Ich habe wahre richtige Gefühle für sie..Weine für/mit ihr..
6 Antworten1'677 AufrufeGestartet von LoveGuru ·
LoveGuruThemenstart
Hi Leute,
ich bin in der gleichen Klasse wie das Mädchen, wir bei sind Klassensprecher und haben ein sehr guten Kontakt zwischen uns, schreiben uns Sms, msn und svz etc.. :compi:
ich bin 16
und die ist auch 16
Also wen die Probleme hat, sie erzahlt es halt mir und ich höre ihr zu ..
Manchmal hat die Probleme bei denen die weint und ich mit weinen muss, :trost: aber an der stelle an wir weinen sehen wir uns nicht also sind sogesagt im internet am reden..
Ich mache mir auch sehr Sorgen um ihr, da sie zu mir manchmal sagt das Sie ihr Leben hast und gerne Sterben würde, wen ich daran denke gehts mir nicht so gut.
Heute in der Schule hat die angefangen zu weinen und ich könnte nichts machen, nichtmal trösten ,das hat im Herzen bei mir sowas weh getan!!
Nur ich habe richtige Gefühle für Sie, ich liebe die mit Herz und Seele..
Sie weis das ich Sie liebe, meine freunde haben auch mit ihr geredet, leider hat die einen Freund!
Sie ist genau so ein Typ wie ich, wir beide machen uns Gedanken über unsere Zukunft..
Nur leider ist das ein Mädchen die schnell Emotional wird..
Vor gestern hatte ich ein Date mit einem Mädchen, sie hat sich darüber gefreut also die ich liebe und wird so wie ich das sehe und meine freunde neidisch.. will Sien aber icht fragen.. habe etwas Angst das ich blamiert werde..
Sie ist sehr beliebt ich ebenfalls, jeder macht mir hoffungen das ich mit ihr zs kommen werde.. aber ich denke mal das wird nicht passieren.
Ich tue alles mögliche für Sie, beschütze Sie, verteidige Sie ... aber ich sitze zu hause und fange ich einfach an zu heulen (ihr könnt mich gerne ausslachen, aber das ist wahre liebe)
Ich weis nicht was ich machen soll... ich tue alles für Sie, mit der ich einen Date hatte habe ich keine Gefühle aber für meine Klassenkameradin schon, da ich die sehr lange kenne bzw mehr kenne und naja ich die liebe!
Was würdert ihr machen..?
Ich kan mir das alles nicht mehr angucken..!
Sie weis die wahrheit, es tut ihr leid, dass die einen freund hat und nicht mit mir zs kommen kan, ist aber nebenbei glücklich das ich ein date hatte und auch neidisch...!
Was soll ich machen, wäre super nett wen ihr mir helfen könntet..
Mfg
LoveGuru
ich bin in der gleichen Klasse wie das Mädchen, wir bei sind Klassensprecher und haben ein sehr guten Kontakt zwischen uns, schreiben uns Sms, msn und svz etc.. :compi:
ich bin 16
und die ist auch 16
Also wen die Probleme hat, sie erzahlt es halt mir und ich höre ihr zu ..
Manchmal hat die Probleme bei denen die weint und ich mit weinen muss, :trost: aber an der stelle an wir weinen sehen wir uns nicht also sind sogesagt im internet am reden..
Ich mache mir auch sehr Sorgen um ihr, da sie zu mir manchmal sagt das Sie ihr Leben hast und gerne Sterben würde, wen ich daran denke gehts mir nicht so gut.
Heute in der Schule hat die angefangen zu weinen und ich könnte nichts machen, nichtmal trösten ,das hat im Herzen bei mir sowas weh getan!!
Nur ich habe richtige Gefühle für Sie, ich liebe die mit Herz und Seele..
Sie weis das ich Sie liebe, meine freunde haben auch mit ihr geredet, leider hat die einen Freund!
Sie ist genau so ein Typ wie ich, wir beide machen uns Gedanken über unsere Zukunft..
Nur leider ist das ein Mädchen die schnell Emotional wird..
Vor gestern hatte ich ein Date mit einem Mädchen, sie hat sich darüber gefreut also die ich liebe und wird so wie ich das sehe und meine freunde neidisch.. will Sien aber icht fragen.. habe etwas Angst das ich blamiert werde..
Sie ist sehr beliebt ich ebenfalls, jeder macht mir hoffungen das ich mit ihr zs kommen werde.. aber ich denke mal das wird nicht passieren.
Ich tue alles mögliche für Sie, beschütze Sie, verteidige Sie ... aber ich sitze zu hause und fange ich einfach an zu heulen (ihr könnt mich gerne ausslachen, aber das ist wahre liebe)
Ich weis nicht was ich machen soll... ich tue alles für Sie, mit der ich einen Date hatte habe ich keine Gefühle aber für meine Klassenkameradin schon, da ich die sehr lange kenne bzw mehr kenne und naja ich die liebe!
Was würdert ihr machen..?
Ich kan mir das alles nicht mehr angucken..!
Sie weis die wahrheit, es tut ihr leid, dass die einen freund hat und nicht mit mir zs kommen kan, ist aber nebenbei glücklich das ich ein date hatte und auch neidisch...!
Was soll ich machen, wäre super nett wen ihr mir helfen könntet..
Mfg
LoveGuru
Sie hat einen Freund, PUNKT! In jungen Jahren kommt es sehr, sehr oft vor, dass Männer eine beste Kollegin haben und Frauen einen besten Kollegen. Man erzählt einander alles und alles wäre so perfekt. Man kann nicht mehr ohne den anderen und würde ihn unglaublich vermissen, wenn man ihn nicht mehr hätte aber man weiss auch ganz genau, dass man überhaupt keine Gefühle für diesen Menschen hat. Es ist eine ganz, ganz spezielle Verbindung die vorallem Menschen in Deinem Alter haben. Später wird das so sehr selten vorkommen.
Ich hatte mich 16 einen super Kollegen. Wir sind oft stundenlang im Gras gesessen und haben über Gott und die Welt geredet. Wir gingen zusammen in die Stadt und er hat mich überall hin begleitet und war ein sehr guter Zuhörern. Wir haben nonstop gelacht. Er war verliebt in mich, ich aber nicht in ihn. Ich denke noch heute, 18 Jahre später, sehr oft an ihn! Und ich muss sagen, was wir hatten war eine Art Beziehung einfach ohne Sex, ohne küssen, einfach rein platonisch. Heute mit 34 habe ich keine solchen Kollegen mehr, mit denen ich so tiefgründig rede.
Genau so ist es bei ihr. Sie ist nicht verliebt und wird es nie sein aber Du wirst für immer in ihrem Herzen sein und sie wird sich ihr ganzen Leben an Dich zurück erinnern! Ich weiss, dass hilft Dir nicht.
Wie gesagt, solche Verbindungen wie ihr es habt, hat man nur in der Jugendzeit. Geniesse diese Zeit und ich würde an Deiner Stelle sie halt einfach mal küssen! schauen was passiert! Aber mache Dir nicht zu viele Hoffnungen aber ich denke, Du solltest ihr es unbedingt nochmals sagen, wie sehr Du sie liebst.
Ich hatte mich 16 einen super Kollegen. Wir sind oft stundenlang im Gras gesessen und haben über Gott und die Welt geredet. Wir gingen zusammen in die Stadt und er hat mich überall hin begleitet und war ein sehr guter Zuhörern. Wir haben nonstop gelacht. Er war verliebt in mich, ich aber nicht in ihn. Ich denke noch heute, 18 Jahre später, sehr oft an ihn! Und ich muss sagen, was wir hatten war eine Art Beziehung einfach ohne Sex, ohne küssen, einfach rein platonisch. Heute mit 34 habe ich keine solchen Kollegen mehr, mit denen ich so tiefgründig rede.
Genau so ist es bei ihr. Sie ist nicht verliebt und wird es nie sein aber Du wirst für immer in ihrem Herzen sein und sie wird sich ihr ganzen Leben an Dich zurück erinnern! Ich weiss, dass hilft Dir nicht.
Wie gesagt, solche Verbindungen wie ihr es habt, hat man nur in der Jugendzeit. Geniesse diese Zeit und ich würde an Deiner Stelle sie halt einfach mal küssen! schauen was passiert! Aber mache Dir nicht zu viele Hoffnungen aber ich denke, Du solltest ihr es unbedingt nochmals sagen, wie sehr Du sie liebst.
bearbeitet #3
Danke für deine Antwort, das Problem bei mir ist ich kan mich nicht zurück halten.. und das mit dem Küssen.. wie kan ich das einfach so machen..?
gibts keine anderen vorschlag ? Ich kann es nicht mehr ohne die aushalten. Hier gehts nicht um sex sondern liebe. Ich will einfach nur das die mich auch liebt. Ich verstehe nur nicht warum die eifersüchtig ist ist wem sie mich nicht angeblich liebt. . . Bitte hilft mir
gibts keine anderen vorschlag ? Ich kann es nicht mehr ohne die aushalten. Hier gehts nicht um sex sondern liebe. Ich will einfach nur das die mich auch liebt. Ich verstehe nur nicht warum die eifersüchtig ist ist wem sie mich nicht angeblich liebt. . . Bitte hilft mir
so mal ganz ruhig
LoveGuru: " Hier gehts nicht um sex sondern liebe. Ich will einfach nur das die mich auch liebt. "
DU kannst keine Liebe erzwingen, vergiss das gleich mal!
Und mal ehrlich, würdest du in so einem forum schreiben, wenn es dir nur um sex anstatt um liebe gehen würde? Nein, also brauchst des nich schreiben..
ich bin selber in meine beste freundin verliebt, sie aber nicht in mich!
aus punkt! vergiss es, such dir eine andere! so wird es nix! musst du akzeptieren!
und wenn schon, dann is sie halt eifersüchtig, is bei vielen solchen speziellen beziehungen so! muss gar nix heißen!
und ja sie hat einen freund, das musst du akzeptieren und damit leben!
und warum du ein date mit einer andere hattest obwohl du in eine andere verliebt bist, ist für mich fraglich, ich find sowas echt scheiße!
LoveGuru: " Hier gehts nicht um sex sondern liebe. Ich will einfach nur das die mich auch liebt. "
DU kannst keine Liebe erzwingen, vergiss das gleich mal!
Und mal ehrlich, würdest du in so einem forum schreiben, wenn es dir nur um sex anstatt um liebe gehen würde? Nein, also brauchst des nich schreiben..
ich bin selber in meine beste freundin verliebt, sie aber nicht in mich!
aus punkt! vergiss es, such dir eine andere! so wird es nix! musst du akzeptieren!
und wenn schon, dann is sie halt eifersüchtig, is bei vielen solchen speziellen beziehungen so! muss gar nix heißen!
und ja sie hat einen freund, das musst du akzeptieren und damit leben!
und warum du ein date mit einer andere hattest obwohl du in eine andere verliebt bist, ist für mich fraglich, ich find sowas echt scheiße!
Ich wollte die andere gar nicht treffen, die hat mir gesagt die will mich treffen also freundschaftstreffen dan wurdest es automatisch zum date -.-
nur weil sich zwei menschen, männlein und weiblein, treffen ist es noch längst kein date ;)
Hmm, mein erster Freund hat bei einem Spaziergang einfach mal so mei ne Hand genommen, noch bevor wir zusmmane waren und dann hat er mich geküsst. Ich fand das eine total liebe Art von ihr. Musst du ja nicht unbedingt in der Schule machen, aber sag ihr einfach, wie sehr du sie magst und, dass du ihren Freund aber akzeptierst, das musst du auch, wenn von ihr keine Gefühle ausgehen, tut das sehr weh aber ändern kann das nur die Zeit... :)
Hmm, mein erster Freund hat bei einem Spaziergang einfach mal so mei ne Hand genommen, noch bevor wir zusmmane waren und dann hat er mich geküsst. Ich fand das eine total liebe Art von ihr. Musst du ja nicht unbedingt in der Schule machen, aber sag ihr einfach, wie sehr du sie magst und, dass du ihren Freund aber akzeptierst, das musst du auch, wenn von ihr keine Gefühle ausgehen, tut das sehr weh aber ändern kann das nur die Zeit... :)
aber an der stelle an wir weinen sehen wir uns nicht also sind sogesagt im internet am reden..Sie sagt, sie weint und dann beginnst dann auch zu weinen?
Öhm, also ich finde, du steigerst dich da ziemlich in etwas hinein.
Ich kann es ja noch verstehen, wenn du hörst oder siehst, dass sie weint, aber ohne jegliche "Beweise", sich so "mitreißen" zu lassen, finde ich merkwürdig...
Sie weis das ich Sie liebe, meine freunde haben auch mit ihr geredet, leider hat die einen Freund!Mit dem sie bestimmt schluss gemacht hätte, wenn sie dich lieben würde.
Generell würde ich ihr aber deine Liebe eher persönlich gestehen. Freunde vorschicken... das macht man doch maximal in der Grundschule.
Vor gestern hatte ich ein Date mit einem Mädchen, sie hat sich darüber gefreut also die ich liebe und wird so wie ich das sehe und meine freunde neidisch..Finde ich total unlogisch. SIe freut sich für dich, dass du ein Date hast und du unterstellst ihr, dass sie neidisch sei. Wie kommst du darauf?
Und selbst wenn - vielleicht genießt sie einfach deine ungeteilte Aufmerksamkeit. So eine Egostreichelei tut echt gut, auch wenn man von dem Kerl nichts will. Darum flirten Menschen ja z.B. Einfach um das Ego aufzupolieren und Spaß zu haben, mit Liebe oder ähnlichen Gefühlen hat das meistens nichts zu tun.
Sie ist sehr beliebt ich ebenfalls, jeder macht mir hoffungen das ich mit ihr zs kommen werde.. aber ich denke mal das wird nicht passieren.Ich auch nicht. Bisher hast du NICHTS geschrieben, was vermuten lässt, dass sie in dir mehr sieht als nur einen platonischen Kumpel.
Ich tue alles mögliche für Sie, beschütze Sie, verteidige Sie ... aber ich sitze zu hause und fange ich einfach an zu heulen (ihr könnt mich gerne ausslachen, aber das ist wahre liebe)Nein, ist es nicht. Das ist Selbstmitleid.
Sich so für jemanden aufzuopfern ist übrigens gänzlich unsexy. Kann sie sich nicht selber verteidigen? Wie unselbstständig ist sie denn? Wenn sie Klassensprecherin ist, müsste sie ja eigentlich was auf dem Kasten haben und auch dementsprechendes Selbstbewusstsein.
Was würdert ihr machen..?Ich würde ihr sagen, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein kann, weil mir das zu weh tut, weil ich halt nicht nur freundschaftliche Gefühle für sie habe. Dann würde ich mich zurückziehen und keinen so engen Kontakt mehr zulassen. Erstens zum Selbstschutz und damit ich Abstand gewinne und zweitens in der Hoffnung, dass sie mich dann vielleicht vermisst und merkt, dass sie für mich doch mehr empfindet als nur Freundschaft.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema