Ich hab Gefühle für IHN aber er merkt echt garnichts!
8 Antworten862 AufrufeGestartet von JaNiNe2603 ·
JaNiNe2603Themenstart
warum?
ist er echt so dumm oder will er es nicht, seid über einen Jahr hab ich schon gefühle für ihn... wir haben silvester zu zweit verbracht, haben viele wochenenden zusamm verbracht und alles so was!
er hat mir ziehmlich krass hoffnung gemacht, er wusste das ich gefühle für ihn habe... doch anscheinend war das alles nur eine null nummer, die mich echt traurig macht!
kein tag vergeht wo ich mal nich an ihn denke, er is das einzigste was ich in meinen kopf habe... ich kann es nicht abschalten, hab es oft versucht aber es klappt nicht!!!
ich konnte eine zeit nich mal ohne ihn einschlafen! das is alles so deprimierend, wie kann ich meine gefühle ihn gegenüber abschalten????????
:heulen:
ist er echt so dumm oder will er es nicht, seid über einen Jahr hab ich schon gefühle für ihn... wir haben silvester zu zweit verbracht, haben viele wochenenden zusamm verbracht und alles so was!
er hat mir ziehmlich krass hoffnung gemacht, er wusste das ich gefühle für ihn habe... doch anscheinend war das alles nur eine null nummer, die mich echt traurig macht!
kein tag vergeht wo ich mal nich an ihn denke, er is das einzigste was ich in meinen kopf habe... ich kann es nicht abschalten, hab es oft versucht aber es klappt nicht!!!
ich konnte eine zeit nich mal ohne ihn einschlafen! das is alles so deprimierend, wie kann ich meine gefühle ihn gegenüber abschalten????????
:heulen:
naja du bist schon so weit gekommen, dass du dir Hoffnungen machen musstest :( Sowas macht man sowieso nicht. Genau deswegen bist du so traurig.
Du weisst doch gar nicht ob er was will oder nicht. Vielleicht ist er einfach zurückhaltend und wartet auf deinen ersten Schritt.
Wenn du nichts machst, dann wird das ganze Spiel irgendwann erfolglos enden.
Geh zu und sprich mal mit ihm darüber, ob es auch mehr als Freundschaft gibt zwischen euch.
Und wenn du die Gefühle abschalten möchtest, dann musst du auch den Kontakt zu ihm abbrechen. Einfach mal hart zu sich sein..
Du weisst doch gar nicht ob er was will oder nicht. Vielleicht ist er einfach zurückhaltend und wartet auf deinen ersten Schritt.
Wenn du nichts machst, dann wird das ganze Spiel irgendwann erfolglos enden.
Geh zu und sprich mal mit ihm darüber, ob es auch mehr als Freundschaft gibt zwischen euch.
Und wenn du die Gefühle abschalten möchtest, dann musst du auch den Kontakt zu ihm abbrechen. Einfach mal hart zu sich sein..
Es nervt mich ja selbst das ich mir hoffnung gemacht hab, ich hab gehofft das ich es schaffe meine Gefühle unter kontrolle zu haben, aber es geht nicht!
Ich denke mal nicht das er auf den ersten schritt wartet, den hätte er schon lange machen können.... (denk ich)
in bestimmten situationen denk ich dann aber vielleicht brauch er noch zeit, aber andersrum.... kann es sein das er auch gar kein interesse an was festes hat!
wir haben uns mal unterhalten wegen beziehung, da meinte er auch zu mir das er zur zeit nich in der lage ist eine feste beziehung zu führen...
na ja was soll man machen!!!
das mit den kontakt abbrechen kann ich nicht! :(
Ich denke mal nicht das er auf den ersten schritt wartet, den hätte er schon lange machen können.... (denk ich)
in bestimmten situationen denk ich dann aber vielleicht brauch er noch zeit, aber andersrum.... kann es sein das er auch gar kein interesse an was festes hat!
wir haben uns mal unterhalten wegen beziehung, da meinte er auch zu mir das er zur zeit nich in der lage ist eine feste beziehung zu führen...
na ja was soll man machen!!!
das mit den kontakt abbrechen kann ich nicht! :(
Ich denke mal nicht das er auf den ersten schritt wartet, den hätte er schon lange machen können.... (denk ich)Und warum machst du ihn nicht? :schief:
Und warum machst du ihn nicht? :schief:das ist eine gute frage... ich möchte ihn nicht einengen oder vor irgend einer wahl stellen... ihm erging es in letzter zeit auch nicht so gut... er hat auch so seine probleme die ich auch verstehen kann! das is alles einfach eine total verzwickte sache....
:mauer:
ich möchte ihn nicht einengen oder vor irgend einer wahl stellen...Er sagt: " Ich möchte sie nicht einengen oder vor irgend eine Wahl stellen..."
er hat auch so seine probleme die ich auch verstehen kann!Schon mal was davon gehört, dass sich Probleme viel leichter lösen, wenn man(n) verliebt ist? =)
das is alles einfach eine total verzwickte sache....Nicht allzusehr. Kann es sein, dass du nicht so richtig auf seine Signale eingegangen bist und er nun deine Gedanken lesen soll, dass du doch mehr von ihm willst? Du bist hier nicht die Einzige, die einen Mann mit bloßer Gedankenkraft zu irgendwelchen Aktionen bewegen will. ;) Aber frag dich mal, ob das wirklich geht... Uri Geller funktioniert auch bloß auf der Bühne. ;)
Kann es sein, dass du nicht so richtig auf seine Signale eingegangen bist und er nun deine Gedanken lesen soll, dass du doch mehr von ihm willst?Mh... ich denke mal eher das ich die erste war die Signale gesendet hat, er hat sie DENK ICH nich wirklich wahr genommen!
Als ich ihn gestern gestanden hab das ich krass verliebt in ihn bin, und noch andere sachen geschrieben hab... na ja hat er ja geschrieben das er auch einige dinge nich einfach so gemacht hat!
er meinte das ich die jenige war die nich mehr wollte, da hat er auch recht, ich hatte zu der zeit angst eine beziehung ein zu gehen und so, ich hab öfter mal so meine ängste....
ich wünschte ich könnte alles ungeschehen machen:(
ich wünschte ich könnte alles ungeschehen machen:(Vielleicht mal mit ihm REDEN? :schief: Ihr veranstaltet sonst einen Eiertanz, bei dem ihr nie ein Ende finden werdet.
Also ich würde hier nur eines tun - Abfuhr erteilen.
Genau solche stillen Gewässer wie der Typ warten nur darauf einmal so richtig die Meinung zu hören. Wenn immer alles still ist wie er selbst, dann ist das echt ein Eiertanz.
Sag ihm du hast keinen Bock mehr auf dieses langweillige Spiel mit ihm und das du wichtigeres im Leben vor hast.
Ganz klar. Er wird dann aus seinem tiefen Schlaf aufwachen und dir sogar nachrennen.
Glaub mir, der weiss selber nicht was mit seinem Leben anfangen ;)
Genau solche stillen Gewässer wie der Typ warten nur darauf einmal so richtig die Meinung zu hören. Wenn immer alles still ist wie er selbst, dann ist das echt ein Eiertanz.
Sag ihm du hast keinen Bock mehr auf dieses langweillige Spiel mit ihm und das du wichtigeres im Leben vor hast.
Ganz klar. Er wird dann aus seinem tiefen Schlaf aufwachen und dir sogar nachrennen.
Glaub mir, der weiss selber nicht was mit seinem Leben anfangen ;)
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema