Ich drehe durch ... kann nicht mehr
31 Antworten2'737 AufrufeGestartet von bYtEcOdE ·
ps ich hab dir grad im icq geschrieben! :) schau doch mal rein!
Heute hat sie mir eine SMS geschrieben, nach 2 1/2 Tagen kompletten Kontaktabbruch beiderseits.
SMS von ihr :
"Hi. Ich weiss nicht, was ich sagen soll.
Möchte fragen, wie´s dir geht ?
Möchte dir sagen, das es unerträglich ist.
Hasst du mich ? Sei bitte ehrlich."
Daraufhin habe ich ca. 3 Stunden später geantwortet :
"Habe ich Grund dich zu hassen ?
Du weisst wie ich fühle, und weisst auch, wie es mir geht.
Aber einen Menschen wie dich zu hassen ?
Nein, das tue ich nicht."
Dann kam wieder eine SMS von ihr direkt zurück :
"Ja, du hast Grund mich zu hassen. Und nicht nur einen.
Ich könnte gar nicht anders, aber bin froh, das du´s nicht bist.
Es tut mir schrecklich leid, das alles."
So, daraufhin habe ich nichts mehr zurück geschrieben. Was meint ihr, wie ich weiter vorgehen soll ? Anscheinend bereut sie es ja wirklich. Muss ich ihr zeigen, dass das Tor noch offen ist, aber sie schon alleine durchgehen muss.
Oder soll ich sie ganz in Ruhe lassen, und sie kommt von ganz allein (wenn sie überhaupt kommt).
Ich bin ratlos ... weiss nicht mehr weiter. Sie fehlt mir so, und die SMS tat so gut von ihr, auch wenn mein Verstand was anderes sagt.
SMS von ihr :
"Hi. Ich weiss nicht, was ich sagen soll.
Möchte fragen, wie´s dir geht ?
Möchte dir sagen, das es unerträglich ist.
Hasst du mich ? Sei bitte ehrlich."
Daraufhin habe ich ca. 3 Stunden später geantwortet :
"Habe ich Grund dich zu hassen ?
Du weisst wie ich fühle, und weisst auch, wie es mir geht.
Aber einen Menschen wie dich zu hassen ?
Nein, das tue ich nicht."
Dann kam wieder eine SMS von ihr direkt zurück :
"Ja, du hast Grund mich zu hassen. Und nicht nur einen.
Ich könnte gar nicht anders, aber bin froh, das du´s nicht bist.
Es tut mir schrecklich leid, das alles."
So, daraufhin habe ich nichts mehr zurück geschrieben. Was meint ihr, wie ich weiter vorgehen soll ? Anscheinend bereut sie es ja wirklich. Muss ich ihr zeigen, dass das Tor noch offen ist, aber sie schon alleine durchgehen muss.
Oder soll ich sie ganz in Ruhe lassen, und sie kommt von ganz allein (wenn sie überhaupt kommt).
Ich bin ratlos ... weiss nicht mehr weiter. Sie fehlt mir so, und die SMS tat so gut von ihr, auch wenn mein Verstand was anderes sagt.
hallo
erstmal freut es mich für dich, dass da doch ein zeichen von IHR gekommen ist! das ist schon mal was und ich denke, es ist ihr nicht leicht gefallen.
würde ihr einen "ermunterungsschub" versetzen und sinngemäss in etwa fragen, dass du dich gefreut hast von ihr zu hören und was sie nun von dir erwartet.
denn wenn du nun auf zappeln lassen machst, ist euch beiden nicht geholfen. ihr leidet beide und du könntest es so vielleicht verkürzen?
alles gute
lg mörli
erstmal freut es mich für dich, dass da doch ein zeichen von IHR gekommen ist! das ist schon mal was und ich denke, es ist ihr nicht leicht gefallen.
würde ihr einen "ermunterungsschub" versetzen und sinngemäss in etwa fragen, dass du dich gefreut hast von ihr zu hören und was sie nun von dir erwartet.
denn wenn du nun auf zappeln lassen machst, ist euch beiden nicht geholfen. ihr leidet beide und du könntest es so vielleicht verkürzen?
alles gute
lg mörli
Ich habe ihr heute so 5 Mini-Nikoläuse von Lindt vor die Türe gestellt. Sie steht unwahrscheinlich auf so "Kleinversionen" von Lebensmitteln.
Dann kommt immer : "och gucke mal wie klein ... süüüß"
Dazu habe ich noch für unsere Katzenkiddies 2 leckere Mahlzeiten von Gourmet dazugestellt, mit einen ganz kleinen Brief.
Nichts aufdringliches ... einfach nur alles Liebe zum Nikolaus ihr 3.
Darauf kam dann folgende SMS :
"Also hatte ich doch richtig gehört, heute mittag. Du warst da.
Hättest du doch angeschellt. WIR danken dir vom ganzen Herzen.
Doch im Gegensatz zu den Kiddies habe ich das nicht verdient.
Wir vermissen dich wirklich sehr. Bitte komm bald und verbringe Zeit
mit den Kleinen. Sie mautzen nach dir. Danke für alles."
Was denkt ihr, wie kann man die SMS verstehen ?
Ich interpretiere daraus, das sie weiterhin zu mir auf Abstand bleiben mag.
Jedoch schreibt sie --> "WIR vermissen dich".
Ich stehe im Dunkeln, wie soll ich mich verhalten ?
Dann kommt immer : "och gucke mal wie klein ... süüüß"
Dazu habe ich noch für unsere Katzenkiddies 2 leckere Mahlzeiten von Gourmet dazugestellt, mit einen ganz kleinen Brief.
Nichts aufdringliches ... einfach nur alles Liebe zum Nikolaus ihr 3.
Darauf kam dann folgende SMS :
"Also hatte ich doch richtig gehört, heute mittag. Du warst da.
Hättest du doch angeschellt. WIR danken dir vom ganzen Herzen.
Doch im Gegensatz zu den Kiddies habe ich das nicht verdient.
Wir vermissen dich wirklich sehr. Bitte komm bald und verbringe Zeit
mit den Kleinen. Sie mautzen nach dir. Danke für alles."
Was denkt ihr, wie kann man die SMS verstehen ?
Ich interpretiere daraus, das sie weiterhin zu mir auf Abstand bleiben mag.
Jedoch schreibt sie --> "WIR vermissen dich".
Ich stehe im Dunkeln, wie soll ich mich verhalten ?
Hi!
Ich finde auch, dass Du sie nicht länger zappeln lassen solltest. Du tust dir wirklich selbst nur noch mehr weh, du bist jetzt am längeren Hebel. Sprecht Euch beide doch mal aus, ich denke, dass sie Dich noch sehr liebt! Sonst würde sie sich ja nicht melden bei Dir und es wäre ihr egal was Du denkst und ob du sie hasst.
Drücke dir die Daummen!
Liebe Grüsse
P.S: Das mit dem Betten hat was, habs jetzt auch mal versucht! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Ich finde auch, dass Du sie nicht länger zappeln lassen solltest. Du tust dir wirklich selbst nur noch mehr weh, du bist jetzt am längeren Hebel. Sprecht Euch beide doch mal aus, ich denke, dass sie Dich noch sehr liebt! Sonst würde sie sich ja nicht melden bei Dir und es wäre ihr egal was Du denkst und ob du sie hasst.
Drücke dir die Daummen!
Liebe Grüsse
P.S: Das mit dem Betten hat was, habs jetzt auch mal versucht! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Bitte beachtet meinen letzten Beitrag. Ich muss dazu aussenstehende Meinungen hören.
Sorry, hab deinen Beitrag als ich meinen schrieb nicht gesehen.
Hm... Ich interpretiere das ganze so:
Sie nimmt Eure Kleinen als Vorwand damit zu zurück kommst. Und das sogar Unbewusst. Ich denke also, dass du sie besuchen solltest und den ersten Schritt machen tun solltest. Gib Ihr die Chance zum darüber reden!
Du leidest ja sehr unter der ganzen Situation, und sie auch!
Kopf hoch!
Hm... Ich interpretiere das ganze so:
Sie nimmt Eure Kleinen als Vorwand damit zu zurück kommst. Und das sogar Unbewusst. Ich denke also, dass du sie besuchen solltest und den ersten Schritt machen tun solltest. Gib Ihr die Chance zum darüber reden!
Du leidest ja sehr unter der ganzen Situation, und sie auch!
Kopf hoch!
ich denke auch, dass du jetzt nicht auf bockig machst, aber ihr muß auch klar werden, dass der "Vorfall" diskutiert werden muß. Ihr solltet darüber reden. Jetzt alles schnell vergessen und verdrängen zu wollen, halte ich für kontraproduktiv. Der Einwand von Mörli war ja ganz gut: Frag sie einfach, was sie jetzt von dir erwartet. Dir muß aber bei dem ganzen Prozess klar sein, dass das ergebnisoffen zu geschehen hat...
Stone
Stone
Bin schon wieder verzweifelt.
Sie hat sich heute Nacht nochmal um 01:37 Uhr gemeldet per SMS.
------------------------------
Ich hatte gerade einen ganz schlimmen Traum. Habe wieder geweint.
Du hast mich sonst immer geweckt und in deine Arme geschlossen.
Was habe ich nur getan ??
So, darauf habe ich dann gechrieben, das ich sie auch gern im Arm genommen hätte. Seit dem kein Kontakt mehr ... einfach nichts.
Was ist nur mit dieser Frau los, ich verstehe es nicht. Aber langsam gehe ich dran kaputt, und bevor ich dies tue, werde ich mich von ihr losreissen, so sehr es auch schmerzen mag. Sie kann mir nicht mal Hoffnungen machen, und dann ist plötzlich wieder alles weg. Verstehe nicht was das soll. Verdammte scheisse ... sry, aber das musste jetzt mal raus. :heulen: :heulen:
Sie hat sich heute Nacht nochmal um 01:37 Uhr gemeldet per SMS.
Ich hatte gerade einen ganz schlimmen Traum. Habe wieder geweint.
Du hast mich sonst immer geweckt und in deine Arme geschlossen.
Was habe ich nur getan ??
So, darauf habe ich dann gechrieben, das ich sie auch gern im Arm genommen hätte. Seit dem kein Kontakt mehr ... einfach nichts.
Was ist nur mit dieser Frau los, ich verstehe es nicht. Aber langsam gehe ich dran kaputt, und bevor ich dies tue, werde ich mich von ihr losreissen, so sehr es auch schmerzen mag. Sie kann mir nicht mal Hoffnungen machen, und dann ist plötzlich wieder alles weg. Verstehe nicht was das soll. Verdammte scheisse ... sry, aber das musste jetzt mal raus. :heulen: :heulen:
Hey, ich drück dich erstmal ganz doll!
Ich kann dich verstehen, du musst echt durch die Höhle gehen.
Eine Frage, warum redest du nicht mit ihr? Geh doch mal vorbei und stell sie vor die wahl ob sie dich liebt oder nicht.
Ich kann dich verstehen, du musst echt durch die Höhle gehen.
Eine Frage, warum redest du nicht mit ihr? Geh doch mal vorbei und stell sie vor die wahl ob sie dich liebt oder nicht.
Ich muss sie vor eine andere Wahl stellen ... der Wahrheit !
War heute bei ihrer besten Freundin, und wir haben ein paar Bier getrunken.
Jetzt mal meine Frage : Wenn jemand von euch mit jemand fremden rumknutscht, und das über Nacht ... dann bleibt es doch nicht nur beim knutschen.
Aber angeblich ist nicht mehr gelaufen, nicht mal intim angefasst.
DAS GLAUBE ICH NICHT MEHR ! Und mir geht es richtig scheisse.
Ihre beste Freundin ist eine Person, die man mit gezielten Fragen verwirren kann.
Sie hat an dem Abend bestimmt tausend mal beteuert, das sie nicht wüsste, ob mehr passiert sei, aber hat gleichzeitig gefragt, was wäre denn wenn.
Und das alles kam mir sehr komisch vor. Sicher hält sie sich draus. Aber wenn meine EX mich quasi in einer Lüge wieder angelogen hat, dann soll sie sich zum Teufel scheren und in der Hölle verbrennen !
Ich fühle mich gerade so schlecht, weil ich einfach keine Gewissheit habe.
Da muss doch mehr gelaufen sein ... er hat mehrmals versucht, mit ihr zu schlafen, und sie habe nach eigenen Angaben immer abgeblockt. Das glaube ich nicht.
Wenn man schon eine solche Schmerzgrenze (Fremdgehen) überschreitet, und man mit jemanden über nachts rumknutscht, dann ist auch mehr passiert.
Ich muss sie danach fragen, sonst drehe ich durch ...
War heute bei ihrer besten Freundin, und wir haben ein paar Bier getrunken.
Jetzt mal meine Frage : Wenn jemand von euch mit jemand fremden rumknutscht, und das über Nacht ... dann bleibt es doch nicht nur beim knutschen.
Aber angeblich ist nicht mehr gelaufen, nicht mal intim angefasst.
DAS GLAUBE ICH NICHT MEHR ! Und mir geht es richtig scheisse.
Ihre beste Freundin ist eine Person, die man mit gezielten Fragen verwirren kann.
Sie hat an dem Abend bestimmt tausend mal beteuert, das sie nicht wüsste, ob mehr passiert sei, aber hat gleichzeitig gefragt, was wäre denn wenn.
Und das alles kam mir sehr komisch vor. Sicher hält sie sich draus. Aber wenn meine EX mich quasi in einer Lüge wieder angelogen hat, dann soll sie sich zum Teufel scheren und in der Hölle verbrennen !
Ich fühle mich gerade so schlecht, weil ich einfach keine Gewissheit habe.
Da muss doch mehr gelaufen sein ... er hat mehrmals versucht, mit ihr zu schlafen, und sie habe nach eigenen Angaben immer abgeblockt. Das glaube ich nicht.
Wenn man schon eine solche Schmerzgrenze (Fremdgehen) überschreitet, und man mit jemanden über nachts rumknutscht, dann ist auch mehr passiert.
Ich muss sie danach fragen, sonst drehe ich durch ...
Thema hat sich für mich erledigt ! Ich hasse diese Frau abgöttisch.
Sie hat dem Typen 2 mal einen geblasen. Das ist für mich sogar intimer als miteinander zu schafen.
Thema kann geschlossen werden, da es mit Liebeskummer nichts mehr zu tun hat.
Ich eckel mich vor diesem Menschen.
Kontakt werde ich komplett abbrechen. Sie schreibt mir zwar ewig SMS, das sie für mich alles tun würde ... aber selbst "alles" ist nicht genung.
Sie hat dem Typen 2 mal einen geblasen. Das ist für mich sogar intimer als miteinander zu schafen.
Thema kann geschlossen werden, da es mit Liebeskummer nichts mehr zu tun hat.
Ich eckel mich vor diesem Menschen.
Kontakt werde ich komplett abbrechen. Sie schreibt mir zwar ewig SMS, das sie für mich alles tun würde ... aber selbst "alles" ist nicht genung.
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema