Zum Inhalt springen

Ich habe solche Angst,ihn zu verlieren

270 Antworten18'421 AufrufeGestartet von Wenke ·

dieMaus
hallo du,

ich habe eine gute freundin die gerade das gleiche durchmacht.sie ist noch nicht mal 1 jahr mit dem trottel verheiratet - jetzt hat er sich in seine assistentin verliebt...

bei ihr hat anfangs die "kalte-schulter-taktik" sehr gut gewirkt. er kam recht schnell wieder angeschneckelt und hat um verzeihung gebeten und es ging wieder bergauf.

aus persönlicher erfahrung kann ich dir sagen: reiß dich unbedingt zusammen! heul nicht so viel - frag nach, hör dir an warum das alles, alle negativen dinge die für ihn "eingefahren" bedeuten. ich hab den mann den ich liebe verloren weil ich immer nur hysterisch geheult habe vor lauter angst ihn zu verlieren war ich wie gelähmt. ein FEHLER! geh auf ihn zu und sprich die unangenehmsten dinge an.

ich drück dir alle daumen!

Hallo,zusammen!!

Die unangenehmen Dinge werde ich Freitag ansprechen!!

Ich habe Euch ja geschrieben,daß ich ihm ein Ultimatum gesetzt habe!!Freitag ist es soweit!

Er war gestern bei meiner Arbeitsstelle,weil er mir etwas geben mußte (eigentlich sollte er es ja in meinen Briefkasten werfen).Ich habe ihn gefragt,ob er sich schon Gedanken gemacht hat und er sagte nur,er wüßte nicht,was er mir jetzt für eine Antwort geben sollte :schief: !!Diesmal bin ich hart geblieben und habe gesagt,daß ich bis zum Wochenende eine Antwort hören will.Heute kam eine Sms von ihm "Hallo!Werden am Wochenende mal reden,melde Dich,wann Du Zeit hast (vielleicht Freitag??)".Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,was für eine Angst ich habe ;( !! Wahrscheinlich,weil ich spüre,daß er mir sagt,daß er sich scheiden lassen will.Wie verhalte ich mich denn bloß??Wie soll ich ihm denn gegenübertreten??Ich möchte,daß es ein schöner Abend wird (auch,wenn er mir wehtun wird,mit der Wahrheit).Hoffentlich schaffe ich es ohne Tränen!!

Ich weiß,daß es besser für mich ist,wenn er mir endlich mal die Wahrheit ins Gesicht sagt (was er ja noch nie gemacht hat),aber ich habe solch einen schiss davor!

Wie würdet Ihr Euch verhalten,oder was würdet Ihr sagen???

ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!!!! ?( ?( ?( ?(

Liebe Grüße!!

Wenke

Hi Wenke

Schön mal wieder von dir zu hören, habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Ja was soll ich dir für nen Rat geben? Mein Ex kam am Montag seine "Sachen" holen. Ich hatte ihm 1.6. als Ultimatum gegeben und er war sowas von kühl zu mir bis ca. 2 Situationen, in denen er dann doch geweint hat und meinte, dass ich ihm auch fehle und er mich nicht vergessen habe. Aber trotzdem, seine neue Flamme hat er eben vergangenen Samstag all seinen Kollegen vorgestellt. Na ja, beginne jetzt mein neues Leben und bin gespannt, wie lange die beiden sich 24 Stunden am Tag sehen magen (?!). Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen wenn ich dir sage, dass ich es doch sehr gefasst war und wenn ich ihm in die Augen sah, dann war das für mich ein eher fremder Mann. Nicht der, der mich früher liebevoll ansah sondern einfach ein anderer. Vielleicht wird das bei euch auch der Fall sein, wer weiss? Frag ihn alles, was du wissen möchtest wie beispielsweise warum er das getan hat, was das Problem in eurer Beziehung war, was er denke wie es weitergehen soll. Er soll sich mal Gedanken machen, wie er sich ein zukünftiges Leben vorstellt. Den Umgang zu/mit dir und zu den Kindern. Übrigens mein Ex hat noch immer (heute ist der 2.6.) den Hausschlüssel und noch 3 bis 4 Sachen bei mir stehen. ES LEBE DIE KONSEQUENZ!!!!!!!! Auch seine Post kam gestern noch zu mir, habe allerdings alles gleich weggeworfen, da ich ihm damit ja gedroht hatte. Na ja, habe meine neuen Möbel bekommen und es stimmt, viele Erinnerungen sind jetzt mal weg und es geht mir besser. Ich bin mir noch immer sicher, dass unsere Männer mal einfach alleine wohnen müssen resp. ohne uns wohnen und leben müssen. Und dann sehen wir weiter... hey Wenke, all diese Zeit müssen auch die verarbeiten und erst mal merken, was da läuft. Der Alltag wird sich einbendeln und dann kommt unsere Zeit. Wenn er zurück will Wenke, lass ihn mal etwas warten. Sag nicht gleich ja und zieh morgen wieder ein sondern geht es langsam an. Du bist jetzt wichtig. Er darf doch nicht meinen, dass er von heute auf morgen dann wieder einziehen kann und alles wieder gut ist. Wäre doch zu schön. Er soll sich bemühen und um euch kämpfen müssen. Jedenfalls sei du selbst, zeige Stärke und wie Webbini mal geschrieben hat, zeig dich nicht traurig und am Boden zerstört sondern er soll dich so sehen, wie er sich damals in dich verliebt hat!!! Du schaffst das, auch wenn es hart ist. Aber eines Tages muss er sich eben entscheiden, so ist das Leben. Ob es die Entscheidung fürs Leben ist oder nur für eine Zeit lang, das wollen wir erst mal sehen. Seine Neue kann ihm nur etwas Neues bieten aber mit dir hat er all die Erinnerungen, die Kinder und das wird er erst dann merken, wenn er weg ist und der liebe Alltag kommt. Da bin ich mir sicher, ist auch mein Trost momentan. Fange an für dich und die Kinder zu leben und nicht für ihn. Er ist noch am längeren Hebel aber nicht mehr lange....

Ich werde an euch denken am Freitag und wünsche dir viel Kraft. Melde dich, wir sind für dich da, du bist nicht alleine!!!!!!!!!! :trost:

Alles Liebe

Bonso

hey wenke!

lass es einfach auf dich zukommen.

kannst ihm - wenn er sich gegen dich entscheiden sollte-

ja ein paar unangenehme fragen stellen. solche die die männer immer

gern verdrängen. stell auf jedenfall klar dass du ihm - sollte seine

antwort negativ ausfallen, NIE mehr wiedersehen willst.

Er soll sich von Dir fernhalten. (Damit kann er nämlich nicht leben).

Und Du mußt Dich bei einer negativen Antwort unbedingt daran halten!!!

Und Er erst recht!!!

Als mein Freund sich von seiner 2ten Freundin getrennt hat, hat sie das ganz beeindruckend gemeistert. Er hat ihr das gesagt, dass er nicht mehr will etc. und sie hat das zur Kenntnis genommen. Er wollte sich noch rechtfertigen, aber sie hat es einfach nicth zugelassen. Sie hat ihn nach seinem Satz gefragt, gut und was willst du jetzt noch hier- es ist ja nun alles geklärt - und punkt. das wars. sie hat nicht vor ihm geheult, eine abschiedsumarmung, und fertig. kurz und schmerzlos.

vielleicht wäre das auch das richtige für Dich?

Man müßte nur durchhalten!?

Ich war schwer beeindruckt, mein Freund geschockt.

Wär doch mal ne Maßnahme, oder ;-)))

ganz liebe grüße

katja :schmatz: :schmatz:

ach ja: kauf dir einen schönen strauss rote rosen, stell ihn mitten auf den tisch und mach ein geheimnisvolles gesicht!;-). oder es müssen blumen sein, von denen er weiß, dass du sie eigentlich nicht magst. (dein pseudo-freund könnte sich ja geiirt haben...;-) )

:evil:

neue klamotten und eine andere frisur wären auch eine idee.

und mach das mit dem termin nich so einfach. du hast 3 kinder und bist eine vielbeschäftigte frau !! :)

ich hoffe all seine sachen sind verschwunden???

und stell irgendwas dorthin wo er es früher nie haben wollte, was dir aber gefiel.

du kannst jetzt machen was du willst: ist das nicht geil??!!

cool wäre wenn das telefon während der zwit wo er da ist klingeln würde und eins deiner kinder rangehen würde, dann reinkommen würde und sagt: "Du Mama, Peter..." und Du "oh ja- moment mal bitte Jens...".

:) )

mach dich mal geheimnisvoll.

ganz liebe grüße

katja :schmatz:

Hi Wenke,

freue mich, dass Du so konsequent geblieben bist und das Ultimatum nochmal bei ihm bekräftigt hast ! Und ich drücke Dir so sehr die Daumen für morgen!

Ich finde die Tips von kumiori (bis auf dass mit den Kindern, die würde ich da nicht mit reinziehen) schon gut :-)) Am besten wäre es, die Kinder sind garnicht da.

Blumenstrauß sehr gut :-) soll er sich doch auch mal ein paar Gedanken machen und sich nicht immer in Sicherheit wiegen ! Auch die abgekühlte Reaktion die Kumiori beschrieb finde ich weltklasse, denn damit würde er auf Garantie nicht rechnen und auch nicht umgehen können !

Ich denke morgen an Dich ! Du schaffst das !

Und meld Dich mal, ja...

Gruß

Janina

Hallo Zusammen,

klar musste ich schmunzeln bei dem Gedanken, dass Wenke bei dem Gespräch eine solche Nummer (Blumen, Anruf etc.) hinlegen könnte.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man in den entscheidenden Momenten des Lebens nicht schauspielern sollte. Es kann sinnvoll sein, manches zurückzuhalten, aber ich halte es für einen Fehler, Dinge zu tun oder zu sagen, die so einfach nicht sind. Es ist nicht authentisch und wirkt schnell lächerlich, wenn man die Fassade nicht aufrechterhält. Außerdem verwischt es auch das eigentliche Problem.

Ein solches Gespräch durchzustehen ist schwer genug, man sollte es sich nicht noch erschweren, indem man sich etwas aufbürdet, was nicht echt ist.

Wichtig für dich Wenke ist, dass du weißt, welchen Weg du gehen möchtest. Möchtest du, dass er zurückkommt, dann sag es ihm. Sag es ihm einmal und sage ihm ob du noch warten willst. Wenn für dich morgen das Ultimatum abläuft, dann solltest du dabei bleiben, ein Ultimatum macht keinen Sinn wenn man es wieder und wieder durch ein anderes ersetzt.

Wenn dein Mann die Entscheidung zur Trennung ausspricht, dann soll er sie auch mit allen Konsequenzen leben. Jeden Tag andackeln, Kontrollanrufe oder -besuche, Versuche, sein schlechtes Gewissen abzuarbeiten, muss er dann ersatzlos streichen. Er ist lediglich noch der Vater der gemeinsamen Kinder. Erst wenn auf beiden Seiten die Wunden verheilt sind, kann man sich wieder in Freundschaft nähern, dazu muss aber der Partner, der einseitig liebt, die Gelegenheit haben, Abstand zu gewinnen.

Es gibt auch keine Strategie, ein solch ernstes Gespräch zu führen außer der, dass man bei sich bleiben muss. Man muss authentisch sein, in dem was man tut und sagt. Die Fragen stellen, deren Antworten man zum Weiterleben braucht, auf die Fragen verzichten, deren Antworten man nur braucht, um den Schmerz zu spüren.

Ich wünsche dir alles Gute liebe Wenke und bin in Gedanken fest bei dir.

Liebe Grüße

Maggy

Hallo!!

Jetzt ist es raus!! ES IST ENTGÜLTIG VORBEI :heulen: !!!!

Er kam überraschend heute Abend,um zu reden!!

Jetzt weiß ich auch endlich,daß schon lange etwas zwischen den beiden läuft und er nie vorgehabt hat,über uns nachzudenken.Er wußte von Anfang an,daß er nie zu uns zurück kommen wird!

Ich bin so dermaßen enttäuscht von ihm! ;(

Eigentlich müßte ich doch jetzt froh sein,daß ich jetzt weiß was los ist,aber ich sitze hier wieder und heule!!

Ach Scheiße,ich melde mich morgen noch mal,muß mich erstmal ausheulen!!

Gruß!

Wenke

sine
hallo wenke

das tut mir leid. ist es nicht gut, dass du es nun weißt? er hätte dich noch lange um seinen finger und um sein "bestes stück" gewickelt, wenn du es nicht mal drauf ankommen gelassen hättest.

ich wünsche dir viel kraft und einen guten abend trotz allem

gruß

sine

Hallo Wenke

Ich glaube es einfach nicht, nein nein und nochmals nein. Das kann es nicht gewesen sein, nie und nimmer. Ich glaube deinem Mann kein einziges Wort. Ne, passt nicht ins Schema Wenke. Ich weiss, wie du dich jetzt fühlst, aber nein, der weiss gar nicht, was er macht. Du wirst sehen, die Geschichte ist noch nicht ausgestanden Wenke. Er soll jetzt ausziehen und zwar schnell. Dann sei konsequent und melde dich nicht mehr, sondern schaue zu dir und den Kindern. Er muss sehen, dass du ihm nicht nachläufst sondern stark bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so gefühlskalt ist!!!! Du weisst ja, wenn man(n) Schmetterlinge im Bauch hat, dass ist alles rosa auf der Welt und wenn dann der Alltag kommt, kommen die Sorgen auch und die Erinnerungen. Hauptsache du weinst dich jetzt aus und dann fang an zu leben. Du hast die Kinder und ich kann mir nicht glauben, dass die beiden eine Zukunft zusammen haben. Lass die Dinge laufen und warte ab, ändern kannst du nichts mehr, nur noch konsequent sein. Es wird sich noch zeigen, wer wen mehr vermisst.

Ich wünsche dir die Kraft, die ich momentan auch bitter nötig habe liebe Wenke. Du bist nicht alleine und wir sind alle für dich da. Du wirst das überstehen, 1000 anderen Frauen geht es ja auch so und wir haben alle was besseres verdient als solche Kerle liebe Wenke!!!!!

Alles Liebe und melde dich, mach mir Sorgen um dich!

Liebe Grüsse

Bonso

Liebe Wenke,

ich habe es befürchtet, dass er sich sehr wohl schon mehr Gedanken

gemacht hat, als vorher zugegeben. Ein Mann zieht nicht einfach aus,

ohne sich vorher Gedanken zu machen !

Das da schon einiges gelaufen ist, haben wir ja schon vorher vermutet!

Es tut sehr weh :-(( aber jetzt weißt Du woran Du bist und was Du von ihm zu halten hast und ich hoffe dass sich die Wut bald bei Dir breit machen wird

und das wird sie. Ich denke so sehr Du es Dir auch wünschen würdest, Du könntest ihn wohl garnicht mehr zurücknehmen....

Eins würde ich mir nicht nehmen lassen und der anderen stecken, dass er sie im Prinzip mit Dir betrogen hat, das würde ich ihr noch auf nette Art und Weise und ganz sachlich entgegenbringen und mich dann von der Bildfläche entfernen.

Du wirst es schaffen Wenke ! Und gib Dich nicht auf!

Meld Dich bitte !

LG

Janina

Hallo!!

Mußte mich erstmal erholen und habe viel nachgedacht!!

Es ist gut,daß es jetzt so gekommen ist!Jetzt kann ich nach vorne schauen und endlicjh mein Leben wieder in den Griff kriegen.

Ich bin einfach nur wütend und enttäuscht!

Am Freitag haben wir erstmal einen Termin beim Anwalt(hat er schon besorgt).Nicht wegen Scheidung,sondernwegen den finanzielle Sache.So wie es aussieht,muß ich dann wohl aus unserem Haus raus,weil die Miete einfach zu hoch ist.Das heißt,wir müssen unseren Hund weggeben usw..

Kennt sich von Euch jemand mit den finanziellen Sachen aus,wenn man sich trennt??Ist es nicht besser,wenn ich mir selber einen Anwalt nehme??

Liebe Grüße!!

Wenke

Hallo Wenke,

es tut mir wirklich leid für dich, dass es so gekommen ist. Wichtig ist, dass die Wahrheit jetzt raus ist und du dich nach vorne orientieren kannst. Und das tust du ja auch.

Ich stehe selbst kurz vor der Scheidung und kann dir nur raten, alle deine Rechte wahrzunehmen. Leider ist es gerade oft bei den Frauen so, dass sie auf vieles verzichten, weil sie keine Auseinandersetzung wollen oder weil sie ganz schnell abschließen wollen. Aber das ist falsch. Wichtig ist, dass beide Seiten fair bleiben. Richtig ist auch, dass derjenige der geht, gegenüber dem Verlassenen großzügig sein sollte.

Ich habe mir nach der Trennung als erste eine Anwältin (sie ist sehr renomiert und erfahren) gesucht, sie hat es abgelehnt auch für meinen Mann tätig zu sein, weil sie ansonsten nicht mit der notwendigen Distanz für meine Rechte eintreten könne. Natürlich sind zwei Anwälte teurer, aber falls du nichts oder wenig verdienst, hast du eh eine Chance auf Prozesskostenübernahme. Es ist wichtig einen guten Anwalt zu haben. Mein jetziger Freund hatte leider wohl einen ziemlich schlechten und wurde von der Frau, die wohl einen ziemlich guten hatte, total über den Tisch gezogen und bis aufs Hemd ausgezogen. In manchen Städten gibt es auch unabhängige Berater für finanzielle Dinge. Wenn dein Mann sich großzügig zeigt und du einverstanden bist mit seinen Vorschlägen, könnt ihr dies auch über einen Notar regeln, das ist billiger als über einen Anwalt, denn die Antwaltskosten bemessen sich nach dem Streitwert, der ist bei einem Hausbesitz meistens recht hoch. Aber ein guter Anwalt wird dir auch helfen, deine Kosten zu senken.

Fazit: Ich würde mir auf jeden Fall einen eigenen Anwalt suchen, auch wenn dein Mann dich davon überzeugen will, das es so billiger ist. Ihr habt ein Haus und somit geht es um etwas. Du solltest nicht auf etwas verzichten, was dir zusteht.

Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass du gut über die schwere Zeit kommst.

Hoffentlich habt ihr jetzt vereinbart, dass er sich nicht mehr so oft bei dir blicken lässt. Hat er dir gesagt, warum er ständig aufgekreuzt ist und dich nicht in Ruhe ließ? Ich hoffe, dass er dir all deine Fragen, die du hattest, beantwortet hat, so dass du irgendwann auch wirklich abschließen kannst. Aber das wird noch eine zeitlang dauern.

Liebe Grüße :trost: :trost: :trost:

Maggy

Guten Morgen,zusammen!!!

Da bin ich mal wieder!!!!!

Mittlerweile geht es mir wieder besser!Jetzt,wo ich die ganze Wahrheit kenne,kann ich viel besser damit umgehen.Der Schmerz,den ich immer hatte,wenn ich an ihn gedacht habe,wird immer weniger.

Die Kinder wissen jetzt,daß er eine Freundin hat und das ist ihm irgendwie unangenehm.Ich habe gesagt,er solle doch froh sein,weil das Versteck spielen jetzt ein Ende hat,aber er hat Angst,daß ich etwas zu ihr sage,wenn ich sie sehe.So ein Schwachsinn,aus dem Alter bin ich glaube ich raus!!Nie hätte er gedacht,daß ich mich so verhalten würde und keine Szene mache!!

Ich werde jetzt mein Leben führen und die beiden sind mir echt egal!Das ist echt komisch,weil ich nie gedacht hätte,daß es mir so schnell wieder gutgehen könnte!Bestimmt werden noch Tage kommen,wo es anders ist,aber jetzt schaue ich nach vorne und denke nur noch an die Kinder und mich :klatsch: :party: :klatsch: !!!

Jetzt macht mir nur noch die finanzielle Seite Kopfzerbrechen!

Wir wohnen in unserem Haus zur Miete und ich glaube nicht,daß ich mir das länger leisten kann.

Kennt sich einer von Euch aus,mit Unterhalt,Mietbeihilfe usw.??

Wäre für jeden Rat dankbar!!

Liebe Grüße!!

Wenke

hallo liebe wenke!

schön, dass es dir besser geht, das freut mich sehr für dich!!!

ich bin leider nicht aus deutschland, so dass ich mich da mit mietbeihilfe nicht wirklich auskenne. aber bei uns ist das so, dass man unter einer bestimmten einkommensgrenze und mit hauptwohnsitz in dem wohnort mietbeihilfe bekommt. schau doch mal auf die homepage eurer stadt oder so, da findest du bestimmt was! und er muss doch bestimmt für die kinder unterhalt bezahlen?! und so weit ich das mal wo mitbekommen hab, ist das gar nicht so wenig!

ich wünsch dir noch viel kraft für die nächste zeit, du schaffst das!!!

:schmatz: und lieben gruß

frau nilson

Hallo Wenke,

freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Man kann mit der Gewissheit besser leben, das stimmt. Schlimmer ist es, in der Luft zu hängen.

Was Unterhalt und Wohngeld betrifft.... Ich würde mich mal auf dem Jugendamt erkundigen, ob Du für Deine Kinder eine Beistandschaft bekommen kannst. Dann regeln die alles für Dich bezüglich Unterhalt (zumindest für die Kinder). Da ich nicht verheiratet war, weiß ich nicht, wie es mit dem Unterhalt für Dich aussieht. Evtl. einen Anwalt fragen?

Wohngeld kannst Du bei der Gemeinde beantragen. Allerdings geht das wohl erst, wenn Du genau weißt, was Du monatlich bekommst. Die berechnen dann, inwieweit Du mit dem Geld auskommen müsstest. Und die sagen Dir dann auch, welchen Betrag Du von denen zusätzlich erhältst für die Miete. Ich würde Dir raten, dies so schnell wie möglich zu machen, bevor es so richtig eng wird finanziell.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Sieh diesen Neubeginn auch als Chance für Dich. Du kannst Dein Leben noch mal ganz neu für Dich definieren. Und vielleicht wirst Du eines Tages sagen, es war doch alles zu irgendwas nütze... :) Dir eine gute Zeit.

Zisky

Hallo Wenke

Habe am Weekend viel an dich gedacht. Gut, dass es dir besser geht. Wünschte, ich könnte das auch behaupten. Momentan vermisse ich ihn wieder mal. Warum keine Ahnung. Mir sollte es ja auch so gehen wie dir. Aber das Vermissen hat heute die Überhand. Bin mir sicher, dass es morgen wieder anders sein wird.

Ich bin der Meinung, dass du dir mal zuerst einen Anwalt nehmen solltest Wass das Finanzielle betrifft, kann dir ein Anwalt genaustens Auskunft geben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe, dass alles gut wird.

Bonso

Hallo Wenke,

schön zu hören, dass es Dir schon besser geht und Du jetzt Deinen

Weg gehen willst :-) !

Erstaunlich dass das seine grösste Sorge war, dass Du keine szene machst.

Aber scheint kein Einzelfall zu sein, dass habe ich am Do. auch erlebt.

Mein Freund hat mir die eine Popp-tusse gezeigt mit der er was hatte und meinte gleichzeitig "jetzt geh bloss nicth aufsie los"! Für wie arm halten uns die Männer ? und gibt es nicht andere Sorgen ?? Merkwürdig, merkwürdig.

Nimm Dir auf jedenfall selbst einen Anwalt und sei nicht zu großzügig !

LG

Janina

anna22
Hallo Wenke!

Freut mich, dass es dir besser geht. Ich bin aber auch der gleichen Meinung wie bonso. Das mit deinem Mann und seiner Neuen wird nie gut gehen! Das ist kein Wunschdenken von mir, ich hab einfach nur so ein Gefühl, da es bei meinem Freund auch so ablief.

Aber denkt auch gar nicht daran, was bei ihm jetzt los ist. Behalt das einfach nur im Hinterkopf und es ist ja schon irgendwo ne kleine Genugtuung, nicht? Aber egal. Schau jetzt nach vorne und kümmer dich nicht um ihn! Er tuts ja auch nicht bei dir. Ich wünsch dir echt viel Durchhaltekraft! Du schaffst das!!! Es sind hier so viele Leute, die an dich denken!! Du bist nicht allein!! Kopf hoch!!!

Anna

anna22
@ Janina

Das was du (weiter oben) geraten hast, hab ich gemacht (seiner Neuen stecken, dass er sie betrogen hat). Musste gerade echt schmunzeln auf was für Ideen man so kommt!! Wenke hat zwar gemeint, dass es für sie nicht in Frage kommt und im Nachhinein weiß ich auch nicht, ob das so ne gute Idee von mir war, aber jetzt ist es auch schon egal.

Jedenfalls ist das vor ner Woche wieder passiert und er meinte nur (von sich aus!): Sag ihr bitte nichts, ich werde das schon selbst machen! Jedenfalls war ich in dem Moment so sauer, dass ich ihr ne SMS geschrieben hab. Er war danach total sauer auf mich. Erst wollte er es nicht zeigen, und gemeint, dass ich das nicht wissen kann und sie vielleicht ja doch noch zusammen sind. Aber man hat schon gemerkt, dass da nichts mehr ist. Sie muss stocksauer gewesen sein! Und trotzdem denke ich, dass das nicht gehalten hätte. Und wer weiß, vielleicht ist die "Liebe" ja so groß, dass sie ihm verzeiht?! Wers glaubt!! Eine Genugtuung war das aber schon, keine Frage...

Seite 11 von 14 · 271 Beiträge in diesem Thema