann. damit er halt weiß wie es in mir aussieht. und meistens geht es mir danach besser.
ne wenn man seine eigenen probleme betrachtet ist das immer was anderes
ne wenn man seine eigenen probleme betrachtet ist das immer was anderes
Seite 2 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema