Zum Inhalt springen

ich habe mist gebaut und weiß nicht weiter

10 Antworten1'349 AufrufeGestartet von bienchen87 ·

bienchen87Themenstart
mein freund und ich haben es endlich geschafft nach 5 monaten eine beziehung aufzubauen und wir sind beide sehr glücklich und trotzdem habe ich gestern mist gebaut...

wir wollten gemeinsam silvester feiern doch seine freunde konnten karten für den angesagtesten club der stadt organisieren. die haben die letzten 4 karten bekommen und ich musste getrennt von meinem schatz silvester feiern. ich war so enttäuscht, dass ich zur tanke gefahren bin und mir einen begleiter in form einer flasche mit alkoholischem inhalt geholt habe. auf der party war jemand, für den ich vor einiger zeit geschwärmt habe und als ich meinen kummer ertränkt habe und mich so sehr danach gesehnt habe, das feuerwerk mit meinem freund zu sehen stand er hinter mir und umarmte mich. ich dachte zuerst es wäre mein freund. keine ahnung warum, aber ich schloss die augen, drehte mich um und küsste ihn. das ging ziemlich lange so. dann meinte er, er will sich nicht zwischen meinen freund stellen und dann begriff ich, dass es nicht mein freund war und ich wusste nicht was ich machen sollte. jetzt habe ich tierische gewissensbisse, weil ich ihm fremdgegangen bin. ich werde es ihm sagen, aber ich habe angst, dass die beziehung, um die ich so hart und lange gekämpft habe, vorbei ist. ich bin so glücklich mit ihm wie schon lange nicht mehr. gibt es eine chance, eine möglichkeit ihn davon zu überzeugen, dass ich es ernst meine?

AN DIE MÄNNER: wie würet ihr reagieren?

Hi

Ich würde es ihm genau so erzählen, wie du es hier gemacht hast. Trotzdem finde ich deine Geschichte etwas seltsam.....du wusstes doch, dass dein Freun ganz sicher nicht auf diese Party ist. Und nur weil dich ein Typ von hinten umarmt muss das noch lange nicht dein Freund sein. Ich an seiner Stelle hätte einfach etwas Mühe diese Geschichte zu glauben. Aber egal es ist nun mal passiert. Ich finde es allerdings nicht wirklich sehr schlimm ...Fremdgegangen finde ich hier etwas übertrieben. Ich weiß nicht sicher wie ich reagieren würde wäre wahrscheinlich sehr traurig aber wenn es wirklich liebe ist denke ich kann es das einmal schon aushalten. Ist ja nichts weiter gelaufen und du bereust es ja wirklich ...Wünsch dir auf jeden fall viel Glück......

danke. das hilft mir sehr. ich hatte ihm gesagt, dass es mich freuen würde, wenn er um 12 uhr vorbeikommt... und der kerl hatte das gleiche parfum. aber ich denke eher es war, weil ich es mir so sehr gewünscht habe!

für meine verhältnisse war es fremdgehen, weil ich in einer beziehung keinen anderen anrühre. das ist meine einstellung. deswegen ist es im moment so schwer für mich. aber ich hoffe er wird es auch so sehen wie du

Ich wünsche dir dabei viel Glück und dass er es verstehen wird.

hi

ich verstehe dich gut und teile deine einstelung was die beziehungskiste angeht meine freundin is mir auch fremd gegangen ich hab ihr verziehen allerdings is das vertrauen nicht mehr das selbe seit damals also mach dich da auf was gefast zb. eifersucht ect. was dan auch ein liebes beweis sein kann ich drück dir die daumen

kopf hoch und stark sein

ich danke euch... das gibt mir mut!

hi bienchen,

du sagst selber, dein freund reagiert bischen extrem auf fremdgehen.

ich sag dir was für mich fremdgehen ist. Wenn du es dir vornimmst einen anderen zu treffen und was mit ihm machst was eigentlich nur du mit deinen freund machen solltest.

Nun war es so, das du etwas getrunken hast ein wenig ... und dich so nach ihm gesehnt hast und deine augen geschlossen hast. du drehtest dich also um und hast ihn geküsst. aber in der annahme es sei dein freund.

Nun frag dich selbst hat dir der kuss was bedeutet oder eher nicht ? Ich denke eher nicht ...

Aber genau das versuch mal deinen freund nun zu erklären... ich denke er sieht das ganze ein wenig anders ...

Du wolltest es ja nicht und es ist halt passiert ... manche dinge sollten einfach manchmal nicht erwähnt werden. klar hast du dann ein schlechtes gewissen aber andersherum gibt es nur streit und misstrauen was euch beiden weh tut ... Und das ganze für eine sache die dir nie was bedeutet hat :-)

Ich würde wirklich abwägen ob es das wert is :-)

Wünsch dir viel kraft falls du es ihm sagst !

Gruß

Ich finde diese Aussage auch etwas seltsam....

Normalerweise schaut man nämlich wenn einer sich von hinten an einen heranpirscht. Das könnte ja weiss Gott wer sein.

Eine andere Frage: Warum willst du es ihm eigentlich sagen? Nur um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen?

Also ich würde den Vorfall einfach vergessen.

Denn wenn du es sagst, dann richtest du mehr Schaden an als wenn du es verschweigst.

Ich finde die art von deinem freund irgendwie etwas scheisse. Wenn mein freund lieber mit kumpels als mit mir feiern würde wäre ich auch sauer. Das heißt natürlich nicht dass das den kuss rechtfertigt aber ich würde mir überlegen ob du es ihm wirklich sagen willst. Und wenn dann würde ich nicht sagen das du gedacht hast es wäre dein freund denn dann wird er sich bestimmt ziemlich verarscht vorkommen denn das hört sich doch sehr nach ner ausrede an...

soso
...behalts einfach für dich, gibt sonst nur unnötigen stress. das mit dem schlechten gewissen legt sich nach 'ner zeit von ganz alleine.

Hi 8o . Ich kann hier nur Soso zustimmen! Wegen so einer Kleinigkeit würd ich auch meinen Mund halten. Damit machst du deine Beziehung kaputt! Die Geschichte kauft er dir nicht ab. Ich würds dir nicht glauben. Meiner Meinung nach stimmt die Geschichte auch net da ich den Kuss von meiner Freundin mit den von einer anderen Frau gut unterscheiden kann! :D

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema