Zum Inhalt springen

ich fühle mich einfach schrecklich

28 Antworten2'109 AufrufeGestartet von Hanna3456 ·

Das ist ja wirklich sooooooo süß. :D

Küss ihn.

bearbeitet #22
was meinst du damit?

Er hat mir klargemacht das er noch nicht über J (seine Ex) weg ist und das er glaubt mich nicht mehr zu lieben. Er hat nur gesagt das er sich nicht sicher sei ob er mich liebt. Ich habe mittlerweile wie oben beschrieben einen panzer aufgbaut an dem das NORMALE abprallt

das ist gut... nur so wirst du wieder interresant für ihn. Wichtig nehme weiterhin keinen kontakt mit ihm auf

Ja, ich stimme ilove33 zu.

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten, das passiert manchmal einfach dann, wenn man gar nicht damit rechnet..

Du musst auf jeden Fall jz die Kontaktsperre durchziehn, dann bist Du nämlich plötzlich vom Erdboden verschluckt & er wird sich schon wundern, was jz abläuft ; )

das ist ja auch logisch aber das problem ist das er mich immer im svz anschreibt smsen usw. ich antworte dann manchmal. Nachher merke ich dann erst was ich gemacht habe

news:

ich schreibe ihm nur noch wenn er mich fragt und ganz sachlich

muss nur noch heulen wenn ich an ihn denke

news:

er hat gesagt das er mich liebt.

Aber er hat angst mich zu verletzten und mich dadurch zu verliehren.

Oh mann :mauer:

Gerade ist es wirklich sehr schlimm. Ich sitze wie auf glühenden Kohlen vor meinem Laptop und warte darauf, dass er vielleicht online kommt.

Mein Handy habe ich auch permanent im Blick, um bloß keine SMS zu verpassen. Und das, obwohl ich weiß, dass er sich nicht melden wird.

Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich war so dumm und habe nur "okay ich denke nach" geantwortet

Was soll ich tun?

ER hat gesagt das er nicht ohne mich sein kann aber er will unsere freundschaft nicht wegen einer beziehung auf das spiel setzten.

Ratlos , Hanna

Ihn anrufen? Ihm sagen, was Du empfindest? Ihm sagen, "lasst uns es ausprobiern?" Eine Beziehung ist immer ein Risiko, entweder es klappt oder nicht..

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema