Zum Inhalt springen

Ich halte das nicht mehr ausssss!!

35 Antworten3'177 AufrufeGestartet von bahari ·

bahariThemenstart
es ist so schlimm zu wissen, dass man diese Person nicht habe kann, die man gerne möchte....

Ich sitzte hier in meinem Zimmer...habe Kopfschmerzen, ein gebrochenes Herz, weine und weiss nicht mehr wie weiter...ich fühl mich so einsam und ich frage mich, wie ich es je schaffen soll, diesen Typen zu vergessen...???

dann bleib hier im forum und rede über deine sorgen...ich schwöre dir, dann geht es dir besser......hier sind soviele die das gleiche problem haben

good luck

matze

ja, da kann ich matze nur recht geben. das beste was du du kannst, ist darüber zu sprechen. friss den schmerz auf keinen fall in dich hinein. mir hilft es immer sehr, meine gefühle in form von gedichten aufzuschreiben. vielleicht hilft es dir ja auch

Hey bahari,

kann den anderen nur zustimmen.. Bin wirklich sehr dankbar für dieses Forum!

Magst du mehr über diesen Jungen und deine Probleme erzählen?

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

naja...also um ganz ehrlich zu sein, hat mir das forum dadurch nihct geholfen...aber schon alleine,es zu versuchen anderen irgendwie weiter zu helfen, schenkt mir ablenkung und somit widerrum hilfe...und natürlich die atmosphere unter gleichgesinnten...ansonsten geht es mir fast jeden tag so wie dir...

aber magst du nicht etwas mehr erzählen?...denn eventuell können wir dir tipps geben oder dir allgemein weiterhelfen und dir wieder mehr lächeln als tränen in dein gesicht zaubern:o)...

Ich hab seit etwa zwei Monaten dasselbe Problem. ich bin in einen Typ verliebt doch er will mich nicht. Ich hab meine Geschicht auch hier reingeschrieben und ich muss sagen es ging mir danach besser. Ich konnte meine Gedanken mit anderen teilen und habe auch nette Antworten bekommen. Ansonsten geh mit freunden weg usw. Ich weiss dass es sehr wehtut, denn ich habe ja schließlich dasselbe erlebt und obwohl ich dir jetzt rat gebe, bin ich noch immer traurig dass er mich nicht will, jedoch denk ich nicht mehr so oft darüber. Wenn ich ihn halt sehm, dann kommt es wieder hoch. Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück. Würd mich freuen wenn du noch mehr von deiner geschicht erzählen würdest.

Ich persönlich habe dasselbe Problem wie ihr, aber weiß leider das ich sogut wie keine chance habe, auch ich habe hier mein Thema aufgemacht und im ersten Augenblick half es auch mit anderen darüber zu reden, aber im Enddefekt hilft es nicht wirklich !

Mir gehts immer noch so scheiße wie vor 2 Monaten als ich mein Thema eröffnete ;(

Danke für eure Hilfe

Also ich bin seit 8 Monaten in einen Kollegen von mir verliebt, denn ich aber nicht soo gut kenne. Gingen an dieselbe Schule. Jetzt nicht mehr. Ist alles ziemlich oberflächlich, deshalb kam es bis jetzt auch nur zu 2 Treffen (nicht alleine)!

Er hat leider auch seit 8 Monaten eine Freundin, von der ich erst kürzlich erfahren habe. Nun mein eigentliches Problem ist, dass dieser Typ mit mir flirtet, nur mich beachtet, wenn Freunde von mir dabei sind etc. Er hat viele Anzeichen gemacht dass er mich sicher sehr mag!?

Doch auf einmal beachtet er mich nicht mehr, redet kaum noch mit mir und wenn seine Freundin dabei ist, sieht er mich nicht mal mehr an!! Das alles verletzt mich sehr, da ich wirklich dachte, dass wir uns näher kommen…verstehe sein Verhalten nicht…??

Manchmal falle ich dann wieder in ein tiefes Loch, aus welchem ich mich meistens wieder rausholen kann. Doch jetzt habe ich keine Kraft mehr. Ich kann/möchte mit niemandem persönlich darüber reden! Es kann nicht so weiter gehen, entweder bin ich traurig oder wütend…

Hey,

du arme..! Bist du dir sicher, dass er dir bewusst dermaßen viel Aufmerksamkeit geschenkt hat? Wenn ja, dann war es ja eigentlich eine ziemlich miese Nummer von ihm..! :schief: Ist das Forum hier für dich zu persönlich? Was ich meine, du bist anonym hier.. musst ja keine Namen nennen oder so..

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

Ich wollte nur noch was dazu sagen. Bei mir war/ist es genauso. Der Junge in dem ich verliebt bin, hat mir am Anfang immer Anzeichen gegeben, dass es mich sehr mag usw. doch jetzt grüßt er mich noch nicht mal. Wie Luft bin ich für ihn. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ist schwer. Deshalb viel Kraft. Und nicht traurig sein obwohl ich selber weiß wie es wehtut

Hey,

gab es bei jemandem von euch einen Auslöser? Oder änderte er sein Verhalten einfach so von heute auf morgen?

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

Also bei mir iwar es so. Ich hab mich so verhalten wie vorher auch und er hat sich plötzlich verändert ohne Ende. Ich weiss nicht wie ich es verstehen soll. Zuerst nett, freundlich, mir immer in die Augen geschaut, und jetzt begrüßt er mich noch nicht mal und von Augenblicken ist noch nicht mal die Rede. Scheiße einfach. ich weiß nicht obs für ihn ein Spiel oder so.

hey majeczka,

ich kann dir ganz gut nachfühlen, es tut wirklich verdammt weh so was, mir gehts genauso seit 4,5 monaten, anfangs habe ich mich mit dem einem mädchen echt klasse verstanden, sie hat mich gemocht, doch als mein bester freund ihr erzählt hatte das ich sie liebe hat sie den kontakt abgebrochen, ich bin einfach luft für sie, sie sieht mich nicht mehr an, spricht nicht mehr mit mir, ich hab ihr einen brief geschrieben, doch sie hat nur drüber gelacht, aber vielleicht kannst du ja so was auch mal probieren, oder mal mit ihm darüber reden (ich weiß das ist verdammt schwer, ich habs ja auch nicht geschafft) ich weiß wie stark das einen runterzieht seiner großen liebe die einen ignoriert andauernd über den weg zu laufen, also, entweder du versuchst um ihn zu kämpfen, also in drauf ansprechen oder mit ihm reden, oder du versuchst ihn zu vergessen, was wirklich nicht einfach ist, ich habe mir auch schon lange vorgenommen, sie zu vergessen, doch es vergeht nicht eine minute in der ich nicht an sie denken muss, obwohl ich sie nun seit 2 wochen nicht mehr gesehen habe, ich kann dir nur den rat geben, versuche dich abzulenken, unternimm etwas, denke nicht andauernd an ihn, vergrabe dich nicht zu hause wie ich, ich weiß das das falsch ist, doch ich kann nicht anders, du musst versuchen so wenig wie möglich an ihn zu denken, lenk dich ab, anders geht es nicht, es sei denn du redest oder schreibst ihm

ich weiß das ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber ich wollte es zumindest versuchen, weil ich weiß wie beschissen man sich in so einer situation fühlt, ich weine auch nur andauernd und versinke in selbstmitleid, tu nicht das selbe, es ist das schlimmste was du machen kannst

lg un viel viel kraft :trost:

fabe

Ciao@ all

Ja ich bin mir sicher, dass er mir viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Bei mir ist es genau wie bei majeczka. Immer tief in die Augen schauen, lächeln, super nett, hat nur mir Beachtung geschenkt und das "beste" und "schlimmste" zugleich, er hat seine Freundin nie erwähnt!?!

Und plötzlich hat er sich verändert. Er sagt, wenn überhaupt kurz hi und das wars. Kein wie gehts, kein gar nichts....das tut so weh.

Ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll? Was tu ich, wenn e wieder mit mir flirtet?? Geniessen und akkzeptieren, dass es nur flirten ist oder ignorieren?? Was tut ihr (majeczka & Fabe) denn jetzt? ?(

Viele Grüsse

bahari

hi bahari,

ja also was ich nun tue ? na ich hab jetzt schon 2 wochen ferien um und hab noch 4 wochen, ich hatte mir eigentlich vorgenommen sie in der zeit in der ich sie nicht sehe zu vergessen, bis jetz hat das noch nicht geklappt, ich denke jeden minute an sie, aber ich hab zumindest alles was mich hier zu hause an sie erinnert weggeworfen, wenn du versuchen willst ihn zu vergessen musst du das zuerst auch tun (aber ich weiß auch nicht ob ich es schaffe) also wenn er wieder mit dir flirtet, weiß ich auch nicht was du am besten tust, ich glaube das musst du leider selbst herausfinden was du am besten machst, evtl. ihn auch ignorieren wie er es bei dir tut wenn du das durchhalten kannst, dann merkt er vielleicht wie das ist

also ich werde erst noch einmal sehen was die nächsten wochen so bringen, doch so wie es aussieht werde ich sie nicht vergessen können, einen brief habe ich ihr ja bereits geschrieben, doch sie hatte nicht drauf reagiert, und ich hab durch nen freund rausgefunden das sie darüber gelacht hat, ich denke das einzige was ich jetz noch machen könne außer versuchen sie zu vergessen ist sie zur rede zu stellen und mir klarheit zu verschaffen, doch ich weiß nicht ob ich das jemals schaffen kann

aber mach auf jeden fall nicht den selben fehler wie ich, ich hab 2 mal versucht wegen ihr mir das leben zu nehmen, und habe beide male eingesehen das nichts auf der welt es wert ist so was zu tun, auch wenn es einem nicht so erscheint

ich wünsche dir noch alles gute weiterhin, schreib immer mal nieder deine gefühle und wies dir geht, will dir helfen, ich weiß wie scheiße einem da geht, mir hats auch ein wenig geholfen so was aufzuschreiben und drüber zu reden, auch wenn in meinem thread kaum noch was geschrieben wird

lg und alles gute :trost:

fabe

das wird schon :)

Bei mir wars so. Am Anfang nachdem ich gemerkt hatte, dass es entweder ein Spiel für ihn ist sich so zu verhalten oder er wirklich nichts von mr will, habe ich versucht im immer aus dem Weg zu gehen. natürlich ging es nicht und genau da wo ich gedacht hatte, a wird er nicht sein, läuft er mir über den Weg ung der Tag war dann gelaufen( schlechte Laune, traurigkeit und weinen). naja dann hab ih versucht ihn zu hassen denn ich dachte nur so kann ich ihn vergessen. Hab aber nach 2tagen aufgegeben, denn wenn man so sehr liebe kann man nicht hassen. Jetzt denk ich noch immer jeden Tag an ihn ich muss damit aber klarkommen. dass es für uns beide keine gemeinsame Zukunft geben wird, obwohl es mir noch schwerer fällt und zwar dadurch, dass er mir es nicht ins esichrt gesagt hat dass er mich nicht will, sondern dies nur ne Vermutung von mir ist. Denn es könnte ja sein dass er mich wirklich mag nur nicht weiss was ich richtig fülle usw. Doch ich habe ihm schon gezeigt dass ich interesse habe. Du solltest mal abwarten wie sich die Situation entwickelt und versuchen wenn es keine Chance mehr gibt, ihn zu vergessen, denn wenn du dich auf dieses Spielchen einlässt wird dich das noch mehr verletzen, denn mit jedem weiteren Augenblick, und Lächeln oder auch Flirt den er dir schenkt verliebst du dich noch mehr in ihn und das wird noch schwerer sein. Oder du redest das nächste mal wenn er mit dir Flirtet was es soll und wieso er sein Verhalten so verändert. Viel Glück und gibt mir auch mal rat bitte. Es ist sehr hart

ja das sehe ich ganz genauso majeczka, wenn sie sich auf das spiel einlässt verliebt sie sich immer mehr in ihn, und wäre später um so trauriger wenn nichts drauß wird

@majeczka: sry, ich weiß auch nicht wirklich was für einen rat ich dir geben soll, ich bin ja selbst total verzweifelt, die sache mit dem brief war noch meine einzige hoffnung gewesen, die ist nun aber auch dahin, ich lebe nur noch in schmerz, keine minute vergeht in der ich nicht an sie denken muss, ich habe noch nie zuvor so viel geweint in meinem leben, ich glaube unser aller problem hier ist es, das uns nicht gesagt wurde woran man ist, sondern die geliebten menschen einen einfach ignorieren ohne das man den grund kennt, ich denke das tut am meisten weh, keine klarheit zu haben :heulen: aber ich glaube bei dir ist es noch nicht so hoffnungslos wie bei mir, vll kannst du ihm ja auch mal einen brief schreiben, wenn du es nicht schaffst mit ihm zu reden, bei dir besteht noch hoffnung, also kämpfe um deine liebe, mehr kann ich dir leider nicht sagen

ich wünsche euch beiden noch alles gute dieser welt, und hoffe uns allen geht es bald besser :trost:

lg fabe

Danke fabe für deinen Rat. ich hoffe es geht dir bald besser und das dich so jemand liebt wie du jetzt. ich hab ihn heute wieder gesehen und er hat mich angelächelt. Zwar nicht direkt gegrüsst jedoch gelächelt. Ich weiss nicht was er für ein Spile mit mir spielt. Ich wünsche uns allen viel Kraft und dass wir irgenwann so geliebt werden wie wir jetzt lieben, denn hätte mich jemand so geliebt wie ich jetzt liebe, wär ich der glücklichste Mensch der ganzen Welt.

Guten morgen :klatsch:

Also zuerst mal zu Fabe. Ich sehe, dass es dir ziemlich schlecht geht, doch um das zu ändern MUSST du was unternehmen!!! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bereits alle Erinnerungen weggeworfen--> super!!

Du hast ihr einen Brief geschrieben, indem du ihr deine Gefühle geschildert hast. Ok, seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet!?! Finde ich total daneben, aber kann man nun mal nicht ändern. Bist du dir sicher, dass dein Freund gesehen hat, dass sie über deinen Brief gelachen hat??? Vielleicht erzählt er dir irgendwelche Märchen….kenn deinen Freund ja nicht!!

An deiner Stelle würde ich mit ihr wenn möglich unter 4 Augen reden und sie zur Rede stellen. Das kannst du auch per Telefon, wenn du dich nicht getraust. Falls sie dich auslacht weißt du, dass sie nicht die richtige für dich ist. Versuch sie zu vergessen.

Es bringt nichts, wenn du in deinem Selbstmitleid schwimmst. So kommst du nie von ihr los. Du weißt sehr genau, was du tun musst, um sie zu vergessen!! Ablenken, hinausgehen, flirten etc. alles nur nicht zu Hause sitzen, traurige Musik hören und herum jammern! Doch anscheinend willst du das nicht tun??!? Du nimmst es dir zwar vor, aber wie ich in deinem Brief lesen kann, machst du das nicht konsequent. Wenn du so weiter machst, macht dich das ganze kaputt und in 1 Jahr sieht die Welt immer noch nicht besser aus. Mach sie nicht zu deinem Lebensinhalt…such dir evtl. auch professionelle Hilfe, denn wer mit Selbstmordgedanken spielt, dem sollte geholfen werden!

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber das ist meine Meinung…

Nun zu dir majeczka. Hat den dein Schwarm eine Freundin?? Und wie gut kennst du ihn denn??

Du vermutest, dass er kein Interesse an dir hat, aber woher willst das denn wissen?? Geh in die Offensive….er hat dir nicht deutlich gesagt, dass er dich nicht will. Schön, dass er dich wieder angelächelt hat….aber versuch ihn doch auch anzulächeln, egal ob er dich zuerst anlächelt oder nicht. Schliesslich muss ja nicht immer von ihm was kommen….

Gib Bescheid

:super:

liebe Grüsse

bahari

Danke erstemals. Er hat soviel ich weiss keine Freundin. Ich lächel ihn doch immer an, doch er ist mal so dann wieder ganz anderst. Ich hab mir vorgenommen, dass ich schauen werde wie es sich entwickelt und er hat mit schliesslich nicht gesagt dass er nichts von mir will. Naja und ausserdem fahr ich nächste Woche in Urlaub, also denk ich dass es mich etwas ablenken wird. Jedoch habe ich Angst dass es noch schlimmer sein werden konnte, aber ich fahr ja nur für 10 Tage weg, deshalb denk ich wird schon gut sein. Und danach werde ich auch beobachten wie er darauf reagiert mich nach solcher Zeit wieder zu sehen. Du hast nämlich vollkommen Recht damit, dass man weggehen sollte usw. Was hat sich denn bei dir verändert dass es dir plötzlich so gut geht. Ich freu mich natürlich. das mit der profesionellen Hilfe hast du vollkommen Recht. Man drfte an sowas nicht denken. Kein Mensch ist es wert wegen einem Anderen sich das leben zu nehmen.

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema