Ich halte es nicht mehr aus-ich kann nicht mehr!
51 Antworten4'333 AufrufeGestartet von Herzenshälfte ·
Aber wenn das so ist dann vergisst es das auch wenn ihr euch seht... Entweder er empfindet noch was für dich oder eben nicht...
Du vergisst doch auch nicht einfach die schöne zeit mit ihm nur weil du keinen kontakt mehr hast... Nach ner gewissen zeit natürlich bestimmt aber nicht schon nach n paar wochen und wenn dann nichts von ihm kommt weißt du zumindest das er einfach keine beziehung mehr möchte...
Du vergisst doch auch nicht einfach die schöne zeit mit ihm nur weil du keinen kontakt mehr hast... Nach ner gewissen zeit natürlich bestimmt aber nicht schon nach n paar wochen und wenn dann nichts von ihm kommt weißt du zumindest das er einfach keine beziehung mehr möchte...
da haste auch wieder recht..
ich werde jetzt einfach abwarten, was die zeit bringt. als ich ihn fragte, ob es wirklich entgültig ist, sagte er "momentan schon. kann sein, das ich in drei wochen ganz anders darüber denke. aber wenn es für mich entgültig gewesen wäre, hätte ich den kontakt zu dir abgebrochen". seit dem habe ich hoffnung... jetzt heißt es für mich einfach nur "warten,warten,warten...".
;(
schöne nickname übrigens :super:
ich werde jetzt einfach abwarten, was die zeit bringt. als ich ihn fragte, ob es wirklich entgültig ist, sagte er "momentan schon. kann sein, das ich in drei wochen ganz anders darüber denke. aber wenn es für mich entgültig gewesen wäre, hätte ich den kontakt zu dir abgebrochen". seit dem habe ich hoffnung... jetzt heißt es für mich einfach nur "warten,warten,warten...".
;(
schöne nickname übrigens :super:
Naja ist ja auch irgendwie fies das er dir dann auch noch hoffnungen macht... Aber gut vielleicht braucht er wirklich nur mal ne auszeit um nachzudenken...
Du wirst es ja bald sehen... Aber du solltest nicht allzulange hoffen denn das ist auch nicht gut...
Dankeschön :o
Du wirst es ja bald sehen... Aber du solltest nicht allzulange hoffen denn das ist auch nicht gut...
Dankeschön :o
stimmt schon, aber momentan denke ich, das ich für diesen menschen alles tun würde.. weil ich ihn halt so sehr liebe! ich glaube einfach, das er im moment ein paar probleme hat. zumal es seine eltern auch merken. aber ich hab angst, das es was schlimmes ist und er mit keinem darüber redet um lieber alleine damit fertig zu werden. und dann wirds ja meist noch schlimmer. aber vielleicht kann ich ja mal in einer ruhigen minute mit ihm darüber reden.
sorry, ich weiß, es ist ne dumme frage die gleich kommt, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem mal kurz helfen. . .
habe gestern erfahren, das aus unserem treffen am sonntag nix wird, weil er kurzfristig für einen arbeitskollegen einspringen muss. habe ihm gesagt, das er sich ja melden kann, wenn er am we irgendwann mal zeit hat. jetzt würd ich gern wissen, ob er denn zeit hat.. soll ich ihn fragen oder abwarten!? ich weiß, es ist wirklich dumm, weiß aber irgendwie im moment nicht wirklich, was richtig oder falsch ist..
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
habe gestern erfahren, das aus unserem treffen am sonntag nix wird, weil er kurzfristig für einen arbeitskollegen einspringen muss. habe ihm gesagt, das er sich ja melden kann, wenn er am we irgendwann mal zeit hat. jetzt würd ich gern wissen, ob er denn zeit hat.. soll ich ihn fragen oder abwarten!? ich weiß, es ist wirklich dumm, weiß aber irgendwie im moment nicht wirklich, was richtig oder falsch ist..
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
*push* X(
Also spontan würde ich sagen: Frag ob er Zeit hat....dann wirst du sehn...
Ob das jetzt aber die einzig richtige Möglichkeit ist weiß ich nicht....
Ob das jetzt aber die einzig richtige Möglichkeit ist weiß ich nicht....
Melde dich nicht bei ihm...
Er hat gesagt wenn er zeit hat meldet er sich und das wird er tun wenn er das nicht tut hat er entweder keine lust oder keine zeit ganz einfach...
Nicht hinterherlaufen.
Er hat gesagt wenn er zeit hat meldet er sich und das wird er tun wenn er das nicht tut hat er entweder keine lust oder keine zeit ganz einfach...
Nicht hinterherlaufen.
Original von Herzenshälftesorry, ich weiß, es ist ne dumme frage die gleich kommt, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem mal kurz helfen. . .hallo, muss mich auch mal wieder zu wort melden.
nein, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten...
nicht böse sein, aber:
ich würde ihn in ruhe lassen, so schwer das ist, aber wenn er wirklich will, meldet er sich schon. ich weiss, dass das unheimlich schwer ist, diese warterei, aber wenn du ihm zu sehr nachläufst, wird er sich noch mehr zurückziehen.
schlaf trotzdem gut
danke, für eure antworten.. konnte leider irgendwie nicht warten, deswegen hab ich ihm geschrieben. im nachhinein weiß ich, das ich lieber hätte warten sollen, bis er sich meldet. aber das ist sooo schwer!!!
und gerad an wochenenden - da mach ich mir umso mehr gedanken... ach man, ist doch alles mist!
und gerad an wochenenden - da mach ich mir umso mehr gedanken... ach man, ist doch alles mist!
Du solltest entlich aufhören dir hoffnungen zu machen anscheinend will er keine beziehung mehr oder seh ich das falsch? Du machst dich so doch nur selber fertig und er hat vielleicht schon lange damit abgeschlossen
na ja, ich mache mir ja noch hoffnungen, seit dem ich zu hören bekommen hab, das wir es auf freundschaftlicher basis versuchen, wieder zueinander zu finden. wobei von freundschaft momentan nix zu spüren ist. aber ich denke mal, dass das so einfach nicht geht..
Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema