Zum Inhalt springen

Ich habs mir selber kaputt gemacht!

34 Antworten3'844 AufrufeGestartet von Mätthy ·

MätthyThemenstart
Hallo erstmal,

bin erst heute nachmittag auf das forum gestoßen - und da ich mich in vielen posts wieder erkannte dachte ich kurzum - schreib rein :)

Leider gehts mir nicht gut.Bin mir nur nicht sicher, ob ich schuld bin!

Folgendes ist passiert: Wir bekamen vor 5 Monaten eine neue Kollegin. Am Anfang hatte ich auch kein Interesse an ihr (ich war froh nach meiner letzten Beziehung endlich wieder Single zu sein).

Dann allerdings im Juli fragte ich sie, ob wir mal zusammen essen gehen und dann bowlen!

Bis jetzt waren wir nur Kollegen, aber beim bowlen merkte ich schon wie sie neben mir saß und mit mir redete, dass da mehr ist und hatte kribbeln im Bauch!

Tja, eine Woche später gingen wir zusammen in die Disco und küssten uns dann die ganze Zeit. Sie war zu der Zeit noch mit ihrem Exfreund zusammen, mit dem sie seit 3,5 Jahren zusammen war. Tja, wir haben uns verliebt und sie hat Ihren ex verlassen.

5 Tage später wollte sie entgültig ausziehen aber ihr ex überredete sie zu bleiben, was sie auch tat! ich war am Boden zerstört.

Jedoch änderte sich alles, da sie mir sagte, sie vermisse mich und denke nur an mich. 3 Tage später zog sie wirklich aus und wir waren zusammen. Wir haben alles zusammen gemacht, es war perfekt und wirklich wirklich wunderschön - ich war selten so glücklich wie mit ihr. es passte einfach alles zusammen bei uns.

Dieses Wochenende wollten wir zusammen wegfahren. Am Dienstag las ich zufällig eine Email von Ihr an eine Freundin, wo sie schrieb, dass sie mit ihrem ex wieder Kontakt aufnehmen will weil sie ihn vermißt!

Ich war am Boden - hab sie am nächsten Tag drauf angesprochen und mit ihr ehrlich geredet: sie solle sich entscheiden wenn sie will, sie solle bei mir bleiben wenn sie mich wirklich mag und vermißt! Ich wollte eine Entscheidung am selben Tag - da ich nicht mit Ihr in Urlaub fahren wollte, wenn sie an Ihren Ex denkt!

Am Abend trafen wir uns und was war: sie machte Schluss weil sie sich nicht entscheiden könne. Ich meinte auch - sie soll alles vergessen und mitkommen auf Urlaub, dann hätten wir zumindest ein schönes Wochenende. Sie meinte nur, sie könne nicht die Finger von mir lassen wenn wir zusammen wären und dann gäbs wieder das alte Problem.

Ich war ehrlich am Boden, da ich mich schon sehr auf das Wochenende gefreut habe (sollte was ganz spezielles werden).

Seit Mittwoch gehts mir absolut mieß. In der einen Minute denk ich mir: Egal, vergiß es, es waren nur 3 Wochen - aber leider bin ich nciht so einer. Ich geb immer 100% in einer Beziehung und ich hab mich echt verliebt in sie weil sie einfach perfekt zu mir passt - in jeder Hinsicht. Tja, und seit 4 Tagen mag ich eigentlich nur mehr alleine sein. Das SChlimmste für mich: ich seh sie ja jeden Tag in der Arbeit, zum Glück kommt sie aber in einer Woche weg (Versetzung).

Jedoch bin cih darüber auch wieder traurig - weil ich sie furchtbar vermiße - jetzt schon - und wie wird das erst wenn ich sie nicht mehr sehe. Habe außerdem die Angst, dass sie sich bei mir nie mehr meldet. Wollte auch mit Ihr und Freunden ins Kino gehen - einfach so - aber sie meinte nur, ich solle sie in Ruhe lassen.

Ich bin echt am Boden zerstört, dass sie uns einfach so aufgibt. Ich bin echt so fertig, keine Ahnung wie ich drüber hinweg komme! Ich vermiße sie einfach immer: beim duschen und beim eis essen.....

Heut bin ich den ganzen Tag allein im Auto rumgefahren um alleine zu sein und um nachdenken zu können, aber ich finde keine Antworten weil ich nichtmal die Frage kenne. Ich fühl mich schuldig, weil ich mit ihr drüber geredet habe und es deshalb aus ist. Ich mach mir irgendwie die ur Vorwürfe.

Sie hat gemeint, sie wollte das Wochenende als "Neuanfang" nutzen - jetzt denk ich mir: ich idiot, warum hab ich nciht einfach die Klappe gehalten??

Ich dahcte mir: rede mit ihr, rausschieben bringt ja nichts!

Tja, im nachhinein ein Fehler glaube ich. Nur was jetzt? Hab ihre Handynr auch gelöscht, da sie auf meine SMS eh nicht antwortet und ich einfach nicht mehr schreiben wollte und um der Versuchung zu entgehen - Nr gelöscht!

Es tut mir alles so leid - sie war sowas besonderes für mich :(

Irgendwie hab ich auch immer die Angst, dass ich keinen Menschen mehr finden werde, der so zu mir passt wie sie! Vielleicht hänge ich deshalb so an ihr? Weil einfach alles passte?

Was meint ihr?

Lg

Hi,

ich denke , Du solltest Dir keine Vorwürfe machen......

es hat halt nicht sollen sein......es ist allerdings auch immer eine schlechte Ausgangssituation, wenn man jemanden kennenlernt, der noch in einer Beziehung ist.

vielleicht solltest Du versuchen den maximalen Lerneffekt aus der ganzen Geschichte mitzumnehmen. und da könntest Du mitnehmen, daß Du als nächstes versuchst jemanden kennenzulernen, der noch nicht vergeben ist......

das bringt grundsätzlich IMMER weniger Probleme (ich weiss, ich weiss, Du hast es Dir ja nicht ausgesucht)

ob sie perfekt zu Dir passt, kannst Du meiner Meinung nach nach so kurzer Zeit nicht beuerteilen. ihr habt euch gerade mal ein paar Wochen gekannt, und das ist eine Zeitspanne, in der man sich nicht richtig kennenlernt, sondern sich noch von seiner besten Seite zeigt..........wer weiss, wie Du über sie denken würdest, wenn Du sie intensiver kennengelernt hättest.......

GANZ SICHER wirst Du wieder eine Frau kennenlernen, bei der es wieder super passt, und zwar auch von ihrer Seite aus......

klingt jetzt vielleicht ein wenig nüchtern, aber lasse sie ziehen. und sei froh, daß sie versetzt wird. das wird es Dir einfacher machen (auch, wenn Du Dir im Moment nicht vorstellen kannst, daß ihr getrennt seid). denn es gibt viele Beispiele von Trennungen hier im Forum, wo der eine dem anderen Partner nicht aus dem Weg gehen kann und schwer drunter leidet.....

Grüsse & Kopf hoch

Verlassen?

ja die situation war halt nicht einfach! sie macht sich halt über ihre alte beziehung gedanken, was ich auch verstehe!

nur was ich nicht verstehe ist, warum sie sich dann auf das ganze eingelassen hat!

das ärgert mich am meisten da ich ja keine beziehung wollte eigentlich!! sie hats ja damit relativ einfach! sie sagt: ich weiß nicht so genau was ich fühle und lässt mich eiskalt im regen stehen! bin einfach von ihr mega enttäuscht!

und sie schreibt mir dann sms wie: ich vermiss dich so sehr!

das versteh ich nciht! am nächsten tag schreibt sie mir wieder überhaupt nicht! das soll mal wer durchblicken!

ich vermiß sie leider so sehr! 3 wochen sind zwar sehr kurz und normaler weise verliebe ich mich nciht so schnell aber diesesmal wars leider anders!

soll ich ihr noch einen brief mit all meinen bedenken und gefühlen schreiben oder es einfach sein lassen??

naja, ich denke so ein Brief kann vor allem den Zweck erfüllen, daß Du Deine Gefühle zu Papier bringst und ordnest.....

ob ich ihr den Brief auch wirklich zukommen lasse, würde ich mir zweimal überlegen. denn ändern wird er an der Situation wahrscheinlich nichts......

was ihre Wendungen angeht: sie wusste wahrscheinlich selbst nicht, was sie wollte und hat eine Weile gebraucht, um sich das zu realisieren.

Du warst dabei leider der, der in die Röhre schaut. das tut mir leid, und ich verstehe, daß Du Dich über sie ärgerst......

Grüsse

Verlassen?

du brauchst dich nich schuldig zu fühlen.

Es ist ok und auch wichtig solche Probleme anzusprechen.

Das mit dem Brief ist ok. Aber versprech dir lieber nichts davon.

es ist komisch! jetzt grad denk ich mir: vergiß den brief! mach garnix, lass sie links liegen und vergiß sie oder warte, bis sie kommt!

aber ihr kennt das ja, sie steht dann vor einem, schaut dich mit ihrem lieben blick an - du erinnerst dich wiedermal zurück an alles und schwubs - all die guten vorsätze weg!

ich denk aber, dass ich ihr ihn nicht geben werde! wird nix bringen und ehrlich gesagt, nach solch einer aktion will ich sie nicht so in mich hineinblicken lassen ;(

nur versteh ich nicht, warum sie dann zu mir sagt: gestern abend hab ich dich vermißt! ODER gestern in einer sms eben: ich vermiß dich grad schrecklich!!

wieso macht sie sowas? ich schreib dann zurück: magst dich treffen oder gemma ins kino?

und dann kommt keine antwort mehr von ihr! sowas ist erstens ärgerlich und zweitens öffnet es immer wieder die wunden neu! allerdings freu ich mich wenn sie sowas sagt weil ich sie ja auch vermiße!

Man ist das schwer :schief:

Danke auf jeden fall für eure hilfe :]

ur versteh ich nicht, warum sie dann zu mir sagt: gestern abend hab ich dich vermißt! ODER gestern in einer sms eben: ich vermiß dich grad schrecklich!
ich finde eine solche Unentschlossenheit immer ziemlich schwach.

manche Leute können sich nicht entscheiden und bekommen denn Hals nicht voll bzw. wollen immer auf allen Hochzeiten tanzen.......

sie macht mit ihrem Freund rum, und schreibt Dir dann solche sms. bzw. sie macht mit Dir rum, und denkt an ihren Freund.

ich würde auf keinen Fall auf eine solche sms antworten.....

und ich würde mich auf keinen Fall wieder mit ihr einlassen, bevor sie ihr Beziehungsproblem geklärt hat bzw. bevor sie ihre bestehende Beziehung nicht beendet hat.......

man liest das oft hier im Forum, daß dann solche sms kommen. man antwortet dann, und es kommt nichts zurück, und man wundert sich und ärgert sich, dass man angebissen hat.....

Grüsse

Verlassen?

jetzt antowrte ich auch nicht mehr - so blöd bin ich nicht mehr! hab außerdem ihre handynummer gelöscht, dass ich garned auf die idee kommen, zurück zu schreiben!

heut gehts mir was das ganze angeht irgendwie besser! aber naja, wenn sie mich dann wieder mit ihrem dackelblick ansieht, mal sehen wie schnell ich wieder weich werde!

glaub auch dass es das beste ist, wenn sie versetzt wird, denn ehrlich gesagt bin ich schon mächtig sauer auf sie, dass sie mich als sozusagen zeitvertreib nimmt und wenn dann irgendwas ned stimmt kommen sprüche wie: ne, du ich weiß da noch nciht ganz genau was ich will - ich mag nimmer! X(

außerdem warum hat sie nicht sofort mit mir drüber geredet?? warum musste ich erst eine mail von ihr lesen und sie darauf ansprechen? bin eigentlich einer, der zuhört und mit dem man leicht reden kann! deswegen fühl ich mich eigentlich noch mehr verarscht. wie lange wollte sie warten, bis sie mir das erzählt?

und trotz alle dem, vermiß ich sie. denke an sie und bin traurig, dass sie nicht mehr neben mir aufwacht! ;(

sodala, der erste arbeitstag ist um und dank euch sogar ganz gut.

ich war sogar mit ihr mittag essen - obwohl ich nix gegessen hab *g*

hab mit ihr auch wieder mal über die ganze sache geredet!

sie meinte folgendes:sie hat mich ur lieb, weiß aber nicht wie sehr und sie hat angst, dass wenn wir uns wieder privat sehen, dass wir uns wieder küssen, und alles wieder von vorne losgeht und sie nciht weiß, ob sie das alles jetzt packt! sie war das wochenende alleine und das war angenehm. allerdings dachte sie dann wieder an uns und wie schön es wäre, wenn wir wieder zusammen wären.

wisst ihr, ich hab einfach angst nie wieder was von ihr zu hören wenn sie mal weg ist. ich hab sie so gern..... das ich ihr nicht mehr schreibe ist gut, hab ihr auch die mail nicht geschickt!

sie wei0 nciht was sie will! sie hat mich lieb und möchte mit mir zeit verbringen und würde mich sofort wieder nehmen, allerdings weiß sie nicht ob sie das alles machen soll, denn sie will nicht wieder nach einiger zeit aussteigen weil sie glaubt, was falsch zu machen!

leute klärt mich auf - was soll ich machen? ich werde immer verwirrter - allerdings gehts mir gefühlsmäßig schon viel besser! aber warten wir ab wie das wochenende wird. da werd ich wieder traurig! ;(

Hey,

ihr Verhalten ist einfach nur inkonsequent.

Sie hat eine Entscheidung gefällt, und zwar für ihren Freund. jetzt sollte sie auch dazu stehen und, wenn sie Unsicherheiten hinsichtlich ihrer Entscheidung hat, dann sollte sie Dich nicht damit reinziehen und Dir damit Hoffnungen machen und Dich ebenfalls in eine Unsicherheit ziehen.

sie ist jetzt mit ihrem ex-Freund zusammen, und damit Punkt.

ich kann Dir wirklich wie schon in meinem letzten posting nur eines empfehlen: lasse Dich nicht mit so einem Gesülze um den Finger wickeln. denn Du kannst solche Worte erst dann erst nehmen, wenn sie auch die entsprechenden Konsequenzen einleitet: nämlich sich von ihrem Freund zu trennen, um frei für Dich zu sein.

ansonsten würde ich solche Aussagen in die Kategorie "ist ihr Problem" bzw. "Kann man nicht ernstnehmen!" bzw. "sie will Dich mal eben antesten!" stecken......

ich werde Dir sagen, wenn Du jetzt auf sie eingehst. wenn Du jetzt sagst, daß Du ja so gerne wieder mit ihr zusammen wärst, dann wird von ihr kommen, daß sie ja so unsicher ist, und nicht weiss, was sie machen wird und eben bei ihrem Freund bleibt.

also mein Tip:

also bleib hart, und gehe ihr am Besten aus dem Weg.....

zum einen kannst Du Dich so auf Dich selbst besinnen und langsam anfangen, Dich von ihr loszusagen, zum anderen merkt sie dann, daß sie Dich nicht mal eben um den Finger wickeln kann.

was anderes wird Dich definitiv nicht weiterbringen.......

Grüsse

Verlassen?

nene, das arge ist ja, sie ist auch mit ihrem ex nicht zusammen! das versteh ich ja alles nicht! sie meinte heute auch: na, den nehm ich nimmer zurück!

ich mein was soll das alles? hört sich irgendwie nach verarsche an - hab das gefühl,sie will mir die wahrheit einfach nciht ins gesicht sagen!

es ist so unfair - sie ist fein raus und ich mach mir gedanken! aber das bekommt sie irgendwann im leben wieder retour! ihr habt eh recht, links liegen lassen, aber irgendwie geht sie mir ab! sie fehlt mir einfach!

vielleicht mach ich auch viel zu viel wind draus! ?(

edit: das mit dem "sie ist so unsicher bla bla bla" trifft es auf den punkt! genau so reagiert sie!

sodala, bei mir hat sich viel getan! aber eher gutes für mich!

also von anfang an

wir sind vorgestern in der mittagspause zusammen zum kebapmann gefahren und haben dort zusammen gegessen! haben herumgeblödelt, dann haben wir uns ins auto reingesetzt. sie schnallt sich an und ich küsse sie einfach! sie sagt drauf: das darf ich nciht!

ich frage warum! sie sagt nix drauf und wir knutschen einfach herum! bei der rückfahrt halten wir hände! doch ich merkte, dass da was ned stimmt!

ich vergas leider unabsichtlich mein handy im auto (ist mir unter den sitz gefallen) - also ging ich mit ihrem handy raus zum auto aufn parkplatz um mich selber anzurufen um mein handy wieder zu finden! da lass ich so zufällig eine sms an ihren ex - sie sind wieder zusammen! :party:

ich musste ur lachen - sie hat sich am sonntag versöhnt und knutscht dann mit mir herum?

egal, ich hab mir nix anmerken lassen! heute schreib ich ihr ne mail in der arbeit, ob sie was bereue von gestern! sie meinte: nein, ich bereue nix und machs jederzeit wieder *lol*

spinnt die? ich hab ihr dann heute geschrieben, ob sie mit ihrem ex wieder kontakt hat - sie antwortete nicht drauf! da meinte ich dann, sie soll mir sagen, ob ich mich noch melden sollte bei ihr? sie meinte, sie vermißt mich *g*

die verarscht doch echt jeden oder? hab ihr dann am abend ganz traurig eine sms geschrieben, dass ich so traurig bin dass sie sich nicht meldet und mir nciht die wahrheit sagt!

WOW ist die falsch - zum glück ist alles so passiert, wer weiß wie oft die mich beschissen hätte! und mir hätte sie immer "es ist alles ok" vorgespielt! also ich denke die trennung geht voll ok! obwohl sie mich so verletzt hat bin ich echt froh dass ich sie los bin UND vor allem dass ich sie durchschaut habe und sie weiß es nix! traurig finde ich es halt, dass sie mir einfach ins gesicht lügt! sie ist so feige - unglaublich!

obwohl sie mich so verletzt hat bin ich echt froh dass ich sie los bin UND vor allem dass ich sie durchschaut habe und sie weiß es nix! t
ja, sei froh, daß Du sie los bist.

ist doch wirklich link, was sie da abzieht!

Grüsse

Verlassen?

tja, es gibt wieder neuigkeiten - dieses mal leider ned ganz so gute!

wir haben uns in der arbeit mails geschrieben, ich hab ihr gesagt dass ich es sehr feige finde, dass sie mir das alles ned gleich gesagt hat! sie hat mich dann umarmt und geküsst und gesagt, dass ihr alles ur leid tut.

wir haben dann noch ein paar harmlose mails geschrieben und plötzlich schreibt sie, dass sie mich ur lieb hat und mich jetzt knutschen will.....

was soll ich davon halten? sie hat mich wieder reingeritten - ich mach mir mal wieder gedanken! hab sie auch gefragt, ob sie am we was mit mir machen will, aber sie meinte nein eher nicht. sie hat jetzt urlaub und wird nachher versetzt! sie meinte, sie melde sich bei mir.

hab sie heute beim abschied in der filiale ned verabschiedet, hab einfach tschüss gesagt und bin abgezogen. was soll ich machen? ich mach mir wieder gedanken weil sie meinte, das zwischen uns doch noch was werden könne und dass sie mit ihrem ex garned zusammen is sondern sie haben nur "kontakt" - obwohl das bei ihren sms sich eher anders angehört habe!

blöde frage: was soll ich machen? noch um sie kämpfen oder es einfach sein lassen? hab bemerkt, dass sie mir noch immer was bedeutet - leider sehr viel sogar! ich vermiße sie. Aber kann ich so jemandem denn vertrauen, der sowas abzieht? wer weiß was sie bei mir macht! ich will einfach nicht nochmal von ihr enttäuscht werden!

was meint ihr? noch kämpfen oder einfach sein lassen?

Hi mätthy,

auf gar keinen fall kämpfen! auf gar keinen fall!

das hab ich gemacht und bin damit übelst auf die schnauze gefallen! die einzige erfahrung die ich gemacht habe:

KÄMPFEN KANN MAN UM VERTRAUEN; ABER NIEMALS UM DIE LIEBE!

aber bestimmt willst du es nicht einfach sein lassen, weil du ja verliebt in die frau bist. und sie wird es auch nicht einfach sein lassen, es werden bestimmt noch so schwammige sms, mails oder anrufe kommen. aber lass dich nicht warmhalten! denn so wie du schreibst, kann sie nicht allein sein, deswegen auch so schnell zu dir und schnell wieder zurück. das ist so dermassen verletzend, kann dir wirklich nachfühlen! war bei mir ja auch so, ich hab keine ahnung, ob solche menschen wissen, was sie mit ihrem "trial and error"-verhalten anrichten. wahrscheinlich müssen sie es erst am eigenen leib erfahren. zurück zu dir: halt dich an den fettgedruckten satz! der gilt jetzt aber genauso für sie! sie muss jetzt um dein vertrauen kämpfen, wenn sie wieder ankommt!

setz dir selber einen zeitrahmen, wie lange du noch warten willst und halte dich daran! und in dieser zeit alles zweideutige abblocken, dafür musst du dir zu schade sein. alles andere bringt dir nichts!

viel glück und durchhaltevermögen!

fisherman

p.s.: wenn dich der "drang" überkommt, zu kämpfen, weil du das passive abwarten nicht mehr erträgst, schreib hier rein... und halt die füsse still!

du sprichst so ware worte! :]

gut ist, dass ich sie in der arbeit nicht mehr sehe! meistens ist es ja auch so dass ich mir denke: sie kann sich nciht entscheiden, geht zu ihrem ex zurück und knutscht dann wieder mit mir rum - also mit vertrauen hat das nix zu tun! ich weiß auch nciht, ob ich ihr vertrauen könnte. dieses ewige hin und her von ihr macht mich einfach fertig!

ich hatte das thema für mich schon abgeschlossen, wollte ihr scon eine mail schreiben in der ich ihr sage, was für ne schei*e sie eigentlich mit mir abgezogen hat, dann schreibt sie wieder was wie: hab dich gestern so vermißt " - und ich vergess wieder alle meine vorsätze und werd wieder weich! aber ich hab mir echt vorgenommen, ihr weder zu schreiben noch sie anzurufen! du hast recht, dafür bin ich mir zu gut, sowas hab ich auch nciht verdient! dann aber gibts momente, an denen ich alles dafür tun würde, dass sie jetzt bei mir ist! letztens hab ich mit einem freund auto poliert ( ich kenn ihn schon seit 11 jahren) und er hat sofort gemerkt, dass ich an sie denke weil ich eben plötzlich traurig wurde und nix mehr gesagt habe!

er meinte, dass ich mir viel zu viel gefallen lassen habe! sie sagt zuerst, sie zieht aus, macht sie aber nicht! dann zieht sie aus, kommt zu mir. dann bricht sie bei mir ab geht zum ex zurück! und jetzt alles wieder retour??? wenn ich ihre mai und sms ned gelesen hätte, hätte sie mit mir drüber ned geredet meint sie, weil sie wollte mir ned wehtun!

jetzt grad is der moment, wo ich unglaublich sauer bin auf sie und ihr am liebsten die meinung sagen würde! aber wenn ich vor ihr stehe werde ich eh wieder weich!

allerdings muss ich sagen, dass eure worte sehr helfen! DANKE :]

immerhin, ich hab mich nicht bei ihr gemeldet - ich bleib hart diesesmal!

aber ich weiß irgendwie auch, dass sie sich bei mir nicht melden wird.

trotzdem, gestern abend war ich mit freundin in der disco, war so cool sich abzulenken, bissi was trinken - und man merkt, dass man auch ohne sie sehr viel spaß hat!

jedoch würd ich mir jetzt grad wünschen, dass sie bei mir wäre - fühle mich irgendwie komisch. ich vermiß sie wiedermal!

vorher hätt ich ihr fast geschrieben. aber es bringt ja nix. ich freu mich auf heute abend, da geh ich wieder weg und morgen verschlaf ich den halben tag und schon kann ich wieder in die arbeit zum ablenken.

ich hoffe ich halte den morgigen tag durch - vor allem am sonntag vermiß und denk ich sehr sehr oft an sie. da haben wir immer ganz lange gekuschelt! ach :rolleyes:

sind zurück aus der disco! ablenkung war wiedermal ganz angenehm! aber bei der heimfahrt hab ich wieder dauernd an sie gedacht! in manchen situationen fehlt sie mir wirklich sehr. wenn ich mir die anderen anschaue, die in der disco rumlaufen, denk ich mir dass keine von denen ihr das wasser reichen kann! ;(

weiß nicht was ich machen soll, würd so gern wieder mit ihr reden und sie treffen. nur, soll ich mich wirklich melden oder einfach warten?

wahrscheinlich ist sie mit ihrem ex eh wieder zusammen und ich würd mich da nur lächerlich machen, obwohl sie am donnerstag meinte, sie kann mich sowieso nicht vergessen, weil sie mich vermißt! :rolleyes:

was soll ich machen *grübel*

hy, es gibt neues von der front!

gleich vorweg, ich hab mich seit freitag bei ihr nicht gemeldet *freude*

hatte sie schon fast vergessen. heute kam wieder mal eine sms von ihr: ich vermiß dich so und hab sooft an dich gedacht!

naja, habs mir dann nicht nehmen lassen und hab den sterbenden schwahn gespielt: ich vermiß dich schon seit freitag und hab so gehofft, dass du dich meldest! *g*

hab sie dann gefragt, ob sie heut noch was machen will (wollte in die disco) - sie hat aber dann plötzlich nimmer zurück geschrieben! egal, ich hab heut bei einem seminar eine wahnsinns frau getroffen und ich bin wieder glücklich! :)

am wochenende treffen wir uns und morgen werden wir mal ein paar mails austauschen! außerdem hab ich mich mit meiner ex ex freundin wieder versöhnt (wieder eine andere geschichte).

NUR

ich seh meine ex freundin, also die arbeitskollegin, nächste woche doch wieder *speib* da sie noch nächste woche bei uns ist und dann erst versetzt wird. hab sie heute extra nochmal gefragt, ob sie mit ihrem freund wieder zusammen ist! aber sie war nedmal diesesmal ehrlich und meinte nur, sie weiß es nicht! HÄ? bitte was? klar weiß man das. ich glaube, sie will mich nur warm halten! anders kann ich mir das nicht erklären, dieses "mich mal ignorieren" verhalten und dann meldet sie sich wieder.

bin schon gespannt, ob ich diese woche noch was von ihr höre! bin außerdem am überlegen, ob ich ihr das nächste woche ned unter die nase reiben soll, dass ich sowieso an sie nimmer denke und schon eine nette andere dame gefunden hab, die im gegensatz zu ihr sogar ehrlich ist...... na wir werden sehen, die geschihcte geht weiter :)

allerdings ärgere ich mich über mich selber, dass ich überhaupt zurück geschrieben habe! ich idiot! *gggrrr*

Abend erstmal,

also bei mir ist ja die letzte "beziehung" schon 6 wochen ca her, aber ich weiß nicht.... ganz erholt hab ich mich anscheinend immer noch nicht!

manchmal hab ich das gefühl, dass ich ganz alleine bin, jeder hat einen partner, nur ich nicht! dann bin ich plötzlich echt traurig und alles andere als gut drauf!

dann sitz ich immer so daheim und will am liebsten niemanden sehen und nur mehr meine ruhe haben! ich denk noch immer viel an sie zurück, obwohl sie mich eigentlich nur verarscht hat!

dann denk ich mir wieder: single sein is auch toll! - aber ganz ehrlich: irgendwie wünsch ich mir echt einen partner - der wunsch war irgendwie nie stärker als zur zeit!

ich kenn mich so garnicht, dass ich nach einer freundin suche! ich war eher immer der, der alles auf sich zu kommen lässt und sich eher denkt: kommt wie es kommt!

aber die letzten 6 wochen will ich oft eben nur allein sein weil mich meine ex so verletzt hat....... und genau in dem moment wünsch ich mir echt ne partnerin

kennt ihr das oder bin ich da allein?

Lg aus Wien

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema