Zum Inhalt springen

Ich halte das nicht mehr ausssss!!

35 Antworten3'177 AufrufeGestartet von bahari ·

ja toll! ich hab das Mädchen meiner Träume! Sie sagt sie wird mich für immer lieben und trotzdem bin ich irgendwie am Ende! ;(

sorry versteh ich irgendwie nicht. sie liebt dich also wo ist das problem

@bahari: ja, stimmt eigentlich schon, ich weiß was ich tun müsste, irgendwie weiß ich auch das es besser wäre sie zu vergessen, doch ich kann nicht, es kann auch sein das ich das einfach nicht will, ich liebe sie einfach, das fällt mir so schwer, einfach nicht mehr an sie zu denken, und das mit dem ablenken, na ja, seit ich wegen der sache so tief am boden bin, bin ich meinen freunden eigentlich eher im weg mit meiner depri stimmung und so, also mit denen kann ich mich eingentlich nich so gut ablenken, ich werd mal schaun was die nächsten 4 wochen noch bringen, das mit dem mit ihr reden hab ich auch schon sehr lange und viel drüber nachgedacht, ich habe ihr ja den brief geschrieben, gerade weil ich mich nicht traue mit ihr zu reden, das habe ich schon seit 4,5 wochen nicht mehr getan, kein einziges wort, und ich vertraue meinem freund voll und ganz, ich weiß ganz genau das es stimmt das sie gelacht hat, ich habe ja noch 4 wochen ferien, daher könnte ich sie also nicht so leicht persönlich sprechen, und am telefon bin ich auch immer sehr verlegen und eher schweigsam, ich glaube nicht das ich das schaffen würde, ich muss einfach abwarten un sehen wies so weitergeht, und das mit der professionellen hilfe, ich kann nicht zu nem psychater oder so gehn, meine eltern müssten dazu bescheid wissen, und das kann ich ihnen nicht antun, du sagtest ich soll sie mir nicht zum lebensinhalt machen, aber sie ist das einzige was mir in meinem leben wichtig ist, in der schule bin ich auch in allen fächern abgefallen, weil mir einfach nichts mehr wichtig war außer ihr

aber genug über mich, es ist ja eigentlich dein thread wo dir geholfen werden soll, ich denke nur es hilft dir vll zu sehn, das es anderen auch so schlecht geht wie dir, ich hoffe bei dir wird bald alles besser :schmatz: schreib mal wieder wies dir so geht und was dir so durch den kopf geht und dich belastet, darüber zu reden tut echt gut

lg fabe

Hi fabe. Versuch das beste drau zu machen und red vor allem mit ihr darüber. Probleme werden ert dann gelöst wenn man darüber spricht. das werde ich direkt nach meinenm urlaub auch machen. Vor allem wei ich nicht weiss woran ich steh. Auch wenn er mir sagt, dass er mich nicht will, wirds besser für mich. Ausserdem versuche ich am Wochenende dort hin zu gehen wo er auch immer hingeht. Wir kennen uns auch nicht so gut und vielleicht traut er sich nicht mich anzusprechen. Wir haben auch nicht wirklich Kontakt. Jetzt ist es mehr oder weniger so Hallo und Tschüß Geschichte. naja. Es wird glaub mir. Was ich noch fragen wollte, Seid ihr in der selben Schule

ja, wir sind in der selben schule, leider sogar in der selben klasse, ich bin dadurch gezwungen, sie jeden tag zu sehen, doch nun in den ferien hab ich sie lange nicht gesehn, das ist echt heftig für mich, sonst war sie jeden tag in meiner nähe so das ich sie sehen konnte, und jetzt auf einmal kann ich sie 6 wochen lang nicht sehen, ich glaube auch das ich erst damit abschließen kann, wenn ich mit ihr gesprochen hat, sie zeigt zwar das sie keine interesse hat und mich vll auch nich mehr leiden kann, weil ich ja praktisch luft für sie bin, doch ich glaub unser aller problem ist einfach das uns nicht gesagt wurde woran man ist, ich weiß aber nicht ob ich sie dann leichter vergessen kann wenn ich mit ihr rede (und sie vll lacht oder etwas schlechtes mir entgegnet), oder ob das mich das dann so stark schmerzt das ich... na ja, nich dran denken

danke das ihr beide mir helfen wollt, das will ich euch auch, majeczka, es kann wirklich sein das er sich nur nicht traut dich anzusprechen, ich würde das an seiner stelle vll auch nicht, also wenn du genug mut und selbstvertrauen hast (was ich eigentlich nicht hab) dann rede mit ihm, entweder sagt er das er nicht will und du kannst ihn dann getrost vergessen, oder er sagt etwas in die positive richtung und alles wird gut :) probiers einfach, wenn du das schaffst, du sagtest ja, viel kontakt habt ihr ja nicht, also, was hast du eigentlich zu verlieren ? nimm allen mut zusammen, das schaffst du :schmatz:

und bahari, schreib doch auch mal was von dir, is doch eigentlich dein thread, auch wenn wir das selbe problem haben, wir wollen auch dir helfen :)

Juhu da bin ich wieder

Majeczka seit mir eine ältere Person (30) eine Standpauke gehalten hat, bin ich wie verwandelt. :]Ich denk praktisch nicht mehr an ihn und das ist auch gut so. Klar, wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch, aber es geht auch schnell wieder runter. Ich habe ihn am Freitag gesehen nach 4 Wochen und ich kann sagen, dass meine Sehnsucht nach ihm stark abgenommen hat. Ich finde man kann eine Person nur dann vergessen, wenn man das auch wikrlich will. Und im Fall Fabe bezweifle ich das.

Schau Fabe du hast dein ganzes Leben noch vor dir!! Klar tut das weh. Aber steigere dich doch nicht so sehr da rein. Mehr ist es nämlich nicht. Es war doch gar nichts zwischen euch.

Es ist allein die Kraft deiner Vorstellungen und Gedanken die macht, dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst.

Wenn du dir jede Minute sagst ich MUSS sie vergessen, aber ich KANN NICHT....dann wirst du nie von ihr loskommen.

Das wichtigste was du jetzt tun solltest, wenn du dich schon nicht persönlich getraust, ist mit ihr zu telefonieren. Das kann jeder, auch du. Du kannst dir ja alles auf einem Zettel notieren....Ich musste auch mal mit jemandem reden und ich brauchte viel überwindung um zum Hörer zu greifen. Doch als ich es hinter mir hatte, konnte ich loslassen....war richtig befreit.... :super: also ab zum Hörer und nicht warten bis nach den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

majeczka abwarten und dann angreifen. Find ich super, dass er keine Freundin hat :klatsch:juppyyy....du musst ihn halt mal in ein Gespräch verwickeln. :) )

viel Glück

Was heisst es dass dir jemand eine Standpauke gehalten hat ?( Ich wünschte ich wär schon soweit. Dies kommt noch, dass ich an ihm vorbeigehen kann ohne dass ich dann traurig bin.

lg majeczka

hi bahari, hey freut mich echt total für dich das es dir wieder besser geht, wenigstens einem von uns :klatsch:

aber genauso wie majeczka weiß ich auch nich so genau was du mit standpauke meinst

ich wünschte ich wäre auch genauso weit wie du, das ich an ihr vorbeilaufen kann, ohne das ich mir ein weinen verkneifen muss, was ich manchmal auch nich schaffe, ich weiß schon das ich so wie ich im moment eingestellt bin nicht von ihr loskomme, doch ich finde einfach nicht die kraft und das selbstvertrauen dazu, sie anzurufen, ich würde dann bestimmt einfach kein wort rausbringen, und ich wüsste auch nicht wirklich was ich sagen sollte, alles was ich ihr sagen wollte hab ich ihr in meinem brief geschrieben, den sie nicht ernst genommen hat und darüber gelacht hat, auch wenn sie am telefon nicht grad lachen würde, danach dann auf jeden fall, ich glaube das mich ein gespräch mit ihr noch mehr fertig machen würde, denn wenn ich dann auch noch richtig bestätigt bekomme das sie mich hasst oder zumindest nicht mehr mag und ich nie eine chance bei ihr haben werde würde für mich die ganze welt zusammenbrechen, wenn ich dann da auch noch ihre stimme höre, verliebe ich mich grad noch mehr in sie, mit jedem mal wenn ich kontakt mit ihr habe, hänge ich mehr an ihr, bitte, auch wenns noch so auswegslos klingt, helft mir, is zwar nicht mein thread, aber da ihr so ein ähnliches problem habt...

und majeczka, ich kann nur wiederholen was bahari gesagt hat, is doch echt klasse das er keine freundin hat :klatsch: versuche mehr kontakt zu ihm aufzubauen und zu dann sehn, wie er reagiert, sprich ihn einfach an und versuche, ihn in ein gespräch zu verwickeln, wenn ihr euch dann besser kennt kannst du ihn mal fragen ob ihr euch mal treffen könnt oder so was, ich bin ja auch kein richtiger experte ihn solchen dingen, dir wird schon was einfallen, also auf, greif an :klatsch:

Hallöcheeeennnn

Mir geht wieder super :) ) (nach ca. 5 Monaten).....

Ja mit Standpauke meine ich grob gesagt, dass sie mir erklärt hat, dass es sinnlos ist für diesen Typen zu schwärmen. Und das diese Geschichte DER Klassiker schlechthin ist und das dies wahrscheinlich noch oft in meinem Leben passieren wird. :tongue: ....nach kurzem überlegen musste ich ihr voll zustimmen. Hab mir dann nochmal alle negativen Seiten meines Ex- Schwarmes aufgeschrieben und TADAAAA.....bin ich drüber endgültig hinweg.

Klar wenn ich ihn sehe gibt mir das einen Stich im Herzen, aber der geht schnell wieder vorüber. Manchmal denke ich auch über die schönen Momente mit ihm nach, aber ich sehe alles viel distanzierter !! :super:

Leute hoffe euch gehts bald genauso...war Dienstag tanzen und ich hab alle (1 :Pbesser gesagt) schönen Männer angeschaut. Das hat mich soooo abgelenkt. Und ausserdem muss man sich dann in Erinnerung rufen, dass es noch viele andere hübsche Männer bzw. Frauen gibt, die solo sind!!!

@Fabe...wenn du nicht mehr zu sagen hast wie in diesem Brief und sie hat darüber gelacht, dann wird es Zeit dir im klaren zu werden, was das für eine "Schlange" ist. Schrieb dir alle negativen Dinge auf (hilf mir), dann fällt es dir leichter zu erkennen, dass sie nicht die richtige ist!! Mehr können wir nicht für dich tun....DU BIST AN DER REIHE....wir können dir noch tausend Tipps geben und du befolgst ja sowieso keinen, also wirst du auch nicht über sie hinweg kommen...sorry klingt hart ist aber so!!

@majeczka ran an den Mannnnn :]

ja ok, ich sehs ja ein das nur ich mir selbst helfen kann, ja, ich hab keinen rat befolgt, da ich halt total angst davor hab, sie anzurufen, doch ich versuche trotzdem mir deinen rat mit dem schlechte sachen von ihr aufzuschreiben zu herzen zu nehmen, danke, ich werde es versuchen, auch wenn es mir nicht leicht fällt, etwas schlechtes von ihr zu denken, doch ich denke nur so komme ich weiter, danke das du trotzdem versucht hast mir zu helfen, ich sehe ein das ich mit meiner einstellung nich weiterkomme, ich werde mich bessern, ich versprechs, freut mich echt das es dir nun besser geht, und musst dich nich dafür entschuldigen das du so was gesagt hast, du hast wirklich vollkommen recht :] werde mich ändern, versprochen

und majeczka, geh auf ihn zu, sprech ihn an, kann doch nichts wirklich schlechtes bei rauskommen, geb dir einen ruck, das schaffst du :)

Freut mich b dass es dir wieder gut geht. ich muss sagen mir auch. Ich hab über alles mit meiner freundin gesprochen und mir ist einiges klar geworden. Ich denk nicht mehr so oft an ihn, geh genug weg und ich denke man kann nicht erzwingen. Vielleicht bin ich ihn doch nicht ganz egal. Ich lass es einfach so wie es ist und wenns der Schicksal so will, wird doch was aus uns wenn nicht war er doch nicht der Richtige. Mir gehts heute wirklich sehr, sehr gut. Ich hoffe dir Fabe gehts bald genau so. Ich wollte nur einz erwähnen: Man muss auch bedenken, dass es manchen genau so geht und vielleicht wir daran schuld sind. Ich will damit sagen, Für mich hat sehr lange Zeit ein Junge geschwärmt, hat es mir auch gesagt, doch ich konnte seine Gefühle nicht erwidern und ihm gings auch schlecht. Vielleicht ist er ne Strafe. 8) GLG

hi leute, ja, mir gehts nun wieder en kleines stück besser, je länger ich keinen kontakt zu ihr habe wird es besser, und ich habe mir auch einige schlechte seiten von ihr aufgeschrieben, ich brauchte einfach jemanden der mir die augen öffnet, das ich ein mädchen liebe, das meine liebe nicht verdient, sie beendet den kontakt ohne ein wort zu sagen, lacht über meine gefühle ihr gegenüber, uws. ich weiß nun das sie mich nicht verdient, doch ganz von ihr weg bin ich immer noch nicht, meine gefühle für sie lassen sich leider nicht einfach abstellen, doch durch eure hilfe und durch die ferien wird sich das hoffe ich auch einrenken, es ist schon komisch, ich denke fast ohne unterbrechung an sie, doch für sie bin ich luft, sie weiß genau wie sehr ich leide, das sieht sie jeden tag und in meinem brief stand es auch und ihr wars egal, irgendwie muss ich jetzt endlich von ihr wegkommen das sehe ich ein

vielen dank für die hilfe :schmatz:

Hallöchen. da bin ich wieder. Wollte berichten und um rat bitten. Ich war ja die letzten zwei Wochen im Urlaub und hatte auch gehofft, dass ich meinen Schwarm in der Zeit vergessen kann, da ich ihm sowieso egal bin. Also normal hab ich ihn im Urlaub schon vergessen. Ich musste fast gar nicht an ihn denken und da im Urlaub hab ich noch so einen Jungen kennengelernt (jedoch keine Liebe) und es ging mir auch richtig gut. Bis gestern jedoch. Ich hatte gefürchtet wie es sein wird wenn ich ihn nach dem Urlaub wiederseh und so, und gestern wars soweit. Ich hat ihn gesehen und wir haben uns kurz begrüsst und was komisch an der sache war er hat mich die ganze zeit angeschaut und angelächelt. Ich weiss nicht wie ich es deuten soll. Vor dem Urlaub war er noch nicht mal in der Lage mir Hallo zu sagen und jetzt auf einmal sowas. Mich hats natürlich gefreut, jedoch will ich mir keine Hoffnungen machen. Vielleicht wird er sich beim nächsten mal so wieder verhalten wie vor dem Urlaub( was ich nicht hoffe). Ich muss jetzt ständig an ihn denken und das schlimmste ich weiss nicht wie ich sein Verhalten deuten soll. Ich denke ich sollte mal abwarten und schauen wie es sein wird, trotzdem würd ich gerne eure Meineung dazu hören und wie ihr sein Verhalten deutet. Danke schonmal

Help

hi majeczka,

also echt knifflig, also mir erscheint sein verhalten so, das er in den ferien vll mal nachgedacht hat, über die sache mit dir und gemerkt hat, das er dir damit wehtut und will versuchen sich zu bessern, also so leid es mir tut das zu sagen aber mach dir nich so große hoffnungen deswegen, vll will er dir nur einfach nicht mehr weh tun, aber vll ist ihm auch erst in den ferien klar geworden, was du wirklich für ihn empfindest oder er hat gemerkt das du ihm doch fehlst, es gibt da viele möglichkeiten, ich würde sagen, warte einfach ab was weiterhin passiert, ich weiß warten ist schwer, aber das is die einzige möglichkeit da nichts falsch zu machen, schau einfach was so weiter passiert, wünsch dir noch alles gute, das wird schon alles wieder, ich bin nun nach 5 monaten drüber hinweg und gehe dieses wochenende mit nem anderen mädchen ins kino,ich glaube sogar das das was werden kann, jedenfalls gehts mir wieder hervorragend, hoffe euch alles anderen gehts bald auch so, ich kann euch nur sagen, zeit und eine neue liebe lässt alles vergehn, ich konnt auch nich glauben das ich mich je wieder neu verlieben kann, un doch kann ich es, die zeit in der ich versucht hab alles zu verarbeiten war sehr hart und ging an meine grenzen, aber ich habs geschafft und es macht einen nur stärker, wünsch euch das es euch so bald wie möglich genauso gut geht wie mir

lg fabe

Du hast vollkommen Recht. Schön dass es dir wieder gut geht. Hoffe dass ich ihn auch bald vergessen kann und alles wieder gut wird. Nur mal so bei Seite heute gehts mir verdamt gut. Und er weisss nicht dass ich´ihn liebe

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema