Zum Inhalt springen

Ich halte es nicht mehr aus-ich kann nicht mehr!

51 Antworten4'333 AufrufeGestartet von Herzenshälfte ·

HerzenshälfteThemenstart
Hallo,

ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Mein Freund hat gestern unsere Beziehung beendet. Wir waren fast zwei Jahre zusammen. Es lief anfangs wunderbar - es war eine Traumbeziehung. Bis sich nach und nach kleine Fehler einschlichen, sowohl von meiner Seite als auch von seiner. Wobei ich die Person war, die am meisten Mist gemacht hat (Lügen, wegen Kleinigkeiten).

Als er aber so nicht mehr weitermachen wollte, habe ich eingesehen, das sich was ändern muss! Ich wollte ihm zeigen, das ich wieder die bin, die er kennengelernt hat. Wir haben es auch versucht, zwei Monate lang. In den zwei Monaten war ich immer die, die angekommen ist, egal worum es ging. Von ihm kam nichts. Ich habe ihn drauf angesprochen und er sagte mir, das wir es langsam angehen sollten. Das war vor einer Woche etwa. Ich war damit einverstanden. Und gestern am Telefon sagte er mir, das er nicht mehr an unsere Beziehung glaubt und meint, das es besser ist, wenn wir es endgültig beenden. Ich habe ihm lange versucht zu erklären, das wir ja auch nie wirklich Zeit füreinander gehabt haben und somit konnte es ja auch zu keine Besserung kommen. Aber er will diese Beziehung einfach nicht mehr. Er möchte sein Leben jetzt leben, nochmal Spass haben. Es tut so weh!!

Ich kann es auch nicht verstehen.. vor einer Woche erzählt er mir, das er wieder die Beziehung mit mir haben möchte, die wir anfangs geführt haben aber es sollte halt Schritt für Schritt gehen. Und jetzt das! Ich versteh es nicht!

Er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will, das spüre ich. Wir haben einfach zusammen gepasst, wie Pech und Schwefel. Wir hatten die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung. Und jetzt sagt er mir sowas..

Es tut wahnsinnig weh, ich bin nur noch am heulen, auf der Arbeit krieg ich nix mehr hin, kann nix essen. Das war ja damals auch schon so, als er meinte, das wir es beenden sollten oder wirklich einen Neuanfang starten sollten. Als wir dazwischen halt eine Pause (zwei Monate etwa) hatten, ging es mir genauso. Ich hab nix mehr hinbekommen. Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit.. ganz schlimm: ich fahr mit dem Auto auf die Autobahn und denke mir, das ich doch einfach gegen die Leitplanke fahren könnte. Auf der Arbeit angekommen, heule ich. Ich werde gefragt, was los ist und ich antworte nur mit "Habe kaum geschlafen, Magenschmerzen". Nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause..wieder heule ich. Ich will ohne diesen Menschen einfach nicht mehr weiterleben. Zumal ich auch ganz genau weiß, das wir wieder so eine Beziehung führen könnten, wie am Anfang. Nur er glaubt da nicht mehr dran. Wie kann ich ihn wirklich überzeugen?! Ich möchte nicht ohne ihn leben, ich will mit ihm glücklich sein. Er fehlt mir so!!!! Wir haben in der Zeit soviel erlebt zusammen, aber es waren größtenteils wirklich schöne Sachen. Aber in seinem Kopf überragen wohl momentan die schlechten und das möchte ich aus ihm rauskriegen. Freitag sehen wir uns, weil er mir meine restlichen Sachen vorbei bringen will.. Soll ich nochmal mit ihm reden? Er hat jetzt auch am 01.April Geburtstag. Ich hatte mir was richtig schönes überlegt: ein verlängertes Wochenende in Berlin, nur wir zwei. Ein bißchen Kultur , aber ganz viel Zeit für uns. Was wir halt in der letzten Zeit nicht hatten.

Aber das kann ich ja jetzt wohl auch vergessen.. Scheiße, was soll ich tun?

Ich kann nicht mehr!

ICH WILL OHNE IHN NICHT MEHR WEITERLEBEN!

Ich will ihn zurück, weil ich ihn LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

Hi..

Oh man das was du durchmachst tut mir voll leid. Ich kann mir das genau vorstellen. Ich weiss nur dasa das Leben weiter geht. Ich kann dir hier zu hundert Prozent versichern das du wieder gluecklich wirst. Echt! Du findest einen mann der noch besser zu dir passt der noch mehr auf deine Beduerfnisse eingeht und der dich noch mehr liebt. Echt! Ich wuerd dir sehr gern helfen...!

Er war aber derjenige, der mir das alles geben konnte. Genauso wie es gewesen ist, wollte ich immer eine Beziehung führen.

Was soll ich jetzt machen? Ich will ihn wieder haben..

Leider ist Liebe immer so eine komische Sache. Vor allen Dingen passiert sie immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Und wenn man soweit ist, sich darauf einzulassen, sagt sie 'ätsch, Pech gehabt'. Alles schon ziemliche Scheiße.

Aber Deine Situation kenne ich nur zu gut. Nicht aus meiner jetzigen momentanen Situation, die sieht noch anders aus, aber aus einer Beziehung davor. Ich war auch nicht so ehrlich, und das hat mir im Endeffekt das Genick gebrochen.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: entweder aufgeben und dich freimachen für eine neue Liebe (die sicherlich kommen wird, auch wenn man es in der momentanen Situation nicht glauben kann und will).

Oder aber, Du nimmst Dir gaaaaanz viel Zeit - denn Unehrlichkeit braucht sehr sehr lange um wieder Vertrauen zu fassen. Mach' dich rar, dränge dich nicht zu sehr auf. Werf aber auch nicht die Flinte ins Korn. Sag ihm, das es ein Fehler von dir war, du verstehen kannst, das er sauer ist und dich, schon gar nicht im Moment, zurück möchte, aber das du ihn genau so wenig einfach aufgeben wirst, weil du dir deiner Gefühle ihm gegenüber noch nie so sicher warst, wie jetzt.

:trost:

ich habe ihm so oft gesagt, das es mir leid tut und das ich ihm zeigen werde, das ich nicht so bin.

morgen kommt er zu mir .. meint ihr, ich solle irgendwas machen?!

ich brauche dringend hilfe!!!

habe mir auch überlegt, ihn einfach mal zu "entführen"... ihn dazu zu bringen, das er sich in mein auto setzt und wir dann in ein schlosshotel fahren.. aber ich weiß nicht, ob das was bringt. würdet ihr irgendwas in der art machen? mit ihm dorthin fahren, oder ihn hier bei mir überraschen?! oder nichts tun?

ach gott, du tust mir so leid, ehrlich, ich weiss, wie weh das tut, das ist so wahnsinnig schmerzhaft.

:trost:

kannst du nicht einfach nochmal mit ihm reden, ohne große action?

.... ihn einfach mal zu "entführen"... ihn dazu zu bringen, das er sich in mein auto setzt und wir dann in ein schlosshotel fahren..

das kann doch sein, dass er sich da überfordert fühlt. wenn er dann einfach sagt, ne, das will ich jetzt nicht, gehts dir ja wahrscheinlich noch schlechter.

versuch doch einfach, mit ihm zu reden, ihm zu sagen, wie du dich fühlst.

ich halte dir auf jeden fall alle daumen und die zehen noch dazu, dass er auf ein gespräch mit dir eingeht.

reden wollten wir eh nochmal, aber für ihn ist es wohl entgültig.

habe mich heute den ganze tag nicht bei ihm gemeldet- welch eine leistung von mir :rolleyes:

mal schauen, vielleicht hat er dann auch nochmal zeit gehabt, um darüber nachzudenken.. und vielleicht hat er sogar eingesehen, das etwas zu überstürzt war. hoffentlich!!! ;(

na ja, morgen bin ich schlauer.

bin den ganzen tag nur am nachdenken, könnte die ganze zeit nur noch heulen, meine augen tun schon weh und sehen aus, als hätt ich ne woche lang nicht geschlafen. innerlich schreit es in mir.. es tut soo weh! ICH LIEBE IHN EINFACH ZU SEHR!

..will doch nur mit ihm glücklich werden!!!!!

Dynamic-X
hey... ich weiss wie das ist... meine freundin hatte mir vor zwei tagen gesagt das schluss ist... wir haben uns unterhalten usw. ... aber leider nur über icq und am telefon... ich würde so gerne nochmal mit ihr darüber reden... doch sie meint es wäre schon alles gesagt... ich habe genau dieselben fehler gemacht... lügen wegen kleinigkeiten... habe aber auch andere fehler gemacht... zum beispiel hatte ich mit anderen frauen gechattet... ich hatte einfach nie richtig drüber nachgedacht was sie wohl denkt ... sie is dahinter gekommen weil ich dumm bin...

ich weiss nicht wie alt du bist und vielleicht is es bei mir auch einfach nur kiddo ... ich war 16 als ich mit ihr zusammen kam ... jetzt bin ich 18 ..

am anfang war alles wunderbar... doch so nach 1 1/4 jahren gings los... nurnoch streit... missverständnisse... wir kamen zum endschluss uns zu ändern... und jetzt habe ich mich geändert... das weiss ich ... doch sie glaubt das nicht ... aber ich will ihr unbedingt zeigen das ich mich geändert habe ... es ist zum verzweifeln ... gehe auch arbeiten ... es steht schon auf der kippe ... bin heute nicht hingegangen werde es morgen auch nicht tun... aber es ist mir egal... mir ist immoment alles egal... ich würde so gerne mit jemandem drüber reden der da mehr erfahrung gesammelt hat ... aber immer wieder höre ich "das leben geht weiter"

klar geht es weiter ... irgendwie... sie war meine erste richtige freundin... hatte auch das erste mal mit ihr sex... es war alles so wunderbar ... sie ist so wunderbar ... ich halte das nicht aus ... ich heule auch nurnoch ... jeden tag ... es wird jetzt sowieso wieder kommen " dein leben liegt noch vor dir" aber ich dachte sogar nach ihr einen heirats antrag zu machen ... ich hatte schon einen ring ausgesucht... es tut so verdammt weh ... wie kann ich sie davon überzeugen das es mir alles so furchtbar leid tut und das ich mich geändert habe... ich bin musiker ... hiphoper um genau zu sein... ich drücke meine gefühle am besten aus wenn ich ein lied schreibe und das habe ich auch getan ... und ihr gezeigt... aber ich wiess nicht wie sie dadrauf reagiert... sie sagt sie muss nachdenken ... braucht zeit ... heute hatte ich mich mit ihr getroffen ... wir waren im kino ... ich hatte sie einfach mal angefangen zu streicheln ... und es kam mir so vor als ob sie das auch will aber überzeugt sein muss das sie jetzt zu ihrer entscheidung stehen will... ich versteh das auch.. aber wenn sie mich liebt warum und das auch genau weiss ... warum müssen wir uns das so schwer machen... sie sagt ja auch zu mir das sie mich noch liebt... aber was bringt mir das... ich brauche sie so.... was mich auchnoch fertig macht ist. ich will mit ihr reden aber ich will sie auch nicht unter druck setzen... meine verzweiflung ist so übertrieben ... ich möchte sie doch einfach nur wieder in meine arme schliessen können ... sie küssen ... umarmen ... mit ihr zusammen sein... all das was von früher... ich vermisse das so und komm nicht klar damit... ich hatte sogar schon einen abschiedsbrief geschrieben und ein messer an die brust gesetzt ... aber davor hatte ich dann doch wieder zuviel schiss... und es wäre auch feige ... denn dann würde ich nur viel mehr menschen verletzen.... ich weiss ihr könnt mir nicht helfen ... aber einfach reden... ein par tipps ... würde mir reichen ...

ich halte es einfach nicht aus ... es kommt mir so vor als ob sie mich nurnoch als freund haben möchte... nichts weiter ... wir chatten ja immernoch ... es kommt mir so vor als ob sie das alles nicht interessiert... so abgestumpft... so ... als ob es ihr egal ist... oder sie will mir einfach nicht ihre gefühle zeigen ... weiss gott warum... ich weiss einfach nicht weiter ... mein kopf is kaputt... gestern hatte ich auf der arbeit auchnoch einen arbeitsunfall ... hatte fast eine gehirn erschütterung... will mich gott bestrafen oder so? ich weiss einfach nicht weiter... bin so ratlos... habe keine kraft mehr... soll ich mich vielleicht ein zwei tage nicht mehr bei ihr melden das sie in ruhe nachdenken kann?

wenn ich ihr sage das ich sie liebe sagt sie nie was dazu ... sie sagt immer nur psst oder das ich das thema wechseln solle... will sie mir damit sagen das es vorbei ist? aber warum sagt sie dann auch das es vielleicht wieder etwas wird... wenn sie merkt das sie mich braucht... aber weiss sie es nicht schon im grunde? wenn ich sie drauf anspreche wie ihre gefühle zu mir stehen ... dann sagt sie immer sie weiss es nicht ... ich hatte sie gefragt ob sie hofft das wieder hinzubekommen ... das wir wieder zusammen kommen ... sie sagte nur "irgendwie schon" ... soll ich mir jetzt hoffnungen machen? oder mich drauf einstellen das es vorbei ist? ich mach mir soviele gedanken ... ich denke auch das sie etwas mit einem anderen haben könnte... und habe ihr auch gleich gesagt das sie mir das sagen soll wenn es einen anderen gibt ... sie hatte es mir versprochen... aber ich bin mir deswegen trotzdem nicht sicher... mir geht es so scheisse das ich am liebsten kotzen würde... diese verzweiflung diese wut dieser schmerz und trauer ... all das ... ich würde ihr so gerne zeigen das ich mich geändert habe... ich hab dazu auchnoch extra ein buch gelesen ... der perfekte liebhaber *g* ich weiss einige sachen jetzt durch ein buch wird man nicht schlauer das ist ansichtssache ... aber das ist ein buch indem beschrieben wird was die meisten frauen mögen ... usw. kann das jetzt nicht so erklären ... aufjeden fall wurden mir meine augen geöffnet... und jetzt... alles fürn arsch ... einfach alles... was soll ich machen ... ich will ihr zeigen das ich mich geändert habe aber sie meint auch das wir uns nicht so oft sehen sollten... ich kann nicht mehr ... möchte sterben ...

ich brauch sie so sehr... ich weiss aber auch mit jammern bekomme ich sie nicht zurück ... naja... ich denke ich habe genug geschrieben möchte eure augen nicht zu sehr belasten :) aber danke an die die sich die zeit genommen haben das alles durchzulesen und mir versuchen weiterzuhelfen ...

bis dann

er hat heute abgesagt.. :(

na ja, aber am we wirds bestimmt klappen, hoff ich.

hab ihm heute nachmittag um halb drei eine sms geschrieben und ihn gefragt, ob er morgen evtl zeit hätte. daraufhin kam dann " Guten Morgen um halb drei? Hast wohl gestern gefeiert. Können uns auch heute Abend treffen" Da ich aber heute Abend keine Zeit hatte, weil ich auf nem Konzert war schrieb ich "Nee,heute kann ich nicht. Morgen wäre besser." Er: " Kann ich noch nicht sagen ob es morgen klappt. Viel Spaß heute Abend, ich meld mich." Dann, ca. zwei Stunden später wieder ne Sms von ihm "Scheint dir ja nicht wichtig zu sein, das wir uns nochmal treffen. Kann die Sachen auch zu deinen eltern bringen. müssen uns nicht mehr sehen! Gehst ja anscheinend lieber feiern. Wenn dir das so egal ist brauchen wir uns wohl nicht mehr sehen". Habe das dann mit ihm eben geklärt und wir werden uns wohl morgen nochmal treffen.

Aber was haltet ihr von den SMS?

???

was haltet ihr denn von den sms?

hallo du,

wir sind fast in der gleichen situation, leider. aber du bist nicht die einzige, die am liebsten nicht mehr leben würde.

zu den sms: es zeigt auf jeden fall, dass er dich noch liebt. aber du kannst trotzdem nicht wissen ob er zurück kommt...

er war wütend vor trauer, weil er denkt er wär dir nicht wichtig genug. weil du keine zeit hattest.

es gibt aber vielleicht noch eine chance... aber du darfst ihn nicht bedrängen. er brauch zeit nachzudenken. ihm geht es auch schlecht, denke ich. wenn er kommt würde ich versuchen nicht zu viel rumzujammern.sag ihm wie du dich fühlst, aber erkundige dich auch nach ihm. vielleicht kommt er zurück aber ich glaub er braucht zeit. zeig ihm dass du dich geändert hast wenn ihr euch seht.mach ihm keine vorwürfe. sonst fühlt er sich bedrängt, und es kommt zum streit. und erklär ihm nochmal die situation. warum du lkeine zeit hattest

hallo!

Seine sms zeigt vorallem, dass du ihm alles andere als egal bist! ihm ist das bevorstehende gespräch wichtig. versuch dich bis dahin zu sammeln, zu beruhigen. beim gespräch probiere ruhig zu bleiben, nicht zu flehen noch sonst irgendwie zu klammern, das würde ihn nur bedrängen. ja wie tot traurig sagt, gib ihm zeit. zeig das du ihm das gibst was er braucht. nämlich zeit. probiere beim gespräch ruhig zu bleiben, sag immer wieder zu dir, bleib ruhig und sachlich. zeig ihm das es dir ernst ist und du ihm distanz und zeit gibst und zeig ihm das du dies kannst!!

gleich ist es soweit.. um sieben kommt er zu mir. wahrscheinlich mit all meinen sachen. wird nicht so einfach werden. aber immerhin wollte er mit mir noch einen kaffee trinken fahren. ich werde versuchen, eure tipps einzuhalten. ob ich meine trauer zurückhalten kann, weiß ich nicht. aber ich werde mein bestes geben! danke euch zwei!!

scheiße, hab irgendwie schiss..

das schaffst du schon. ich drück dir die daumen. du kannst ja mal erzählen wie es gelaufen ist. versuche nix zu machen mit dem er sich noch mehr von dir bedrängt fühlt. dann wird auch nix schlimmes passieren

so, war bis eben noch bei einer freundin. na ja, er meinte halt, das er im moment auf keinenfall diese beziehung will, weil er mit seinem leben selbst nicht klar kommt. er macht neben der arbeit noch meisterschule, d.h. wenn er nachtschicht hatte und morgens um sechs feierabend hat, muss er danach sechs stunden in der schule sitzen. klar, dass das jetzt nach gut 1 1/2 jahren an den nerven zerrt. dazu kommt, das wir halt auch ziemliche probleme hatten. er hat zu mir gesagt, das wir uns weiterhin treffen können und vielleicht merkt er dann, das er sich wieder erneut in mich verliebt hat. kann auch gut sein, hat er gesagt, das er das ganze nach drei wochen schon wieder bereut, aber daran glaub ich nicht. es tut ziemlich weh.. ich wollte das mit ihm schaffen!

ich habe jetzt wieder ein bißchen hoffnung, das wir es irgendwann wieder schaffen werden und er merkt, das es wieder mit mir schön sein kann. das er mit mir spaß haben kann usw.

er hat am 1.april geburtstag. habe ihm heute gesagt, das ich schon ein geschenk besorgt habe.. er hat mich dann gefragt, was es ist und na ja, ich wusste nicht, was ich machen sollte, also hab ich es ihm erzählt.. ein wochenende in berlin schenke ich ihm. keine ahnung, ob es gut werden wird.. keine ahnung, ob wir überhaupt fahren.

Ich will ihn einfach nur wieder haben und daran werde ich arbeiten, indem wir uns ab und zu mal treffen oder auch zusammen weggehen. ICH LIEBE DIESEN MENSCHEN EINFACH ZU SEHR!!! :verliebt:

Es wird zwar nicht leicht werden und es tut auch echt weh, aber egal.. ich muss da durch, muss ihm die zeit geben. vielleicht bringt es ja was-hoffentlich!!!!!! ;(

dir gehts so ähnlich wie mir.. ich hoffe wir können alle bald wieder etwas glücklich sein...ja geb ihm jetzt zeit. meinem (ex)schatz hat es geholfen. es geht ihm ohne mich nicht gut, weil er mich leibt. jetzt muss er mich nurnoch zurückhaben wollen..also wenn ich das schaffe kann ich dir tips geben...ich liebe ihn so. du kannst mir aber auch tips geben :) wenn du was weißt. wie geht es ndir jetzt nachdem du ihn gesehen hast? ist es besser oder schlimmer?

kopf hoch

Klar, gebe ich Dir Tipps, aber im Moment kannst du nicht soviel von mir erwarten... ;( Leider.

Na ja, ich hab halt ziemlich doll geweint gestern. Auch als ich mit ihm geredet hab. Heute gehts mir ein wenig besser, die Arbeit lenkt mich etwas ab.

Am Samstag hat er ja Geburtstag und er meinte gestern, das wir uns evtl am Freitag sehen können. Wäre ja schön, dann könnt ich mit ihm reinfeiern.. sofern er das will. Ach man, ich male mir schon wieder Dinge aus, obwohl es ja gut sein kann, das er das nicht will.

Wie macht ihr beide das denn? Seht ihr euch ab und zu oder gar nicht? Mein (Ex-)Freund meinte gestern das wir uns ab und zu ruhig sehen können und im Internet auch mal chatten können oder telefonieren können. Das macht mir halt irgendwie ein bißchen Hoffnung.

Ich weiß aber gerad nicht, wie ich mich im Moment verhalten soll, wenn er sich z.B. mal zwei Tage oder so nicht meldet.. ob ich ihm dann mal ne SMS schreiben soll oder so!? Oder soll ich ihn erstmal ganz in Ruhe lassen?

Heute morgen hab ich ihm eine SMS geschrieben, weil ich irgendwie ohne nicht zur Arbeit fahren konnte: "Ich werde Dir jetzt die Zeit geben, die du brauchst. Du bist einfach der Mensch, mit dem ich leben will. Es ist zwar jetzt nicht einfach, aber wahrscheinlich die einzigste Chance, um dich wieder zu bekommen. Und dafür würde ich alles tun! Ich bin immer für Dich da! Würde mich freuen, wenn es Freitag klappt. Ich drück dich.."

Hoffe, ich hab ihn damit jetzt nicht irgendwie genervt oder so, weil nix zurück kam..

Ach man, es ist doch alles scheiße... :mauer: :mauer:

Aber ich werde warten, warten und warten.. und vielleicht gibts es für uns beide irgendwann noch eine Chance! Ich hoffe es, von ganzem Herzen!

Bin heute Abend bestimmt nochmal kurz da, ansonten morgen um diese Zeit wieder. Bis dann! :compi:

Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema