Zum Inhalt springen

Ich hasse mich dafür!

24 Antworten2'963 AufrufeGestartet von JUNE76 ·

ich find die sichtweise, wie sie intuition darstellt, ganz klasse :super:

hab mich auch von anfang an an diesem einen und alles bedeutenden satz sehr gestört. warum hat er dich dies an jenem abend gefragt und stattdessen nicht die schöne stimmung genossen? dann deine reaktion, die bei ihm eine 180-drehung verursacht hat. schliesslich hat er dich mit dieser frage auch ziemlich überrumpelt.

warum erwarten oder verlangen so viele menschen immer eine mündliche oder schriftliche bestätigung der zuneigung und liebe, warum reicht es ihnen nicht einfach, dass sie dies spüren? soviel geht dann ob einer missglückten antwort, die nicht den erwartungen entspricht, kaputt. ich find das immer sehr schade. selbst wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt oder (nur) verliebt ist, so ist sein empfinden von liebe/verliebt sein bestimmt anders, als das meinige.

jedenfalls komme ich zum selben schluss wie intuitiion; er hat diese EINE aussage von dir zum anlass genommen, dir den rücken zuzudrehn und all deine wiedergutmachungsversuche ignoriert. nach 2 wochen(!) kreuzt er mit einer anderen auf.....soviel zu seiner verliebtheit.....

doch wahrscheinlich hat er einfach beleidigt auf verstand umgeschaltet und sich eine sichere "option" ins haus geholt. ob die beiden dann auch wirklich so ein perfektes leben führen, wie du es dir ausmalst, ist auch nicht sicher. ein cabrio und ein schönes haus machen noch kein (herzens-)glück!

trotzdem würde ich mir dies auch nicht täglich ansehen wollen. willst du nicht wegziehn, damit du bessere chancen hast, zu vergessen?

:trost: mörli

Hallo Ihr Lieben ( gisiri, intuition, mörli)!

Ich danke Euch so sehr dass Ihr Euch die Zeit für diesen zugegeben überlangen Text genommen habt.

Und ich habe mich auch sehr oft gefragt was DIESER Satz sollte?!

Ich habe Euch allerdings etwas verschwiegen...denn es ist mir peinlich!

Er fragte mich das...es war ein irre romantischer Augenblick und ich sagte nein. Ich war total betrunken aber habe natürlich voll realisiert was passiert.

UND DANN...wollte ich ablenken...ich sagte:

Ach komm, lass uns aufhören zu reden...lass uns hoch in dein Schlafzimmer gehen. Er wollte erst nicht...ich bestand drauf und wir machten alle Kerzen aus und gingen nach oben.

Auch er hatte recht viel getrunken...er zog sich aus und lies sich aufs Bett fallen. Ich ging zu ihm...ich hatte so Lust...naja und dann...plötzlich konnte er nicht mehr. Seine Erektion war dahin.

Ich sagte: Mein Gott mit dir ist auch gar nichts anzufangen...zog mich an und fuhr heim...ohne Kuss ohne Abschied etc.

Versteht ihr seine Reaktion besser?

Liebste Grüße

JUNE

Hi JUNE76!

Das war natürlich nicht die feine englische Art. Versetzt dich doch mal in seine Lage. Wie würdest du reagieren, wenn du so "behandelt" wirst?

Ich denke, dass es bei ihm reine Kopfsache war und dass es ihn sehr beschäftigt hat.

Du weißt ja, dass ich mich sehr gut in seine Situation hineinversetzten kann - bei mir wars ähnlich.

Sorry für die harten Worte und ist nicht böse gemeint, aber ich würde mir das auch nicht bieten lassen wollen. Ich hät dich auch in den Wind geschossen...

lg,

free

Herzblatt
Ich sagte: Mein Gott mit dir ist auch gar nichts anzufangen...zog mich an und fuhr heim...ohne Kuss ohne Abschied etc.
Ich finde schlimmer, daß man sich für romantische Zweisamkeit erst betrinken muss. 8o

@free:

DANKE...diese ehrlichen Worte helfen mir. So blöd es klingt...aber du sagst mir damit DASS es dieses Verhalten war. Ich war/ bin mir da immer so unsicher....war ich vielleicht doch nicht gut genug? Habe ich mich geirrt in all dem wo ich glaubte seine Liebe erkennen zu können.

Mir als Frau fällt es schwer zu beurteilen, wie heftig dieser Blödsinn diese Beleidigung ihn getroffen haben könnte. War es das?

Ich denke schon...und dann denke ich wieder, dass ich mir was einrede und er mich nie geliebt hat!

@ herzblatt:

Du hast das wirklich falsch verstanden...wir haben uns nicht BETRUNKEN!!! Wir waren die ganze Zeit die ABOLUTEN T E E -Trinker...nur an dem Abend hat es eben so gut zum Essen gepasst...und da hat dann bei mir ein Glas gereicht..kennst du das...du trinkst lange lange gar nichts und dann bist du gleich betrunken und trinkst weiter?...DAS hatte nichts mit der absolut überdimensionalen Anziehung zwischen uns zu tun...die war mit TEE eher stärker ;-)

Liebe Grüße

Eure JUNE

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema